Löseblatt

 

Ich öffne das Vorratshaus: Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn und älterer Bruder Jesus Christus der uns mit JEDEM (geistlichen und damit auch materiellen) Segen gesegnet hat in den himmlischen Regionen durch Christus. Epheser 1:3, unser Vorratshaus

 

 

 

im Himmel mit Matthäus 16:16: Jesus hat uns die Vollmacht gegeben, seinen Namen zu gebrauchen. Was wir auf Erden binden (verschliessen), wird im Himmel gebunden sein; was wir auf Erden lösen, (ÖFFNEN) wird im Himmel (geöffnet) gelöst sein. Matth.16:19

 

 

 

ewiger Zustrom ist uns zuteil:

 

 

 

Aus meinem Leib strömen Sturzbäche (lebendigen Wassers und Freude), denn ich glaube an Jesus wie die Schrift sagt. Johannes 10:10

 

Gott hat mir alles geschenkt, was zum Leben und zur Gottseligkeit dient und ich kann alles haben, was Gott für mich vorgesehen hat. 4. Mo. 13:30, 2. Petr. 1:3

 

Denn du versorgst mit Besitz alle die dich lieben und meine Vorratskammern füllst du mir jetzt. Spr. 8:18

 

Du (Samengeber) gibst mir dem Sämann Brot zur Speise und gibst mir auch Samen (Kaufmittel) um ihn zu mehren und wachsen zu lassen die Früchte meiner Gerechtigkeit (gute Taten). Wie geschrieben steht: Psalm 112:9

 

Mein Gott aber erfüllt alles was ich brauche nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Phil. 4:19

 

Denn Gott bereitet vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Er salbt mein Haupt mit Oel und schenkt mir voll ein. Psalm 23

 

Gott hat mir alles geschenkt, was zum Leben und zur Gottseligkeit dient und ich kann alles haben, was Gott für mich vorgesehen hat. 4. Mo. 13:30, 2. Petr. 1:3

 

Ich bringe den ganzen Zehnten in das Vorratshaus. Der Herr öffnet mir die Fenster des Himmels und giesst mir Segen im Übermass aus. Maleachi 3:10

 

Ich habe überfliessende Taschen unter den geöffneten Fenster des Himmels. Jes 24:18

 

Mein Inneres wird satt von der Frucht meines Mundes und vom Ertrag meiner Lippen werde ich satt. Sprüche 18:20

 

Ich glaube, dass geschieht was ich sage. Mk. 11:23

 

Bei Gott gibt es kein Ansehen der Person, darum weiss ich, dass ich HABE, was ich von Ihm empfangen will. Ich habe Glauben. Apostelgeschichte 10:34

 

Was ich auch tue – der Gott-Vater gibt Glück dazu. 1. Mo. 39:23 Gott der Herr gibt mir Glück. 5. Mo. 30:9

 

Alles was ich tue gelingt mir. Erfolg ist auf all meinen Wegen. Psalm 1:3 gehört mir uneingeschränkt.

 

Ich gelange auf all meinen Wegen zum Ziel und habe immer Erfolg. Joshua 1:8

 

Alles kommt gut voran und es geht mir in allen Stücken wohl. Alle Werke meiner Hände sind gesegnet. Meine Scheunen, Tresore und Bankkonten sind übervoll mit hunderten von (Millionen) gefüllt. Die Fenster des Himmels sind geöffnet und Er schüttet mir überreich Segen aus. Der Herr gibt mir Ueberfluss an Gütern und hat mir Seinen guten Schatz aufgetan.

 

Statt Armut hat er mir Reichtum gegeben; Statt Krankheit hat er mir Gesundheit gegeben; Statt des Todes hat er mir ewiges Leben gegeben 2. Kor. 8:9.

 

Jesus nahm meine Schwachheiten und trug meine Krankheiten. Durch Seine Striemen bin ich geheilt worden. Matth. 8:17, 1.Petrus 2:24

 

Durch Seine Striemen (Wunden) bin ich geheilt. Jesaja 53:3

 

Ich bin geheilt von allen Krankheiten. Psalm 103:3

 

Der Herr ist mein Hirte. Mir mangelt es an nichts. Er leitet mich in den Reichtum seiner Gnade, in die Fülle seines Segens und weidet mich auf grünen Auen der Gemeinschaft mit Ihm. Psalm 33

 

Ich habe reich gegeben und mir wird reich gegeben. Ein gutes, vollgedrücktes Mass wird man in meinen Schoss geben. Lukas 6:38

 

Das Wort in Matthäus 19:29 für den hundertfachen Betrag ist für mich Realität geworden. Es funktioniert.

 

Ich danke immer wieder für den hundertfachen Betrag der mir in deinem Wort angeboten

 

wurde.

 

Er ist mir ein reicher Belohner. Hebräer 11:6

 

Ich rufe Ueberfluss aus! Meine Kelter fliessen über und meine Heubühnen sind übervoll. Sprüche 3:9

 

Der Herr gibt mir Überfluss an Gütern......Er hat mir seinen guten Schatz auftgetan......dass er alle Werke meiner Hände segne. 5. Mose 28:1

 

Reichtum und Fülle sind in meinem Haus (Segen des neuen Bundes) und meine Gerechtigkeit besteht ewig! Ps. 112:5

 

 

 

Aus meinem Leib strömen Sturzbäche (lebendigen Wassers, Freude), denn ich glaube an Jesus wie die Schrift sagt. Johannes 10:10

 

Gott sättigt mein Leben mit Gutem und erneuert meine Jugend. Psalm 103:5

 

Der (der Gott-Vater) uns alles reichlich zum Genuss darreicht. 1. Timotheus 6:17

 

Gottes Hand ist nicht zu kurz. Er ist fähig und willig, alle meine Bedürfnisse zu erfüllen. 4. Mose 11:23

 

Ich bin ein Erbe (Nachkomme) des Segens Abrahams und nach Verheissung Erbe. Galater 3:29 Ich habe den Segen Abrahams. Galater 3:14

 

Abraham war ausserordentlich reich. 1. Mose 24:35 Ich bin ausserordentlich reich.

 

Und Abraham war sehr reich an Vieh, Silber und Gold. 1. Mose 13:2 Ich bin reich an heutigen Werten.

 

Ich habe Gold wie Staub und Ophiergold (24K) wie die Steine der Bäche. Ja, der Allmächtige ist mein Schutz und ich habe (eine Riesenmenge) tonnenweise Silber, denn ich habe mich zu dem Allmächtigen gekehrt. Hiob 22:23

 

Ich bin ermächtigt diesen Reichtum der gottlosen Reichen zu erwerben. Er ist es, Der mir die Kraft gibt, solchen Reichtum von den gottlosen Reichen zu erwerben. 5. Mose 8:10 Ich habe ein verbrieftes Recht auf den Gebrauch Seines Namens, der alle Autorität besitzt und ich übe meine geistliche Tatkraft vollkommen aus.

 

In Seinem Namen beugt sich alles und bekennt; Jesus ist der Herr! Darum hat Gott Ihn (uns eins mit Ihm) auch hoch erhoben und Ihm den Namen verliehen, der über jedem Namen ist, damit in dem Namen Jesu jedes Knie sich beuge; der Himmlischen, der Irdischen und der Unterirdischen und jede Zunge bekenne, dass Jesus Christus Herr ist, zur Ehre Gottes des Vaters. Phil. 2:9-11

 

Die Vollmacht, Jesu Namen stellvertretend zu gebrauchen. Joh. 14:13. Lk. 10:19

 

Ich habe übernatürliche Helfer

 

Sind sie nicht alle dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienst um derer willen, die das Heil ererben sollen? Hebräer 1:14 Wir SIND Erben des Heils! Galater 3:3

 

 

 

Er gönnt Seinen Geliebten den Schlaf. Denn ohne Furcht wirst du dich niederlegen und liegst du, so wird dein Schlaf süss sein denn der Herr wird in deinem Herzen sein und deinen Fuss bewahren vor dem Fallstrick. Sprüche 3:24-26