Das neue Bild von mir in meinem Herzen

Bilder von Gottes Wort auf unser Herz malen

Jesus kam für ein Leben im Überfluss – nicht für eine Religion!

 

Das Bild und die Wirklichkeit eines Andi, der immer mehr als genug hat mit El Shadai. Der sich an der Überversorgung und Freundlichkeit Gottes dem Vater täglich erfreut.

Er erneuerte mein Selbstbild. Es strahlt Gottes....aus.

Mir wird hinzugetan, nach meinem göttlichen Selbstbild.

Als der Andi, der stets dem übermässigen Alkoholgenuss mit Leichtigkeit widersteht.

 

In meinem Herzen sehe ich Bilder der Identität in Christu Jesu.

Ich vermische meine Gefühle mit Wunschbild im Herzen.

Ich reinige mich stets von dem Unerwünschten, schicke es weg, weise es zurück, ist nicht mehr Teil meiner Identität, weise alle Herzglaubenslügen für eine saubere Leinwand weg.

Ich spreche zu den Lügen, reinige mich, lasse los und lösche das Alte. Siehe, es ist alles neu geworden.

Ich ziehe diesen neuen Menschen an und trage das Gewand des erhöhten Christus.

Ich habe Gottes Herz und lasse eine neue Filmrolle laufen auf der Leinwand der Welt.

 

Ich male ein Bild des Sieges, Erfolgs und des Überwindens auf mein Herz in Jesu Namen. Ich BIN dies schon JETZT!

Ich prophezeie das Wort Gottes über mein ......

Ich bin ein WORTSCHMIED Gottes.

Jesus mein Glaube IST die Substanz der Dinge, der Beweis, für das, was man (noch) nicht sieht.

Ich weiss, Er wacht über Seinem Wort, um es auszuführen!

Ich habe all dies, weil ich Sein Wort habe.

Mein Leben ist ein Sklave der Worte Gottes.

Ich male Bilder von Gottes Stärke auf mein Herz mit den Farben Gottes und dem Pinsel der Vorstellung.

 

Meditiere“ (nachsinnen) über diesen Versen und nimm, was dir gehört. Ich fange an, Gott für sie zu danken. Erhebe Anspruch auf sie und durch nehmenden Glauben handle ich, als ob sie in meinen Händen wären.

Ich bin der Täter des Wortes und der Heilige Geist (Gott) der Helfer. Ich tue die Werke Jesu und Grössere.

 

Ich BIN ERWÄHLT WORDEN gemäss Epheser 1:4:

Wie Er uns in Ihm auserwählt hat vor Grundlegung der Welt, damit wir heilig und tadellos vor Ihm sind.

Ich bin erwählt und nicht abgelehnt.

Da dies ein Gott-Fakt ist, kann ich nie mehr abgelehnt werden.

Ich bin überall geliebt und angenommen, auch von meinen Feinden. Du umgibst mich mit einem übernatürlichen Schild der Gunst und des Angenommenseins. Dafür werde ich NICHTS tun.

Jesus liebt mich bedingungslos. Er wird mich nie enttäuschen oder verletzen. Ich lebe in Jesu Sieg und Liebe. Nicht durch eigene Kraft oder Anstrengung.

Ich habe die Gewissheit des Geliebtseins.

Ich verlasse die Lüge, dass der h. Vater nicht 100% zu mir steht.

Ich bin errettet aus der Gewalt der Finsternis und des Hasses.

Ich bin fern von Bedrückung und die Salbung hat mir jedes Joch gesprengt.

Ich wandle im Licht, wie Er im Licht ist.

Ich lebe die lachende Person, die überwindende, erfolgreiche, jugendliche, wohlhabende und reine.

Lerne, wie dein himmlischer Vater, den Feind auszulachen, wenn er anfängt, seine Wutanfälle gegen dich zu richten. Ich empfehle dir Lachsitzungen. Lache dir deinen Weg zum Sieg.

Für die Freiheit (von diesem satanischen Weltsystem) hat mich Christus befreit.

Ich habe Gemeinschaft mit dem Vater in allem.

Ich lebe in göttlicher Fülle und schöpfe aus Ihm, Gnad um Gnad.

Ich bin Gott-Gesinnt und habe die richtige Mentalität ohne Limit. Alles ist mir möglich.

Ich wechselte von einem Möchte-Gern-Leben in ein Ich-Bin-LEBEN.

Ich habe Erfolg und gelange auf all meinen Wegen zum Ziel.

Gott hat Pläne des Wohlergehens und Erfolgs für mich um mir eine Zukunft zu geben.

 

Ich bin stets gefüllt mit der Antwort und habe ALLES in Ihm.

Ich fülle meine Lippen mit Lobpreis für beantwortete Gebete.

Ich spreche nicht über den Sturm, sondern zu ihm.

Ich bin stets geliebt, angenommen und fähig in Jesus Christus.

Ich begegne Menschen, deren Gegenwart mich bereichert, so wie ich sie bereichere. Dies ist ein Tag wo ich Engeln begegne.

Der Grössere wohnt in mir, lässt mir im Leben alles gelingen.

Gott lässt mich allezeit triumphieren. Jahwe Nissi.

Mein Gott ist mächtiger als jedes menschliche Hindernis.

Der Vater (Ursprung der Wunder ) der Sohn (es ist vollbracht) der Geist (einwirken, eingravieren und festigen auf Erden.

Reinige mich von allen Schlafstörungen und Schlaflosigkeit.

Ich schlafe stets ruhig und sicher. Lege ich mich nieder, ist mein Schlaf durchgehend und süss. Ich träume Gottes Träume.

 

Ich prophezeie Erfolg und Gelingen über mich.

Alles was ich tue hat Erfolg.

Du tränkst mich mit Wonne wie mit einem Strom.

Die Feinde können mich nicht überwältigen und die Ungerechten nicht demütigen.

Ich grüne wie ein Palmbaum und wachse wie eine Zeder auf dem Libanon. Wenn ich auch alt werde blühe ich dennoch und bin fruchtbar und frisch.

Ich bin wie ein Baum gepflanzt an Wasserströmen, der zur Erntezeit Frucht bringt und meine Blätter werden nicht welken. Alles was ich tue wird gelingen!

Ich empfange vollkommene Ordnung überall in meinem Leben.

Es kehrt Ordnung in jeden Bereich meines Lebens ein.

Meine Zukunft ist dem Willen Gottes unterworfen.

Ich stehe mit allen Elementen und den Steinen im Bund!

 

Gottes Hand ist nicht zu kurz. Er ist fähig, alle meine Bedürfnisse zu erfüllen. 4. Mose 11:23

Mein Gott erfüllt all meine Bedürfnisse nach Seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Philipper 4:19

 

Mein Gott erfüllt alle meine (-)Bedürfnisse nach Seinem grossen Reichtum in Jesus Christus.

Der Herr ist mein Hirte und es mangelt mir rein gar nichts. Er weidet mich auf grünen Auen der Gemeinschaft mit Ihm.

Und ALLES, was mein ist, das ist dein, und was dein ist, das ist mein: und ich bin in ihnen verherrlicht. Johannes 17:10

„Mein Gott füllt allen Mangel aus!“

Jetzt bin ich in Seine schützende Fürsorge eingetreten. Es ist das Reich Seiner Ruhe. Wir ruhen in Seiner Ruhe.

Alles was du tun musst, ist im Glauben zu empfangen. Du musst dir nicht den Kopf zerbrechen, wie Gott es zustande bringen wird. Es ist nicht deine Sache zu verstehen, wie Gott es geben wird. Ich überlasse Gott das WIE.

Darum sage ich euch: Alles, was ihr auch immer im Gebet erbittet, glaubt, dass ihr es empfangen habt, („etwas nehmen“ oder „ergreifen“ und es sich zu eigen machen, etwas in die Hand nehmen; es in Besitz nehmen) so wird es euch zuteilwerden. Markus 11:24

Das Wort „empfangen“ kommt von dem griechischen Wort „lambano“, das nicht passives Empfangen bedeutet, sondern „etwas nehmen“ oder „ergreifen“ und es sich zu eigen machen, etwas in die Hand nehmen; es in Besitz nehmen.

Proklamiere: Dank sei Gott, ich habe diese (dein Betrag) in Jesu Namen. In der Kraft Seines Namens gehören sie uns und mir persönlich.

Ruh dich aus im vollbrachten Werk des Kreuzes.

Er versorgt mich reich aufgrund Seiner Güte zu Jesus.

Ich danke Ihm dafür, dass Er mein Versorger ist!

Ich danke Ihm dafür, dass es niemals an Brot auf meinem Tisch mangelt. Philipper 4:6:

In der Zeit der Hungersnot werde ich gesegnet sein, weil das Wort Gottes konstant ist.

Ich sorge mich um nichts; sondern in allem lasse ich durch Gebet und Flehen mit Danksagung meine Anliegen vor Gott kundwerden. (Bekennen, dass ich bereits erhalten habe!) Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, bewahrt mein Herz und meine Sinne in Christus Jesus.

Unser Gott füllt allen Mangel aus!“

Ich bin in einer Stellung, in der ich alle Ressourcen des Himmels (Lagerhaus) die mir in Christus gehören, nehmen kann.“ Ich benutze das Lagerhaus natürlich.

Gott sagt, dass ich soviel haben kann, wie ich will.

Ich werde keine finanziellen Sorgen, sondern stattdessen Überfluss haben, um Gottes Güte geniessen und bei jeder Gelegenheit grosszügig sein zu können.“

 

Mein Gott ist ein Gott des Reichtums. Ich BIN reich mit Seinem Reichtum, jetzt und immer. Keine Identifikation mit Armut.

Seine göttliche Kraft hat mir alles, was zum Leben und Seligkeit dient geschenkt. Der Herr ist mein Hirte, mir wird absolut nichts mangeln. Jahwe Roi.

Ich bin gesegnet mit jeder Segnung in der Himmelswelt eins mit Jesus und auf Erden mit dem Segen Abrahams.

Gelobt sei der Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er hat uns mit Seinem Geist reich beschenkt und uns durch Christus Zugang zu Seiner himmlischen Welt gewährt. Eph. 1:3

Die alten geistlichen „Vorräte“ müssen gehen für die NEUEN.

Für den Segen Gottes, den die Engel hineintragen.

Die Ernten kommen jetzt zu mir!

Millionär in mir steh auf! Du bist Jesus unendlich wichtig!

Die Salbung ist eine Kraft wie Feuer.

Ich lasse die Salbung 1000x wirken!

Die Salbung zerstört jedes Joch.

Du multiplizierst alles Gute 1000x!

Gottes JA ist unlimitiert. Er ist ein grenzenloser Gott zu mir!

Der Herr macht mich 1000x mehr als ich bin!

Der Herr gibt mir Überfluss an Gütern.

Statt Armut hat Er mir Reichtum gegeben. Ich habe Gold wie Staub und Saphiergold wie die Steine der Bäche.

Ich bin reich beschenkt durch den Verdienst Jesu mit Edelsteinen, Edelmetalle, Ländereien und Gütern aller Art.

Ich habe die Überfülle an Edelsteinen, die Überfülle an Gold und Silber und einfach aller Edelmetalle, gemäss Seinem Reichtum.

Ich habe die Überfülle an: Geld, Wertpapieren, Ländereien, Wohngebäuden, Autos, Flugzeuge, Boote, Lebensmittel aller Art, Holz und Bäumen, Wasser, Leder, Tierherden, Zucker, Salz , Mineralien, Erdöl, Freundschaften, Brüder, etc. Phil. 2:9

Ich rufe als Ebenbild aus:

Mein ist das Silber und das Gold!

Materieller Reichtum ist mir mit Jesus geschenkt.

Ich kann Gott auch lieben, wenn ich materiell gesegnet bin.

Ich habe keine Angst, Reichtum könne meinen Charakter verderben.

Erbitte von mir, so will ich dir die Heidenvölker zum Erbe geben und Enden der Welt zu deinem Eigentum. Lasst euch warnen, ihr Richter der Erde. Ja, Gott ist Richter auf Erden.

Er gibt mir die Enden der Welt und der Erde als Besitz.

Ich erstrahle mit der Herrlichkeit des Herrn.

Ich bin reich (an) ......................

Statt Armut hat er mir Reichtum (nicht Gier) gegeben; Statt Krankheit hat er mir Gesundheit gegeben; Statt des Todes hat er mir ewiges Leben gegeben 2. Kor. 8:9.Ich bin Reichtum!

Ich bin für Reichtum (nicht Habsucht) qualifiziert.

Ich habe Gold wie Staub und Ophiergold (24K) wie die Steine der Bäche. Ja, der Allmächtige ist mein Schutz und ich habe (eine Riesenmenge) tonnenweise Silber, denn ich habe mich zu dem Allmächtigen gekehrt. Hiob 22:23

Mein ist das Gold und mein ist das Silber. Haggai 2:8

Ich habe überfliessende Taschen unter den geöffneten Fenster des Himmels. Jes 24:18

Der Herr gibt mir Überfluss an Gütern......Er hat mir Seinen guten Schatz auftgetan......dass Er alle Werke meiner Hände segne. 5. Mose 28:1

Er gibt mir die Kraft, solch ein Vermögen von den gottlosen Reichen zu (an)nehmen. Der Reichtum der Sünder gelangt in meine Hände.

Reichtum und Fülle sind in meinem Haus (Segen des neuen Bundes) und meine Gerechtigkeit besteht ewig! Ps. 112:5

Ich bin in meinem Segen 100 x schneller als die Schöpfung mit übernatürlichem Tempo.

Mein Herz ist eine Samenkapsel.

Er vermag es jemand zu beauftragen mich zu segnen.

Ich identifiziere mich als finanziell über die Massen gesegnet!

Gott sättigt mein Leben mit Gutem und erneuert meine Jugend. Psalm 103:5

Der (der Gott-Vater) uns alles reichlich zum Genuss darreicht. 1. Timotheus 6:17

 

Ich bin gerecht aus Glauben als frei verfügbares Geschenk.

Mein Herz ist absolut rein für das alleinige Wirken Gottes.

Ein gutes und vollgedrücktes Mass geben Menschen mir in den Schoss. Ich bin reich an den Gütern des Herrn.

 

Ich löse auf Erden, als biblisch rechtmässig und habe die Autorität Jesu hier auf Erden.

Damit in dem Namen Jesu sich aller Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind. Philipper 2:10

Was immer ich auf Erden binden werde, wird gebunden sein und was immer ich auf Erden lösen werde, wird gelöst sein.

Er wartet auf uns. Gott hat die Autorität zu uns delegiert.

Ich spreche das Wort Gottes über die Situation(en).

Engel sind in alle Angelegenheiten meines Lebens miteinbezogen. Sie arbeiten perfekt. Der Herr hat Seinen Engeln befohlen dass....Der Herr wird dafür sorgen. J. Jireh

Die Engel bringen das Wort Gottes in meinem Leben zustande.

Der Engel des Herrn nimmt mein Gehirn und taucht es in das Blut des Lammes.

Die alten geistlichen „Vorräte“ müssen gehen für die NEUEN.

Für den Segen Gottes, den die Engel hineintragen.

Das Kreuz durchkreuzt(e) alles Negative!

Unsere Stimme setzt Engel in Bewegung.

Ich kann die Engel des Herrn beauftragen.

Wann immer ich ein Wunder benötige, ist es ihr Dienst, dafür zu sorgen, dass meine von Glauben erfüllten Bekenntnisse in Erfüllung gehen.

Wie geschieht das Wunder? Gott braucht keinen Unterricht.

Ich befehle es den d. Geistern Gottes in all meinen finanziellen und allen anderen Dingen umfassend zu helfen.

Dienstbare Geister Gottes bringen alles Himmlische aus meinem himmlischen Lager und sind freigesetzt.

Mein Leben ist wie ein Nest, in das die Engel Gottes goldene Eier legen können.

Ich benutze das himmlische Lagerhaus routinemässig und nehme, nehme, nehme.

 

Ich habe übernatürliche Hilfe. Hilfe kommt von allen Seiten.

Ich kann alles erleben, was Gott für mich hat von innen heraus.

Ich bleibe in Dir Jesus und Deine Worte bleiben in mir.

Ich bin in Christus und Er ist in mir. Ich kann es tun, weil ich Ihm vertraue und mir durch Ihn alle Dinge möglich sind.

Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden und über alle Kraft des Feindes. Nichts kann mir schaden.

Der Herr gibt mir meine Feinde geschlagen und gebeugt vor mich hin.

Ich sehe mit meine Augen meine Lust und sehe wie den Gottlosen vergolten wird.

Ich bekomme immer wieder neue Kraft.

Jesus lässt mich allezeit triumphieren. Jahwe Nissi.

Ich bin an der Spitze der Dinge und was ich bitte hat Erfolg.

Ich nehme (+ soll) Jesus Platz ein und übe Seine Herrschaft aus.

Das Feuer des Geistes verzehrt innere Verderbtheit.

 

Alle Materie kann mit demselben lebendigen Geist Gottes imprägniert werden mit der Übertragung des Heiligen Geistes.

Blitze göttlich energiegeladener Kraft sollen diese Materie imprägnieren. Oder neu erschaffen.

Ich habe eine unlimitierte Menge an göttlichem Geist. Es gibt keine Grenzen an Kraft Gottes in mir.

Der Heilige Geist lehrt mich alles.

Der Heilige Geist ist meine Bekleidung.

Der Heilige Geist gibt mir das Fachwissen für jedes Werk.

Der H. Geist reagiert auf Ehre und Hingabe.

Ich säe um dem H. Geist zu gefallen.

Der H. Geist gibt mir Bestätigung.

Der H. Geist lehrt mich NEIN zu sagen.

Der H. Geist offenbart mir Sicherheit.

Ich bin der Altar des lebendigen Wassers Gottes. Von meinen Lippen fliesst der Strom, der direkt aus dem Himmel kommt.

Ich bin stets frisch „aufgeladen“ mit Gott und bin mit Gottes Wirksamkeit überkleidet.

Der Geist des Helden kommt über mich um Gottes Heldentaten zu tun!

 

Alle Begrenzungen sind aus meinem Leben entfernt.

Es gibt keine Beschränkungen für mich. Beschränkungen sind eine Lüge, die ich ablehne. Gott hasst Kleinglauben und ich auch. Beschränkungen, ihr gehört nicht mehr länger zu mir.

Mein Geist ist ständig offen für neue Ideen. Ich weigere mich, mich im Leben klein zu sehen, denn der Gott, dem ich diene, ist der Grenzbrecher!

Ich glaube und zweifle nicht in meinem Herzen und es ist zustande gekommen, was ich sage.

Der Berg „des Wartens“ ist versetzt. Die Verzögerung ist vernichtet. Der Geist der Verzögerung gebunden.

Jesus hat teuer für meinen Freispruch und Erfolg bezahlt.

Jesus will mich erhöhen, weil ich Seinen Namen kenne.

DURCH NEHMENDEN GLAUBEN HANDLE ICH, ALS OB ES JETZT IN MEINEN HÄNDEN IST.

GOTT IN MIR REPRODUZIERT STÄNDIG WAS ICH BRAUCHE.

Gesegnet werde ich sein in der Stadt, gesegnet werde ich sein auf dem Acker. 4 Gesegnet wird sein die Frucht meines Leibes, der Ertrag meines Ackers und die Jungtiere meines Viehs, meiner Rinder und meiner Schafe. 5 Gesegnet wird sein mein Korb und mein Backtrog. 6 Gesegnet werde ich sein bei meinem Eingang und gesegnet bei meinem Ausgang. 7 Und der HERR wird meine Feinde, die sich gegen mich erheben, vor mir schlagen. Auf einem Weg sollen sie ausziehen wider mich und auf sieben Wegen vor mir fliehen. 8 Der HERR wird dem Segen gebieten, dass er mit mir sei in meinen Scheunen und in allem, was ich unternehme, und wird mich segnen in dem Land, das mir der HERR, mein Gott, gibt.

Und der HERR wird machen, dass ich Überfluss an Gutem habe, an Frucht meines Leibes, an Jungtieren meines Viehs, an Ertrag meines Ackers, in dem Lande, das der HERR meinen Vätern geschworen hat, mir zu geben. 12 Und der HERR wird mir seinen guten Schatz auftun, den Himmel, dass er meinem Land Regen gebe zur rechten Zeit und dass Er segne alle Werke meiner Hände. Und ich werde vielen Völkern leihen, aber von niemand borgen. 13 Und der HERR wird mich zum Kopf machen und nicht zum Schwanz, und ich werde immer aufwärtssteigen und nicht heruntersinken. 5. Mose 28

Meine Scheunen sind übervoll.

Ich erhebe meine prophetische Stimme und rufe über meine Finanzen aus: Fügt euch der Ordnung des Gottes der Himmel.

Meine Zukunft ist eine Zukunft des Reichtums und des Wohlstandes.

Ich bin mit . . . Wohlstand auferstanden.

Gott will durch mich Zeichen & Wunder tun, Wohlstand vermehren, regieren und beleben.

 

Es wird mir wohl ergehen und ich werde in Gesundheit leben, so wie es meiner Seele wohl ergeht. 3. Johannes 2

Ich bin gesegnet in allem. Der Segen Abrahams, den Gott in allem segnete, ist mein.

Es kehrt Ordnung in jeden Bereich meines Lebens ein.

 

Ich bleibe in Jesus und Seine Worte bleiben in mir, ich kann bitten, was ich will, so wird es mir geschehen. Joh. 15:7

Ich benutze auf all meinen Wegen das Wort Gottes.

 

Gott macht mich überfliessend reich, damit ich zu jeder Zeit grosszügig sein kann.“

Gott lässt mich allezeit triumphieren.“ Jahwe Nissi.

Christus IN UNS, DURCH UNS und ALS UNS.

Ich lebe aber nicht mehr ich selbst.“

Ich bin mehr als Überwinder durch Christus Jesus.“

Ich bin gesegnet mit jeder geistlichen Segnung“.

Wir haben durch Christus bereits, was wir brauchen!

Ich bin vom Allerhöchsten gesegnet und gemäss Seiner herrlichen Kraft mit aller Macht versehen.

Der Grössere wohnt in mir und Er lässt mir im Leben alles gelingen. Der Geist der Wahrheit ist in mir. Er schenkt mir göttliche Weisheit, Führung und Verständnis in jeder

Situation und in jedem Lebensumstand. Ich habe Gottes Weisheit.

Ich danke Dir, Vater, dass ich vom Heiligen Geist geführt werde. Ich habe den Sinn Christi und die Weisheit Gottes ist in mir.

In Jesu Namen, Amen.

 

Was ich tue, gelingt mir. Keiner Waffe, die gegen mich geschmiedet ist, wird es gelingen. Ich bin gesegnet beim Eingang und beim Ausgang.

Ich danke Dir, Vater, dass ich am sichersten Platz des Allerhöchsten sitze und unter dem

Schatten des Allmächtigen wohne, dessen Macht kein Feind widerstehen kann. Keiner Waffe, die gegen mich geschmiedet ist, wird es gelingen.

Tausende zu meiner Seite mögen fallen. Tausende von Menschen mögen Autounfälle haben, doch ich danke Dir, Vater, dass Du (unseren) Deinen Engeln den Befehl gegeben hast, sie über mich wachen, so dass mir dies alles nicht widerfährt.

Ich lache die ganze Zeit von Sieg zu Sieg und Herrlichkeit zu Herrlichkeit! Ich lache den Teufel und schwierige Umstände aus, denn ich weiss, dass ich nicht benachteiligt werden kann! Ich fliege hoch mit den Adlerflügeln des Geistes.

Das FEUER DES FLUCHES erlischt in dem Namen Jesus.

Das FEUER DES SEGENS ist angezündet!

Meine Füsse sind gesalbt den Weg des Segens und des Überflus-ses zu laufen.

Meine Hände sind gesalbt den Segen Gottes zu ergreifen.

Mein Mund ist gesalbt den persönlichen Segen zu proklamieren.

Meine Ohren sind gesalbt, die Belohnungen Gottes zu hören und zu erkennen.

 

Und nicht mehr lebe ich, sondern Christus lebt in mir; was ich aber jetzt im Fleisch lebe, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat.

Für die Freiheit hat mich Christus befreit; so stehe ich nun fest und lasse mich nicht wieder in ein Joch der Knechtschaft spannen. Galater 5:1

Und ich werde die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit hat mich frei gemacht. Johannes 8:32

Denn wir sind nicht aus uns selber tüchtig, so dass wir uns etwas anrechnen dürften, als käme es aus uns selbst, sondern unsere Tüchtigkeit kommt von Gott. 2. Kor. 2:5

Im Alten Bund hing alles von der eigenen Fähigkeit einer Person ab, während im Neuen Bund alles von Gottes Fähigkeit abhängt! Deshalb sind wir mehr als Überwinder (Römer 8:37) und sind fähig, alle Dinge unter dem Neuen Bund zu tun (Phil. 4:13).

Denn nicht durch das Gesetz erhielt Abraham und sein Same die Verheissung, dass er der ERBE DER WELT sein solle, sondern durch die Gerechtigkeit des Glaubens. Rö. 4:13

So erkennt auch, dass die aus dem Glauben Gerechten Abrahams Kinder sind. Gal. 3:7

So werden nun die, welche aus dem Glauben sind, gesegnet mit dem gläubigen Abraham. Galater 3:9

Damit der Segen Abrahams zu den Heiden käme in Christus Jesus, auf dass wir durch den Glauben den Geist empfingen, der verheissen worden war. Galater 3:14

DANKE HERR, DASS ICH KEINE RELIGION HABE, SONDERN EINE BEZIEHUNG!

Nehmender Glaube ergreift, was uns gehört, durch Danksagung und Lobpreis und fängt an so zu handeln, als sei die beschlossene Sache bereits in Vollendung.

Sieg über Sünde z. B. ist ein Gott-Fakt, was bedeutet, dass er in der Vergangenheit geschehen ist und von uns alleine durch Glauben in Besitz genommen wird.

Das Gesetz des Geistes des Lebens HAT mich befreit vom Gesetz der Sünde.

Denn die Berge mögen weichen und die Hügel wanken, aber Seine Gnade wird nicht von mir weichen und mein FRIEDENSBUND nicht wanken, spricht der Herr, dein Erbarmer. Um so viel mehr ist Jesus auch eines besseren Bundes Bürge geworden. Jesaja 54:9

 

Denn wahrlich, unsere Krankheit trug Er, und unsere Schmerz-en lud Er auf sich; wir aber hielten Ihn für bestraft, von Gott geschlagen und geplagt; aber Er wurde durchbohrt um unserer Übertretungen willen, zerschlagen wegen unserer Missetat; die Strafe, uns zum Frieden, lag auf Ihm, UND DURCH SEINE WUNDEN SIND WIR GEHEILT. Jesaja 53:3

 

„Ich bin der Herr der dich heilt – Jahwe Rapha.“ 2. Mose 15:26

„Der Herr ist unsere Gerechtigkeit – Jahwe Zidkenu.“ Jer. 23:6

Ich merke auf die Worte Gottes: Denn sie sind mir das Leben und heilsame Medizin meinem ganzen Leib. Sprüche 4:20-22

Ich glaube, dass ich geheilt bin. Durch seine Wunden sind wir geheilt. 1. Petrus 2:24

Durch Seine (Jesus einmalig am Fluchholz) Striemen (Wunden) bin ich geheilt. Jesaja 53:3

Ich bin geheilt von allen Krankheiten. Psalm 103:3

Jesus heilte alle Krankheiten. Mt. 4:23

Er hat meine Gebrechen weggenommen und die Krankheiten getragen. Matthäus 8:17

Wahrlich, wahrlich, ich (Jesus) sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat (Gott), der hat ewiges Leben und kommt nicht in`s Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen. Johannes 5:24

 

Unser Neuer Bund wurde uns mit einer Verheissung und einem Eid gegeben, und da Gott nicht lügen kann, ist er absolut.

DU MUSST DIR NIE WIEDE SORGEN MACHEN, DASS GOTTES NEUER BUND VERSAGEN KÖNNTE, NUR WEIL DU VERSAGST.

Rühme dich des Herrn, des einzigen, der diesen ewigen Bund besiegelt hat! ES IST VOLLBRACHT! Er hat für uns bezahlt, um uns von Armut und Krankheit zu erlösen!

Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 2. Korinther 5:17

Darauf richte ich meine Mentalität und Identifikation.

Ich jage auf das Ziel zu.

Durch den Neuen Bund ist uns alles schon gegeben. In dem Moment, wo wir dir alles gaben, haben wir dies in diesem himmlischen Lagerhaus hinterlegt. Es war nicht länger an uns, sie dir zu geben, sondern an dir, sie zu nehmen. Das Lagerhaus trägt deinen Namen. Du erinnerst dich an 2. Petrus 1:3: Nachdem Seine göttliche Kraft uns alles, was zum Leben und zur Gottseligkeit dient, geschenkt hat, durch die Erkenntnis dessen, der uns Kraft Seiner Herrlichkeit und Tugend berufen hat.

Ich danke Gott ständig und preise Ihn dafür, dass Er mich mit jeder geistlichen Segnung in der Himmelswelt gesegnet hat in Christus Jesus. Ich erkläre kühn, dass ich erwarte, dass sich all diese Segnungen heute in meinem Leben manifestieren.

Ich ziehe den Segen aus der geistigen Welt in die irdische. Der Geist Gottes transformiert von innen heraus.

Ich befehle diesen himmlischen Dingen in sichtbare Existenz zu kommen.

Vater, ich danke Dir. Vermehre Du....tauche das (Brot) in die Dimension des Geistes. Die vervielfältigende Kraft des Reiches Gottes übernahm die Kontrolle über jedes Teilchen der Materie.

Ich binde den Heiligen Geist in die Situation ein. Er macht die Arbeit. Der Geist eilt mir zu Hilfe. Es ist Seine Aufgabe, Hindernisse aus dem Weg zu schaffen. Er tut die grösseren Werke.

Anstatt derjenige zu sein, der um Hilfe bittet und darauf wartet, dass andere sie mir geben, bin ich derjenige, der hilft. Lieber himmlischer Vater, ich danke dir, dass du mir die Inspiration, die Motivation und die Fähigkeit schenkst, göttliche Ideen zu entwickeln und umzusetzen, die die Welt zu einem besseren Ort machen.

 

Ich wandle in der Erfahrung des vollbrachten Kreuzeswerkes, weil ich aufgehört habe zu bitten und einfach nehme, was mir gehört. Ich erkläre weiterhin, dass ich gesegnet bin, und auch in dieser Situation hat der Segen keine andere Wahl, als sich zu manifestieren.

Bitte Gott nicht darum, sondern danke Ihm dafür und erkläre, dass die Gott-Fakten bereits dein sind, in festem Glauben, dass sie dir gehören.

 

Ich BIN ERWÄHLT WORDEN gemäss Epheser 1:4:

Wie Er uns in Ihm auserwählt hat vor Grundlegung der Welt, damit wir heilig und tadellos vor Ihm sind.

Da dies ein Gott-Fakt ist, kannst ich nie mehr abgelehnt sein.

Ich HABE EIN ERBE ERHALTEN gemäss Epheser 1:11:

In Ihm haben wir auch Anteil erlangt, die wir vorherbestimmt waren nach dem Vorsatz dessen, der alles wirkt nach dem Ratschluss Seines Willens. Deshalb ist meine Zukunft gesichert.

Ich HABE ALLES IN IHM gemäss Kolosser 2:10:

Und ihr habt alles völlig in Ihm, welcher das Haupt jeder Herrschaft und Gewalt ist.

Er ist das Haupt jeder Gewalt und jeder Macht.

Deshalb gibt es keinen Platz für Unsicherheit.

Ich WURDE SEINE GERECHTIGKEIT gemäss Römer 5:1:

Ich wurde Seine Gerechtigkeit und ich verdiene alles als König und nicht als Sklave.

Da wir nun durch den Glauben gerechtfertigt sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus.

Gott handelt an uns nur gemäss dem, wer wir in Christus sind. Er behandelt uns als Kinder, nicht als Sklaven, als „in Christus“ und nicht als „in uns selbst“.

Als Gerechter durch Jesus Blut verdiene ich ALLES.

Weil ich gerecht bin, verdiene ich alles und jedes Vorrecht.

Ich bin für Jesus als König erlöst – nicht für ein Sklavendasein.

Darum ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neue geworden! 2. Korinther 5:17

Deshalb ist zwischen Gott und mir alles in Ordnung.

Ich WURDE VERSÖHNT gemäss 2. Korinther 5:18:

Das alles aber von Gott, der uns durch Christus mit sich selbst versöhnt und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat.

Deshalb wird Gott immer auf meiner Seite sein.

MIR WURDE ALLES GEGEBEN, WAS ICH JEMALS FÜR EIN ÜBERFLIESSENDES LEBEN BRAUCHEN WERDE gemäss

2. Petrus 1:2:

Gnade und Frieden widerfahren euch mehr und mehr in der Erkenntnis Gottes und unsres Herrn Jesus! Nachdem Seine göttliche Kraft uns alles, was zum Leben und zur Gottseligkeit dient, geschenkt hat, durch die Erkenntnis dessen, der uns kraft Seiner Herrlichkeit und Tugend berufen hat.

Ich habe immer mehr Anteil an Seiner Herrlichkeit. Es ist nicht, dass ich hoffe oder bete zu siegen. Ich BIN der Sieger!

Deshalb ist es unmöglich für mich, nicht ein Leben des Überflusses und der Gottseligkeit zu leben, wenn ich diesen Gott-Fakt durch nehmenden Glauben aktiviere.

Denn das Gesetz des Geistes des Lebens in Christus Jesus HAT mich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes. Römer 8:2

Er HAT mich mitauferweckt und mitversetzt in die himmlischen Regionen in Christus Jesus. Epheser 2:6

Gott aber sei Dank, der mich allezeit in Christus triumphieren lässt und den Geruch Seiner Erkenntnis durch mich an jedem Ort offenbart. 2. Korinther 2:14

 

Darum ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden!

2. Korinther 5:17 Ich bin eine neue Kreatur Gottes!

Die Kraft (Elektrizität) der Erneuerung fliesse zu dieser Person.

Denn Er hat Den, der von keiner Sünde wusste, für uns zur Sünde gemacht, auf dass wir in Ihm die Gerechtigkeit Gottes würden. 2. Korinther 5:21 Jesus wurde wie wir – damit wir sein können wie Er!

Jesus wurde bestraft für jede einzelne unserer Sünden – vergangene, gegenwärtige und zukünftige.

So gibt es nun keine Verdammnis mehr für die, welche in Christus Jesus sind. Röm. 8:1

Es gibt absolut keine Verdammnis mehr für mich!

GOTT IST EIN GUTER VATER

Ich bitte, so wird mir gegeben; ich suche, so werde ich finden; ich klopfe an, so wird mir aufgetan. 8 Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan. 9 Oder ist ein Mensch unter euch, der seinem Sohn, wenn er ihn bittet um Brot, einen Stein biete? 10 Oder der ihm, wenn er ihn bittet um einen Fisch, eine Schlange biete? 11 Wenn nun ihr, die ihr doch böse seid, dennoch euren Kindern gute Gaben zu geben wisst, wie viel mehr wird euer Vater im Himmel Gutes geben denen, die Ihn bitten? (Im Neuen Bund nehmen)! Matthäus 7:7-10

Ein Leben im Bewusstsein der liebevollen Fürsorge Gottes (Lukas 12,22‒31)



IM SEGEN ABRAHAMS LEBEN

Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf der Erde. 1. Mose 12:1

Gelobt sei Gott, der Allmächtige, der deine Feinde in deine Hände gibt. 1. Mose 14:18

13 Christus aber hat mich losgekauft von dem Fluch des Gesetzes, da Er zum Fluch wurde für mich – denn es steht geschrieben: »Verflucht ist jeder, der am Holz hängt« –, 14 auf dass der Segen Abrahams zu den Heiden komme durch Christus Jesus und wir den verheißenen Geist empfingen durch den Glauben. Galater 3:13-14

Seid ihr aber Christi, so seid ihr ja Abrahams Samen und nach der Verheißung Erben. Galater 3:29 ALLEIN durch Glauben.

Und Abraham war alt und recht betagt, und der Herr hatte Abraham gesegnet in allem. 1. Mose 24:1 Abraham war in allem gesegnet, auch durch materiellen Wohlstand.

In 1. Mose 24:35 sagt sein Diener:

Und der Herr hat meinen (mich auch) Herrn reichlich gesegnet, dass er gross geworden ist, denn Er hat ihm (mir auch) Schafe und Rinder, Silber und Gold, Knechte und Mägde, Kamele und Esel gegeben.

Mein Leben ist magnetisch für den Segen Gottes. Ich renne dem Erfolg und Menschen nicht angstvoll hinterher, sondern schaue mit Augen des Vertrauens die bereits gegebenen Segnungen an.

Meine Zukunft ist nicht abhängig von dem Wohlwollen anderer.

Wie viele Ihn aber aufnahmen, denen gab Er Macht, Gottes Kinder zu werden: denen, die an Seinen Namen glauben, 13 die nicht aus menschlichem Geblüt noch aus dem Willen des Fleisches noch aus dem Willen eines Mannes, sondern aus Gott geboren sind. Johannes 1:12-13

Sind wir denn Kinder, so sind wir auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Christi, so wir anders mitleiden, auf daß wir auch mit zur Herrlichkeit erhoben werden. Römer 8:17

In dem allen überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat. Römer 8:36

 

Es ist eine gute Gewohnheit, wenn wir dies beständig über unser Leben ausrufen! Wo immer du sein magst, ich ermutige dich, dass du dich jetzt auf deine Füsse stellst und mit mir deklarierst:

ICH HABE, WAS GOTT SAGT, DASS ICH HABE.

ICH BIN, WER GOTT SAGT, DASS ICH BIN.

WEIL MIR BEREITS ALLES GEGEBEN IST, WAS ICH FÜR EIN GOTTSELIGES, FRUCHTBARES UND SIEGREICHES LEBEN BRAUCHE, WEISE ICH ALLE BESCHRÄNKUNGEN IN MEINEM LEBEN ZURÜCK.

MIR FEHLT NICHTS GUTES, WEIL CHRISTUS AM KREUZ FÜR ALLES, DAS MIR GEHÖRT, BEZAHLT HAT. ICH NEHME ES DAHER IM GLAUBEN AN!

 

Ergreife das ewige Leben, wozu du berufen bist. 1. Timotheus 6:12

Die Strafe liegt auf Ihm mir zum Frieden und Freiheit. Jesaja 53:4

Ich will Frieden geben in eurem Lande, dass ihr schlafet und niemand euch aufschrecke. Ich will euch segnen und meinen Bund mit euch halten. 3. Mose 26:4

Alles vermag ich durch den, der mich mächtig macht. Phillipper 3:8 Es gibt absolut keine Verdammnis für mich.

Ich habe die Macht, zu treten auf Schlangen und Skorpione und über ALLE Kraft des Feindes und nichts kann mir irgendwie schaden. Lk. 10:19

 

Ich besitze göttliche Gesundheit, schlafe nachts gut, denn ich bekenne Ps. 127:2: Er gönnt Seinen Geliebten den Schlaf. Denn ohne Furcht wirst du dich niederlegen und liegst du, so wird dein Schlaf süss sein denn der Herr wird in deinem Herzen sein und deinen Fuss bewahren vor dem Fallstrick. Sprüche 3:24-26

 

Mein Essen ist gesegnet und für meinen Gebrauch abgesondert. 1. Timotheus 4:4

Die Bibel sagt, dass unser Essen geheiligt (das heisst: abgesondert) ist durch Gottes Wort und Gebet. Jesus hat die Macht des Teufels zerstört, dein Essen zu vergiften. Wenn du im Glauben für dein Essen betest, dann wird es deinem Körper Nährstoffe und Kraft geben können, statt ihn krank und schwach zu machen.

 

Häuser

Der Segen des Herrn baut den Kindern Häuser. Sir. 3:11

Erweitere den Raum deines Zeltes und dehne die Teppiche deiner Wohnungen aus; spare nicht, spanne deine Seile weit aus und befestige deine Pfähle, denn zur Rechten und zur Linken wirst du dich ausbreiten, und deine Nachkommenschaft werden die Nationen besitzen und die verwüsteten Städte bewohnbar machen. Jes. 54:2

Gott der Herr bringt mich in ein gutes Land.

Durch Glauben sehe ich meine Finca durch die Weisheit Gottes gebaut. Ich sehe die Erkenntnis Gottes, wie sie jeden Raum mit kostbaren und angenehmen Gütern füllt. Sprüche 24

 

Alles kommt gut voran und es geht mir in allen Stücken wohl. Alle Werke meiner Hände sind gesegnet. Meine Scheunen, Tresore und Bankkonten sind übervoll mit hunderten von (Millionen) gefüllt. Die Fenster des Himmels sind geöffnet und Er schüttet mir überreich Segen aus. Der Herr gibt mir Ueberfluss an Gütern und hat mir Seinen guten Schatz aufgetan.

 

Ich glaube fest und wirklich, dass ich alles empfangen habe, mit meinem ganzen Herzen und Geist! Der Herr ist zuverlässig.

Ich habe es bereits in meinem Herzen und kann es sehen, fühlen und riechen. Ich kann es im Glauben schon jetzt benutzen. Mein Geist des Glaubens hat dieses Bild, diese Wirklichkeit auf der natürlichen Ebene vollkommen wirklich gemacht und Materie gegeben. Mein Herz ist völlig überführt davon.

Ich glaube, dass ich . . . jetzt habe. Ich sinne und meditiere darüber nach, stelle es mir vor und imaginisiere es. Ich habe es in mein Herz eingepflanzt.

Ich bekenne es und setze es frei und handle entsprechend. Ich nutze den Gegendruck der Geduld und warte auf Gottes Zeitpunkt und erwarte beharrlich die verlangsamte, irdische Manifestation, die ich im Glauben 1 mit Jesus bereits jetzt habe. Im ewigen Geist gibt es nur das ewige Jetzt.

 

Ich rufe Ueberfluss aus! Meine Kelter fliessen über und meine Heubühnen sind übervoll. Sprüche 3:9

Ich bin durch Ihn in allen Stücken reich gemacht. 1. Kor. 1:5

Mein Inneres wird satt von der Frucht meines Mundes und vom Ertrag meiner Lippen werde ich satt. Sprüche 18:20

Ich habe alle erhalten und habe Ueberfluss. Philipper 4:18 In Jesu Namen; Es wird uns gut gehen. Wir werden nicht in Armut leben. Wir empfangen alles, was Gott für uns bereitgestellt hat.

Ich bin willig und gehorsam. Ich esse stets das Beste des Landes. Jesaja 1:19

Ich wandle alle Tage im ÜBERFLUSS und rufe ihn in jeden Bereich meines Lebens und Seins.

 

Ich bin Landbesitzer

Denn der Herr mein Gott, bringt mich in ein gutes Land, ein Land von Wasserbächen, von Brunnen und Quellen, die in den Tälern und Bergen entspringen; ein Land des Weizens und der Gerste und der Weinstöcke und Feigenbäume und Granatäpfel; ein Land der Olivenbäume und des Honigs. Ein Land, in dem es mir an nichts fehlt; ein Land dessen Steine Eisen sind und aus dessen Bergen ich Kupfer graben kann. Wenn ich gegessen habe und satt bin, dann soll ich den Herrn meinen Gott segnen, für all das gute Land, das Er mir gegeben hat. 5. Mose 8:7-10

Der Herr, mein Gott führt mich in ein gutes Land. Ein Land voller Olivenbäume und Honig. Ein Land, davon ich mich nicht kümmerlich nähren muss, worin es mir an nichts mangelt! 5. Mose 8:7

Ich bin willig und gehorsam. Ich esse stets das Beste des Landes. Jesaja 1:19

 

Ich bin gesegnet mit jeder geistlichen Segnung in der Himmels-welt, wo ich mit Christus sitze, und daher fordere, bekenne und erkläre ich, dass alle diese Segnungen mir gehören und sich in meinem Leben manifestieren. Dies wird so sein mit meiner Gesundheit, meinen Finanzen, meinen Beziehungen, meiner Familie und in jedem anderen Bereich meines Lebens.

 

Er hat alles Seinen Füssen (und damit auch uns) unterworfen und Ihn als Haupt über alles der Gemeinde gegeben, die Sein Leib ist, die Fülle dessen, der alles in allen erfüllt. Epheser 1:20

Er hat uns mitauferweckt und mitversetzt in die himmlischen Regionen in Christus. Bedenke stets, das ist die Position, von der aus wir beten.

Unser Gott füllt allen Mangel aus!“

Ich bin in einer Stellung, in der ich alle Ressourcen des Himmels (Lagerhaus) die mir in Christus gehören, nehmen kann.“ Ich benutze das Lagerhaus natürlich.

Gott sagt, dass ich soviel haben kann, wie ich will.

Ich werde keine finanziellen Sorgen, sondern stattdessen Überfluss haben, um Gottes Güte geniessen und bei jeder Gelegenheit grosszügig sein zu können.“

Den Entschiedenen gehört der Segen, der Überfluss und die Zukunft.

Ich gehöre nicht zur Mangelgesellschaft der Welt sondern Gottes überreicher Versorgung.

Mangel ohne mich – Jesus starb für meinen unlimitierten Überfluss!

Der Herr ist mein Hirte, nicht das Knappheits-System der Welt.

Alle Dinge gehören mir, ich lebe im Reich des Überflusses, wo ich großzügig mit allen guten Dingen ausgestattet bin. Ich wandle in meinem Erbe in Christus und erblühe in göttlicher Gesundheit, wie auch meine Seele aufblüht. Halleluja!

Der Reichtum und die Reichtümer dieser Welt gehören Gott, und die gute Nachricht ist, dass alles, was Gott gehört, auch dir gehört, weil du Sein Erbe bist.

Wenn ihr aber Christus angehört, so seid ihr Abrahams Same und nach der Verheissung Erben. Galater 3:29 Ich habe den vollen Zugang zu den unermesslichen Schätzen und Reichtümern der Erde – sowohl zu den erschlossenen als auch zu den unerschlossenen, denn mein himmlischer Vater ist der Eigentümer von allem. Die Schätze und verborgenen Reichtümer der verborgenen Orte sind bereits an dich übergeben worden. Den unausforschlichen Reichtum des Christus aus Epheser 3:8

Ich bin erschaffen für den Überfluss des Paradieses.

Gott macht uns überfliessend reich, damit wir zu jeder Zeit grosszügig sein können.“

Gott lässt uns allezeit triumphieren.“

Wir sind mehr als Überwinder durch Christus Jesus.“

Wir sind gesegnet mit jeder geistlichen Segnung“.

Wir haben durch Christus bereits, was wir brauchen!

 

Ich habe die Vollmacht, Gottes Kind zu sein, der, der an Seinen Namen glaubt. Ich habe ein Erbe erhalten.

Ich danke Ihm und ich erkläre, dass ich in Jesus gesegnet bist.

Ich erkläre über meinem Leben, dass es meinem Heim niemals an Gutem fehlen wird.

Reichtum und Fülle ist in meinem Haus, und meine Gerechtig-keit bleibt ewiglich.

Ich habe völlig alles in Ihm.

 

Ich danke Gott für Seine überschwängliche Versorgung und bekenne und erkläre, dass es immer genug Finanzen geben wird.

Ich werde nicht zuschanden werden sondern meinen Nöten ist begegnet.

Erinnere dich daran, dass es nicht Gott ist, der uns Begrenzungen auferlegt, sondern unsere ungläubigen und misstrauischen Herzen tun das.

„Ich bin in einer Stellung, in der ich alle Ressourcen des Himmels (Lagerhaus) die mir in Christus gehören, nehmen kann. Gott sagt, dass ich soviel haben kann, wie ich will. Ich werde keine finanziellen Sorgen, sondern stattdessen Überfluss haben, um Gottes Güte geniessen und bei jeder Gelegenheit grosszügig sein zu können.“

Du musst der Armut in deinem Leben widersagen, verweigern und abweisen. Erkläre sie für illegal in deinem Leben! Verkünde das Werk des Kreuzes. Christus hat für deine Versorgung bereits bezahlt. Höre nicht auf zu bekennen, dass es gemäss dem Neuen Bund als vollendet gilt.

ES IST VOLLBRACHT

DER HIMMEL IST OFFEN UND BLEIBT GEÖFFNET

JESUS IN UNS, VON INNEN HERAUS FLIESST DER FLUSS

GOTT-FAKTEN SIND BEREITS REALITÄT

MIT JESUS IST UNS ALLES GEGEBEN – ALLES WAS ER IST UNS

WIR SIND MIT–ERBEN UND EINS MIT IHM

WIR ERGREIFEN, FORDERN DIES EIN UND BEANSPRUCHEN DIES DURCH

NEHMENDEN GLAUBEN. DANKE JESUS!

 

Schreibe „Es“ auf deine Herzenstafeln. Beschreibe deine Herzenstafeln mit guten Gefühlen und Gedanken.

Mein Herz! Es ist die Wahrheit, dass . . .

Jesus, mein Herzens-Glauben.

Ich überzeuge mein Herz – nicht Gott.

Ich sehe „Es“ im Herzen. Was immer Gott verheisst.

Lasse deine Fantasie laufen, rollen, entwickle sie.

Sinne über die Verheissungen nach, schreibe sie auf die Tafeln deines Herzens. Nicht träge werden mit Ausdauer.

Die Gott-Fakten dankend nehmen.

 

1 Das Kostbarste im Herzen Jesu: Sein Herz vereint mit meinem Herzen!

 

2 Die Liebestaufe setzt frei von Ängsten und Gefühlen des Abgelehnt-Seins. Ich trinke diese Liebe.

Mein Herz ist immer mehr von Gottes Liebe überzeugt, egal was ich tue.

 

3 Jesus liebt mich bedingungslos! Er wird mich nie enttäuschen oder verletzen.

 

4 Nichts und niemand kann mich aus Jesu Hand reissen. Ich lasse alles Negative los. Es ist tiefes Vertrauen in mir. Ich lebe in vollkommener Sicherheit und Geborgenheit durch Jesu Kreuzwerk.

 

5 Wenn ich in Ihm bleibe und Er in mir ist alles möglich! Er kann alles Sein. Ich bin tatsächlich in Ihm. Er umgibt mich von allen Seiten und ich sehe mich in Ihm! Ich lobe die Versorgung und Autorität Gottes! Alles, was Jesus dem Blutsbruder gehört, gehört auch mir! Ich SCHREIBE das auf mein Herz mit unauslöschlicher Tinte. Zum Wohlgefallen des Vater. Wenn der Vater mich anschaut, sieht Er zuerst Jesus. Ich ergreife diese Wahrheit mit dem Herzen und schreibe es mit Bildern auf mein Herz!

Jesus liebt es in mir zu sein. Ich schreibe es auf meine Herzenstafeln. Er sagt, dass ich würdig bin. Er fühlt sich wohl in mir und Er geniesst es, mich neu gemacht und gereinigt zu haben. Mein Herz wird durch Ihn weissagen und Wunder wirken. Ich werde diese Wahrheit so lange auf mein Herz schreiben, bis es wirksam ist.

 

7 Der Vater will mir zuhören und hat mich GANZ angenommen. Er ist 1000x besser als jeder irdische Vater. Seine Kinder müssen nichts vortäuschen. Er versorgt immer treu. Ich habe tatsächlich einen Vater, der mich real wertschätzt. ICH LIEBE DICH! Sagt Er!

 

8 Gott der Vater sehnt sich nach mir und Gemeinschaft. Er weidet mich auf grünen Auen der Gemeinschaft mit Ihm. Er will Umarmung. Sein Herz spricht unaufhörlich: ICH LIEBE DICH! Gott ist Liebe!

 

9 Nie habe ich eine Niederlage erlebt, weil es Gottes Wunsch war! Ich schreibe göttliches Vertrauen auf mein Herz! Ich lebe beständig im vollbrachten Sieg des Kreuzes Jesu. Ich bin mehr als ein Überwinder! Sieg in Jahwe Nissi ist das Einzige was ich habe.

10 Jesus hat mir den Sieg schon errungen. Es ist vollbracht. Nie wieder muss ich mich dafür anstrengen!!

Ich ruhe im vollbrachten Werk! Der Sieg kommt nicht durch meine Kraft, Leistung oder Anstrengung! Mein Herz erfasst, dass Jesus alle meine Schmerzen und Niederlagen getragen hat. Mein Herz ergreift diese Wahrheit immer tiefer.

Es ist klar zu erkenne, dass der Christ nicht mehr zu leiden oder zu kämpfen braucht, da Gott ihn bereits in ein Leben der Ruhe geführt hat. Er hat alles getan, was für deinen Erfolg, deine Gesundheit und dein Wohlergehen notwendig ist. Er hat dies alles vor Grundlegung der Welt getan und geruht. Jetzt hat Er dich dazu berufen, in Seiner Ruhe zu verweilen – einem Ort, an dem du dich um nichts mehr bemühen musst – und hat dir alles zur Verfügung gestellt, was zum Leben brauchst.

Es liegt in unserer Verantwortung, unseren Glauben zu vergrössern. Der einzige Weg, dies zu tun, ist, ihn sich auswirken zu lassen und das heisst, nach dem Wort Gottes zu handeln.

Ich entscheide mich heute in Freude, Erfolg und Wohlstand zu leben, so wie Du es für mich geplant hast.

Der Mammon wartet darauf, dass ich ihn dem Wort Gottes versklave.

 

Ich lebe in DEINEM Sieg. Ich kann alles tun durch Christus, der mich stark macht. Ich male ein Bild des Sieges, Erfolg und des Überwindens auf mein Herz.

Ich vermag alles, durch den, der mich kräftigt! Jesus Christus! Immer wieder! Malen mit Bildern. Schreibe immer wieder auf die Tafeln meines Herzens!

Ja, ICH BIN MEHR ALS ÜBERWINDER durch Jesus Christus! Ja, ich mache mir den Sieg, die Rechte, den Erfolg, die Kraft, die Weisheit Christi völlig zu eigen.

Ich lasse ganz einfach alle negativen Erinnerungen in meinem Herzen los und lösche sie!

 

11 Ich brauche die Furcht nicht zu bekämpfen. Annahme des Sieges Jesu über die Angst in vollkommener Liebe. Ich wohne einfach in Jesu Liebe. Im Vertrauen auf diese ist Furcht überwunden. Der vollkommene Frieden gehört mir in Christus. Nur so: ICH NEHME JESUS SIEG ÜBER DIE ANGST AN! Er gibt mir diesen Sieg und will mich NICHT verdammen. Es ist so einfach, ich bin frei von Furcht. Ich werde diese Lüge in meinem Herzen NICHT mehr erlauben.

 

12 Ich mache mir keine Gedanken über die Vergangenheit und falsche Dinge. Ich lebe im absoluten Sieg über jede Furcht. Ich lebe im absoluten Sieg über alle Furcht. Jesus versteht mich. Er hat die Angst für mich überwunden! Ich spreche zu den LÜGEN, dass sie keinen Platz mehr in meinem Herzen haben. Jesus hat mich zur Freiheit bestimmt. Ich feiere den Sieg Jesu über Furcht!

 

13 Ich ergreife mit meinem Herzen alles, wofür Jesus am Kreuz bezahlt hat. Ich habe den goldenen Schlüssel, womit ich jedes Gebiet in meinem Herzen verändern kann. Ich sehe wie Jesus das Übernatürliche sehr simpel und einfach gemacht hat. Wir sind und ich habe Seine DNA des Sieges und des Vollkommenen, des Perfekten. Wir sind eins!

 

14 Ich war vor Grundlegung der Welt im Herzen des Vaters. Der Vater hat mich schon immer angenommen.

Ich werde ihnen von ganzem Herzen vergeben und loslassen. Die Wolke der Herrlichkeit Gottes umgibt mich ganz.

 

15 Ich kann meine Gefühle jederzeit durch Jesu Wahrheit überwinden. Ich bin in Ihm. Deshalb ist Seine Kraft auch meine. Seine Kraft erfüllt jede Zelle meines Wesens. Jesus, ich bin so stark, weil ich in Dir bin. Es gibt nicht mehr meine Schwachheit und Seine Kraft. Es ist unsere Kraft. Ich spüre ganz deutlich, wie Seine Kraft durch mich strömt. Das Gefühl der Schwäche ist eine Lüge. Ich bin übernatürlich stark in Christus! Deine Kraft und Stärke ist meine. Ich werde diese in jeder Situation annehmen. Am Kreuz fand der perfekte Austausch statt. Er wurde schwach.

Sei ruhig meine Herz! Jesus ist stark und ich vertraue. Ich bin übernatürlich stark in Jesus und wiederhole das.

 

16 Ich bringe Seine Herrlichkeit und Kraft zum Ausdruck. Er bekommt alle Ehre – nicht ich. Es ist alles von Ihm und zu Seiner Ehre! Seine Kraft fliesst wirklich in mich und Seine Herrlichkeit umgibt mich.

Ich male Bilder von Gottes Stärke auf mein Herz.

Ich sehe mich übernatürlich stark und vollkommen in Christus. Dieselbe Kraft die Jesus auferweckte gehört auch mir. Genau diese. Diese Botschaft schreibe ich auf mein Herz. In mir ist die Kraft die Tote auferweckt und heilt. Ich schreibe diese Wahrheit ganz tief auf meine Herz. Jesus ist in mir – deshalb bin ich übernatürlich stark.

 

17 Mein Herz ist vollkommen überzeugt von der Grosszügigkeit des Vaters. Alles kann in meinem Herzen geändert werden. Ich bin frei von Existenzängsten. Ich bin frei von Sorgen. Er WILL mein reicher Versorger sein. (Jahwe Roi und Jireh) Gott liebt es, den Menschen grosszügig zu versorgen! Ich geniesse die Grosszügigkeit Gottes in vollen Zügen und in Liebe. Ich ergreife diese Offenbarung mit meinem Herzen. Ich muss mich nicht abrackern! Ich schreibe dies eifrig auf meine Herz. Seine Güte und Fürsorge macht Ihn glücklich. Er liebt es, Seine Kinder überreich zu versorgen. Ich geniesse dies und den perfekten Garten so richtig in Jesus Namen.

 

18 Der Vater liebt es sehr mich zu versorgen! Ich verbanne ein für allemal die Lüge, dass der Vater mich nicht umfassend versorgen will. Ich vertraue der Versorgung und schaue auf die Blumen und Vögel.

Ich schreibe diese Bilder auf mein Herz. Ich vertraue auf die Versorgung des Vaters. Ich habe Seine Güte in meinem Herzen angenommen. Ich sehe mich im Überfluss. Ich sehe meinen Überfluss. Ich sehe meine Ruhe, die Er für mich bereitet hat.

Mein Vater ist sehr grosszügig und Er liebt es, mich zu versorgen. Ich schreibe diese Wahrheit auf meine Herz, lösche das Kontrahäre und vertraue Seiner Grosszügigkeit und grossen Güte kindlich.

 

19 Ich erlebe die Reichtümer des Himmels auch auf Erden. Ich komme in eine Ruhe grösser als ich mir je vorgestellt habe. Der Reichtum und materielle Überfluss Gottes hat mein Herz völlig ergriffen.

 

20 Ich sehe mich mit derselben Liebe mit Menschen umgehen wie Jesus. Ich kann lieben. Ich verändere mein Selbstbild. Er ist meine Quelle. Ich spüre wie die Liebe Jesu direkt in das Herz dieser Person fliesst. Ich muss nicht selbst lieben. Ich bin einfach ein Kanal der Liebe Jesu. Ich liebe vollkommen, weil Jesus durch mich liebt.

 

21 Jesus ist für mich gestorben, damit ich ein Leben OHNE Beschränkungen führen kann. Jesus, bitte lehre mich ein Leben ohne Beschränkungen zu führen. Mit dem himmlischen, persönlichen Lagerhaus. Alles kann ich durch Glauben auf die Erde bringen, mit der Hilfe der dienstbaren Geister Gottes. Ich werde mein Herz überzeugen, dass ich tatsächlich ein Leben ohne Beschränkungen führen kann. Ich sehe die Kreativität Gottes in mir und wandle im Übernatürlichen. Gott will, dass ich grosse Träume habe. Er ist der Gott ohne Beschränkungen und ich bin Sein Kind. Ich bin das Ebenbild eines Gottes ohne Beschränkungen. Ich lasse alle meine Beschränkungen in meinem Herzen los und weise sie von mir. Er liebt es, dass ich Sein Leben ohne Beschränkungen lebe. Das macht Ihn wirklich glücklich! Ich bin bestimmt, zum göttlichen Leben. Ich werde immer haben, was mein Herz glaubt. Es gibt für mich keine Beschränkungen! (wiederhole und schreibe es auf mein Herz) Christus hat dafür umfassend bezahlt!

 

Ich danke und handle wie wenn alles schon so ist.

Ich proklamiere was bereits IST!

CHRISTUS IN DIR! Was für eine erstaunliche Wahrheit! Sünde in unserem Leben wird die Beziehung mit Gott nicht brechen. Sünde wird jedoch die Intimität mit Ihm unterbrechen.

Da Gott Seinen Bund mit Jesus, und nicht direkt mit uns gemacht hat, (wir sind durch den Glauben eingetreten), kann Er mit uns auf keine andere Weise als durch Christus in Beziehung treten.

Christus hat Gottes Gunst, deshalb haben wir AUCH Gottes Gunst, weil wir in Ihm sind (eins mit Jesus). Gott schaut auf ANDI, aber Er sieht nicht Andi;

Er sieht Jesus, weil ich in Ihm bin!

Das ist die einzige Art, wie Gott unter dem Neuen Bund erlaubt ist, zu mir in Beziehung zu sein, weil Er sich durch einen Eid gebunden hat, sagt Er: „DU hast all meine Gunst“.

 

Aktives annehmen, aneignen – nicht leisten!

Setze frei und aktivere was uns schon gehört.

Aus Seiner Fülle. Noch nicht – Schon jetzt.

ERGREIFEN, EINFORDERN, BEANSPRUCHEN von

 

 

..................................................................................................

 

Mein Eigentum in Einheit mit Jesus. Habe-Ist-Form.

Besitzergreifender und nehmender Glaube.

 

KEIN STRESS, KEIN UMHERLAUFEN, KEIN VERSUCH, PROBLEME ZU LÖSEN – einfach in Seiner Güte zu ruhen und mein Leben durch Anwenden des Glaubens zu führen.

Es ist klar zu erkenne, dass der Christ nicht mehr zu leiden oder zu kämpfen braucht, da Gott ihn bereits in ein Leben der Ruhe geführt hat. Er hat alles getan, was für deinen Erfolg, deine Gesundheit und dein Wohlergehen notwendig ist. Er hat dies alles vor Grundlegung der Welt getan und geruht. Jetzt hat Er dich dazu berufen, in Seiner Ruhe zu verweilen – einem Ort, an dem du dich um nichts mehr bemühen musst – und hat dir alles zur Verfügung gestellt, was zum Leben brauchst.

 

Jesus hat mich befreit von Angst. Ich feiere den Sieg Jesu über die Angst. Sein Sieg und alles was Er hat, ist und kann ist mein!

Ich breche den Geist der Scheuheit und der Furcht.

Meine Ängste wurden Asche!

 

Denn Er hat Den, der von keiner Sünde wusste, für uns zur Sünde gemacht, auf dass wir in Ihm die Gerechtigkeit Gottes würden. 2. Korinther 5:21 Jesus wurde wie wir – damit wir sein können wie Er!

Weil wir aber Kinder sind, so sind wir auch Erben, nämlich Erben Gottes und Miterben des Christus. Römer 8:17

Jesus wurde zu unserem Bruder, wie uns die Bibel deutlich in Römer 8:28 zeigt:

Denn die Er zuvor ersehen hat, die hat Er auch vorherbestimmt, dem Ebenbild Seines Sohnes gleichgestaltet zu werden, damit Er der Erstgeborene sei unter vielen Brüdern.

Ich bin wie Er Erbe, gleichgestaltet, tue dieselben Werke und habe allumfassend Anteil am Göttlichen.

Gott hat mich befähigt ein Anteilshaber zu sein, an allem was Jesus hat, kann und ist!

Ich bin Jesus gleichförmig. Teilhaber Seiner göttlichen Natur. Seiner Wesensklasse. Bin wie Er in dieser Welt.

https://jesusmacht.jimdo.com/jesus-gibt-dir/das-buch-gottes/100-bekenntnisse/

Die Frequenz Gottes ist meine Melodie. Ich schwinge in Seiner Schwingung.

 

DANKE HERR, DASS ICH KEINE RELIGION HABE, SONDERN EINE BEZIEHUNG!