Quantenfasten

https://www.cube-8.eu/de/Buecher/Buecher-DE/L-Emerson-Ferrell-Quantenfasten.html

 

Zusammenfassung Quantenfasten von Emerson Ferrell

 

Anmerkung:

Im selben Moment bewegt sich ein warmes, gleissendes Licht in meiner Hand. Es ist lebendig und frisch – himmlisches Mann.

Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist. Römer 14:17

Ich (Autor) wünsche mir, dass jeder die himmlischen Hochgefühle erlebt, die denen vorbehalten sind, die fasten. Der Teufel weiss von der Kraft des Fastens.

Du hast die Vollmacht, im Licht des Heiligen Geistes deine Begierden zu erkennen und zu verändern, und dann verändert sich alles. Du wirst zum Herrn deiner Gedanken und bist nicht mehr länger ihr Sklave.

Du wirst erkennen, dass Gerechtigkeit und Friede echte Nahrung sind, und der Heilige Geist bietet sie allen an, die dasselbe Verlangen haben wie Er.

Wer als Christ auf Essen (Materie) verzichtet, wird vom Heiligen Geist mit Glauben (Energie) gespeist werden. Dadurch wird unser Geist stärker und kann die Illusionen von Zweifel und Unglauben zerstören, die durch den ständigen Verzehr von Materie entstehen.

Das bedeutet also, du kannst deinen Glauben ganz einfach ernähren und stärken – durch Fasten in Kombination mit Anbetung und Danksagung.

Du musst dem Heiligen Geist vertrauen, dass Er – losgelöst von deinem Urteilsvermögen und deinen Überzeugungen – deine Bedürfnisse befriedigt. Deine Furcht wird sich in Kraft verwandeln, sobald du anfängst zu fasten.

Fasten lässt den Überwindergeist in dir aufstehen, es stärkt dein Durchhaltevermögen und verbessert dein Wohlbefinden.

Für den erfahrenen Gläubigen ist Fasten eine Freude und keine Anstrengung.

Fasten ist ein äusserst machtvolles Werkzeug, durch das der Heilige Geist die Geheimnisse Christi offenbart und feste Vorstellungen und Lehrmeinungen zerstört.

Es gibt verschiedene Arten zu fasten – im Sinne eines Verzichts auf feste Speise. Ein normales, mehrwöchiges Fasten mit Wasser, ein Teilfasten, ein extremes (Trocken)Fasten ohne Wasser und ein übernatürliches Fasten, 40 Tage kein Brot und kein Wasser wie etwa Elia und Mose. 2. Mose 34:28

Wenn jemand seine Autorität über körperliche Gelüste ergreift und auch nur winzig kleine Schritte unternimmt, um nicht länger an das Essen versklavt zu sein, kann er damit gestohlenes Land zurückerobern und man wird ihn zu denen zählen, die das Königreich Gottes an sich reissen. Matthäus 11:12

Tatsächlich ist es so: Je schneller man seinen Mund vor Speisen verschliesst und darauf verzichtet, für das bisherige eigene Versagen Ausreden oder Erklärungen vorzubringen, desto schneller kommt man aus diesen Gefängnissen heraus.

Fasten ist der schnellste und kraftvollste Weg, um die Türen aufzubrechen, hinter denen dein Denken und dein Körper eingesperrt sind.

Meiner Meinung nach ist Fasten ein Lebensstil für jeden Nachfolger Jesu. Durch Fasten wurden meine Gedanken verändert und Fasten wurde zu meinem Zugang in die geistliche Welt. Durch Fasten setzt ein geistlicher Veränderungsprozess ein. Es ist unmöglich, die Atmosphäre mit Worten zu beschreiben, die der Heilige Geist für jeden kreiert, der fastet. So werden wir von der materiellen Welt immer unabhängiger; stattdessen erleben wir die übernatürliche Versorgung des Heiligen Geistes als „unser tägliches Brot“ - als Versorgung für unseren irdischen Leib und als (Quanten)Nahrung für unseren Geist.

Fasten ist viel mehr als einfach nur nichts zu essen. Die geistliche Welt ist das, was die Wissenschaft als Energie bezeichnet. Christus bestimmt, was sichtbar und was unsichtbar sein wird. Die unsichtbare Welt der Energie wird in Materie umgewandelt durch ein Phänomen, das als „Kollaps der Wellenfunktion“ bekannt ist.

Die Energie der Person, die die unsichtbare Welt beobachtet, hat eine direkte Auswirkung auf die Beschaffenheit und Wesensart des Atoms und bewirkt dadurch eine Umwandlung von Energie zu Materie.

Der Glaube (Energie, Wort Gottes) ist die Verwirklichung (Materie) dessen, was man hofft, der Beweis von Dingen die man (noch) nicht sieht. Hebräer 11:1

Die unsichtbare Welt ist voller endlosen Potentials, das darauf wartet, dass jemand es aktiviert. Jede Person erhält das Ergebnis, das sie voraussagt, im Allgemeinen ohne sich ihrer unterbewussten Einflussnahme auf das Ergebnis im Klaren zu sein.

Folglich weist unsere Welt keine feste Beschaffenheit auf, sie besteht vielmehr aus Energie und Materie, die mit Lichtgeschwindigkeit umherwirbeln und eine Illusion von Festigkeit erzeugen. Die Realität dieser Illusion wird durch das kollektive Bewusstsein der Gesellschaft weiter verstärkt.

Ich habe bei mehreren Gelegenheiten die unsichtbare Welt gesehen, angefangen mit den Engelsbegegnungen. Der Heilige Geist öffnete meine geistlichen Augen, so dass ich sowohl die Kraft sehen und verstehen konnte, die die beiden Welten voneinander trennt, als auch die Finsternis, die den Verstand der Menschen bedeckt. Die Frequenzen der unsichtbaren Welt sind nämlich zu hoch, als dass das natürliche Auge sie sehen könnte.

Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen. Johannes 3:3

Liebe ist die Frequenz des Himmels, weil sie die DNA des Schöpfers ist und die Substanz aller Dinge.

Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. 1. Johannes 4:16

Liebe ist die Frequenz Gottes und Glaube die Antenne. Christen, deren Geist mit Gott verbunden ist, werden erleben, dass sich himmlisches Material auf der Erde manifestiert – das bezeichnet die Wissenschaft als Kollaps der Wellenfunktion. Fasten verändert unsere Frequenz und vergrössert die Reichweite unserer Antenne.

Wer Hunger nach Gottes Gegenwart hat und Fasten zu einem Lebensstil macht, wird an Orte in Gott vordringen, die Jüngern vorbehalten sind, den Disziplinierten!

Deshalb ist QUANTENFASTEN für mich der sichtbare Verzicht auf Essen mit dem Ziel, der göttlichen Natur teilhaftig zu werden.

Fasten ist für meinen Geist, was Sauerstoff für meinen Körper ist. Fasten reduziert die natürlichen Reize auf den Körper, wodurch das Bewusstsein für die unsichtbare Welt der Quanten zunimmt.

Fasten nährt meinen Geist und hungert meine Sinne aus, indem es in meinem Körper und in meinem Verstand eine Atmosphäre der Stille schafft.

Fasten erzeugt eine Dimension von Wissen in dir, das die Emotionen, die Gefühlsregungen der natürlichen Welt übersteigt.

Sein Wort ist die unsichtbare atomare Struktur, die alles zusammenhält. Ich möchte an dieser Stelle hervorheben, dass Jesus nicht nur spricht, sondern dass Er auch das IST, was Er sagt. Johannes 1:1 und 14.

Alles besteht durch IHN. Kolosser 1:17

Seine Worte erschufen die mehrdimensionalen Himmel, damit Seine Söhne sich daran erfreuen sollen.

Das Licht, das die Wissenschaft erforscht, ist ein Nebenprodukt des ursprünglichen Lichts, es unterliegt der Zeit und ist ohne Schatten nicht denkbar. Nur Gottes Licht kennt keine Schatten.

Denn bei dir ist der Quell des Lebens, in deinem Licht sehen wir das Licht.

Psalm 36:10

Wenn unser Geist in Christus erweckt worden ist, wohnen wir in Seinem Licht, das sowohl die sichtbare als auch die unsichtbare Welt erleuchtet.

 

Jesus erklärte Seinen Jüngern, Seine Nahrung sei nicht von der natürlichen Welt abhängig.

Er aber sprach zu ihnen: Ich habe eine Speise zu essen, die ihr nicht kennt.

Johannes 4:32

Ewigkeit beginnt nicht erst, wenn wir sterben, wie so viele glauben. Christus ist Ewigkeit und wer von Ihm kostet, stirbt niemals.

Die geistliche Welt ist mehrdimensional. Um die Bibel zu verstehen, brauchen wir ein geistliches Verständnis, und das ist in der irdischen Welt nicht zu finden.

Nichts ist so lohnend wie wenn der, der uns erschaffen hat, uns auseinander nimmt, reinigt und wieder zusammensetzt. Je bereitwilliger wir uns Seinem Willen unterordnen, desto schneller bekommen wir Zugang zur Gegenwart der himmlischen Heerscharen, die uns dienen, wann und wie auch immer wir es nötig haben.

Fasten ist einer der Hauptschlüssel, um in die geistliche Welt vorzudringen und sie zu verstehen.

Die Quantenwelt der Physik bestätigt eine Verbindung zwischen jeder Form von Materie bzw. Substanz und Energie. Ersetzen wir das Wort Energie durch das Wort Geist, und schon weisen Bibel und Wissenschaft Parallelen auf.

Du bist für den Teufel nur dann bedrohlich und ziehst die Aufmerksamkeit des Himmels nur dann auf dich, wenn du deinen Körper und deinen Verstand nicht mehr länger mit Material aus dieser Dimension ernährst.

Die meisten Leute in der Gemeinde sind sehr leichte Ziele für dämonische Angriffe, weil sie entweder zu viel essen oder die falschen Speisen zu sich nehmen. Dämonen benötigen zum Wohnen einen Körper, in dem keine geistliche Kraft ist. Füttere deinen Geist und lass deinen Körper hungern, damit du den Sieg über diese Mächte erringen kannst!

Hör auf zu essen und fang an, nicht für dich selbst zu beten, sondern für jemand anderen.

Wenn dein Fleisch auf dem ALTAR DES FASTENS „brennt“, riecht Gott diesen süssen Wohlgeruch und Er wird den Heiligen Geist senden. QuantenFASTEN setzt unsere Seele und unseren Geist der Gesinnung Christi aus. Das verändert die Frequenz in unserem Körper.

In der Bibel lesen wir von Männern und Frauen, die während ihres Lebens Situationen und Ereignisse veränderten – durch Fasten in Verbindung mit Gebet. Sie opferten den Genuss von Speisen um der Gegenwart Gottes willen und veränderten dabei ihre Welt.

Jesus demonstrierte Seine Herrschaft über diese materielle Welt durch Wunder. Meiner Meinung nach war Jesus Fasten ein entscheidender Faktor für Sein Auferstehungsbewusstsein, das stärker war als der Tod.

Jesus bevorzugte „Manna“ bzw. Das Wort Gottes einer natürlichen Speise in der Versuchung in der Wüste.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Wort Gottes. Lukas 4:4

Ich bin das lebendige Brot, das aus dem Himmel herabgekommen ist; wenn jemand von diesem Brot isst, wird er leben in Ewigkeit. Das Brot aber, das ich geben werde, ist mein Fleisch für das Leben der Welt. Die Juden stritten nun untereinander und sagten: Wie kann dieser uns sein Fleisch zu essen geben?

Da sprach Jesus zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht das Fleisch des Sohnes des Menschen esst und Sein Blut trinkt, so habt ihr kein Leben in euch selbst. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat ewiges Leben, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. Johannes 6:51-53

Religion, Gesellschaft, Bildungswesen und diese Welt im Allgemeinen sind antichristlich, weil ihre Denkweise von Satan stammt. Die Mentalität dieser Welt ist geprägt von Stolz und Selbstsucht.

Die Mentalität dieser Welt nährt Furcht und Gier. Durch Quantenfasten jedoch können wir über unsere natürlichen Sinne hinausgehen und den Sinn Christi von der geistlichen Welt her entdecken.

Wer sein Leben liebt, wird es verlieren. Wer es in dieser Welt aufgibt, wird ewiges Leben bekommen. Johannes 12:25

Die Gemeinde ist zu sehr damit beschäftigt, irdische Nahrung zu sich zu nehmen, anstatt sich reichlich am Fleisch und Blut Christi zu laben.

Quantenfasten trainiert Gläubige darin, auf leibliche Genüsse zu verzichten, ihnen zu widerstehen, um geistliche Offenbarung zu erlangen.

WENN WIR ESSEN GEGEN SEINE GEGENWART EINTAUSCHEN, DANN WIRD ER UNS MIT MANNA ERNÄHREN.

Er speiste dich mit dem Manna.....um dich erkennen zu lassen, dass der Mensch nicht vom Brot allein lebt, sondern dass Er von all dem lebt, was aus dem Mund des Herrn hervorgeht. 5. Mose 8:2

Die Israeliten dagegen assen vierzig Jahre lang das Wort in Form von Manna; aber sie liessen nicht zu, dass das Wort sie veränderte.

Ernähr dich nicht länger von der natürlichen Welt und iss das „lebendige Wort“, damit du frei von Sünde, Krankheiten und Tod leben kannst. Die Macht über die natürliche Welt liegt im Unsichtbaren verborgen.

Viele Predigten heutzutage konzentrieren sich vor allem auf die irdischen Bedürfnisse der Schafe anstatt auf das geistliche Erbe durch das Kreuz Christi.

Das ist meiner Meinung nichts anderes, als sein Erstgeburtsrecht gegen einen Teller Eintopf einzutauschen.

Der Beistand aber, der Heilige Geist, den der Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.

Johannes 14:26

Fasten ist der Weg, dieser Abhängigkeit von der natürlichen 5-Sinne-Welt zu entkommen.

An jenem Tag werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch. Johannes 14:20

Jener Tag kam für mich, als ich anfing zu fasten. Die Macht über Sünde, Unversöhnlichkeit, Depression, dämonische Einflüsse, Krankheiten und Tod ist im Auferstehungsleben von Christus zu finden. Das ist nicht bloss ein Klischee; wenn wir unser Vertrauen nicht auf die natürliche Welt setzen, stattdessen auf das Wort Gottes und das durch Fasten und Gebet auch zum Ausdruck bringen, wird es zur Realität. Sowohl unser Glaube als auch unser Auftreten und Handeln werden sich grundlegend verändern, wenn wir einen Lebensstil des Fastens etablieren. Durch Quantenfasten wird unser Organismus der unsichtbaren Welt ausgesetzt.

Wenn der Heilige Geist uns reinigt und heiligt, werden Wasser und Blut uns die Geheimnisse Seines Königreiches erschliessen.

Es ist überaus schwierig zu verstehen, dass unsere Welt nicht wirklich so beschaffen ist, wie sie zu sein scheint. Die Quantenphysik hat bewiesen, dass die Bausteine der natürlichen Welt – die Atome – fast ausschliesslich aus leerem Raum bestehen.

Die Welt in der wir leben und die die Wissenschaft erforscht, ist total abhängig von Wahrnehmung. Die feste Beschaffenheit eines Objekts und auch der Materie selbst hängt von unserer Art der Beobachtung ab.

Durch lange Zeiten in der Gegenwart Gottes werden die Illusionen dieser Welt aufgedeckt und entkräftet.

Die Geheimnisse des Universums werden all jenen für immer verborgen bleiben, die ihr Herz nicht verändern lassen. Hingegen hilft der Heilige Geist allen, die bereit sind zu fasten, die erstaunlichen Geheimnisse des Reiches Gottes erfassen zu können.

Die körperlichen Auswirkungen des Fastens sind wissenschaftlich bewiesen, aber für die geistliche Welt brauchen wir die Leitung und Führung des Heiligen Geistes. Quantenfasten ist der Schlüssel für diese Veränderung des Herzens.

Denn drei sind es, die Zeugnis ablegen im Himmel: Der Vater, das Wort und der Heilige Geist, und diese drei sind eins; und drei sind es, die Zeugnis ablegen auf der Erde: der Geist und das Wasser und das Blut, und die drei stimmen überein.

1. Johannes 5:6

Gott der Vater, Gott das Wort (Jesus) und Gott der Heilige Geist manifestieren sich auf der Erde als Geist, Wasser und Blut. Jesus ist das lebendige Wasser Gottes und der Schöpfer der sichtbaren Welt.

Eingetaucht in Christus zu leben – dieses Geheimnis holt unsere Vorstellung von der Zukunft (was sein wird) in die Gegenwart. Um das zu erleben, müssen wir täglich von Christus trinken und diese Erfrischung auch einer sterbenden Welt anbieten.

Dieser ist es, der gekommen ist durch Wasser und Blut: Jesus Christus; nicht im Wasser allein, sondern im Wasser und im Blut. Und der Geist ist es, der dies bezeugt, denn der Geist ist die Wahrheit. 1. Johannes 5:6

Jesus wurde Fleisch, um das sündlose Blut Seines Vaters auf die Erde zu bringen, damit die Menschheit erlöst werden konnte.

Gott sah, dass Sünde sein Universum zerstören würde, schon nach nur zehn Generationen. Die Phantasien und Gelüste des Menschen waren in den zweiten Himmel vorgedrungen und führten dazu, dass Riesen die Erde bevölkerten.

Denn aus der Verbindung der Gottessöhne (Engel) mit den Menschentöchtern gingen die Riesen hervor....Doch der Herr sah, dass all ihre Gedanken durch und durch böse waren....Noah aber fand Gnade vor dem Herrn. 1. Mose 6:1

Sünde ist der geistliche Virus, der die Seele und den Körper des Menschen zerstört. Das einzige Heilmittel gegen diese Krankheit ist eine himmlische Transfusion von Gottes Blut. Der einzige Weg zurück zum Vater ist eine Bluttransfusion am Kreuz Christi. Das gerechte Blut Gottes kam im Körper Jesu zurück auf die Erde und öffnete den Himmel erneut für die Menschheit. Jesus ist nicht nur die Quelle des irdischen Lebens, sondern auch die Brücke zur unsichtbaren Welt.

Wenn dich alle verlassen und du dich alleine fühlst, ist der Heilige Geist immer noch an deiner Seite und flüstert dir Worte der Ermutigung und der Liebe zu.

Der Mensch hat immer noch die Wahl zwischen Sünde und Gerechtigkeit. Aber auch wenn er sich entscheidet zu sündigen, kann dies nie wieder die himmlische Er-lösungsquelle verunreinigen, die durch das Opfer Christi aufgebrochen ist.

Mit unseren natürlichen Sinnen haben wir keinen Zugang zur Welt Gottes. Wenn wir aber gewisse Prinzipien lernen, wird die Welt Gottes für uns greifbar und sichtbar. Unser Geist muss vom Heiligen Geist erweckt worden sein, um diese Dimension verstehen zu können.

Der Gottlose verlasse seinen Weg und der Übeltäter verändere seine Denkweise; und er kehre um zu dem Herrn, unserem Gott; Er ist gnädig und vergibt schnell.

Jesaja 55:7

Der Mensch muss ganz bewusst seine Denkweise ändern und seinen Empfänger auf Gott ausrichten. Der erste Schritt, um so zu denken wie Gott, ist Busse, also die Denkweise zu ändern. Busse umfasst eine komplette Umstrukturierung unserer Mentalität. Nur der Heilige Geist kann unser Denken so verändern.

Mit einer alten, nicht veränderten Denkweise und mit verdorbenem Blut kann niemand in das Königreich Gottes kommen. Dafür muss eine neue Geburt stattfinden.

Ich weise zurecht und bestrafe jeden, den ich liebe. Setzt euren Sinn also darauf, von euren Sünden umzukehren. Ich stehe an der Tür und klopfe an. Wenn du meine Stimme hörst und die Tür öffnest, werde ich hereinkommen und wir werden gemeinsam (Abendmahl) essen. Offenbarung 3:19

Meiner Meinung nach ist der Heilige Geist das Blut Gottes und hat die Aufgabe, alle zu erlösen, die Christus angehören.

Dagegen werdet erneuert im Geist eurer Gesinnung. Epheser 4:23

Das Blut vom Himmel hat eine andere Frequenz als das Blut von Menschen, die nie Busse getan haben. Unsere Gedanken ziehen wie ein Magnet die Schwingungen an, auf deren Empfang sie programmiert sind. Die Kraft des Blutes Jesu zieht die Güte Gottes und ewiges Leben an.

Die Taufe im Heiligen Geist ist weit mehr als nur in neuen Sprachen zu sprechen. Sie ist das Eintauchen in das Blut Christi. Die Kraft dieser Handlung liegt im Feuer, das unser Blut reinigt und unser Denken umgestaltet.

Er wird euch mit Heiligem Geist und Feuer taufen. Matthäus 3:11

Fasten ist die schnellste Möglichkeit, dein Blut zu verändern und es so auf die Erfüllung mit dem Blut Jesu vorzubereiten.

Wenn unser Geist nicht mit dem Heiligen Geist verbunden ist, dann wird unser Verlangen vom Fleisch geprägt sein.

Nur wenn wir durch eine himmlische Transfusion in das Blut des Himmels eingetaucht sind, wird unser Verstand über Dinge des Himmels (Dinge die oben sind) nachsinnen.

Manche versuchen ihre Gedanken zu verändern, ohne wie Christus getauft zu werden und ohne Seine Wüstenerfahrung. Damit mag man zwar kurzfristige Erfolge verzeichnen, man wird aber nicht die ewig gültigen Veränderungen durch den Heiligen Geist in seinem eigenen Leben aktivieren können.

Wir müssen vor allem anderen nach der Gegenwart Gottes trachten, sonst wird der Teufel immer versuchen unsere Gedanken zu kontrollieren.

UNSERE GEDANKEN MÜSSEN AUS DEM BLUT CHRISTI HERAUS-GEBOREN WERDEN.

Wenn Menschen sündigen, ist das also ein Anzeichen dafür, dass sie nicht verstanden haben, welches Werk Jesus vernichtet hat. Wessen Denken nicht im Blut Christi gewaschen ist, der wird verführt.

Satan versetzte die Menschheit in einen hypnotischen, tranceartigen Zustand. Dieser Zustand ist das Werk, das Jesus zerstört hat.

Das Werk des Teufels besteht darin, in Herz und Verstand der Menschen eine immer währende, ständig sprudelnde Quelle von Zweifel und Unglauben anzulegen. In den meisten Fällen wird durch Schmerz eine Mauer aus Ablehnung und Misstrauen aufgebaut. In weiterer Folge wird diese Mauer zu einer Art Denkmal für Furcht, Zweifel und Misstrauen – und schlussendlich entspringen genau hier neue Schmerzen und Leiden. Wen jemand etwas Schmerzhaftes erlebt hat, werden diese Bilder im Verstand gespeichert und später erneut durchlebt, als wäre es gerade erst geschehen.

Das Reich Gottes herrscht in Kraft und Autorität über jede Kreatur, sowohl in der sichtbaren als auch in der unsichtbaren Welt.

Heilige Engel leben durch die Herrlichkeit Gottes. Sie sind ausgesandt um den Heiligen zu dienen, die vor Grundlegung der Welt auserwählt wurden.

Der Mensch besteht ungefähr zu 70% aus Wasser, weil Jesus sowohl geistlich als auch natürlich gesehen das lebendige Wasser ist. Alles existiert in und durch Jesus.

Wenn nun also ein unreiner Geist aus einer Person, die ihm als Wohnort zur Verfügung stand, vertrieben wurde, dann sucht er verzweifelt nach Wasser – in Form eines neuen Körpers, der ihm als Wohnort dienen könnte. Um sich äussern zu können, brauchen Dämonen das Wasser dieser Welt in Gestalt eines Menschen. Die Kombination von Wasser und Geist ist der Ursprung aller Dinge.

Leider sind sich die meisten Menschen dessen nicht bewusst, dass Krankheit, Drogenabhängigkeit und Depressionen geistlichen Ursprungs sind und deshalb die Führung des Heiligen Geistes vonnöten ist, um frei zu werden.

So viele durch den Geist Gottes geleitet werden, die sind Söhne Gottes. Rö. 8:14

Wenn wir aber durch den Geist Gottes geleitet werdet, seid ihr nicht unter dem Gesetz. Galater 5:18

Das endgültige Zuhause der Seele wird durch die Entscheidungen bestimmt, die jede Person während ihres irdischen Lebens trifft. Wenn wir unser Denken nicht verändern, werden wir für immer in der Finsternis leben.

Die dämonische Welt ist eine Atmosphäre von Chaos und Furcht, gebildet durch verkehrtes Denken.

Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht zu töten vermögen; fürchtet aber vielmehr den, der sowohl Seele als auch Leib zu verderben vermag in der Hölle. Matthäus 10:28

Nachdem die Seele vom Geist getrennt wurde, wird sie auf ewig von den Dämonen gequält, die sie zuvor durch Furcht und eine verdrehte Denkweise eingeladen hatte. Gott hat das letzte Wort über das Ausmass der Qual.

Liebe verändert unsere Gedanken, indem sie unseren Verstand dem Licht aussetzt. Nur Jesus ist die Quelle von Licht, Liebe und Errettung. Liebe stellt den Feind bloss und erhellt die Finsternis. Furcht kann im Licht nicht bestehen.

Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus, denn die Furcht hat mit Strafe zu tun. 1. Jh. 4:18

Jesus sagte: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird ein Leben angefüllt mit Licht haben und wird niemals in der Finsternis leben. Johannes 8:12

Denn aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch, Gottes Gabe ist es. Epheser 2:8

Sein Erlösungswerk macht es möglich, dass unser Herz und unser Verstand durch Gnade weich und sanft werden, damit wir die Wahrheit in der Person Jesu empfangen können. Jesus wohnt heute im Herz und im Verstand jedes Einzelnen, der sich entscheidet, den Heiligen Geist und nicht die natürliche, sondern die unsichtbare Welt als Realität anzuerkennen.

Daher werden wir, wenn wir in unserem Leben auf dieser Welt Jesus nachfolgen, für immer in Gottes unsichtbaren Welt leben.

QuantenFASTEN wird in unserer Seele Grossartiges bewirken, und genau deshalb bemüht sich der Teufel so verzweifelt, den Leib Christi davon abzuhalten. Seitdem Fasten ein fester Bestandteil meines Lebens ist, darf ich im Bereich meiner Gedanken und meines Körpers geradezu Quantensprünge erleben hin zu göttlicher Offenbarung und Gesundheit.

Fasten gab mir die Kraft meine Seele zu unterwerfen und sie darin zu trainieren, sich nicht mehr teuflischen Zweifeln und Unglauben hinzugeben. Fasten ist ein himmlisches Werkzeug, um Bollwerke zu zerstören, die die Seele aus Furcht errichtet hat.

DIE SEELE HAT DIE AUFGABE, MIT DEM GEIST ZUSAMMENZUARBEITEN, UM DEN HIMMEL AUF DER ERDE SICHTBAR UND GREIFBAR ZU MACHEN, IHN AUF DIE ERDE ZU BRINGEN.

Die Menschen sind damit beschäftigt nach materiellen Dingen zu streben, die von geringem Wert für die Ewigkeit sind, anstatt über Engel und Welten zu herrschen. Das Blut Jesu ist das einzige Heilmittel für die Seele.

Dieser ist es, der gekommen ist durch Wasser und Blut: Jesus Christus; nicht im Wasser allein, sondern im Wasser und im Blut. Und der Geist ist es, der dies bezeugt, denn der Geist ist die Wahrheit. 1. Johannes 5:6

Das Blut, dass Er für unsere Erlösung vergoss, kam vom Vater, und das Wasser verkörpert den Grundbestandteil von jeder Form materiellen Lebens.

Diese zwei Elemente sind ein Schlüssel für jeden, der die Tiefen des unsichtbaren Königreiches Gottes erleben möchte; QuantenFASTEN macht uns diese Tiefen zugänglich. Der Teufel hat Angst vor allen, die durch das Blut Jesu aus Wasser und Geist geboren sind, denn sie sind Erben Gottes.

Gott hat die Seele des Menschen dazu bestimmt, über sichtbare und unsichtbare Welten zu herrschen – angefangen mit den eigenen Gedanken.Wo die Seele ihr ewiges Zuhause findet, bestimmen wir durch unsere grundsätzliche Entscheidung, ob wir Gott vertrauen oder uns selbst.

Unsere Umgebung hat grossen Einfluss auf unsere Überzeugungen. Wer zum Beispiel nur fernsieht und Nachrichten hört, dessen Überzeugungen unterscheiden sich ganz sicher stark von denen einer Person, die fastet und betet. Wenn also der Glaube einer Person überwiegend durch die sichtbare Welt geprägt wird und nicht durch das Wort Gottes, dann wird sie nicht die grösseren Werke tun, von denen Jesus zu Philippus sprach.

Unser Herz produziert die Realität dessen, worüber wir am meisten nachdenken.

QuantenFASTEN öffnet die Tür zum Himmel und bevollmächtigt den Geist des Menschen, über Seele und Körper zu herrschen. Ich kenne kein effektiveres Werkzeug, um meine Denkweise zu erneuern.

Die Seele befindet sich von Geburt an hinter einem Schleier der Finsternis, und wenn der Geist nicht erweckt wird, beruht ihre Realität nur auf der natürlichen Welt.

Das Herz des Menschen ist in enger Verbindung mit der Quelle der Liebe in der Lage, die natürliche Welt zu verändern und ebenso unsere Wahrnehmung der Realität und unsere Denkweise. Fasten ist mit Abstand die effektivste Methode, um diese Transformation zu erreichen.

Durch Fasten bringen wir unsere Loslösung von dieser Welt zum Ausdruck. Der Gnadenthron ist der Ort, an dem alles offenbar wird und wo man seinen Willen ausliefert. Die Qualität und das Aroma unserer Anbetung werden durch das Mass an Opferbereitschaft unserer Seele bestimmt. Je grösser das Opfer, desto süsser ist der Duft und der Wohlgeruch im Himmel.

Gott schuf unseren Körper als das perfekte Gefäss, als Wohnung für Seinen Geist, der letztendlich unsere Seelen in himmlische Anbetungsinstrumente verwandeln soll.

Wenn wir vom Meister auserlesen und verzehrt werden, ist das das Beste, was uns als Frucht passieren kann.

Wer alten Wein trinkt, wird sich an sich selbst berauschen und dabei andere richten. Stolz und Selbstgerechtigkeit sind typische Merkmale solcher Personen.

Die Barmherzigkeit Gottes ist der neue Wein, den Jesus anbietet.

Ohne Offenbarung über die unsichtbare Welt ist Fasten ein mühsamer Kampf. Der Heilige Geist möchte dich befreien und dir bei jedem Schritt helfen.

Wer beschliesst zu fasten, wird schwierige Entscheidungen zu treffen haben, und er wird Standfestigkeit und Ausdauer brauchen, um zu überwinden. Wer allerdings Stunden im Gebet und Anbetung verbringt, wird Erfolg haben.

Im Fasten ist Kraft; diese trennt uns von körperlichen Gelüsten und führt uns in die Welt des Glaubens ein.

Zu Beginn sind die Stimmen des Körpers lauter als die des Geistes. Aber sei gewiss, dass du dich bezüglich des Sieges auf den Heiligen Geist verlassen kannst.

Deine grössten Ängste sind nur so real, wie du dich mit ihnen identifizierst. Du wirst Offenbarungen von Christus erleben, und die werden zum Kraftstoff für deine Loslösung von den Einflüssen und Bindungen an die natürliche Welt.

Der Teufel hasst alle, die bereit sind, sich selbst zu sterben und ihren Körper auf diesem Altar zu opfern. Er hasst die, die sich darauf festlegen, Gott für ihre Befreiung zu vertrauen. Aber für alle, die ihre Entschlossenheit und ihren Willen dem Vater unterordnen, stehen spezielle Engel bereit. In diesem Gebiet weiss ich genau, wovon ich spreche, aus eigener Erfahrung. Aber erfahre diese Wahrheiten selbst.

Wenn wir Fasten zu unserem Lebensstil machen, dann werden wir eher die Freude erleben, dass der Heilige Geist in unserem Geist wohnt.

Der Heilige Geist ist die Person der Gottheit, die die Aufgabe hat, Gottes Volk mit Weisheit und Kraft auszurüsten.

Bei der Erfüllung mit dem Heiligen Geist empfangen wir übernatürliche Kraft. Diese befähigt uns, von ständigem Konsum wegzukommen und stattdessen in einen Lebensstil des Gebens einzutreten.

Wenn sich unsere Prioritäten vom Nehmen zum Geben verschieben, dann wird Fasten zum festen Bestandteil unseres Lebens.

Darum sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben, was ihr essen und was ihr trinken sollt, noch um euren Leib, was ihr anziehen sollt! Ist nicht das Leben mehr als die Speise und der Leib mehr als als die Kleidung? Matthäus 6:25

Welcher WERT hat die natürliche Welt zu der geistlichen Welt? Richtet eure Gedanken und euer Bestreben auf Ihn und nicht auf irdische Belange:

Deren Ende Verderben, deren Gott der Bauch und deren Ehre in ihrer Schande ist, die auf das Irdische sinnen. Philipper 3:19

Eine Gesellschaft, die ihre Gelüste zu ihrem Gott macht, wird niemals zufrieden sein, sondern immer weiter suchen.

Fasten ist der Schlüssel, um von unseren Bindungen an die natürliche Welt einschliesslich an das Essen frei zu werden – so hat es Gott festgesetzt. Gottes ursprünglicher Plan für den Körper war, jahrtausendelang ohne Krankheit zu leben.

Mein Lieber, ich wünsche dir in allen Dingen Wohlergehen und Gesundheit, so wie es deiner Seele wohlgeht! 3. Johannes 2

FASTEN IST MEDIZIN

Fasten ist eine Medizin ohne Nebenwirkungen. Wenn man es richtig macht, kann Fasten ein wirkungsvolles Hilfsmittel für den Körper sein und ihn in dem unterstützen, was er am besten kann – sich selbst heilen.

Zudem bestätigt die Wissenschaft die reinigende Wirkung von Fasten auf die Organe.

Eine vorübergehende Unterbrechung der Nahrungsaufnahme gewährt den Organen eine Pause von dem kräfteraubenden Verdauungsprozess. Durch diese zusätzliche Energie bekommt der Körper die Gelegenheit, sich selbst wiederherzustellen und zu heilen.

Während der Abwesenheit von Essen findet im Körper selbst eine systematische Reinigung statt: Alles lebensunwichtige Gewebe wird abgebaut. Etwa im Verlauf des ersten Tages braucht der Körper seine Glykosenreserven auf, dieser Zucker sichert die Grundversorgung des Körpers mit Energie. Wenn diese Reserven erschöpft sind, beginnt der Körper, eingelagertes Fett zu verbrauchen.

Obwohl der Körper während des Fastens Proteine aufbraucht, wird man während eines vierzigtägigen Fastens, während dessen man nur Wasser trinkt, keinen Mangel an Proteinen, Vitaminen, Mineralstoffen oder Fettsäuren aufweisen.

Die Leber verwandelt eingelagertes Fett und anderes unnötiges Gewebe in Aminosäuren namens Ketonkörper, die dem Gehirn, den Muskeln und dem Herzen als Energielieferant dienen.

Fasten bringt mehr Vorteile als nur Gewichtsverlust oder Heilung chronischer Zustände. Fasten setzt eine Kraft frei, die die natürliche Welt übersteigt. Trotzdem ist Fasten ohne die Gegenwart des Heiligen Geistes nur eine weitere Selbsthilfemethode für Menschen, die unter anderem gut aussehen und Gewicht verlieren möchten.

Der Körper ist ein wunderbarer Apparat, geschaffen um Materie in Energie umzuwandeln, damit der Mensch die Wunder seines Schöpfers entdeckt.

Der Energietransfer vom Essen zum Blut ist nur ein erster Schritt, um Gottes geheimnisvolle Schöpfung zu verstehen.

Untersuchungen haben ergeben, dass die Anzahl weisser Blutkörperchen während einer ausgedehnten Fastenzeit zunimmt und dadurch ein gesundes Umfeld für Zellreproduktion geschaffen wird. Gott erklärt Mose die Bedeutung des Blutes:

Denn das Leben des Fleisches ist im Blut, und ich habe es euch auf den Altar gegeben, um Sühnung zu erwirken für eure Seelen. Denn das Blut ist es, das Sühnung erwirkt für die Seele. 3. Mose 17:11

Ich bin der Auffassung, dass es die Aufgabe des Heiligen Geistes ist, durch Christus Seelen zu Gott zurückzubringen.

Die Wissenschaft gibt Milliarden von Dollar für Medikamente aus, um die Ausbreitung von Krankheiten zu verhindern. Aber es wird so gut wie kein Geld investiert, um die Welt darüber zu unterrichten, wie wichtig, ja geradezu nötig das Fasten ist. Ist es nicht an der Zeit, dass der Leib Christi aufsteht und die Welt anführt, anstatt ihr zu folgen?

Das Gehirn braucht Nährstoffe, um Selbstkontrolle, Willenskraft und das Denkvermögen aufrechtzuerhalten. Das Verlangen nach ungesundem Essen ist das Nebenprodukt eines Körpers, dessen Denken durch falsche Ernährung chemisch verändert wurde.

Viele Wissenschaftler gehen davon aus, dass Fast Food nicht nur ungesund ist, sondern auch abhängig machen kann. Es gibt Hinweise darauf, dass der Verzehr von Fast Food den Wunsch nach mehr von diesen leeren Kalorien verstärkt.

Forschungsergebnisse lieferten die Erkenntnis, dass Fast Food durch Hormone wie Leptin und Galanin Auswirkungen auf das Gehirn hat. Deshalb können manche Übergewichtige scheinbar endlos weiteressen.

Nährstoffe in unserem Essen setzen normalerweise bestimmte Aminosäuren frei. Personen, die unter Müdigkeit, Gewichtsproblemen und Konzentrationsmangel leiden, haben normalerweise zuwenig von diesen Aminosäuren.

Die Unfähigkeit sich zu konzentrieren ist eines der grössten Hindernisse für Lernerfolg und macht es auch schwer, Gottes Stimme zu hören. Medikamente mögen zwar die Symptome lindern, aber mit der Zeit verringert es die natürliche Widerstandskraft des Körpers.

Der Körper braucht gesunde, organische Nahrung! Deshalb ist der Verzehr von industriellen, chemisch verarbeiteten Lebensmittel schädlich für den Organismus.

Wenn man zum Beispiel einen Benzinmotor mit Diesel betankt, dann funktioniert er nicht mehr. Genauso werden irgendwann die Organe versagen, wenn man ständig stark zuckerhaltige Limonade und viel denaturierte Lebensmittel mit chemischen Zusatzstoffen zu sich nimmt.

Durch Fasten verbessert sich beinahe jede chronische Krankheit oder wird sogar geheilt. Wie zum Beispiel Adipositas (Fettleibigkeit), Allergien, chronische Angstzustände, Arthritis, Asthma, niedriger Blutzuckerspiegel, erhöhter Cholesterinspiegel, Depression, Diabetes, Herzprobleme, Kopfschmerzen und Störungen des Verdauungsapparates.

Wer zur Lösung seiner Gesundheitsprobleme von Ärzten abhängig ist, hat die Kraft des Kreuzes noch nicht verstanden.

Als mir zum ersten Mal jemand sagte, er würde gerade fasten, hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was er damit meinte. Nachdem er es mir erklärt hatte, fand ich das interessant und ganz schön herausfordernd und dachte, das ist eher nichts für mich.

Was war Fasten, und war es wirklich so wichtig? In den Gemeinden, dich ich besuchte, wurde über dieses Thema kaum gesprochen, und die meisten Leute in der Versammlung sahen nicht gerade so aus, als würden sie viele Mahlzeiten auslassen.

Mein erstes richtiges Fasten dauerte drei Tage lang und ich trank währenddessen nur Wasser. Das war nicht besonders lang, und doch veränderte mich schon diese kurze Zeit.

Bei meinen ersten Fastenversuchen habe ich jämmerlich versagt. Das Hauptziel von Fasten ist ja die Ausrichtung auf den Herrn. Leider konnte ich aber nur ans Essen denken. Ich möchte jedem Mut zusprechen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Der Heilige Geist hilft denen, die ausharren und dranbleiben. Es dauerte nicht lange, bis mein unwiderstehliches Verlangen nach Essen abnahm und der Friede Gottes meinen Verstand und mein Herz erfüllte.

In weiterer Folge lernte ich, ein grosses Glass heisses, gesalzenes Wasser (oder Tee) zu trinken und mich in einer heissen Badewanne zu entspannen, während ich Anbetungsmusik hörte. Es entspannte mich und half mir, auf den Heiligen Geist fokussiert zu bleiben. Später bemerkte ich, dass mein Körper nach drei bis vier Tagen aufhörte nach Essen zu verlangen; von da an fand der grösste Kampf in meinen Gedanken statt.

Bei meinen ersten Versuchen erlag ich den Versuchungen und musste wieder von vorne beginnen. Der Heilige Geist ermutigte mich sanft, wieder neu zu beginnen und nicht auf die Anklage des Teufels zu hören.

Diese anfangs kleinen Schritte halfen mir dabei, ein Überwinder zu werden.

Durch eure Standhaftigkeit und geduldiges Ausharren werdet ihr das wahre Leben für eure Seelen gewinnen. Lukas 21:19

Anmerkung von mir, Andi: Fasten ist eine Übungssache und jeder kann und muss das individuell in Zusammenarbeit mit dem Heiligen Geist erarbeiten.

https://a-zgesundheit.jimdo.com/entgiftung-des-k%C3%B6rpers/fasten/

Ich zum Beispiel nehme zur Einleitung vor dem Fasten immer weniger Essen und kein Fleisch mehr. Dann am Tag des Beginns mache ich eine Leberreinigung mit Bittersalz und Speiseöl.

https://a-zgesundheit.jimdo.com/entgiftung-des-k%C3%B6rpers/leberreinigung/

Dann, wenn der Darm völlig gereinigt ist, mache ich in der Regel eine seriöse Darmreinigung, Hier die praktische Vorgehensweise:

https://a-zgesundheit.jimdo.com/entgiftung-des-k%C3%B6rpers/darmreinigung/

Dies dauert normalerweise so 3-5 Tage. Dann beende ich diese und binde eventuell aufkommende Hungergefühle in Jesu Namen. Jedes mal nehme ich noch dazu einige Schlücke gefiltertes Wasser. Das Hungergefühl stellt sich nur am Anfang ein nach mehrmaligem Fasten ist dies praktisch nicht mehr da. So meine Erfahrung. Jeder macht seine persönlichen Erfahrungen damit und es ist einfach wichtig, dass man mit dem Heiligen Geist zusammenarbeitet und sich von Ihm leiten lässt!

 

Durch Fasten erkannte ich unter anderem, dass Essen genauso abhängig macht wie Drogen. Also beschloss ich, darauf zu achten, wenn ich meinen Mund öffnete, um etwas zu essen; und dann stellte ich mir selbst die Frage, ob das, was ich zu mir nahm, zur Ehre Gottes diente oder zu meiner eigenen Befriedigung.

Nach einigen kürzeren Fastenzeiten war es Zeit für mein erstes 40-Tage-Fasten.

Ich begann jeden Tag mit Anbetung und stiller Meditation über Gott und Sein Wort. In diesen Zeiten konnte ich meist von zu Hause aus arbeiten.

Jesus erklärte mir, wenn ich Ihn und Seine Herrlichkeit kennenlernen wollte, musste ich einen geistlichen Hunger entwickeln. So rief ich zu Ihm: LEHRE MICH DEINE WEGE! Wenn der Heilige Geist dich geistlich hungrig machen darf, wirst du dein natürliches Verlangen nach den Dingen dieser Welt verlieren – auch das Verlangen nach Essen. Meine Seele und mein Körper wurden verändert und die Gelüste dieser Welt erschienen mir bedeutungslos und unattraktiv. Da verstand ich, dass Jesus sich abgesondert hatte, um von der Gegenwart Seines / unseres Vaters genährt zu werden.

Der geistliche Hunger, der durch mein Verlangen nach mehr von Gott entstanden war, bewirkte in meinem Geist eine tiefe Gewissheit von Vergebung und Sieg.

Die überwältigende Kraft der Liebe durchflutete meine Seele und vertrieb meinen Unglauben. Ich glaube, dass Jesus mich während dieser Begegnungen in Seinem Feuer taufte. In der darauffolgenden Woche nahm ich die Gegenwart von Engeln in meinem Zimmer wahr. Nun durfte ich von der (geistlichen) Flüssigkeit kosten, die ich Jahre zuvor gesehen hatte. Damals hatte ein Engel einen Behälter in der Hand gehalten mit etwas, das nur als „flüssiges“ Licht bezeichnet werden konnte.

Ich durfte die Struktur von Glauben sehen und verstehen, warum Glauben die einzige Substanz ist, an der Gott Wohlgefallen hat.

Mein geistlicher Hunger nahm so stark zu, dass mein natürlicher Appetit meinen Körper nicht mehr kontrollieren konnte. Mein Geist erlangte die Herrschaft über Verstand und Körper. Der nächste Tag läutete die letzte Woche meines ersten 40-Tage-Fastens ein. Ich weiss noch, dass ich an diesem Morgen deutlich spürte, dass mein Leben nicht mehr mir selbst gehörte und dass meine Erfahrungen mich auf eine neue Stufe der Sohnschaft mit meinem Vater führte.

Wenn nun der Sohn euch frei machen wird, so werdet ihr wirklich frei sein. Johannes 8:36

Dann trug der Heilige Geist mir auf, die Bibel von Anfang bis Ende durchzulesen. Die Macht dieser Worte nährte meinen Geist und veränderte mein Denken. Ich glaube, diese vierzig Tage waren der Beginn meiner Geburt in Sein Königreich hinein. Fasten ist ein kleiner Schritt, verglichen mit den wunderbaren Abenteuern der Ewigkeit, die auf alle warten, die Ihn lieben.

Wer bereit ist auszuharren, wird belohnt werden – wenn wir unsere Augen nicht von dem abwenden, der alles für uns hingab.

Fasten war Gottes Weg, mich in ein Instrument zu verwandeln, das Er gebrauchen kann. Dieser Prozess war wirklich erstaunlich und das Resultat davon ist, dass in meinem Geist eine beständige Quelle sprudelt.

Nachdem ich mehrere Wochen lang keine feste Speise zu mir genommen hatte, erlebte ich eines Tages, dass Freude wie ein Sturmwind durch meine Seele fegte. Lachen sprudelte wie eine Quelle aus mir hervor und ganz plötzlich fand in meinem Verstand etwas Aussergewöhnliches statt. Meine Gedanken veränderten sich; sie wurden zu Farbwellen. Durch den Klang meiner Anbetung veränderten sie sich in Form und Grösse. Diese Begebenheit öffnete mein Verständnis für die prophetische Welt. Später trainierte mich der Heilige Geist darin, Seinen Weg zu vertrauen, egal wie Er im einzelnen vorging.

Bald war es gang und gäbe, dass ich Dinge wusste, bevor sie tatsächlich eintraten. Nachdem ich im Heiligen Geist getauft worden war, nahm meine Sensibilität für die unsichtbare Welt deutlich zu. Das Königreich Gottes ist ewig und zeitlos. Deshalb kann es mit natürlichen Worten nur begrenzt wiedergegeben werden. Es ist schwierig, diese Dinge jemandem zu erklären, der Fasten als Lebensstil nicht kennt.

Mein Verlangen nach tieferen und grösseren Erlebnissen mit dem Herrn trieb mich zu längerem Fasten und intensiveren Gebetszeiten.

Der grösste Unterschied zwischen den beiden Dimensionen, das, was sie voneinander trennte, schien mir wie ein vorhangähnliches Gebilde zu sein, ähnlich einem Wasserfall aus Licht. Die Farben und der Klang des Lichts variierten, abhängig vom Betrachtungswinkel. Später wurde mir klar, dass mein Verstand der geistlichen Dimension Gottes entgegensteht, weil der Bereich Gottes zeitlos ist.

Es war eindeutig, dass die Bilder in meinem Verstand den Heiligen Geist daran hinderten, die Wunder der unsichtbaren Welt zu offenbaren. Meine Wahrnehmung von „Dingen“ ausserhalb der natürlichen Welt war auf Gedanken und Bilder gegründet, die das Verstehen einschränkten.

Im Laufe der Zeit erklärte mir der Heilige Geist, die Welt und alles, woraus sie besteht, sei zuerst eine Idee Gottes gewesen, bevor sie sichtbar wurde. Gott formte alles aus Seinen Gedanken heraus. Diese Gedanken fanden Widerhall in Seinem Befehl an das Licht, sichtbar zu werden. (1. Mose 1:3)

Jesus ist die physische Manifestation des Wortes Gottes. Das Wort Gottes wurde offenbar, um die Finsternis zu zerstören. Diese Finsternis trennte den Menschen von Gott und wird als Sünde bezeichnet.

Je länger ich fastete, desto schneller stellte ich fest, dass der wahre Kampf nicht darin bestand, ohne Essen auszukommen. Der wahre Kampf bestand vielmehr darin, Herrschaft über meine Gedanken zu erlangen.

So beenden wir Vernünfteleien und alles Hohe, das sich gegen die Erkenntnis Gottes erhebt, (mit dem Namen Jesus) und bringen jeden Gedanken unter die Autorität Christi; und wir sind bereit, alles, was sich Seiner Autorität entgegenstellt, zu bestrafen – sobald ihr euch deutlich und vollständig Seiner Kontrolle unterstellt habt. 2. Korinther 10:3

Ausserdem stellte ich fest, je öfter ich fastete, desto leichter fiel es mir, Seinen Anweisungen zu gehorchen und mich völlig unter Seine Autorität zu stellen.

Jeder Gedanke, der Begierden verherrlicht oder über den Gehorsam hinaus begehrt, ist ausserhalb von Gottes Ordnung und muss Christus unterworfen werden. Andernfalls werden diese Gedanken zu geistlichen Blockaden gegen Gerechtigkeit, Friede und Freude im Heiligen Geist. Das Reich Gottes.

Ernährungswissenschaftler stellten fest, dass Essen nicht nur aus Proteinen oder Kohlenhydraten besteht, sondern dass Speise als physische Materie auch unsere Gedanken beeinflusst.

Manche Diskussionen besagen, dass verschiedene Lebensmittel unterschiedliche Frequenzen aufweisen, obwohl sie einen ähnlichen Kaloriengehalt haben. Atome sind Energiefrequenzen, die im sichtbaren Bereich wirksam sind. Die Geschwindigkeit oder die Schwingung dieser Atome erzeugt ein Magnetfeld, das die molekularen Strukturen der Materie ausmacht. Diese Schwingungen beeinflussen die molekulare Struktur unseres Denkens und unseres Körpers.

Mit einem grundsätzlichen Verständnis von Frequenzen und Schwingungen verstehen wir, dass die Welt, die wir als real betrachten, eigentlich so schnell schwingt, dass sie fest erscheint. Anders ausgedrückt besteht unsere natürliche Welt also aus Material, das der unsichtbaren Welt entstammt, die mit blossem Auge nicht erkennbar ist, wegen der Geschwindigkeit, mit der sie sich bewegt.

Fasten beschleunigt die atomare Struktur im menschlichen Körper, wenn die Menge an zu sich genommener Materie reduziert wird und die im Gebet verbrachte Zeit zunimmt.

Die Erlebnisse, die ich während dieser Fastenzeiten in der unsichtbaren Welt machen durfte, bewirkten physiologische Veränderungen in meinem Körper, zum Beispiel ein erhöhtes Durchhaltevermögen und dass ich meine Konzentration länger aufrecht erhalten kann.

Wenn unser Geist mit dem Heiligen Geist in Verbindung bleibt, hat das auf unseren Körper erhebliche Auswirkungen.

Durch Fastenzeiten verstärkt sich die Gegenwart Gottes. Diese verändert das elektromagnetische Feld unseres Körpers. Das führt dazu, dass die Frequenz des HIMMELS angezogen wird und weitere Offenbarungen über Christus folgen. Diese Erlebnisse entfachen in deiner Seele einen Hunger, den natürliche Speisen niemals wird stillen können.

Jesus versuchte nie, die Religiösen zum Umdenken zu zwingen. Er offenbarte den Vater und erfüllte das Gesetz.

Die geistliche Welt ist der Ursprung jeder Realität und interagiert ständig mit der natürlichen Welt.

Meine Reise hat gerade erst begonnen, und deine kann auch beginnen, wenn du Fasen zu einem festen Bestandteil deines Lebens machst. Bist du bereit, dein Denken und Empfinden verändern zu lassen?

Meine Antwort auf diese Frage hat mein Leben umgekrempelt und öffnete mir die Tür zu einer persönlichen Freundschaft mit dem Heiligen Geist. Damit diese ewige Beziehung wachsen und stark werden kann, sind viele radikale Opfer erforderlich - Fasten ist eines davon wie Gedanken- und Sinnerneuerung.

Furcht ist ein Hauptgrund, warum die meisten Menschen notwendige Veränderungen doch nicht vornehmen.

Das Leben ist voller Misserfolge, aber ein Sieg – und sei er noch so klein – bereitet dir heute ein neues Morgen.

Die sichtbare Welt ist aus der unsichtbaren Welt entstanden. Aus diesem Grund werden diejenigen, deren Nahrungsquelle geistlich ist, über die sichtbare Welt herrschen und regieren.

Wenn du das Opfer bringst zu fasten, setzt der Heilige Geist für dich den Himmel in Bewegung. Du sehnst dich danach, dass Engel auch für dich zu einer Realität werden? Fasten zieht den Schleier weg und Engel werden dir dienen.