Praxis der Fleissige wird vor bedeutenden Menschen stehen

 

Fleiss bedeutet soviel wie Ausdauer, Beharrlichkeit, Eifer oder: Eine feste, willensstarke, qualitative Entscheidung.

 

 

 

Sprich fest überzeugt:

 

Ich entschliesse mich vor hohen Persönlichkeiten zu dienen. Ich entschliesse mich erfolgreich zu sein. Herr, im Namen Jesus entschliesse ich mich, vor Königen zu stehen. Sprüche 22:29 Der Fleissige wird vor bedeutenden Menschen stehen.

 

 

 

Herr ich bin geistlich, seelisch, körperlich und materiell reich. Ich weigere mich, Niederlagen und Versagen zuzulassen. Ich bin schuldenfrei.

 

 

 

Ich herrsche inmitten meiner Feinde. Psalm 110:2

 

 

 

Ich beherrsche diejenigen, welche mich einst bedrängten. Jesaja 14:2 Ich erhebe mich und herrsche über die Umstände, die mich bedrängt haben.

 

 

 

Ich bin mehr als Ueberwinder durch Jesus Christus. Römer 8:37

 

 

 

Seine göttliche Kraft hat mir alles, was zum Leben und zur Gottseligkeit dient, geschenkt. 2. Petrus 1:3

 

 

 

Wie sollte er uns mit Ihm (und seinem kostbaren Blut) nicht auch alles schenken? Römer 8:31

 

 

 

Ich sinne nicht über Altes nach sondern über den Sieg Jesu Christi und Armut verlässt mich. Durch Jesus Christus bin ich reichlich gesättigt – geistlich, seelisch und materiell. Ich halte an diesem Bekenntnis fest, ohne zu zweifeln. Einem gläubigen Bekenntnis und entsprechendem Handeln folgt immer der sichtbare Beweis.

 

 

 

Ich bin stark. Ich habe keine Angst. Ich habe Freude inmitten von Anfechtungen oder Versuchungen. Epheser 6:10

 

 

 

Ich bin stark im Herrn und in der Macht Seiner Stärke. Epheser 6:10

 

 

 

Vater, in Jesu Namen bin ich heute stark. Du bist die Kraft meines Lebens. Psalm 27:1 und ich gebe dem Teufel keinen Raum. Epheser 4:27

 

 

 

Ich bekenne, dass ich durch Jesus Christus alles vermag zu tun. Ich habe heute in meinem Leben eine siegreiche Einstellung. Jesus Christus, der durch den Heiligen Geist in mir wohnt, hat den Sieg schon errungen. Ich lasse Christus meine Schlachten für mich gewinnen.

 

 

 

Ich bin ausdauernd und fleissig und bin mit meinem ganzen Herzen auf Jesus ausgerichtet. Ich weiss, dass der Sieg bereits erkämpft ist. Gottes Verheissungen sind stärker und ich sehe mich selbst im Sieg wandeln.

 

 

 

Christus hat uns losgekauft vom Fluch des Gesetzes (Alle Flüche in Mose) damit der Segen Abrahams zu den Heiden käme in Christus Jesus. Galater 3:13

 

 

 

Fürchte dich nicht, du Häuflein Israel (Heute der wiedergeborene und auferstandene Leib) . . . ich helfe dir . . . ich habe dich zu einem scharfen, neuen Drehschlitten gemacht., mit Doppelschneiden versehen; Du wirst Berge zerdreschen und zermalmen. Jesaja 41:14

 

Du bist im Ebenbild Gottes geschaffen. Adam verkaufte uns an Satan. Jesus kaufte uns zurück. Nun bist du durch Jesus Christus fähig gemacht und nichts ist zu gross oder zu schwer für dich. Wache auf und sei ab heute stark. Ergreife durch Glauben Gottes Stärke.

 

 

 

Und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen! Wird euch nun der Sohn frei machen, so seid ihr wirklich frei. JESUS MACHT FREI! Johannes 8:32

 

Denn das Gesetz des Geistes des Lebens in Christus Jesus hat mich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes. Römer 8;2

 

 

 

Ich bin für die Freiheit befreit und lasse mich nicht wieder in ein Joch der Knechtschaft (Menschengefälligkeit) spannen. Galater 5:1

 

 

 

Ich bin errettet aus der Macht der Finsternis und versetzt in das Reich des Sohnes Seiner Liebe. Kolosser 1:13

 

 

 

Er hat die Gewalten und die Mächte völlig entwaffnet , und sie öffentlich zur Schau gestellt und über sie am Kreuz triumphiert. Kolosser 2:15

 

 

 

Ich habe die Vollmacht, auf Schlangen und Skorpione zu treten und über alle Gewalt des Feindes und nichts soll mir irgendwie schaden. Lukas 10:19

 

Dies ist meine und deine Stellung. Du musst sie im Glauben einnehmen und bekunde sie. Stelle dich auf das Wort Gottes. Du und ich haben ein reiches Erbe. Gott schenkt uns in dem Masse Wohlergehen, wie wir Täter Seines Wortes sind.

 

 

 

Ich bekenne, dass Gott gerade jetzt mit mir ist, so wie Er es mit Joseph war.

 

 

 

Ich bin eine erfolgreiche Person und nehme es im Glauben an und mache mir keine Sorgen über Gefühle oder Umstände.

 

 

 

Ich glaube, dass er heute alle meine Wege gelingen lässt und setze mein Vertrauen stärker in das Gelingen meiner Vorhaben als in die vergangenen Fehler und Probleme.

 

 

 

Ich stelle mir vor, dass ich heute den ganzen Tag erfolgreich bin und im Wohlstand Gottes lebe. Ich bin begeistert über diese Wahrheit.

 

 

 

Ich erwarte, dass das Wort Gottes in meinem Leben und der Welt wirkt und wächst. Ich arbeite in allen Bereichen mit dem Heiligen Geist zusammen und erwarte täglich Wohlergehen, Erfolg und Gelingen. Ich liebe den Herrn Jesus heute und danke Ihm im voraus für alle Seine Segnungen.

 

 

 

Der Herr ist mein Erb- und Becherteil. Psalm 16:5

 

 

 

Sind wir aber Kinder, so sind wir auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Christi. Römer 8:17

 

 

 

Aus Liebe hat Er uns vorherbestimmt zur Sohnschaft gegen Ihn selbst, durch Jesus Christus. Epheser 1:5

 

 

 

Jesus ist der Erbe aller Dinge (Hebräer 1:2) Du bist in Christus. Du bist mit dem Erben verbündet. Das macht dich und mich zum Erben und Besitzer aller Dinge Gottes und deshalb gehören sie dir und mir.

 

 

 

Ich identifiziere mich mit Jesus, dem Herrn des Himmels und der Erde und nicht mit Adam und dem alten Menschen.

 

 

 

Ich beginne meine Erbschaft in Besitz zu nehmen, 5. Mose 2:31: Fange an, nimm es in Besitz, damit dir Sein Land gehört! 5: Mose 2:31

 

 

 

Ich spreche wortgemäss und erwarte, dass gute Dinge in meinem Leben geschehen. Ich lebe in einer spannungsgeladenen Erwartungshaltung. Gott, mein Vater, wirkt in mir und durch mich!

 

 

 

Ich erwarte, dass sich die Umstände verändern und Segnungen hereinkommen. Gott erkennt ein gutes Bekenntnis an und ehrt es.

 

 

 

Und sprecht vor ihren Augen zu dem Felsen und er wird sein Wasser hervorbringen. 4. Mose 20:8

 

Ich preise Ihn in jeder Situation, ohne Rücksicht auf Gefühle. (Beachte wie oft David seinen Glauben an Gottes Fähigkeit bekannte und wie oft Gott ihm helfen konnte und ihm Sieg gab)

 

 

 

Sagt in allem Dank, denn dies ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch. 1. Thessalonicher 5:18

 

Lobpreis setzt den Heilgen Geist in mir und das Reich Gottes um mich HERUM frei.

 

Lobpreis bringt Sieg!

 

Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unseren Herrn Jesus Christus. 1. Korinther 15:57

 

Gott aber sei Dank, der uns alllezeit in Christus triumphieren lässt und den Geruch Seiner Erkenntnis durch uns an jedem Orte offenbart! 2. Korinther 2:14

 

 

 

Der Herr ist heute mein Schutz und mein Schild gegen Unfälle. Psalm 33:17

 

 

 

Gott beschirmt heute meine Familie, meine Glaubensgeschwister und meine Bekannten. Sprüche 30:5

 

 

 

Ich beginne inmitten meiner Probleme damit, den Herrn zu loben und zu preisen und Freude freizusetzen! Ich hüpfe vor Freude auch wenn ich keine Freude und kein Verlangen danach habe. Ich praktiziere das Tag für Tag und breche den Druck. Lukas 6:22

 

Ich säe „Freuden-Samen“.

 

Freude bringt Befreiung.

 

 

 

Meine Lippen sollen jubeln, wenn ich dir singe, und meine Seele, die du erlöst hast. Psalm 71:23

 

 

 

Er führt uns den einfachen Weg. Lehre mich Herr, deinen Weg, und leite mich auf ebenem Pfad um meiner Feinde willen. Ps. 27:11

 

 

 

Meine Kleider an mir sind nicht zerschliessen, und mein Schuh an meinem Fuss ist nicht zerrissen, 5. Mose 29:4

 

 

 

Der Heilige Geist und Seine Gaben werden auch durch Händeauflegung übertragen. Apostelgeschichte 8:17, 1. Tim. 4:14, 5. Mose 34:9

 

Um dieser Ursache willen erinnere ich dich, die Gnadengabe Gottes anzufachen, die in dir durch das Auflegen meiner Hände ist. 2. Timotheus 1:6 Der Herr wird sich heute Seinen Dienern offenbaren.

 

Heilung wird durch die Hand der Gläubigen. Matthäus 10:1

 

 

 

Ich suche täglich den Gott-Vater und ich LIEBE ihn! Er schenkt mir grosse Gunst und ehrt mich immer mehr. Sprüche 29:23

 

 

 

Ich liebe den Herrn Jesus Christus. Ich strahle wie die Sonne, die in voller Kraft aufgeht! Ich werde heute Heldentaten vollbringen. Richter 5:31

 

 

 

Der Herr schenkt mir Gunst, wenn ich sein Wort ehre. Johannes 12:26

 

 

 

Binde sie (die Worte Gottes) um deinen Hals, schreibe sie auf deines Herzens Tafel, so wirst du Gunst und Wohlgefallen in den Augen Gottes und der Menschen erlangen. Spr. 3:3 Der Herr schenkt mir eine grosse Fülle an Gunst.

 

Der Herr schenkt mir und uns Gunst und Ehre bei ihm und den Menschen. Daniel 1:9, 1. Moses 39:3, Esther 2:16,

 

 

 

Und ich werde diesem Volk Gunst geben in den Augen der Aegypter. 2. Mose 3:21

 

Dann hatte der Herr dem Volk Israel in den Augen der Aegypter Gunst gegeben. 2. Mose 12:36

 

Ich bekenne, dass ich bei Gott und den Menschen grosse Gunst erlangte. Ich bin gesegnet in der Stadt und auf dem Land. Ich erkenne, dass der Herr jedem gerne Gunst erweist. Es gibt eine besondere Segnung für diejeigen, die in seinem Wort leben und eine extra Gunst und Ehre für diejenigen, die in biblischer Heiligkeit wandeln. Ich erwarte, dass Gunst und Ehre in meinem Leben zu fliessen beginnen.

 

 

 

Er hat meinen Mund wie ein scharfes Schwert gemacht, hält mich geborgen im Schatten Seiner Hand. Und Er hat mich zu einem auserlesenen Pfeil gemacht, hat mich verborgen in seinem Köcher. Jesaja 49:2

 

 

 

Ich bekenne, dass Er mich in Seinem Köcher geborgen hält. Ich bleibe in Seiner Gegenwart. Ich spreche Seine Worte, denke Seine Gedanken und praktiziere heute Seine Werke und Grössere. Ich bin wie ein auserlesener Pfeil und alles was ich tue gelingt mir und ist erste Klasse. Ich bin eine erfolgreiche Person. Ich erwarte heute Sieg in meinem Leben. Ich erwarte, dass gute Dinge in meinem Leben geschehen!

 

 

 

Ich bekenne, dass der Herr mich heute segnet. Er schmückt mein Leben heute mit Jesus,

 

Er leitet die Sanftmütigen im Recht und lehrt die Sanftmütigen seinen Weg. Alle Pfade des Herrn sind Gnade und Treue denen, die Seinen Bund und Seine Zeugnisse bewahren. Psalm 23:9

 

 

 

Ich bekenne, dass der Herr mich leitet. Er lehrt mich heute Seine Wege. Sein Pfad ist heute für mich mit Gnade und Wahrheit gefüllt. Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade. Demütigt euch vor dem Herrn, Und er wird euch erhöhen (und er erhöht mich.) Jakobus 4:6

 

 

 

Du aber, was richtest du deinen Bruder? Denn wir werden alle vor dem Richterstuhl Christi stehen. So wird nun jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben. Lasst uns nun nicht mehr einander richten, sondern richtet vielmehr darüber, dass dem Bruder kein Anstoss oder Anlass zur Sünde gegeben wird. Römer 14:10

 

Denn wir alle müssen vor dem Richterstuhl Christi offenbar werden, damit ein jeglicher empfange, was er im Leibe gewirkt hat, es sei gut oder böse. 2. Korinther 5:10

 

Diejenigen, die nach dem Fleisch richten und urteilen, werden selbst gerichtet.

 

Richtet nicht . . . damit ihr nicht gerichtet werdet. Matth. 7:1

 

Und richtet nicht, und ihr werdet nicht gerichtet werden. Lukas 6:37

 

Jeder der richtet verdammt sich selbst. Römer 2:1

 

Also wird auch mein himmlischer Vater mit euch verfahren, wenn ihr nicht ein jeder seinem Bruder von Herzen die Fehler vergebet. Matthäus 18:35

 

 

 

Sprich:

 

Ich habe ein Herz der Vergebung. Ich vergebe meinem Bruder von Herzen.

 

 

 

Der Herr des Himmels und der Erde schenkt mir grosse Gunst. Ich suche beständig dein Angesicht. Der Gott-Vater hebt mich empor. Ich bin demütig, freundlich und weichherzig gegen Gott und Mitmenschen. (Mein Geist ist weich und sanft) Ich bekenne, dass ich Hunger nach mehr von Gott habe. Ich bin ein Friedensstifter.

 

 

 

Ich trete nun mit Freimütigkeit hinzu zum Thron der Gnade, damit ich Barmherzigkeit empfange und Gnade finde zur rechtzeitigen Hilfe. Hebräer 4:16

 

 

 

In Ihm habe ich Freimütigkeit und Zugang in Zuversicht durch den Glauben an Ihn. Epheser 3:12

 

 

 

Ich wende diese Verheissungen so oft es mir möglich ist an. Ich bete sie auch für andere.

 

Ich bekenne meine Freimütigkeit, die ich in Jesu Namen habe. Dies setzt meinen Glauben frei.

 

 

 

Ich bekenne täglich, dass ich kühn wie ein Löwe bin und lasse diese Worte tief in meinen Geist hineinsinken und habe stets sehr viel Offenbarungserkenntnis durch den Heiligen Geist.

 

 

 

Sage:

 

Ich werde immer kühner und gehe von Freimütigkeit zu Freimütigkeit.

 

Ich öffne meinen Mund kühn und mutig und predige das Wort Gottes.

 

Ich nehme keine Angst an und identifiziere mich nicht mit Angst.

 

Ich identifiziere mich mit Freiheit, Kühnheit und Freimütigkeit

 

Ich komme freimütig zum Gnadenthron und bin gesegnet.