Träume grosse Kurzversion

 

Zusammenfassung Träume GROSS Kurzversion

Erwecke in dem mächtigen Namen Jesus deinen Verstand zum Leben und stell dir deine Träume lebhaft und echt vor, statt passiv vor dem Fernseher zu sitzen.

Was ein Mensch sich vorstellen und glauben kann, kann er erreichen. So wie ein Mensch in seinem Herzen denkt, so ist er. Sprüche 23:7

Stell dir eine goldenen Zukunft vor! Glaube, ruhe und danke Gott im Namen Jesu. Sich vorzustellen und auszumalen, ein Teil der grossen Taten Gottes in der Geschichte zu sein.

Wo keine Vision ist, geht das Volk zu Grunde. Sprüche 29:18

Formuliere deine Träume klar und detailliert. Schreibe die Vision deutlich auf, damit jeder sie auf einen Blick lesen kann.

Was ich dir in dieser Vision sage, das schreibe in deutlicher Schrift auf Tafeln! Jeder soll es lesen können. Habakuk 2:2 Schreibe ein Traumbuch!

Denn was ich dir jetzt offenbare, wird nicht sofort eintreffen, sondern erst zur festgesetzten Zeit. Es wird sich ganz bestimmt erfüllen, darauf kannst du dich verlassen. Warte geduldig, selbst wenn es eine Weile dauert. Habakuk 2:3

Denn zur bestimmten Zeit werden wir ernten, wenn wir nicht ermatten. Galater 6:9

Umgib dich mit dem was „sein könnte“ nicht mit dem, was „ist“. Das ist Vision.

Ich freue mich, dass ich bis zum . . . 1,5 Millionen Exemplare von . . . verkauft habe.

Bete täglich im Namen Jesus und danke dem Gott-Vater im voraus kräftig dafür und säe eine Saat. Ich sehe mich Ich sehe sie Ich sehe, wie

Habe deine Lust am Herrn (und Seinem Wort), so wird Er dir geben, was dein Herz begehrt. Psalm 37:4

Ich habe meine Lust am Wort und der Bund Jesu mit ihm ist mir, ich bin Teilhaber und er gibt mir was mein Herz sich wünscht. Ich weigere mich, nicht im neuen Bund zu wandeln.

Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertraue auf Ihn, so wird Er handeln. Psalm 37:5

Mir sind die Wünsche meines Herzens erfüllt, denn ich erfreue mich im Herrn. Ps. 37:4

Du erfüllst mir, was meines Herzens Wunsch ist und verweigerst nicht, was mein Mund bittet. Psalm 21:3

Denn die Augen des Herrn sehen auf die Gerechten (durch das Blut Jesu) und seine Ohren merken auf ihr bitten 1. Petrus 3:12

Psalm 78:29: Was ich verlange gewährst du mir. Sprüche 10:24: Der Gerechten Wunsch wird erfüllt.

Johannes 14:13: Was irgend ich den Vater im Namen Jesu bitte (befehle) will er tun.

Wenn du deinen Weg dem Herrn anvertraust (d.h. zulässt, dass die Wünsche deines Herzens deine Schritte lenken und du Gott und diesen Wünschen vertraust), wird Er es zustande bringen! Der Gerechten Wunsch wird erfüllt. Sprüche 10:24

Der Herr gibt uns die Wünsche unseres Herzens (Psalm 37:4) und wir sind das, was wir denken (Sprüche 23:7) Der Herr wird meine Sache ausführen. Psalm 138:8

Wir alle aber schauen (zu Ihm hoch) mit aufgedecktem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn an und werden so verwandelt in dasselbe Bild von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, wie es vom Herrn, dem Geist, geschieht. 2. Korinther 3:18

Eins aber tue ich – das, was hinten ist, vergesse ich mit Entschlossenheit, strecke mich aber aus nach dem was vorn liegt und jage dem bereits erblickten Ziel, hin zu dem Kampfpreis der hohen Berufung Gottes nach oben in Christus Jesus.

Du sollst Tag und Nacht darüber nachsinnen, damit du darauf achtest, nach alledem zu handeln, was darin geschrieben ist; denn dann wirst du auf all deinen Wegen zum Ziel gelangen, und dann wirst du guten Erfolg. Josua 1:8

Halte dein Traumbuch hoch vor dem Herrn und sprich im Glauben aus, dass alle deine Träume erfüllt sind und danke dafür! Blättere durch das ganze Buch und ruf es über jede Seite aus. So werde deine Wirklichkeit in deinem Leben. Lasse sie nicht aus den Augen, glaube Gott dafür und gib niemals auf!

Ich erfreue mich Tag und Nacht am Gesetz (den Vorschriften, Anweisungen und Lehren Gottes) und sinne (nachdenken, studieren) darüber nach. So bin ich (nach Seinem Wort Psalm 1:1-3) gesegnet, glücklich, erfüllt, erfolgreich und beneidenswert. Ich bin wie ein Baum, fest gepflanzt (und gepflegt) an Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und dessen Laub nicht verwelkt oder verdorrt und alles was ich tue gelingt mir und kommt zur Reife. Wenn du etwas unbedingt willst, bekommst du es auch!

Ich glaube, dass die Träume meines Herzens Realität für mich werden können! Ich vertraue Gott in dem Namen Jesu, für etwas, was im Natürlichen unmöglich ausschaut, weil Er auf das Unmögliche spezialisiert ist.

Das Geheimnis deiner Zukunft liegt in deiner täglichen Routine. Führe neue ein!

Erkläre ganz genau , wofür du Gott glaubst, und sei möglichst d e t a i l i e r t. Stell dir vor, wie viel mehr Gott uns segnen möchte, wenn wir Ihn um etwas Spezifisches präzis bitten.

Wieviel? Was? Wann? Wo? Bereite dich vor!

Spezifisch, Messbar, Ausführbar, Realistisch, Termingerecht

Wenn du Ihn also um etwas bittest, musst du auch erklären können, warum du es brauchst und wie du es verwenden möchtest. Sei vorbereitet und leg Ihm einen Plan vor.

Bestimme den genauen Betrag, das genaue Gewicht, die genaue Grösse.

Lege ein endgültiges Datum fest.

Erstelle einen detaillierten Plan und beginne sofort.

Schreib eine klare und präzise Aussage über das Gewünschte.

Lies deine schriftliche Aussage zweimal täglich laut vor.

Dein Leben wird sich erst ändern, wenn du anfängst, das auszusprechen, wofür du Gott glaubst(!), das Er für dich und durch dich tut.

Psalm 90:12: Lehre uns, unsere Tage zu zählen und zu erkennen, wie wenig Lebenstage uns bleiben. Hilf uns, sie richtig zu nutzen.

Der Glaube aber ist (das gebende Material, die Substanz, der Beweis) die Verwirklichung dessen was man hofft, ein Überzeugtsein (Überführtsein) von Dingen, die man NICHT sieht. Hebräer 11:2

Das Wort fällt ganz tief in dich hinein. Es beginnt, dich zu verändern, auch wenn du es nicht siehst. Jedes Mal, wenn du das Wort hörst, wird dein Geist aufgeladen.

Du musst zulassen, dass die Wahrheit deiner Träume in dein Herz fällt und dich bewegt, wenn du sie liest. Lass es tief in dich hineinsinken. Sprich deine Träume mit Kühnheit aus und danke Gott dafür im Namen Jesus.

Er wird genährt. Er wird gestärkt und stets stärker. Und je stärker dein Geist wird, desto schwächer wird dein Fleisch.

Höre auf, nur auf deine Umstände zu reagieren und fange an, proaktiv zu handeln. Das heisst, du verfolgst aktiv deine Träume (Visionen) und erwartest, dass diese Realität werden.

Ich ergreife die Initiative. Ich lasse mich nicht aufhalten. Ich kämpfe allen Widrigkeiten zum Trotz. Ich lasse mich nicht durch Enttäuschungen vom Weg abbringen, egal wir gross sie sind. Gott ist nur gut und will nur Gutes für mich!

Mein Geist zieht von Gott inspirierte Ideen an, die Millionen Seelen und Millionen Franken in das Reich Gottes bringen.

Gott kann einen Weg für mich bahnen! Ich erwarte es fest!

Jeder will mit mir zusammenarbeiten!

Ich bin ein wirklich guter . . . und erhalte viele Angebote!

Blicke auf deine vollendeten Träume oder deine Stadt, in der du arbeiten willst und spreche deine Träume aus. Spreche sie laut aus und immer wieder, als ob sie bereits geschehen wären.

Glaube, dass (alles) bereits auf dich wartet. Dann bist du bereit loszulegen. Es ist wie eine 100% ige BESTÄTIGUNG! Eine Bestätigung ist eine Aussage, die ein Ziel im bereits abge-schlossenen Stadium beschreibt und von nicht existierenden Dingen so spricht, als ob sie bereits existieren.

Mit ICH BIN, HABE, KANN sprichst du deine Traum aus, als ob er bereits geschehen ist. Glaube, dass du es empfangen hast, und es wird dir werden.

Freue dich nicht über mich, meine Feindin. Denn bin ich gefallen, stehe ich wieder auf; wenn ich auch in Finsternis sitze, ist der Herr doch mein Licht. Micha 7:8

Jede Zelle meines Körpers ist darauf ausgerichtet, meine Mission zu erfüllen und umzusetzen.

Dankbarkeit aus deinem Mund ist diese kleine Veränderung, die dich von deinem Wunsch zur Realität deiner Träume katapultieren kann.

 

Worüber du nachdenkst, bringst du hervor. Darum beschäftige dich mit deinen (erreichten) Träumen.

Habe Glauben und danke Gott im voraus. Er hat es verdient!

Sprich es laut aus. Immer wieder. Dein Glaube wächst so immens.

Wenn du Gott für etwas, was du noch nicht sichtbar in deinen Händen hältst, dankst, gefällst du Gott nach Hebräer 11:6.

Handle auch so, wie wenn es bereits in irdischer Existenz sei. Warte nicht einfach ab, was das Leben für dich bringt. Sonst bekommst du im negativen Sinn, was du erwartest.

Schaffe durch deine Dankbarkeit in deinem Zuhause, deinem Auto oder im Büro eine Atmosphäre, die Gottes Gegenwart anzieht!

Sprich: Ich bin so dankbar, ab . . . als . . . bei . . . zu sein in Jesu Namen!

Jeden Tag bringst du dann diesen Traum vor den Herrn und dankst Ihm für seine Erfüllung – jeden Tag!

Sprich: Ich erwarte fest, dass sich mein Traum erfüllt. Wenn ich Gott danke, dann ist das nicht ein leises und zurückhaltendes Himmlischer-Vater-Ich-Danke-Dir-Gebet, sondern ich danke Ihm so, als ob Er mein Anliegen bereits erhört hat – ich juble, recke meine Fäuste in die Luft, springe hoch, lache und bin überwältigt und voller Dankbarkeit! Ich danke dir sooooo sehr, Jesus, dass ich das erleben darf! Danke! Danke! Danke!

Ich bin dabei voller Freude, als ob ich alles bereits erhalten habe!

Ich weiss, dass meine Träume zur richtigen Zeit in meinem Leben in Existenz kommen.

Vater, ich danke Dir. Ich weiss nicht, wie Du es tun wirst, aber ich danke Dir dafür. Danke, dass Du mir diese Wünsche in mein Herz gelegt hast. Danke, dass Du das scheinbar Unmögliche vollbringst! Danke Jesus, für . . . bis zum . . .

Halte dann täglich daran fest. Habe Glauben dafür und gib ihm Ausdruck durch Lob und handle so, wie wenn es schon da ist.

 

Danke Jesus! Danke! Danke! Danke! Vater, ich danke dir, dass du mir die Wünsche meines Herzens erfüllst! ( Du kannst es ruhig zugeben) Du bist so treu himmlischer Vater! Du bist so unglaublich! Ich danke Dir und preise Dich von ganzem Herzen, dass du mir alles gegeben hast. In Deinem Wort steht, dass Du mir die Wünsche meines Herzens gibst, wenn ich meine Lust an Dir habe. Danke, dass Du sie mir gegeben hast!

Drücke stets deine Dankbarkeit für Seine Treue und wunderbare Grösse aus! Erlebe, wie dein Verlangen und deine Bemühungen stärker werden. Bring deinen Glauben durch eine Saat in Schwung. Säe einen Samen für deinen Traum mit einem dankbaren Herzen und erwarte die unbegrenzten Segnungen, die Er für dich vorbereitet hat! Lasse deiner Vorstellungskraft freien Lauf!

Schreib deine Ziele auf, illustriere sie, bete und danke ständig darüber, bekenne und visualisiere sie, glaube Gott dafür, säe eine Saat für sie und habe ein brennendes Verlangen deine Ziele zu erreichen. Nichts kann dich aufhalten mit dem Namen Jesus. Nimm Opfer in Kauf. Halte daran fest und bis bereit alles Notwendige zu tun, um diese Träume zu erreichen – und du hast sie erreicht! Wandle dein Weniges in einen bedeutungsvollen Samen um und trage es in dein Traumbuch ein! Die Grösse (Menge) deines Samens ist nicht wichtig, sondern die Bedeutung (Bestes) deines Samens. Verlangen. Vision. Glauben. Geben. Handeln. Danken. Kein Wunschdenken, sondern eine entschlossene Verpflichtung, ein unerschütterlicher Fokus und eine echte Absicht.

Fürchte dich nicht (es gibt nichts zu fürchten), denn ich bin mit dir! Schau nicht voller Schrecken umher und habe keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich stärke dich und festige dich, dass Schwierigkeiten dir nichts anhaben können, ja, ich helfe dir, ja, ich halte und bewahre dich mit meiner (siegreichen) rechten Hand der Gerechtigkeit und des Rechts.

Jesaja 41:10 Nichts zu fürchten bedeutet NICHTS! Du musst dich nicht fürchten. Satan arbeitet durch (unbegründete) Angst, so wie Gott durch Vertrauen und Glauben arbeitet.

 

Kaufe und tue etwas BEVOR dies irdisch sichtbar ist als Glaubenshandlung. Der himmlische Vater will einfach dein Vertrauen sehen! Glaube hört. Glaube sieht. Glaube spricht. Glaube handelt. Glaube steht fest. Glaube freut sich. Glaube sät. Glaube ruht.