Die Fülle

 

 

Es ist ein fortwährendes Bekenntnis und die Bekanntmachung Seiner Grösse, Seiner Fähigkeit, Seiner Liebe und Seines grossen Vaterherzens.

 

Das Herz ernährt sich nicht mehr von Versagen, Mangel und Schwachheit, sondern erfreut sich an Gott und findet seine erfüllten Wünsche. Meine Wünsche sind erfüllt!

 

Denn in Ihm wohnte die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig. Ihr seid in Ihm zur Fülle gebracht. Kolosser 2:9

 

Welcher sogar Seinen eigenen Sohn nicht verschont, sondern Ihn für uns alle dahingegeben hat, WIE SOLLTE ER UNS MIT IHM NICHT AUCH ALLES SCHENKEN? Römer 8:32

 

Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns mit jedem

 

geistlichen Segen gesegnet hat in den himmlischen Regionen. Epheser 1:3

 

Ich lebe in göttlicher Fülle. Ich habe die Fülle des genialen Wissens und Lebens.

 

In Ihm bin ich zur Fülle gebracht. Kolosser 2:9

 

Kein Wort von Gott ist ohne Kraft und Erfüllung.

 

Seine Fülle ist unsere Fülle. Jesu Vollständigkeit ist unsere Vollkommenheit.

 

Es ist nicht nur die Befreiung aus Umständen, sondern es ist auch eine Führung hinein in Seinen Willen, auf die Pfade der FÜLLE!

 

Ich wandle auf den Pfaden der Weisheits- und der Glaubens-Fülle

 

Durch dein Bekenntnis hast du Fülle oder Mangel.

 

Es ist nicht Sein Wille, dass ich irgendeine Not habe(!!)

 

Mein Gott aber wird alles, was ihr bedürft, erfüllen nach Seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Phil. 4:19

 

Vater, ich danke Dir dafür, dass meinen finanziellen Nöten begegnet ist.

 

Ich korrigiere alle alten und destruktiven Bekenntnisse der Vergangenheit, tue

 

Umkehr und ersetze sie mit den erbaulichen im Sinne der Liebe der Bibel.

 

Ich bekenne keinen Mangel an Finanzen und verhindere dadurch, dass Geld hereinkommt, auch wenn mich der Mangel noch festhält.

 

Aus Seiner Fülle haben wir alle empfangen, Gnade um Gnade.

 

Ich bin in Ihm zur Ueber-Fülle gebracht.

 

Ich bin mehr als Schweizerfranken-Multimilliardär!

 

Ich habe die Ueber-Fülle an Geld!

 

Ich kann alles bezahlen!

 

Ich habe meine Traumfrau und sie hat mich!

 

ES GEHÖRT NICHT NUR EINIGEN WENIGEN, SONDERN ES GEHÖRT JEDEM GLÄUBIGEN.

 

ÄNDERE DEINE WORTE. SPRICH REICHTUM, KRAFT UND LEBEN!

 

Ich bin in Ihm zur Ueber-Fülle gebracht.

 

Ich bin mehr als Schweizerfranken-Multimilliardär!

 

Ich habe die Ueber-Fülle an Geld!

 

Ich kann alles bezahlen!

 

Ich habe meine Traumfrau und sie hat mich!

 

WIR SIND REICH DURCH SEINEN REICHTUM!

 

 

 

Ich entsage der Furcht in dem Namen Jesus! Römer 8:15

 

Wir ruhen in Seiner Ruhe. Psalm 37:3

 

Ich habe für alles genug Kraft.

 

Ich bin Reichtum mit Seinem Reichtum.

 

Ich bin erlöst und ich weiss, wie ich meine Freiheit geniessen kann.

 

Ich bin gerecht mit Seiner Gerechtigkeit.

 

Ich HABE meine Heilung, weil ich SEIN WORT HABE und das bekenne!

 

Bekenne ich Psalm 23:1: Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.

 

Jeremia 16:19: Herr, meine Stärke und mein Schutz.

 

Er ist der Starke, du bist stark in Seiner Stärke.

 

Philipper 4:13: Alles vermag ich in dem, der mich kräftigt.

 

In Ihm habe ich meine Erlösung. Kolosser 1:14

 

Ich schenke den Dingen, die mich früher mit Furcht erfüllten, keine Aufmerksamkeit.

 

Wir wandeln im Licht, wie Er im Licht ist und wir haben Gemeinschaft miteinander. 1. Jh.1:7

 

 

 

Mein Becher fliesst über.

 

Grösser ist der, der in mir ist, als jeder Umstand, der mich konfrontieren mag, als irgendeine Schwierigkeit, die sich mir entgegenstellen mag.

 

Meine Hilfe kommt von dem Herrn Jesus, der Himmel und Erde gemacht hat. Ps. 121:1

 

Bekenne: Mein Vater ist grösser als alles! Mein Vater ist grösser als Mangel, grösser als Krankheit, grösser als Schwachheit, grösser als jeder Feind, der sich gegen mich erheben kann.

 

Ich bin in Christus der Herr über die Umstände.

 

 

 

Philipper 4:13: ALLES VERMAG ICH IN DEM, DER MICH KRÄFTIGT.

 

Ich kann sagen: Grossen Frieden haben die, die den Herrn lieben. Nichts wird sie verletzen.

 

Ich kann in völliger Sicherheit in Seiner schützenden Fürsorge ruhen.

 

Er erquickt meine Seele. Er beruhigt mich. Er fegt meine Furcht und meine Ängste hinweg und hält mich an Seine Brust und haucht mir Seinen eigenen Mut und Seinen Glauben ein. Mein Herz lacht über meine Feinde.

 

 

 

Der Glaube sagt: DANKE VATER, ich habe!

 

Beanspruche dein Eigentum!

 

Ich glaube und deswegen habe ich. Dann dankst du Ihm dafür! Wer glaubt, der hat. Zu glauben heisst, zu haben.

 

Der Glaube ist und hat JETZT! Was ich bekenne, das besitze ich.

 

 

 

Du erklärst, dass der Sohn dich bereits frei gemacht hat und das in Tat und Wahrheit ist. Sünde und Angst kann nicht mehr über mich herrschen.

 

Denn die Sünde wird nicht über euch herrschen. Römer 6:14

 

Ich kann sagen: Grossen Frieden haben die, die den Herrn lieben. Nichts wird sie verletzen.

 

Ich kann in völliger Sicherheit in Seiner schützenden Fürsorge ruhen.

 

Johannes 16:27: Denn der Vater selbst hat euch lieb.

 

Denn der Vater selbst hat euch lieb, weil ihr mich geliebt und geglaubt habt, dass ich von Gott ausgegangen bin.

 

Alle meine Sorgen werfe ich auf Ihn; denn Er sorgt für mich. 1. Petrus 5:7 Philipper 4:13: Alles vermag ich in dem, der mich kräftigt. DU VERMAGST ALLES. Trachtet aber zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit (In Liebe zu wandeln) Und dies alles wird euch hinzugefügt werden. Mt. 6:33

 

 

 

JESUS Dieser Name gibt dem Menschen die verlorene Autorität Adams wieder zurück.

 

Darum hat ihn auch Gott hoch erhoben und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesus sich beugen sollen aller deren Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes des Vaters. Philipper 2:9-11 Du bist von Natur aus Erbe Gottes und Miterbe mit Christus. Du bist kein Diener.

 

Johannes 15:7: Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, so werdet ihr bitten, was ihr wollt, uns es wird euch geschehen.

 

Wenn ihr in Mir bleibt und Meine Worte ihren Platz ich euch haben, dann werdet ihr zum Vater beten und Er wird die Sache schaffen, oder die Sache auf die Welt bringen, sie zustande kommen lassen.

 

Johannes 16:24: Bis jetzt habt ihr nichts gebeten in meinem Namen. Bittet, und ihr werdet empfangen, damit eure Freude völlig sei.

 

EBENSO WIE JESUS ALLES MÖGLICH WAR, IST DEM GLÄUBIGEN ALLES MÖGLICH DURCH DEN NAMEN JESU.

 

WIR BITTEN GOTT, UNS ZU BEFÄHIGEN, DAS UNMÖGLICHE ZU VOLLBRINGEN.

 

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, möget ihr bitten was ihr wollt, so wird es euch widerfahren und es wird euch ins Dasein kommen. Johannes 15:7

 

Bis jetzt habt ihr nichts IN MEINEM NAMEN gebeten; bittet, so werdet ihr nehmen, auf dass eure Freude völlig werde. Joh. 16:24

 

Lass dich von Ihm in dieses Gebetsleben führen.

 

Ich habe den Vater im Namen Jesu.

 

gebeten. Und jetzt danke ich Ihm, dass Sein Wort nicht versagen kann.

 

Sprich daher: Ich glaube, dass das, was ich sage geschieht, so wird es mir zuteil werden. Mk. 11:23 Ich glaube sowohl in meinem Herzen und auch an meine Worte auf meinen Lippen.

 

Dein Fruchtbringen hängt vom Massstab deines Bekenntnisses ab. Darum halte fest an deinem guten Bekenntnis angesichts JEGLICHEN Widerstandes und Umstände.

 

 

 

Leid und Krankheit ordnen sich dem Namen unter. Die Gesetze der Natur ordnen sich dem Namen Jesus unter. Umstände werden zu dessen Knechten. Geh und gebrauch diesen mächtigen Namen. Erinnere dich an 1. Johannes 4:4: Ihr seid aus Gott.

 

Sag: Ich nehme Jesus Stelle in dessen Abwesenheit ein. Ich bin ein Sohn der Liebe und ich führe den Willen meines Vaters aus.

 

Hierin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Liebesfrucht bringt.

 

Johannes 6:63: Die Worte, die ich zu euch geredet habe, sind Geist und sind Leben.

 

Sie sind aus dem Geist geboren und besitzen das Leben Gottes.

 

Sie geben den Verzagten Mut.

 

Sie geben dem Zweifler Glauben.

 

Sie verwandeln die Schwachen in Starke.

 

 

 

Kein Wort von Gott ist ohne Kraft und Erfüllung.

 

Kein Wort von Gott ist ohne Kraft.

 

Dem Wort Gottes ist nichts unmöglich. Das Wort auf DEINEN Lippen kann genauso kraftvoll sein, wie das Wort auf den Lippen Jesu!

 

Du fühlst den Schmerz, der in deinen Körper kommt. Du weist ihn ab. Du befiehlst ihm, dich im Namen Jesus zu verlassen.

 

WIR BEZWINGEN MIT WORTEN!

 

Das Wort Christi wohne reichlich in euch. Kolosser 3:16