Jesus ist gegen das religiöse System

Die Religion ist ein Dieb und ein (versuchter Töter des Lebens und der Liebe Gottes. Es waren gerade die Mega-Religiösen Pharisäer (nicht die herrschenden Römer) die Jesus ablehnten und in Ihm eine Gefahr für ihr religiöses System sahen.

Mehr dazu in

http://jesus4you.ch/archiv/jesusgegenreligion/index.html

 

Der Dieb (die Religion) kommt nur, um zu stehlen (die Vollmacht, der Wohlstand, die Sohnschaft) und zu töten und um Verderben zu bringen. Ich aber bin gekommen, um ihnen Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle. Johannes 10:10

 

 

Die Religion / Kult der Banken beraubt die Gläubigen des wahren Geldes

 

Die Religion / Kult der Kirchen beraubt die Gläubigen der wahren, freien Beziehung zu Gott ihrem himmlischen Vater, nicht der in Rom.

 

Die Religion / Kult der Medien beraubt die Gläubigen der Wahrheit des Wortes Gottes.

 

Die Religion / Kult der Ich-Zuerst-Religion (Egoismus) beraubt die Menschen der reichen Beziehung zum unbegrenzt reichen Geber-Gott, bei dem Geben gleich Empfangen ist.

 

 

Religion ist gefährlich! Religion wird eher über Heilung debattieren, als jemanden geheilt sehen zu wollen. Religion wird eher über Befreiung argumentieren, als jemanden befreit erleben zu wollen.

 

Religiösität entmündigt, manipuliert und kontrolliert Menschen. Wahrer Glaube aber führt zur Erkenntnis Gottes mit Jesus in dir und macht dich zum Selbstdenker – abhängig nur Jesu Person gegenüber – nicht zum Nachfolger menschlicher Systeme. Religion sagt: Mein Leben ist das Resultat eines launischen Gottes.

 

 

Allen denen aber die Ihn (Jesus) aufnahmen, gab Er Macht Gottes Kinder zu sein. Johannes 1:12

 

Wir sind nun Gottes Kinder. 1. Johannes 3:2

 

Also bist du kein Sklave mehr, sondern Sohn, wenn aber ein Sohn, dann auch ein

 

Erbe durch Gott. Galater 4:4

 

Denn ihr habt nicht einen Geist der Sklaverei empfangen, wieder zur Furcht, sondern

 

ihr habt einen Geist der Sohnschaft empfangen, in welchem wir rufen: Abba,

 

lieber Vater! Der Geist selbst bezeugt mit unserem Geist, dass wir Gottes Kinder sind.

 

Wenn Kinder so auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Jesu. Röm. 8:15-17

 

Ich (dein Name) Andi Blatti, bin vollkommen neu geboren und die Erziehung, Religion, Tradition und der Einfluss Gleichgesinnter können mich nicht in deren Form pressen, können sich nicht mein Gehirn zu Nutzen machen, nicht meinen Wert einstufen und nicht die Grenzen meiner Möglichkeiten festlegen. Die Gesellschaft kann mich nicht „Hirnwaschen“ um ihrem Zweck zu dienen und nicht in eine ihrer Kategorien „einzementieren“. Ich lasse mir nicht vorschreiben, wieviel für mich genug ist oder wie hoch ich aufsteigen oder wie reich ich sein soll. Ich brauche ihre Befürwortungen nicht!

 

Besucherzaehler