Sich im Wort üben

 

Die Entwicklung unseres neu geschaffenen Geistes erfolgt durch das Nachsinnen über das Wort, dem Wort entsprechendes Handeln und das Leben des Wortes in uns, das so ein Teil von uns wird.

Sprich glaubend: Ich baue mein Weisheitsleben und meine schöpferische Energie auf, indem ich mich mit dem Wort Gottes ernähre. Ich ernähre mich täglich mit dem Wort Gottes, Seiner Weisheit und Seinem ureigenstem Leben. Es kultiviert, stärkt und baut meinen Geist unaufhörlich auf. Es errichtet wunderwirkenden Glauben in mir. Es bildet Gottes Fähigkeit in mir aus. Es lässt in mir jede anziehende Sache, die man im Leben Jesu gesehen hat, entstehen.

Nur eins führt zum Ziel: Das Tun des Wortes, es zu praktizieren, täglich danach zu leben, auf das Wort zu vertrauen und entsprechend zu handeln. Im Namen Jesu.

Sprich in der ersten Form: Ganz unbewusst geht mein Verstand morgens zu Jesus, um Weisheit und Führung für den Tag zu bekommen. Ich übe mich im Wort, bis mein ganzes Wesen davon durchdrungen ist. Vater: Füll mit deinem Geist mich jetzt – gib dass ich an nichts halt fest; nur dich brauch ich! Im Namen Jesus!

Die feste Speise aber ist für die Gereiften, deren Sinne durch Uebung geschult sind zur Unterscheidung des Guten und Bösen.

Wir reden Weisheit, allerdings unter den Erwachsenen; nicht eine Weisheit dieses Zeitalters, noch der entthronten Herrscher dieses Zeitalters. 1. Kor. 2:6

Die entthronten Herrscher sind Dämonen und von Dämonen beherrschte Menschen. Satan ist bereits besiegt (Kol 2:15) und Jesus hat uns Wiedergeborenen das Recht gegeben, Seinen Namen zu benutzen. Joh. 14:13, Phil. 2:9, Mk. 16:17, Lk. 10:19

Du beherrscht die Umstände um dich herum.

Du fürchtest dich nicht vor Satan, du fürchtest dich nicht vor Krankheit. Du fürchtest dich nicht vor Geldnot. Du bist furchtlos, weil du die Realität des lebendigen Wortes in deinem eigenen, glaubenden Herzen formst, Gestalt und Materie gibst, siehst, fühlst, schmeckst und erfahren hast. Das Wort ist es und bleibt in mir beständig!

Das Gefühl von Schuld und Minderwertigkeit beraubt uns des Fruchtbringens. Ich erkenne die Vertrauenswürdigkeit des Wortes und trat in mein Erbe der Gerechtigkeit ein.

Nach meiner Erwartung und Hoffnung, dass ich in nichts zuschanden werde, sondern dass ich in aller Freimütigkeit, wie allezeit, so auch jetzt, Christus verher-rlicht werde an meinem Leib, es sei durch Leben oder durch den Tod. Pili.1:20

 

Ich bin ein kraftvolles Geistwesen, dass zu den Bergen von Problemen sprechen kann. Diese müssen der Autorität des Namens Jesus Christus gehorchen. Dass in dem Namen Jesu jedes Knie (Will) sich beuge. Phil.2:9

Gott ist jetzt die uneingeschränkte Kraft und Stärk meines Lebens.

Mein Herz stimmt genau mit meinen Worten überein um genau die Art von bergversetzenden Worten hervorzubringen, von denen Jesus sagt, dass wir sie haben können. Ich habe den Schlüssel zum Vorratshaus im Himmel.

Ich bin jemand, der zuerst nach dem Reich Gottes und Seinen Interessen trachtet. Math. 6:33

Denn was das Herz voll ist, das geht der Mund über. Matth. 12:34 Mein Herz ist eine Truhe voller Goldschätze. Ich schöpfe aus dem Wortschatz.

Und in seinem Herzen nicht zweifelte, sondern glaubte, dass das, was er sagt geschieht, so wird es ihm zuteil werden, was er sagt. Röm. 10:10

Herr, stelle eine Wache an meinen Mund bewahre die Tür meiner Lippen.

Ps. 141:3

Ich will auf meine Wege achten, damit ich mit meinem Mund nicht sündige.

Und in seinem Herzen nicht zweifelte, sondern glaubte, dass das, was er sagt geschieht, so wird es ihm zuteil werden, was (immer) er sagt. Röm. 10:10  Und wenn du dabei bleibst es zu glauben und zu bekennen.

Ich verband meinen Mund mit meinem Herzen und mein Herz mit dem Wort Gottes. Durch Worte gebe ich meiner Welt Substanz.

Durch den Glaubensgott gebe ich den Dingen des Glaubens Substanz und materielle Sichtbarkeit. Hebräer 11:1

Durch Glauben verstehen wir, dass die Welten durch Gottes Wort bereitet worden sind.“ Hebr. 11:3 Man kann zuerst nichts sehen. Die Tonschwingungen meiner Worte veranlassen die bereits vorhandenen Bestandteile sich zu manifestieren. Atome verhalten sich entsprechend. Alle Materie besteht aus Atomen die fest erscheinen, aber in Wirklichkeit nicht sind. Alles hat eine natürliche Frequenz, Schwingung und Vibration (Quantenphysik). Eine niedrige Frequenz macht fest und gefroren.

 

Ich will verändern: Deshalb spreche ich Gutes zu allem, was mich umgibt. Ich gebe meiner Welt Grundlage durch meine Worte, die mit Gott dem Vater persönlich gefüllt sind.

Ich spreche glaubensstarke Heilungsworte gefüllt mit aller Energie zu allem. Die Objekte gehorchen mir. Ich glaube ernsthaft und steinfest, dass das, was ich sage geschieht. Ich spreche auf der atomaren Ebene und es materialisiert sich. Biblisches Prinzip: Dinge gehorchen Worten. Von der atomaren Ebene her verändert sich die Materie wie beim Feigenbaum, den Jesus verfluchte.

Ich bin ein kraftvolles Geistwesen, dass zu den Bergen von Problemen sprechen kann. Diese müssen der Autorität des Namens Jesus Christus gehorchen. Dass in dem Namen Jesu jedes Knie (jeder Wille) sich beuge. Phil 2:9 Auch wenn es manchmal etwas länger dauert, bis es sich im sichtbaren, irdischen Bereich manifestiert. Der Same wird zu seiner Zeit Frucht bringen. Ich lasse ihn in Ruhe.

Mein Herz stimmt genau mit meinen Worten überein um genau die Art von bergversetzenden Worten hervorzubringen, von denen Jesus sagt, dass wir sie haben können.

Ich glaube, dass die Teilchen mir als das erscheinen was ich sprach. (Meine Beobachtung)

Ich, als Beobachter mit Glauben gefüllt, verleihe meiner Hoffnung (auf Wunder) die richtige Substanz. Der Glaube beobachtet das, was „nicht-ist“ und verleiht ihm Substanz, auf dass es erscheinen und sichtbar werden kann. Mit der Allmacht des Namens Jesus wirke ich auf das, was „nicht ist“, damit er das werden kann, worauf ich hoffe und was ich erwarte. Mein Glaube hat die Fähigkeit Materie zu werden. Meine Worte sind voller Glauben und wandeln Energie (Atome, Substanz) in Materie um.

Ich erwarte die Erfüllung meiner Herzenswünsche und bin bis aufs Äusserste überzeugt, dass diese schon erfüllt sind.

Ich kann aus unendlich vielen existierenden Möglichkeiten die Möglichkeit wählen, welche in meinem Leben zur Realität wird.

Ich gehe vollkommen richtig mit diesem Quantenfeld der Möglichkeiten um, diesem für die Sinne unsicht-baren Bereich.

Ich kenne ein Gesetz, dass das Gesetz (der Schwerkraft) aufhebt und kann meine physische Materie umwandeln, so dass ich durch Materie gehen kann wie Jesus. In der physischen Makrowelt. Physikalische Gesetze werden durch Jesu Name und Person abgelöst und können auch von mir abgelöst werden. Auch ich kann Machtworte im Namen Jesus und in seiner (erwünschten) Stellvertretung sprechen.

Meine Wortenergieschwingungen veranlassen: Meine Bankkonten ein Magnet für die Substanz Geld zu werden. Wortenergieschwingungen veranlassen (meine Bankkonten) überzufliessen.

Ich richte meinen Glauben auf Heilung und Gewinn für meinen Körper aus. Meine Worte (der Vater selbst, durch Jesus, eingewirkt durch den Geist) bringen Heilungsenergie in meine Körperzellen. Auf den Schwingungen meiner Worte wird Glaubenssubstanz in (meine Welt, mein Universum) meinen Körper gebracht, wo sie Heilungssubstanz wird. Mein Glaube hat die Fähigkeit Materie zu werden. Meine Worte sind voller Glauben und wandeln Energie (Atome, Substanz) in Materie um. Glaube ist die Substanz aus der meine physische Welt geschaffen wurde. Glaubenssubstanz und Wort-Energie.

 

 

 

Auslöschen von Schulden

Nimm die Kopien von Hypotheken, Schuldscheinen, Kreditkartenschulden, überfälligen Rechnungen, Steuerrückständen und anderen Papieren, die deine Schulden repräsentieren und lege sie vor dich hin. Proklamiere kühn aufgrund der Autorität des Wortes Gottes:

In Jesu Namen und der Autorität Seines heiligen Wortes erkläre ich diese Schulden für vollständig bezahlt! Schulden, ich spreche zu euch, im Namen Jesu: SEID BEZAHLT und verschwindet! Löst euch auf und hört auf zu existieren! Ich erkläre nun, dass alle meine Schulden, Hypotheken und Schuldschein vollständig bezahlt, getilgt oder aufgelöst sind!“

Jesus sagte, dass wir zu dem Berg von Schulden sprechen sollten und er sich daraufhin hinwegheben wird. Also suche alle Schuldpapiere zusammen und lege sie auf den Küchentisch. Rufe vielleicht noch einen ZeugenIn:“Du sollst Zeuge sein, dass ich das tue, was Jesus geboten hat!“ Sprich:“Schuldscheine und Rechnungen, hört mir zu! Ich rede zu euch! Jesus sagte, dass ihr mir zu gehorchen habt! Im Namen des Herrn Jesus Christus befehle ich euch rechtmässig und sage; SEID VOELLIG BEZAHLT! LOEST EUCH AUF! WEICHET! VERSCHWINDET! ! Ihr habt mir in dem Namen Jesus zu gehorchen.!

 

Lösen von Aussenständen und Geld, das andere dir schulden

Wenn es Leute oder Kunden gibt, die dir oder deinen Unternehmen Geld schulden, kannst du diese Finanzen lösen, so dass sie zu dir fliessen. Erstelle eine Liste von diesen Leuten, Unternehmen oder Organisationen. Breite sie vor dir aus und lege deine Hände darauf und erkläre: „Jesus sagt, dass alles was ich auf Erden löse, auch im Himmel gelöst ist. (Matth.16:18) Darum löse ich die Finanzen, die man mir schuldet in dem Namen Jesu! Ich fordere dieses Geld ein, so dass diese Aussenstände bezahlt sind, in Jesu Namen! Gesuche sind bewilligt, Briefsendungen gesegnet, Forderungen bezahlt, Beschwerden zugelassen, Beschenkungen erfüllt, Liebeserklärungen dokumentiert. Gott ist die Quelle, die Sonne der Geldversorgung.“

 

Rechtzeitige Begleichung von monatlichen Rechnungen:

Staple deine Rechnungen, lege deine Hände darauf und erkläre laut:

Gott erfüllt alle meine Bedürfnisse nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Gott ist die Quelle meiner Versorgung und ich habe mehr als genug, um meine Rechnungen rechtzeitig zu bezahlen. Ich lege meine Hände auf die aufgestapelten Rechnungen und erkläre:

Seid vollständig bezahlt! Philipper 4:19

 

Verkauf von Eigentum:

Nimm eine Handvoll Erde von diesem Grundstück und oder eine Foto und sprich im Glauben Gottes:

Hör mir zu! Ich rede mit dir! Jesus sage, dass du mir gehorchen musst! Ich habe Autorität über dich. Du wirst ein Segen für jemanden sein und ich erkläre dich in Jesu Namen als verkauft!

 

Kauf von Eigentum:

Ich rufe die Dinge, die nicht sind, als ob sie wären. Ich rufe jetzt den Besitz, der meinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht und der ein Segen für mich sein wird! Ich rufe dich jetzt zu mir, im Namen Jesu! Ich erkläre, dass Gottes Höchstes und Bestes in dieser Angelegenheit geschieht und dass die Engel jetzt für mich wirken.“ Römer 4:17

 

Für Beziehungen:

Ich löse mich jetzt von allen negativen, eingrenzenden Meinungen und Vorstellungen darüber, wo und wie ich liebevolle Menschen finde und lege diese Meinungen beiseite. Unabhängig von mir kommen sie freimütig auf mich zu. Ich öffne mich für alle Möglichkeiten Gottes. Ich proklamiere, dass sich die vielen Beziehungen ganz selbstverständlich bildeten und manifest-ierten. Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und spreche immer das Optimale, weil der Geist Geist Gottes meine Schritte und Zunge lenkt.

 

Hindernisse aus dem Weg räumen:

Vater, dein Wort sagt, dass was immer ich auf Erden binde, im Himmel gebunden ist und was immer ich auf Erden löse, im Himmel gelöst ist. Deshalb stehe ich auf der Autorität deines Wortes und binde jede Macht, die sich meinem finanziellen Wohlstand entgegensetzte! Ich erkläre hiermit alle Flüche, die gegen mich gerichtet sind, für null und nichtig und unwirksam! Ich bin befreit vom Fluch der Armut! Ich bin frei von Bedrückung! Ich löse jetzt die Fülle Gottes und alles, was mir und Gottes hohem Ziel rechtmässig gehört, kommt jetzt durch die Gnade auf vollkommene Weise zu mir.

 

Er sagt: „Ich bin für dich – ich will, dass du erfolgreich und wohlhabend bist. Aber ich möchte, dass du es auf eine Weise tust, dass es Ewigkeitswert in dir hat, nämlich damit du selbständig löst und bindest.“

 

Bei Mangel an Fähigkeit: „Ich vermag alles zu tun, durch den der mich mächtig macht. Phil. 4:13 Ich halte am Bekenntnis meines Glaubens fest. Hebr. 4:14 Kein Wort von Gott ist kraftlos. Das Wort gewann die Oberhand über meine Sinne.“

Jesus sagt, dass die Person, die mit dem Herzen glaubt und mit dem Mund bekennt, das bekommt, was sie sagt. Mk. 11:23 Wer glaubt, dass das geschieht was er sagt, dem wird es zuteil, was immer er sagt. Und wenn du dabei bleibst es zu glauben und zu bekennen. Ich verbinde meinen Mund mit dem Herzen und mein Herz mit dem Wort Gottes. Ich sehe mich selbst frei von finanzieller Not mit viel Zahlungsmittel in der Tasche und auf der Bank (Scheunen) und überall, lange bevor es sich materiell manifestiert.

 

 

Ich tue Dinge mit Worten

 

Der Heilige Geist füllt meine Worte mit derselben Kraft und Autorität wie bei Jesus.

Jesus versichert: Wer an mich glaubt wird die Werke auch tun. Joh. 14:12.

Ich in Einheit mit Jesus heile Menschen mit Worten.

Ich in Einheit mit Jesus vollführe die Brotvermehrung mit Worten.

Ich in Einheit mit Jesus verwandle Wasser in Wein mit Worten.

Ich in Einheit mit Jesus befehle den Naturgesetzen für Gottes hohes Ziel.

Ich in Einheit mit Jesus mache alle Nationen zu Studenten und Gelehrten.

Ich in Einheit mit Jesus nehme Erde des Grundstücks, das zu verkaufen ist und erkläre es mit der Autorität des Namens Jesu als verkauft.

Danke Vater, Du bist unendlich gütig und lieb zu mir! All meine Sorgen werfe ich auf Dich und Du versorgst mich treu.1. Petrus 5:7 Ich trage sein sanftes Joch.

Gott ist mein Vater und versorgt mich allumfassend. Philipper 4:19, Psalm 23:1

Ich bin reich versorgt; weil du der Gott der Wunder bist, weiss ich, dass selbst, wenn ein materielles Wunder nötig ist, du es vollbringst.

 

 

 

Lasse sein Wort nicht von deinem Mund weichen. (Josua 1:8)

Sprich: Ich lasse Gottes Wort zum Bekenntnis meines Glaubens werden. Ich schärfe sie fleissig ein.

Die ganze Zeit soll man sein Wort bekennen!!! 5. Mo. 6:6 Egal ob man Rast macht, unterwegs ist, ob man schlafen geht oder wieder aufsteht. Die ganze Zeit!

Du wirst die Worte sprechen, denen du Zutritt in dein Herz gewährt hast. Deine Worte können entweder für oder gegen dich wirken.

Sprich: Ich erlaube dem Heiligen Geist, das Wort in deinem Herzen lebendig zu machen und male mir gedanklich aus, wie es meine Situation verändern wird. Ich richte mein Leben nach dem Wort aus. Ich sehe mich so, wie er mich sieht! Sein Wort weicht nicht von meinem Mund und ich bin ein Täter und Geniesser des Wortes!

Durch das Nachsinnen wird die Integrität von Gottes Wort eine Realität für dich. Wenn dir in deinem Geist die Wahrheit offenbar wird, wirst du deinen Glauben auch in die Tat umsetzen. Wende es in deinem persönlichen Leben an. Richte dich nicht nach dem was du siehst und fühlst!

Ich schaffe mein eigenes Universum durch meinen Glauben und meine Worte. Ich kann alles ändern.

Ich strahle dieses Angenommen-Sein, diese Beliebt-Sein Energie aus! Die Energie der Liebe ist die höchste Energie, denn Gott ist Liebe.