Frei von Alkoholsucht

Quelle: Chick Traktate

 

Engl.

 

http://www.chick.com/default.asp

 

De.

http://www.chick-gospel.de/

Du WILLST dem Alkohol widerstehen? Dann lass dich erfüllen mit Kraft und Vollmacht; SPRICH UND NIMM DAS ALLES PERSÖNLICH FÜR DICH IN ANSPRUCH:

 

 

 

- Ich bin ausgerüstet mit Kraft aus der Höh. Lk. 24:49

 

- Der Geist der Kraft ist wie ein mächtiger Wind, der Kraft aus der Höh über mich bringt!

 

- Ich bin eine Person, die gestärkt ist mit aller Kraft, nach der Macht Seiner Herrlichkeit. Kol.1:11

 

- Er (der himmlische Vater) hat uns göttliche Kraft geschenkt. 2. Petrus 1:3

 

- Der Herr der Gott-Vater ist meines Lebens Kraft. Psalm 27:1

 

- Der Herr wird seinem Volk Kraft geben. Ps. 29:11

 

- Ich gehe einher mit der Kraft Gottes. Psalm 71:16

 

- Ich geh von Kraft zu Kraft. Psalm 84:8

 

- Ich aber bin voll Kraft, voll Geist des Herrn. Micha 3:8

 

 

 

- Alles was ich tue gelingt mir. Erfolg auf all meinen Wegen. Psalm 1:3 gehört mir uneingeschränkt.

 

- Ich gelange auf all meinen Wegen zum Ziel und habe immer Erfolg. Joshua 1:8

 

 

 

- Ich habe ein verbrieftes Recht auf den Gebrauch Seines Namens, der alle Autorität besitzt und Ich übe meine geistliche Tatkraft vollkommen aus. Philipper 2:9 Ueber jeden Namen. - Ich bin mit IHM (gestorben und) auferweckt, hoch über jede Gewalt, Macht und Herrlichkeit nicht nur in diesem Zeitalter, sondern auch in dem Zukünftigen. Epheser 1:20

 

- In seinem Namen (Jesus) beugt sich alles und bekennt; Jesus ist der Herr! Darum hat Gott ihn auch hoch erhoben und ihm den Namen verliehen, der über jedem Namen ist, damit in dem Namen Jesu jedes Knie sich beuge; der Himmlischen, der Irdischen und der Unterirdischen und jede Zunge bekenne, dass Jesus Christus Herr ist, zur Ehre Gottes des Vaters. Phil. 2:9-11

 

 

 

IM NAMEN JESUS, WEICHE VON MIR UND KOMM NICHT ZURÜCK DU ALKOHOLDÄMON!

 

 

 

- Ich habe die Macht, zu treten auf (Alkoholgeister)schlangen und (Wodkadämonen)skorpione und über ALLE Kraft des Feindes und nichts kann mir irgendwie schaden. Lk. 10:19 Ich besitze jegliche Vollmacht über die Macht des Feindes; Auch über den (geistlichen) Tod.

 

- Jesus hat uns die Vollmacht gegeben, seinen Namen zu gebrauchen. Was wir auf Erden binden, wird im Himmel gebunden sein; was wir auf Erden lösen, wird im Himmel gelöst sein. Matth.16:19

 

 

 

ICH BINDE  ALLE ALKOHOLISCHEN MÄCHTE UND SÜCHTE DIE GEGEN MICH WIRKEN WOLLEN IN DEM NAMEN JESU UND MACHE SIE UNSCHÄDLICH!

 

 

 

- Keiner Waffe (Alkohol), die gegen mich geschmiedet ist wird es gelingen. Jesaja 54:7

 

- Der (Alkohol)Teufel ist durch den Tod (Jesu am Kreuz, der "Sündenbock" für uns) ausser Gefecht. Hebräer 2:14

 

- Dazu ist der Sohn Gottes erschienen, dass Er die Werke des Teufels zerstöre. 1. Joh. 3:8

 

 

 

- Gott aber sei Dank, der uns allezeit in Christus triumphieren lässt und Sieg gibt. 2. Kor. 2:14

 

- Ich opfere Gott Dank und erfülle meine Gelübde. Psalm 50:14

 

- Wer Dank opfert der preist mich. Ps. 23 Gottes Reflexion auf deine Dankbarkeit ist Gunst.

 

- Ich will Ihn hoch ehren mit Dank! Ps. 69:31

 

- Dir will ich Dank opfern. Ps. 116:17

 

 

 

- In ihm haben wir die Erlösung (von allem Negativen) Epheser 1:14

 

- Ich bin vom Verderben erlöst und gekrönt mit Gnade und Barmherzigkeit und mit Gutem gesättigt und wieder jung wie ein Adler. Psalm 103:1-5

 

- Bei dem Herrn (Gott-Vater) ist die Gnade und viel Erlösung. Ps. 130:7

 

- Du hast mich erlöst, du treuer Gott. Ps. 31:6

 

- Gott hat mich erlöst aus des Todes (Alkohols) Gewalt. Ps. 45:16