Ich bin ein Gewinner

 

Ich bin ein Gewinner

 

Ich entscheide mich dafür in deinem Reichtum zu wandeln.

 

Ich empfange meine Ernte, die bereitsteht, in Jesu Namen.

 

Ich bin ein Gewinner und zum Gewinnen berufen.

 

Ich bin ein Gewinner – ich handle wie ein Gewinner.

 

Ich handle, spreche, bin, lebe wie ein Gewinner.

 

Ich erlaube dem Heiligen Geist Seine Wahrheit in mein Herz einzumassieren.

 

Ich schwinge mich mit meinen geistlichen Flügeln über Barrieren und Widerstände hoch in die Lüfte. Mein Gott in mir ist grösser als die Berge. In dem Namen Jesus vermag ich es jeden Berg zu erklimmen.

 

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe komtm von dem Herrn, der Himmel, Erde und alle Naturgesetze erschaffen hat.

 

Ich empfange die Durchbrüche für das Annehmen des Evangeliums von Jesus stellvertretenden Kreuzwerk für alle denen ich es mitteilte und mitteilen werde. Grosse Durchbrüche sind für mich da. Es ist meine Bestimmung.

 

Ich verlange ganz bestimmt meinen Durchbruch und ich glaube, dass ich empfangen habe und so wird mir zuteil werden. Gott gibt und ist mir, Andi, die Gnade, egal wie schlecht die Situation aussieht, die richtigen Entscheidungen zu treffen, egal ob . . . ich säe trotzdem in das Reich Gottes. Meine Saatgabe erzeugt Überfluss.

 

Die Menschen geben mir stets unaufgefordert viel Geld, Immobilien, Autos, Edelsteine, Edelmetalle, Aktien, etc.

 

Der Segen Gottes fliesst mit mir in jedes Umfeld, in das Gott mich bringt. Geld fliesst mir überreich zu.

 

Ich halte meine Hand auf das (Blatt) und danke dem Vater im Namen Jesu.

 

Ich maximiere mein Reichtumsbewusstsein in Christus. Er gab mir Reichtum.

 

Ich gebe kein Geld aus. Ich bringe mein Geld in Umlauf, in einem immerwährenden Kreislauf des Genusses und der Vermehrung. Je mehr ich Geld geniesse, desto mehr bekomme ich.

 

Du wirst keinen Gewinn in Deinem Leben erleben, wenn Du nicht Risiken aufnimmst.

Deine Furcht ist Deine Tür zur Hölle auf Erden. Wenn Du überwindest, wirst Du siegreich sein! Aber Du musst deine Passivität überwinden und aktiv aus Glauben handeln.

Ohne Deine Kooperation mit Gott wird es nicht ein einziges Wunder, nicht einen einzigen Durchbruch, nicht eine einzige Heilung in Deinem Leben geben.

Deine Zukunft hängt ab davon,
A) einen Mann Gottes zu finden, dem Du vertrauen kannst,
B) seine Worte zu hören,
C) zu tun, was er sagt.

Bitte Gott darum, Deine Augen zu öffnen für das, was Du hast, um es sähen zu können und damit die Zukunft zu erzeugen, die Du haben willst.

Die Botschaft für die Du Dich schämst, wird Dich niemals befreien.

 

Ich gehe vorwärts und nehme das Land ein! Es steht in meiner Macht. Befiehl dem Geist der Machtlosigkeit.

 

Ich nehme meine Freilassung aus meinen Schulden an. Die Zeit meiner Schulden sind vorbei. Gott ist meine Schuldenfreiheit.

 

Gott möchte, dass Deine Gebet beantwortet werden. Mein Gebet ist erhört und meinem Säen ist gedacht worden vor dem lebendigen Gott-Vater.
Unbeantwortetes Gebet schwächt den Glauben und ist ein unnatürlicher Zustand im Leben eines Christen.
Vertraue Gott ganz und gar! Lebe im Himmel auf Erden. Ich bin eins mit Gott und verlange die Erhörung meiner Gebete.

 

Ich verlange in meinem Gebet – ich bin militant und proklamierend in meinem Gebet.

 

Mein Hüter schlummert nicht in dem Namen Jesus. Gott ist meine Lösung.
Synchronisiere Dein Wille und Dein Verlangen mit Gottes Wort. Er liebt es, Gebete zu beantworten und uns zu segnen.

 

Wenn der Teufel Dich sieht, sieht er Gott, und wenn er Gott sieht, sieht er Dich – und flieht! Das ist der Wille Gottes für Dein Leben!

 

Du kannst nicht geistliche Lücken durch materielle Segnungen füllen, wenn Du aber geistlich gesegnet bist, wirst Du auch materiell gesegnet sein.

 

Bitte nicht um finanziellen Segen, solange Du noch einen Geldablehnungskomplex hast. Bete nicht um Heilung, solange Du glaubst, Gott hat Dir die Krankheit geschickt, um Dich zu strafen.

 

Lebe im Himmel auf Erden. Der Himmel ist dort, wo Du bist. Der Himmel ist um Dich, der Himmel hat sich in Deinem Leben manifestiert. Du lebst durch Dein Säen in himmlischen Boden in himmlischen Maßstäben und Gott belohnt den Geber. Dort, wo Deine Schätze sind, dort wird auch Dein Herz sein.