Preis sei dem Gott-Vater

Preis sei dem Gott-Vater

 

- der mit Gutem mich sättigt allezeit (Ps. 34:9)

- der mir Gerechtigkeit und Recht verschafft (Ps. 116:5)

- der barmherzig und gnädig ist und gross an Gnade an mir (Ps. 103:8)

- der mich täglich mit seinen Reichtümern überhäuft.

- der mich befähigt natürliche Zusammenhänge zu erkennen. (Ps. 31:4)

- der mir alles reichlich zum Genuss darreicht (1. Tim. 6:13)

- der mir meinen hundertfachen Betrag erhält und darreicht (Mk. 10:29)

- der mich in eine immer tiefere Freiheit führt (2. Korinther 3:17)

- der mich von aller Furcht errettete (Psalm 34:5) - der mir meine Wünsche erfüllt (Psalm 21:3)

- dessen Gegenwart mich wie eine schützende Seifenblase umgibt.

- der mich an einem geheimen Ort verbirgt.

- der mich von allen Seiten umgibt und seine Hand schützend über mich hält (Psalm 139:5)

- der meine Burg ist und der, auf den ich traue. Er deckt mich unter seinen Fittichen und birgt mich unter seinen Federn und unter seinen Flügeln bin ich geborgen. (Psalm 91:4)

- der mich umgibt mit dem Schild der Gunst, der vermag, mir jede Gunst zukommen zu lassen (Ps. 5:11)

- denn Seine Barmherzigkeit werden folgen mir mein Leben lang. Ps. 23:6

- denn lebenslang währt Deine Gnade. Ps. 30:6

- so will ich Ihn loben und preisen mein Leben lang. Ps. 63:5

- so will ich Ihn rühmen mein Leben lang. Ps. 90:14

- so sei mein Mund allezeit voll Deines Preises sein. Ps. 71:8