Baue ein Fundament des Wohlstandes

 

Baue ein Fundament des Wohlstands

 

Deponiere Seine Wort in deinem Mund in deinem Herz und handle im Glauben.

 

Erkenne: Krankheit und Mangel, du bist nicht der Wille Gottes. Ihr bleibt nicht in meinem Körper, in meinem Leben. Oder: Du bleibst nicht in meinem Kind! Befehle der Krankheit und / oder der Krankheit, dass sie in Jesu Namen gehen müsse.

 

Lerne, dass finanzieller Wohlstand der WILLE Gottes ist! Der Armut muss man genauso widerstehen wie der Krankheit. Zum Mangel muss man genauso sprechen, wie gegenüber der Krankheit. Also sprich:

 

Mangel, ich weise dich zurecht, in Jesu Namen! Verschwinde aus meinem Leben! Du bist nicht der Wille Gottes für mich. Ich widerstehe dir, in Jesu Namen!

 

Er möchte nicht, dass du dich sorgst. Das ist nicht der Wille Gottes!

 

Der Weg der Weisheit ist, dass es schon immer Gottes Wille gewesen ist, dass Seine Familie wohlhabend ist.

 

Dass ich die, welche mich lieben, dazu bringe, wahren Reichtum zu erwerben und dass ich ihre Schatzkammern fülle. Sprüche 8:21

 

In Gott wohlhabend zu werden und zu sein, ist ein Lebensstil des Handelns nach dem Wort und zwar nach dem ganzen Wort!

 

 

 

 

 

Die Stimme der Weisheit

 

 

 

Alles was man sich wünschen kann, ist nicht mit ihr zu vergleichen. Sprüche 8:11

 

Ein Lebensstil gegründet auf Gottes Weisheit & Wort

 

Die Weisheit Gottes zu empfangen ist mehr wert als Silber (besser als Geld nachzujagen, besser als Rubinen oder Perlen) und Erkenntnis (Gottes) mehr, als Gold zu wählen.

 

Sprüche 8:10

 

Trachtet (strebt und jagd) zuerst nach Seinem Reich (und seiner Ausbreitung) und seiner Gerechtigkeit (seine Art und Weise das Rechte zu tun und zu sein), und dann wir euch all dies hinzugefügt. Matthäus 6:33

 

Wenn wir zuerst nach Gott trachten und Seinen Weg das rechte zu tun und zu sein, dann setzen wir uns in eine Position des Wachstums.

 

Geld bewirkt nicht, dass Leben selbst, nicht, dass dein Geist wächst oder dein Verstand erneuert oder dein Leib geheilt wird.

 

Gott redet von Wohlstand für den ganzen Menschen. Von körperlicher Gesundheit, übernatürlichem Frieden und seelischem Wohlergehen, sowie finanzielles und materielles Wachstum und deren Stabilität.

 

Die Weisheit sagt: Der Herr formte und brachte mich (die Weisheit) hervor am Anfang seines Weges, ehe er vor aller Zeit etwas machte. Ich (die Weisheit) war eingesetzt und angeordnet von Ewigkeit her, von Anfang an, bevor die Erde jemals existierte. Spr. 8:22

 

 

 

 

 

Ehre den Dreieinen indem du Ihm vertraust ohne schauen zu müssen!

 

Glauben ist Schauen – nicht Schauen ist Glauben.