Er ist der Herr, der jeden Mangel ausfüllt

 

Wir wissen, dass wir ein Recht haben, uns mit dem Vater zu verbinden und Gemeinschaft mit Ihm zu haben – auf der Basis totaler Gleichheit, weil Jesus unsere Gerechtigkeit ist und wir durch diese neue Schöpfung die Gerechtigkeit Gottes in Ihm wurden.

 

Die neue Schöpfung sollte nie unter Verdammnis sein. Wenn Sünde kommt, sollten wir sie bekennen, sie abtun und mit Ihm weitergehen. Die neue Kreatur hat einen Fürsprecher, Jesus Christus, den Gerechten.

 

Wenn wir aber unsere Sünden (Ihm) bekennen, so ist Er treu und gerecht, dass Er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1:9

 

Sprich:

 

Ich bin so in der Gegenwart des Vaters so rein und sauber, als hätte ich nie gesündigt. Die neue Kreatur ist ein(e) Sohn / Tochter.

 

 

 

So bist du also nicht mehr Knecht, sondern SOHN; wenn aber Sohn, dann auch Erbe Gottes durch Christus. Galater 4:7

 

Wenn jemand weiss, dass er Gottes Natur hat, seine Privilegien in Christus kennt, die Autorität des Namens Jesu kennt, wenn er weiss, dass Gottes Stärke ihm gehört und dass Gottes Fähigkeit und Weisheit ihm gehören, dann kann er kein Versager sein.

 

Egal, wie der Widerstand ist oder die Umstände aussehen mögen, er erhebt sich über sie alle.

 

So lasst uns nun mit Freimütigkeit hinzutreten zum Thron der Gnade (Liebesgaben)

 

Hebräer 4:16

 

 

 

Beispiel: Am Morgen, wenn ich in Seiner Gegenwart aufwache, flüstere ich:

 

Guten Morgen, Vater. Danke, dass du für mich sorgst und in der Nacht auf mich aufpasst, Herr, der jeden Mangel ausfüllt. Damit die Welt erkennt, dass du (Gott-Vater) mich (Jesus) gesandt hast und sie (uns) liebst, gleichwie du mich liebst. Joh. 17:23

 

Guten Morgen, Jesus. Es ist so wunderbar, dass du ewig für mich lebst, um für mich Fürbitte zu tun und dass du mich mit deinem Glauben und deiner Liebe umarmst.

 

Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; sei nicht ängstlich, denn ich bin dein Gott; Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit. Jesaja 41;10

 

 

 

Er flüstert uns täglich zu:

 

Ich werde vor dir hergehen. Ich werde alles für deinen Segen vorbereiten. Ich werde heute auf dich Acht haben. Mein Auge der Liebe schaut auf dich. Kein Umstand soll dich heute gefangen nehmen oder dir Angst machen. Meine Gnade ist alles was du brauchst. Ich bin die furchtlose Stärke deines Lebens. Ich bin deine Fähigkeit in jeder Krise. Ich bin dein Gott!

 

 

 

Kein Vater hat je auf Erden ein Kind so geliebt, wie Er dich und mich liebt! Niemand hat jemals solche Pläne für Sein Kind gemacht, wie Seine Liebe sie für uns plant. Und wenn Er flüstert: „Ich bin Dein Vater-Gott“, ist darin ein Duft, der süsser ist als der von Veilchen oder Rosen! Es ist der Duft der Liebe meines Vaters.

 

Er möchte, dass deine Lasten Seine sind und du JEDE Sorge auf Ihn wirfst!

 

Er ist grösser als jede Rechnung oder Krankheit.