Praktische Beanspruchung unserer Rechte gegen die entthronten Herrscher

 

Ich bleibe in dir Jesus und Dein Wort bleibt in mir. Jesus sagt: Wenn ihr in mir bleibt und mein Wort in euch bleibt, mögt ihr eure Rechte fordern und sie werden euch erfüllt werden. Johannes 15:7

 

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird grössere als diese tun, weil ich zu meinem Vater gehe; und was ihr auch in meinem Namen bitten (fordern) werdet, will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde in dem Sohne. Johannes 14;12

 

Diese Bibelstelle bezieht sich nicht auf Gebet. Sie bezieht sich auf den Gebrauch der Autorität des Namen Jesus. Du bist ein Weltbeherrscher im geistlichen Bereich. In Liebe gewurzelt und gegründet.

 

Und das Werk der Gerechtigkeit wird Friede (Ruhe) sein und der Ertrag der Gerechtigkeit Ruhe und Sicherheit ewiglich. Jesaja 32:17

 

Jesus: „Wenn ihr irgendetwas in meinem Namen verlangen werdet, werde ich es tun.“

 

An Seiner statt verlangen wir, dass Krankheiten und Dämonen aufgrund der Autorität Seines Namens verschwinden müssen und Er ist anwesend, um durch Seine Kraft das Wort, das wir sprechen zu bestätigen. Markus 17:17 Satan kann vor diesem Namen nicht bestehen.

 

 

 

Matthäus 16:19: Was ihr auf Erden lösen werdet, das wird im Himmel gelöst sein.

 

Deshalb binden wir im Namen Jesu die Herrschaften und Gewalten, die Weltbeherrscher dieser Finsternis die gegen uns sind.

 

Wir haben ein verbrieftes Recht auf Seine Fähigkeit: Und was ihr auch in meinem Namen gebietet und fordern werdet, will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde in dem Sohn. Joh. 14:13 Das bedeutet zu gebieten, nicht nur zu bitten.

 

Deshalb brechen wir jetzt die Kräfte von Dämonen über Menschen.

 

Wir haben die Vollmacht, Jesu Namen stellvertretend zu gebrauchen. Johannes 14:13 und die Autorität Seines Namens im Gebet gehört uns. Joh. 16:23

 

Als Erben Gottes und Miterben Christi (Römer 8:17) gebieten wir ihnen mit der Vollmacht und Autorität des Namens Jesus Christus.

 

Befiehl dem Herrn deine Wege. Psalm 37:5

 

Befiehl dem Herrn deine Werke. Sprüche 16:3

 

Ich gebiete mit Vollmacht und Gewalt. Lukas 4:36

 

Gebiete dem Fieber und es geht. Lk. 4:39

 

Friede – sei still! Heilung – sei geheilt! Segen – sei gesegnet! Reinigung – sei gereinigt! Vermehrung – seid vermehrt! Erlösung sei erlöst! Wiedergeburt – sei jetzt wiedergeboren!

 

Reichtum – sei reich! (Sichtbare) Verwirklichung – sei verwirklicht! Manifestation – sei manifestiert! Verfügbarkeit und Gehorsam – sei verfügbar und gehorsam!

 

 

 

Glaube:

 

Ich kann kranke Menschen freisetzen und die Ketten brechen, mit denen Satan die Menschen gebunden hält. Wir können Dämonen unwirksam machen, Krankheiten aus-treiben und Gebundenheiten zerstören und Menschen gebieten, nicht länger den Willen Satans auszuführen. Im Umkehrsatz „Schädlinge“ unwirksam machen. 1. Kor. 5:3

 

 

 

Wir können die Macht Satans über einer Ortschaft binden, so dass die Menschen Christus ungehindert annehmen können.

 

 

 

Wir machen die Macht von Dämonen über den Körper von Menschen, über ihren Verstand und ihren Geist unwirksam. Wir machen in Jesu Namen ihre Macht über Versammlungen, Häuser und manchmal über Ortschaften unwirksam.

 

 

 

Im Namen Jesus liegt die Kraft zu heilen und die Kraft, freizusetzen und zu überführen.

 

Und ich konnte nicht mit euch reden als mit geistlichen, sondern als mit fleischlichen (oder von den Sinnen bestimmten) Menschen. 1. Korinther 3:1 Die meisten Christen sind auf irgendeine Weise entweder in ihrem Zeugnis oder im Gebet durch Angst und teuflische Zweifel gebunden, doch sie können durch ein Wort freigesetzt werden.

 

Gebrauche den Namen Jesu und beanspruche deine Vorrechte! Oft ertragen wir dieselbe Gebundenheit wie die Welt und geben uns dem bindenden, teuflischen Geist dieses Zeitalters, diesen unsichtbaren Gebundenheiten des Gottes dieses Zeitalters, hin.

 

Und doch kann jeder menschliche Geist so frei sein, ja, so frei sein wie Jesus!

 

Gott ist in dieser Welt so klein, wie wir Ihn machen. Gott ist dort gross, wo ein Gläubiger Ihn gross macht, indem er seine gottgegebene Autorität einsetzt.

 

 

 

Sprich: Ich erlaube Ihm allezeit durch meine Handlungen überall wirksam zu sein.

 

 

 

Diese Gläubigen lebten in Körpern wie wir, mit denselben Leidenschaften wie wir und sie machten dieselben Fehler wie wir, doch sie wirkten Wunder durch diese von Gott befohlene Autorität des Namens Jesu über Dämonen und Krankheiten.

 

Was hält uns davon ab in der Kraft Gottes zu wandeln?

 

Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker. Matthäus 28:18

 

Er sagte nicht: „Macht Bekehrte!“ Sondern „Macht Jünger!“ (Gelehrte) Er wollte Männer und Frauen haben, die in ihre Privilegien eintreten und ihren Platz als Söhne und Töchter in der Familie Gottes einnehmen.

 

Jesus besiegte den Teufel für uns.

 

Wir treten durch Seine Gnade in diesen Sieg ein.

 

Wir müssen nichts tun, ausser einfach den Namen Jesus zu wiederholen und die Dämonen sind geschlagen.

 

Wir würdigen die Tatsache, dass unser Widersacher besiegt ist. Indem wir es als selbstverständlich erachten, dass der Teufel besiegt ist, werden wir zu Herren.

 

Und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Johannes 8:32

 

Wird euch nun der Sohn frei machen, so seid ihr wirklich frei. Joh. 8:36

 

Ich bin gekommen, damit sie (wir) Leben haben und es im Ueberfluss haben! Joh. 10:10 Das Leben im paradiesischem Überfluss!

 

Du sollst die Wirklichkeit erkennen und diese Wirklichkeit wird dich freisetzen.

 

Sie ist die Antwort auf das Verlangen des menschlichen Herzens.

 

Sie ist die Sache, nach der der Mensch jahrhundertelang gesucht hat.

 

Dieser Herzenshunger hat uns allen die menschlichen Religionen gebracht.

 

Dieser neue, wiedergeborene Mensch, der zum vollen Bewusstsein seiner Rechte gelangt, wird frei sein.

 

Als die Gemeinde entstand, plante Er, dass sie sich aus Seinen Söhnen und Töchtern zusammensetzte – dass sie Herren über Dämonen und Herrscher der Welt sein würden. Sie sollten die Naturgesetze beherrschen.

 

Sie sollten so über die Naturgesetze herrschen, wie es Jesus während Seines Erdenwandels tat.

 

Sie sollten Wind und Wellen beherrschen und Herren der Tierwelt sein. Sie sollten die Autorität, die sie im Garten Eden hatten, für sich wiederherstellen.

 

Wir sollen mit all Seiner Kraft gestärkt werden, nach der Macht Seiner Herrlichkeit zu aller Standhaftigkeit und Geduld mit Freuden. Danksagend dem Vater, der uns die Fähigkeit gab, uns unseres Anteils am Erbe der Heiligen im Licht zu erfreuen.

 

 

 

Sprich:

 

Ich ziehe die ganze Waffenrüstung Gottes an. Unser Kampf ist nicht fleischlich sondern gegen die entthronten Weltbeherrscher dieser Finsternis. Epheser 6:11

 

 

 

Denn die Waffen meines Krieges sind nicht fleischlich, sondern geistige Kräfte, die aus meinem inneren Menschen, der in Christus völlig neu geworden ist, fliessen. 2. Kor. 10:3-5

 

 

 

Gott ist Geist. Er schuf den Menschen, also kann Er neues Fleisch schaffen, wenn es eine Krankheit zerstört hat. Gott schuf diese Erde, füllte sie einfach nur durch das Wort des Glaubens mit Steinen und all diesen anderen physischen Objekten. Dieses Wort des Glaubens kann in unserem Körper zerstörte Teile wiederherstellen. Also ist unser Kampf nicht gegen physische, sondern gegen geistliche Dinge.

 

Kein geistlicher Kampf wird durch physische Selbstverleugnung oder eine verstandes-mässige Selbstverleugnung oder eine verstandesmässige Schlacht gekämpft. Eine geistliche Schlacht wird nicht mit physischen Mitteln gewonnen oder durch irgend ein menschliches Werk.

 

 

 

Diese Schlacht wurde von Jesus bereits gekämpft und gewonnen. Wir kämpfen nicht in dieser Schlacht. Wir schauen einfach nur auf und sagen „Vater, ich danke dir, dass die Schlacht im Namen Jesus gewonnen wurde.“ Im Kampf des Glaubens tut alles Gott!

 

 

 

Denn wir sind NICHT aus uns selbst tüchtig, so dass wir uns etwas anrechnen dürften, als käme es aus uns selbst, sondern unsere Tüchtigkeit kommt VON GOTT, der uns auch tüchtig gemacht hat zu Dienern des neuen Bundes. 2. Kor. 3:5

 

Dem aber, der weit mehr zu tun vermag, als wir bitten oder verstehen sei Dank, nach der Kraft, die in uns wirkt. Epheser 3:20

 

Es geschieht gemäss der Fähigkeit Gottes, die in uns wirkt. Gottes wunderbare Fähigkeit arbeitet in uns. Wir sind von und mit Gott ausgerüstet. Wir haben Sein Wort, dass das Universum schuf. Wir haben den Namen Jesu und die ganze Autorität des Himmels steht dahinter und ist in diesem eingeschlossen. Wir haben den grossartigen und mächtigen Heiligen Geist, der Jesus von den Toten auferweckte und jetzt in uns wohnt. In uns wirkt dieselbe Fähigkeit, die während Seines Erdenwandels in Christus wirkte.

 

Welches auch die (alles) überwältigende Grösse Seiner Macht sei an uns, die wir glauben, vermöge der Wirksamkeit der Macht Seiner Stärke, welche Er wirksam gemacht hat in Christus, als Er Ihn (Jesus) aus den Toten auferweckte. Epheser 1:19

 

Der mächtige Heilige Geist, der das Angesicht der Erde erneuerte, der die Kranken heilte und die Toten auferweckte, der durch Christus das Meer zum Schweigen brachte, ist derselbe Heilige Geist, den wir heute in uns haben. Er hat nichts von Seiner Fähigkeit verloren. Grösser ist der in euch, als der in der Welt. Ihr seid Herren. Ihr seid Herrscher! Dämonen können nicht ohne eure Zustimmung über die Erde herrschen.

 

 

 

Jesus sagt:

 

Ich habe euch alle Autorität über die ganze Gewalt des Feindes gegeben. Nun geht und übt sie aus!

 

 

 

Jesus sieht uns in die Früchte Seines Sieges eintreten, als völlige Ueberwinder über alle Mächte der Finsternis. An jenem Morgen unten an diesem schrecklichen Ort. Dort wurden wir zu neuen Schöpfungen in Christus Jesus gemacht.

 

Er, Jesus, drang auch in das Haus des Starken ein und überwältigte ihn, besiegte ihn und brach seine Gewalt über die menschliche Rasse. Er lähmte die todbringende Autorität des Teufels. Hebr. 2:14 Du kannst die Männer und Frauen aus seiner, Satans, Hand befreien!

 

Jesus ist der Weinstock, wir sind die Reben. (Jh. 15:5) Denkst du, dass Jesus möchte, dass der Teufel auch nur eine einzige Rebe beherrscht und ihre Fähigkeit, Frucht zu bringen, einschränkt?

 

 

 

Sprich:

 

Ich kann das nicht annehmen, denn Satan hat kein legales Recht, über eine Rebe dieses Weinstocks zu herrschen. Es ist eine ewige Erlösung. Sie wird immer andauern. Eph. 1:7

 

Es ist eine (Gott)Vater-Gemässe-Erlösung. Satan hat kein Recht zu herrschen!

 

 

 

Der Dreieine hält ALLES durch das WORT SEINER MACHT zusammen und erhält es.

 

Und: KEINER WAFFE, DIE GEGEN MICH GESCHMIEDET IST, SOLL ES GELINGEN; UND JEDE ZUNGE, DIE VOR GERICHT GEGEN m(D)ICH AUFSTEHT, WIRST DU SCHULDIG SPRECHEN. JES. 54:17

 

 

 

Sprich:

 

Ich bin Teilhaber der göttlichen Natur: Ich stehe unverwundbar da. Ich bin die Gerechtigkeit Gottes! ER IST meine Fähigkeit, ER ist meines Lebens Kraft, ER ist meine Genüge, ER ist meines Lebens Kraft.

 

 

 

Ich bin in Gottes Kraft erschaffen und trage die Waffenrüstung Gottes.

 

 

 

Ich bin zunehmend in dieser genauen (oder vollkommenen) Erkenntnis Gottes (des Geistes) entsprechend der Macht Seiner Herrlichkeit zu aller Standhaftigkeit (Geduld) im Säen und Ernten und Ausharren mit Freude. Ich danke dem Vater, der mich fähig gemacht hat, uns unseres Anteils am Erbe der Heiligen im Licht zu erfreuen. Kol. 1:12

 

 

 

Denn für mich ist Christus das Leben und das Sterben ist mein Gewinn. Phili. 1:20

 

 

 

Meine Aufgabe ist es, selbst in die Ruhe Jesu einzugehen und mit all meinen Werken, meinem Kämpfen zu Ende zu kommen. Ich ruhe in Seinem vollendeten Werk. Ich komme darin zur Ruhe! Eins mit Ihm (Jesus) zur Rechten der Majestät in der Höhe. Hebr. 1:3

 

 

 

Ich werde nicht vom Besiegten regiert! Der höchste Gerichtshof des Universum hat mir den Reichtum des Himmels, der mir in Jesus gehört, zugesprochen. Alles ist euer!

 

1. Korinther 3:21

 

 

 

Der Geist, der Jesus von den Toten auferweckt hat, gibt meinem Geist Klarheit. Ich lebe das Wort. Ich habe meinen Platz als Sohn (nicht als Sklave) in der Familie eingenommen.

 

Ich flüstere: Vater, ich bin was Du sagst, dass ich bin. Ich kann tun, was Du sagst, dass ich in Jesus tun kann. Ich vermag alles in dem, der mich stark macht. Philipper 4:13

 

 

 

Gott selbst ist jetzt die uneingeschränkte Stärke meines Lebens. Ps. 27:1; Phili. 4:13, Eph. 3:20. Ich darf nicht vergessen, dass ich Ihn in mir habe, den Einen. Er ist tatsächlich da.

 

Seine Gnade, Seine Kraft, Seine Liebe und Sein Leben wirken machtvoll in mir.

 

 

 

Ich bin ein Täter dieses überfliessenden Lebens, das in mir ist. Ich lebe es, lasse es in mir frei. Er lebt in mir und bestimmt mich. Ich lasse der Liebe und Kraft Gottes freien Lauf.

 

 

 

Die entthronten Herrscher sind Dämonen und von Dämonen beherrschte Menschen. Satan ist bereits besiegt (Kolosser 2:15) und Jesus hat uns Wiedergeborenen das Recht gegeben, Seinen Namen zu benutzen. Joh. 14:13, Phil. 2:9, Mk. 16:17, Lk. 10:19

 

Du beherrscht die Umstände um dich herum.

 

Du verstehst, dass Glaube nicht das Ergebnis von Sinnesbeweisen ist, sondern etwas, was aus deinem Geist wächst, entsprechend dem Wort trainiert ist und in welchem das Wort lebt und vorherrscht bis er völlig eins mit dem Wort ist.

 

Du fürchtest dich nicht vor Satan, du fürchtest dich nicht vor Krankheit.

 

Du fürchtest dich nicht vor Geldnot.

 

Du bist furchtlos, weil du die Realität des lebendigen Wortes in deinem eigenen, glaubenden Herzen formst, Gestalt und Materie gibst, siehst, fühlst, schmeckst und erfahren hast. Das Wort ist es und bleibt in mir beständig!

 

Das Gefühl von Schuld und Minderwertigkeit beraubt uns des Fruchtbringens.

 

 

 

Sprich:

 

Ich erkenne die Vertrauenswürdigkeit des Wortes und trat in mein Erbe der Gerechtigkeit ein.

 

 

 

Nach meiner Erwartung und Hoffnung, dass ich in nichts zuschanden werde, sondern dass ich in aller Freimütigkeit, wie allezeit, so auch jetzt, Christus verher-rlicht werde an meinem Leib, es sei durch Leben oder durch den Tod. Philipper 1:20

 

Satan ist heute ein entmachteter Lügner, der keinerlei Kraft und Autorität besitzt!

 

 

 

Jesus eroberte die Autorität vollständig zurück, die Adam durch den Sündenfall an Satan abgegeben hatte.

 

 

 

Sprich im Namen Jesu:

 

Satan, sei vollständig gelähmt im Namen Jesu! Ich befehle dir deine Manöver gegen mich und meine Interessen sofort und für immer einzustellen. Ich werde keine Zweifel oder Unglauben tolerieren. Ich werde nichts annehmen was Gottes Wort widerspricht.

 

 

 

Und wenn Er (der Heilige Geist) kommt, wird Er die Welt von Sünde und von Gerechtigkeit und von Gericht überzeugen, von Gericht, weil der Fürst dieser Welt (Satan) gerichtet ist. Johannes 16:8

 

Er entwaffnete die Herrschaften und Gewalten, die sich gegen mich stellten (machte diese harmlos) und machte eine kühne Zurschaustellung und öffentliches Beispiel aus ihnen, in dem Er über sie am Kreuz triumphierte. Kolosser 2:15

 

 

 

Sprich:

 

Ich habe Vollmacht über alle Gewalt und Macht des Feindes und kann ihm den Kopf (Schlange) zertreten und erleide keinerlei Schaden. Lukas 10:19

 

Satan ist unter meinen Füssen zermalmt. Römer 16.:20

 

Dass sich in dem Namen Jesu beugen sollen alle Knie im Himmel, auf Erden und unter der Erde. Philipper 2:10

 

 

 

Er entwaffnete die Herrschaften und Gewalten, die sich gegen mich stellten (machte diese harmlos) und machte eine kühne Zurschaustellung und öffentliches Beispiel aus ihnen, indem Er über sie am Kreuz triumphierte. Kolosser 2:15

 

 

 

Ich lebe immer im Bewusstsein, dass ich im Kampf mit besiegten und entthronten Mächten bin. Ich habe die Tatsache erkannt, dass ich freigesetzt wurde und dass die Herrschaft über dämonische Mächte in meine Hände gegeben wurde. Ich mache zu Gelehrte alle Völker. Matthäus 28:18

 

 

 

Ich anerkenne, dass der Kampf bereits von Jesus gekämpft und gewonnen wurde (2. Kolosser 2:15) und nehme das dankend an, dass der Kampf bereits gewonnen wurde. Danke Vater! Wir beten nicht darum! Wir kämpfen nicht darum. Wir schauen einfach nur auf und sagen: Vater, ich danke dir, dass der gute Kampf des Glaubens gewonnen wurde. Es geschieht gemäss der Fähigkeit Gottes, die in mir wirkt. Gottes wunderbare Fähigkeit arbeitet in mir.

 

 

 

Ich kann in Seinem Namen Dämonen austreiben und den Kranken mit Heilung dienen. Jesus sagte: In meinem Namen werdet ihr Dämonen austreiben . . . Kranken werdet ihr die Hände auflegen und sie werden sich wohlbefinden. Markus 16:1

 

 

 

Ich kann die Macht einer Krankheit über einem Menschenleben mit der Autorität des Namens Jesus zerbrechen und zerstören. Die Kraft „unheilbarer“ Krankheiten wird durch ein einfaches Gebet in der Autorität des Namens Jesu sofort zerstört. Der Namen Jesus nimmt den Platz ein, um Wunder zu tun, von Satans Autorität zu befreien und Gott ins Spielfeld zu bringen. Der neue Mensch ist ein Miterbe und nicht mehr „nur“ Unterchef.

 

Die Waffen meines Krieges sind nicht fleischlich, sondern geistige Kräfte, die aus meinem Inneren Menschen, der in Christus völlig neu geworden ist, fliessen. 2. Korinther 10:3-5

 

 

 

Meine geistigen Waffen sind: Das Wort, der Name, der Schild des Glaubens, der Helm des Heils, Schuhe der Verkündigung des Evangeliums.

 

 

 

2. Korinther 10:4: Denn die Waffen unseres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig vor Gott zur Zerstörung von (geistigen) Festungen; wir zerstören damit kluge Anschläge und jede Höhe, die sich erhebt gegen die Erkennntnis Gottes, und nehmen gefangen alles Denken unter den Gehorsam Christi.

 

 

 

Ich nehme sie gefangen unter den Gehorsam Jesu Christi und zerstöre Bollwerke des „vernünftigen“ Unglaubens.

 

Fieber, im Namen Jesu (Namen der alle Gewalt hat) verlass diesen Körper. Es funktioniert! Das Fieber geht sofort.

 

 

 

Du kannst gemäss Jesaja 53 zum schmerzenden Fuss folgendes sagen:

 

Durch Seine Wunden bin ich geheilt. Im Namen Jesu sei gesund! Krankheit, Gebrechen, Armut; Du hast kein Recht mich länger zu beherrschen. Im Namen Jesu weiche!

 

 

 

Ich sage:

 

Ich bin mit Freude und Sieg gefüllt, weil Gott mich zu sich gezogen hat. Sein Geist füllt mein Herz mit . . . Er kämpft meine Schlachten. Ich habe keine Angst, denn der allmächtige Gott ist auf meiner Seite!

 

 

 

Ich verliere keinen Kampf, denn der Herr wird für mich streiten und ich werde stille sein.

 

2. Mose 14:14

 

 

 

Es müssen sich schämen und zu Schanden werden alle, die sich meines Uebels freuen; sie sollen mit Schande und Scham gekleidet werden, die sich gegen mich rühmen. Psalm 35:4 Ihre Wege seien krumm. Der Herr schlägt sie und die Falle die sie mir gruben, sie fielen selbst hinein.

 

 

 

Ich fürchte mich nicht vor vielen Tausenden, die sich ringsum wider mich legen. Denn du schlägst alle meine Feinde auf die Backe und zerschmetterst der Gottlosen Zähne. Bei dem Herrn Jesus findet man Hilfe. Psalm 3:6

 

 

 

Meine Feinde sind zu Schanden geworden und sehr erschrocken. Psalm 6:11

 

 

 

Meine Feinde vergehen wie Wasser zerrinnt. Zielen sie mit ihren Pfeilen, so werden sie ihnen zerbrechen. Nichts werden meine Feinde gegen mich zustande bringen. Psalm 58:8

 

 

 

Mein Feind hat eine Grube (Falle) gebaut und ist selber reingefallen. Psalm 7:18

 

 

 

Es sollen sich schämen und zum Spott werden, die mir nach dem Leben trachten; es sollen zurückweichen und zuschanden werden, die mein Unglück wollen. Psalm 35:4

 

 

 

Meine Feinde weichen zurück und sind zum Spott geworden, die mir Uebles wünschen. Psalm 70:2

 

 

 

Sollte ich nicht hassen, Herr Jesus, die dich hassen, und verabscheuen, die sich gegen dich erheben? Psalm 139:21

 

 

 

Sie umgeben mich von allen Seiten; aber im Namen des Herrn Jesus wehre ich sie ab. Psalm 118:11

 

 

 

Meine Zunge soll täglich reden von deiner Gerechtigkeit; denn zu Schmach und Schande sind geworden, die mein Unheil suchen. Psalm 71:24

 

 

 

Ihr Weg soll finster und schlüpfrig werden und der Engel des Herrn verfolge sie. Psalm 35:6

 

 

 

Meine Feinde sollen sich schämen und zuschanden werden, alle, die sich meines Unglücks freuen. Sie sollen in Schmach und Schande sich kleiden, die sich wieder mich rühmen. Jubeln und freuen sollen sich, die mir gönnen, dass ich Recht behalte und immer sagen: Gott sei hoch gelobt, der seinem Kind (Knecht) so wohl will! Psalm 35:26-27

 

 

 

Die Heiligen sollen fröhlich sein und preisen und rühmen auf ihren Lagern. Ihr Mund soll Gott erheben; sie sollen scharfe Schwerter in ihren Händen halten., dass sie Vergeltung üben unter den Heiden, Strafe unter den Völkern, ihre Könige zu binden mit Ketten und ihre Edlen mit eisernen Fesseln, dass sie an ihnen vollziehen das Gericht, wie geschrieben ist, Solche Ehre werden alle seine Heiligen haben. Halleluja! Psalm 149:5-9

 

 

 

Gottes Wege sind vollkommen, die WORTE des Herrn Jesus sind durchläutert. Er ist ein Schild allen, die ihm trauen. Mit dir kann ich Kriegsvolk zerschlagen und mit meinem Gott über Mauern springen. Psalm 18:31

 

 

 

Mich machst du stark wie ein Wildstier und salbst mich mit frischem Oel. Psalm 92:11

 

 

 

Er macht meine Füsse gleich den Hirschen und stellt mich auf seine Höhen.

 

Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen.

 

Ich will sie zerschmettern, dass sie nicht mehr aufstehen können.

 

Du rüstest mich mit Särke zum Streit und wirfst unter mich, die sich gegen mich erheben.

 

Du treibst meine Feinde in die Flucht, dass ich vernichte, die mich hassen.

 

Du hilfst mir aus dem Streit des Volkes und machst mich zum Haupt über die Nationen.

 

Das Volk gehorcht mir mit gehorsamen Ohren; Söhne der Fremde müssen mir huldigen.

 

Der Herr Jesus lebt! Gelobt sei mein Fels. Der Gott meines Heils sei hoch erhoben.

 

Du erhöhtest mich über die, die sich gegen mich erheben.

 

Darum will ich dir danken, Herr Jesus! Psalm 18:34-50

 

Denn ich verlasse mich nicht auf meinen Bogen, und mein Schwert kann mir nicht helfen; sondern Du hilfst uns vor unseren Feinden und machst zuschanden die uns hassen. Psalm 44:7-8

 

Du giesst deine Ungnade über sie aus, und dein grimmiger Zorn ergreife sie. Psalm 69:25

 

Der Herr Jesus ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? (Ich habe keinen Grund zur Furcht, weil der in mir grösser ist als alles) Der Herr Jesus Christus ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen? Wenn die Uebeltäter an mich wollen, um mich zu verschlingen, meine Widersacher und Feinde, sollen sie selber straucheln und fallen. Wenn sich auch ein Heer wider mich lagert, so fürchte ich mich dennoch mein Herz nicht. Psalm 27:1-3

 

 

 

Ich will dir ein Freudenopfer bringen und deinen Namen Herr Jesus preisen, dass er so tröstlich ist. Denn du errettest mich aus all meiner Not, dass mein Auge auf meine Feinde herabsieht. Psalm 54:8-9

 

 

 

Psalm 109:

 

1) Gott mein Ruhm schweige nicht!

2) Denn sie haben ihr gottloses Lügenmaul gegen mich aufgetan. Sie reden wider mich mit falscher Zunge.

6) Gib ihm einen Gottlosen zum Gegner; und ein Verkläger stehe zu seiner Rechten.

7) Wenn er gerichtet wird, soll er schuldig gesprochen werden und sein Gebet werde zur Sünde.

8) Seiner Tage sollen weniger werden und sein Amt soll ein anderer empfangen.

9) Seine Kinder sollen Waisen werden und seine Frau eine Witwe.

10) Seine Kinder sollen umherirren und betteln und vertrieben werden aus ihren Trümmern.

11) Es soll der Wucherer alles fordern, was er hat, und Fremde sollen seine Güter rauben.

12) Und niemand soll ihm Gutes tun, und niemand erbarme sich seiner Waisen.

13) Seine Nachkommen sollen ausgerottet werden, ihr Name soll schon im zweiten Glied getilgt werden.

14) Der Schuld seiner Väter soll gedacht werden vor dem Herrn, und seiner Mutter Sünde soll nicht getilgt werden.

15) Ihr Andenken soll ausgerottet werden auf Erden.

17) Er liebte den Fluch, so komme er auch über ihn; er wollte den Segen nicht, so bleibe er auch fern von ihm.

20) So geschehe denen, die wider mich sind.

29) Meine Widersacher sollen mit Schmach angezogen und mit ihrer Schande bekleidet werden wie mit einem Mantel. Ihre Wege sind krumm und nichts gelingt ihnen!

 

Sprich:

 

Ich stehe da, angekleidet mit den Rechten, Privilegien und den Kräften der Söhne und Töchter Gottes.

 

 

 

Als dein Leib nehmen wir die Position ein, die wir in deiner Auffahrt haben. Wir fordern und beanspruchen, was Er schon erlangt hat.

 

 

 

Ich benütze die Vollmacht im Himmel und auf Erden. Sie ist auf mich übertragen

 

 

 

Ich nehme den Stand der Auffahrt ein. Wir fordern und beanspruchen für Ihn und nehmen diese Position ein.

 

 

 

Eins mit ihm hoch aufgefahren sind und proklamiere ich: Jesus ist mein Hoheprieser, Bewahrer und Verwirklicher meiner Bekenntnisse.

 

 

 

Ich spreche immer das Verlangen aus, nicht das Problem.

 

 

 

Ich verweigere dem Gesetz der Knappheit und des finanziellen Tropfens in meinem Leben zu wirken. Dieses Gesetz wurde verdammt und hat keine Gültigkeit mehr

 

 

 

Nichts kann mich berühren und alle Dinge sind unter meinen / unseren Füssen.

 

 

 

Alles was ich tun muss, ist den Namen zu gebrauchen.

 

 

 

Ich soll Jesu Namen stellvertretend gebrauchen. Gott steht hinter dem Wort es auszuführen und auch dem Namen.

 

 

 

Ich zerstöre Festungen der Vernunft durch Jesu Namen.

 

 

 

Ich geniesse Ihn als die Weide. Die grünen Auen der Gemeinschaft mit Ihm.

 

 

 

Die Liebe Gottes ist mir der überragende Weg, irgendetwas zu sein oder zu tun.

 

 

 

Die Liebe erobert, gewinnt, verbindet, schafft`s bei jeder Herzenstür, führt zum Ziel, bedeckt und erbaut.

 

 

 

Ich geniesse den Geist der reichlichen Versorgung und übe die geistliche Tatkraft aus.

 

 

 

Gottes Wort ist meine Quelle und nicht finanzielle Einrichtungen. Er selbst ist die unfehlbare, überreiche und unbegrenzte Quelle meiner Versorgung. Die Fürsorge des Vaters ist die höchste Gabe des Himmels seit wir wiedergeboren wurden. Er weiss, was wir benötigen.

 

Ich wandle erfolgreich Wortenergie in Materie um.

 

 

 

Wir haben die Autorität über alle Macht des Feindes und nichts schadet uns irgendwie. Lukas 10:19

 

 

 

Wir beanspruchen unsere legalen Rechte. Uns ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden. Matthäus 28:18 Dass in dem Namen Jesus jedes Knie sich beuge. Phil. 2:9 In Seinem Namen beugt sich alles und bekennt Jesus ist der Herr. Darum hat Gott ihn auch hoch erhoben und ihm den Namen verliehen, der über jeden Namen ist, damit in dem Namen Jesu jedes Knie sich beuge, der Himmlischen, und Irdischen und Unterirdischen, und jede Zunge bekenne, dass Jesus Christus Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philipper 2:9-11 Ich befehle die jetzige und sofortige Manifestation. Im Namen Jesus.

 

 

 

Unsere Feinde sind der Schemel unserer Füsse. Hebr. 1:13, Apg. 2:35

 

 

 

Satan ist unter unseren Füssen zermalmt. Röm. 16:20

 

 

 

Der Teufel ist durch den Tod Jesu am Kreuz ausser Gefecht gesetzt. Hebr. 2:14

 

 

 

Wir leben immer im Bewusstsein, dass wir im Kampf mit besiegten und entthronten Mächten sind. Wir haben die Tatsache erkannt, dass wir freigesetzt wurden und dass die Herrschaft über dämonische Mächte in unsere Hände gegeben wurde. Wir machen zu Gelehrte alle Völker. Matth. 28:18

 

 

 

Wir anerkennen, dass der Kampf bereits von Jesus gekämpft und gewonnen wurde 2.Kol. 2:15 und nehmen das dankend an. Danke Vater. Wir beten nicht darum! Wir kämpfen nicht darum. Wir schauen einfach nur auf und sagen: Vater, ich danke Dir, dass der gute Kampf des Glaubens bereits gewonnen wurde. Es geschieht gemäss der Fähigkeit Gottes, die in mir wirkt. Gottes wunderbare Fähigkeit arbeitet in mir.

 

 

 

Wir halten am Bekenntnis fest. Jesus, der Hohepriester unserer Bekenntnisse. Hebräer 3:1 Lasset uns festhalten am Bekenntnis. Es geschieht gemäss der Fähigkeit Gottes, die in mir wirkt. Gottes wunderbare Fähigkeit arbeitet in mir. Wir halten am Bekenntnis fest bis es sichtbar ist. (Jesus, der Hohepriester unserer Bekenntnisse.) Hebr. 3:1 Lasset uns festhalten am Bekenntnis.