Der Mensch ein Gefäss für Gott

 

Lebendiges Wasser schöpfen und trinken:

 

- Sprechen im Vertrauen und im Glauben: Ich spreche dir zu, dass du geheilt bist von . . . . In Jesus Namen ich spreche dich frei von . . . der Macht dieser schlechten Erinnerung im Namen Jesus. Ich spreche euch / dir zu, dass du ..... befreit bist.

- Mit Freuden loben und jubeln

- Beten und bitten und überzeugt im Herzen vom Empfangen-Haben sein

- Zeugnis geben

- Gottes Gegenwart, Gemeinschaft

 

 

Erlaube nie deinen Erinnerungen deine Erwartungshandlung zu oder dich gefangen zu nehmen bestimmen!

 

Sprich von Herzen: Heiliger Geist, ich lege meine Erinnerungen in deine Hände, heile mich von den Erinnerungen, die meine Erwartungshaltung geformt haben. Ich schalte diesen „Elektrozaun“ ab in dem Namen Jesu.

Ich untersage in dem Namen Jesus Christus meinen Erinnerungen meine Erwartungshaltung zu formen. Lasse alle Selbstvorwürfe los! Rächt euch nicht an euch selbst – sondern Jesus trägt jede Rache/Vergeltung/Strafe.