Bekenntnisse des Segens

 

JESUS! Welch ein Freund unser Jesus ist!

 

Wie stolz sollten wir auf Ihn sein! Wie sehr sollten wir uns vor den Menschen doch Seiner rühmen. Er ist unser Herr und Bruder! Wir sind die allernächste Verwandtschaft des Sohnes Gottes.

 

Er hat uns errettet aus der Gewalt der Finsternis und versetzt in das Reich des Sohnes Seiner Liebe. Kolosser 1:13

 

Aus Ihm aber kommt es, dass ihr (ich) in Christus Jesus (bin) seid, der (mir) uns geworden ist, Weisheit von Gott und Gerechtigkeit und Heiligkeit und Erlösung. 1. Kor. 1:30

 

Ich bin klug, weil ich Gottes Wort höre und es auch tue. Matthäus 7:24

 

Wir sind erlöst von Angst und der Ursache von Angst. Wir sind nicht nur befreit, sondern wir sind auch Gebieter über das, was uns einst in Gebundenheit hielt.

 

Wir sind Gebieter über Angst und schlechte Umstände

 

In Ihm habe ich die Erlösung.

 

Ich entsage der Furcht in dem Namen Jesus! Römer 8:15

 

Er hat uns mitauferweckt und mitversetzt in die himmlischen Regionen in Christus Jesus (zur Rechten Gottes). Epheser 2:6

 

Ich wurde zusammen mit Christus auferweckt.

 

Ich bin in geistiger Gleichheit in Jesus lebendig gemacht, auferweckt und zusammen in den Himmeln niedergesetzt als rechtmässiger Sohn des All-Besitzers: Epheser 2:6

 

Ich bin erhoben

 

Der Herr erhebt den Geringen aus dem Staub empor und erhebt den Bettler vom Misthaufen, um sie unter die Fürsten zu setzen und sie erben lassen den Thron der Ehren; denn dem Herrn gehören die Säulen der Erde und auf sie hat Er die Welt gesetzt. 1. Samuel 2:7

 

Jesus sagt: Er liebt Mich, darum will ich ihn erretten. Er kennt Meinen Namen, darum will ich ihn erhöhen. Er ruft mich an, darum will Ich ihm antworten: Ich bin bei ihm in Not; Ich will ihn befreien und zu Ehren bringen. Ps. 91:14

 

Ich sage in Ihm: Ich bin eine Rebe am Weinstock.

 

Ich bin ein Erbe Gottes. Nach Seinem Willen hat Er uns gezeugt durch das Wort. Jakobus 1:18 Ich bin Erbe und habe ein glänzendes Erbe. Psalm 16:5

 

Ich bin vereint mit Ihm.

 

Ich bin eins mit Jesus. 1. Korinther 6:17

 

Ich bin gekrönt mit Herrlichkeit und Ehre, herrschend über all die Werke Seiner Hände: Ps. 8:4 Er sagt: Über das Werk meiner Hände gebt mir Befehl. Jes. 45:11

 

Denn die Erde ist des Herrn (und uns als Erben) und ihre Fülle. 1. Kor. 10:26

 

Ich bin Herrscher über Holz, Papier und Bäume. Nimmermehr in Ewigkeit. Feigenbaum, Matthäus 21:19, Mk. 11:13

 

Ich berge in mir Seine Auferstehungsfähigkeit, Sein Auferstehungsleben. Ich bin ein Herr und tue die Werke eines Sohnes. Epheser 1:17-23

 

Ich bin ein Überwinder; ich bin mehr als ein Sieger, denn der Schöpfer wohnt in mir. Er kann mir den Erfolg sichern. Er kann auch erfolgreich machen. Ich kann nicht versagen!

 

Wenn das Haupt erhöht ist, dann ist der Leib ebenfalls erhöht über jeden Namen, Gewalt und Macht. Phil. 2:6, Eph.1:20

 

Ich sehe mich dort sitzen, wo Er sitzt.

 

ICH BIN AN JESU STATT EIN GEBIETER und nicht Sklave! Jesus ist für uns und für mich zur Weisheit gemacht. Gott ist meine Stärke. Der Heilige Geist ist meine Fähigkeit.

 

Wir sind Gebieter. Wir sind Überwinder. Wir herrschen mit Ihm.

 

Wir sind die Gerechtigkeit Gottes. Die Sünde, die Angst und der Tod herrscht nicht mehr über uns.

 

Meine Augen sind erleuchtet und geöffnet und ich weiss, welches der Reichtum der Herrlichkeit Seines Erbes in uns ist und welches die überschwengliche Grösse Seiner Macht sei an uns, die wir glauben. Epheser 1:18

 

Ich spreche NICHT über Anfechtungen, Probleme und über meinen Mangel an Geld oder Glauben, auf dass der Glaube NICHT schrumpft.

 

Ich habe den grossen, mächtigen Heiligen Geist, der Jesus von den Toten auferweckte, in mir! Ich unterschätze das nicht!

 

Wir haben denselben Heiligen Geist, den Jesus hatte.

 

Das ist keine Übertreibung, es ist eine Tatsache. EBENSO WIE JESUS ALLES MÖGLICH WAR, IST DEM GLÄUBIGEN ALLES MÖGLICH DURCH DEN NAMEN JESU.

 

Ich kann sagen: Dieser Mächtige ist in mir! Er bringt mich siegreich durch den Tag.

 

Er sagt: Ich stärke dich, ja, ich helfe dir auch, ja ich erhalte dich (ja, ich bin heute alles, was du brauchst: dein Helfer, deine Weisheit, deine Kraft, deine Fähigkeit). Jesaja 41:10

 

Philipper 4:13 gehört uns uneingeschränkt: Ich vermag alles durch den, der mich stark macht.

 

Bei Gott ist alles möglich. Matthäus 19:26

 

Und nichts wird euch unmöglich sein. Matthäus 17:20

 

Ich vermag alles durch Christus, der mich stark macht und bin gestärkt bin mit aller Kraft, nach der Macht Seiner Herrlichkeit. Kolosser 1:11, Philipper 4:13

 

Dem Wort Gottes ist nichts unmöglich. Das Wort auf MEINEN Lippen kann genauso kraftvoll sein, wie das Wort auf den Lippen Jesu!

 

Ich habe die Stellung eines Sohnes in der Familie des Vaters. Römer 8:15, Galater 4:4, 1. Johannes 3:2

 

Ich bin ein Sohn. Ich kann den Teil eines Sohnes tun. Ich nehme den Platz eines Sohnes ein. Ich verrichte das Werk eines Sohnes.

 

Jetzt kann ich in der Tat die Stelle Jesu einnehmen und Seine Werke tun.

 

Ihr werdet grössere Werke als diese tun, denn ich gehe zum Vater. Ich habe Sein persönliches Wort dafür.

 

Er kann durch meine Lippen Dämonen austreiben und ihre negative Macht brechen.

 

Er kann durch meine Lippen die Kranken heilen. Meine Lippen werden zu Seinem Sender hier und jetzt.

 

Das Wort auf meinen Lippen ist etwas sehr Lebendiges.

 

Der Name auf meinen Lippen wird zur Allmacht.

 

Ich nehme Seinen Platz ein und vollbringe Sein Werk.

 

Das Wort Christi wohnt reichlich in uns. Kolosser 3:16

 

Gott ist nicht ein Mensch, dass Er lüge, noch ein Menschenkind, dass Ihn etwas gereue. Sollte Er etwas sagen und nicht halten? 4. Mose 23:19

 

Das Wort eines Menschen ist wie Gras, aber das Wort Gottes durchlebt die Zeitalter!

 

Wenn ihr in Christus bleibt und Seine Worte in euch bleiben, so möget ihr bitten, was ihr wollt und es wird euch widerfahren. Johannes 15:7

 

WIR BITTEN GOTT, UNS ZU BEFÄHIGEN, DAS UNMÖGLICHE ZU VOLLBRINGEN. Unsere Tüchtigkeit kommt von Gott, der uns zu allem tüchtig macht! Gelobt sei ER! Er macht uns fähig.

 

DU BIST HERR – ICH BIN HERR ÜBER DIE NATURGESETZE, die verletzen und behindern.

 

NICHTS IST IHM UNMÖGLICH UND SEINE GANZE FÄHIGKEIT GEHÖRT UNS.

 

JESUS GLAUBTE AN SICH SELBST, an das, was Er tat. Er glaubte, dass Menschen auf das Wort reagieren, es annehmen und das ewige Leben, die Natur des Vaters, empfangen würden.

 

 

Mein Glaube beruht nicht auf Menschenweisheit, sondern auf Gotteskraft. 1. Korinther 2:5

 

Der Glaube ein BEHARREN auf dem, was man hofft.

 

Der Glaube gibt dem Erhofften Substanz. Lasst uns die Hoffnung in Glauben verwandeln(!)

 

Eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.

 

Der Glaube gibt dem Substanz, was man hofft.

 

Der Glaube ist das gebende Baumaterial.

 

Glaube ist immer jetzt, weil es schon vollbracht ist.

 

Der Glaube ist der Baumeister.

 

Der Glaube betrachtet die Dinge, die nicht waren, als ob sie wären und sie wurden. (Siehe Römer 4:17)

 

Der Glaube hat jetzt!

 

Wie sollte Er uns mit Ihm nicht auch alles schenken?! Römer 8:32 Wir haben alles völlig in Ihm. Aus Seiner Fülle nehmen wir Gnad um Gnad.

 

Der Glaube sagt: DANKE VATER, ich habe!

 

Glauben ist sehen und haben – nicht sehen ist glauben.

 

Ich bin gerecht und ich lebe durch Glauben. Hebräer 10:38

 

Ich wandle im Glauben, darum gefalle ich Gott. Hebräer 11:6

 

Ich lebe durch Glauben, nicht durch Schauen. 2. Korinther 5:7

 

Ich lebe aus Glauben, durch Glauben und für Glauben. Römer 1:17

 

Ich lebe aus Glauben. Ich weiche nicht zurück. Hebräer 10:38

 

Ich kann auf das Unsichtbare schauen wie wenn es sichtbar wäre

 

Die wir nicht sehen auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare (Wort); denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig. 2. Kor. 4:18

 

 

Ich habe Vollmacht

 

Alle Macht im Himmel und auf Erden ist mir gegeben durch Jesus Christus. Matthäus 28:18

 

Siehe, ich habe euch Vollmacht verliehen, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch schaden. Lk. 10:19

 

Die Vollmacht, Jesu Namen stellvertretend zu gebrauchen. Joh. 14:13. Lk. 10:19

 

Ich kann lösen und binden

 

Jesus hat uns die Vollmacht gegeben, Seinen Namen zu gebrauchen. Was wir auf Erden binden, wird im Himmel gebunden sein; was wir auf Erden lösen, wird im Himmel gelöst sein. Matth.16:19

 

Ich kann die Werke des Teufels zerstören

 

Dazu ist der Sohn Gottes erschienen, das Er die Werke des Teufels zerstöre. 1. Joh. 3:8

 

 

Darum sage ich euch: Alles, was ihr im Gebet verlangt, GLAUBT, DASS IHR ES EMPFANGEN HABT (und bekennt es bis zur Sichtbarwerdung weiter), so wird es euch zuteil (im Materiellen) Markus 11:24

 

Alles ist euch möglich, weil ihr es wagt, auf DAS WORT HIN ZU HANDELN!

 

IM NAMEN JESUS, KRANKHEIT (oder GEBRECHEN) VERLASSE DIESEN KÖRPER!

 

Ich kann lösen und binden

 

Jesus hat uns die Vollmacht gegeben, seinen Namen zu gebrauchen. Was wir auf Erden binden, wird im Himmel gebunden sein; was wir auf Erden lösen, wird im Himmel gelöst sein. Matth.16:19

 

Ich kann die Werke des Teufels zerstören

 

Dazu ist der Sohn Gottes erschienen, das Er die Werke des Teufels zerstöre. 1. Joh. 3:8

 

Herr über (Teufel) Dämonen sein. Mk. 16:17 Du kannst gemäss Jes. 53 zum schmerzenden Fuss Folgendes sagen: Durch Seine Wunden bin ich geheilt. Im Namen Jesus sei gesund! Armut, Krankheit, du hast kein Recht mich länger zu beherrschen. Im Namen Jesus weiche! Jes. 53,5:

 

Durch Seine Wunden SIND wir heil GEWORDEN. Wir SIND heil und gesund geworden! Danke!

 

Ich habe Heilung

 

Ich merke auf die Worte Gottes: Denn sie sind mir das Leben und heilsame Medizin meinem ganzen Leib. Sprüche 4:20-22

 

Ich glaube, dass ich geheilt bin. Durch seine Wunden sind wir geheilt. 1. Petrus 2:24

 

Jesus nahm meine Schwachheiten und trug meine Krankheiten. Durch Seine Striemen bin ich geheilt worden. Matth. 8:17, 1.Petrus 2:24

 

Durch Seine Striemen (Wunden) bin ich geheilt. Jesaja 53:3

 

Ich bin geheilt von allen Krankheiten. Psalm 103:3

 

Finger in Ohr gegen Taubheit. Legte ihm die Finger in die Ohren. Mk.7:33

 

Die Augen des Blinden werden sehen. Jesaja 29:18, 52:8

 

Der Herr macht Blinde sehend. Psalm 146:8

 

Da berührte Er ihre Augen und sie wurden sehend. Matthäus 20:34

 

Jesus heilte alle Krankheiten. Mt. 4:23

 

Wir sagen: Im Namen Jesu Christi steh auf und wandle, SEI GESUND!

 

Grösser ist der in mir, als diese Krankheit.

 

Sei wiedergeboren! Bekenne Jesus als deinen Herrn und verlasse den Teufel.

 

 

Ich glaube, dass das, was ich sage geschieht, so wird es mir zuteil werden. Jh. 15:7, Markus 11:23

 

ICH ÄNDERE MEINE WORTE. SPRECHE REICHTUM, KRAFT UND LEBEN!

 

Ich bin ein Erbe (Nachkomme) des Segens Abrahams und nach Verheissung Erbe. Galater 3:29

 

Abraham war ausserordentlich reich. 1. Mo 24:35 Ich bin ausserordentlich reich. Gal. 3:20

 

Und Abraham war sehr reich an Vieh, Silber und Gold. 1. Mose 13:2 Ich bin reich an heutigen Werten.

 

ICH BIN REICH, GESUND UND VOLLER LEBEN: Statt Armut hat er mir Reichtum gegeben; Statt Krankheit hat er mir Gesundheit gegeben; Statt des Todes hat er mir ewiges Leben gegeben 2. Kor. 8:9.

 

Durch seine stellvertretende Armut am Kreuz bin ich reich gemacht. 2. Kor. 8:9. Jede Armut, jedes Gebrechen wurde für alle Zeit und Ewigkeit auf seinen Rücken gelegt. Ich erlaube keinen Mangel oder Krankheit.

 

Ich halte am Bekenntnis fest, unabhängig der Sinnesbeweise. Verwerfe die Beweisführung der Sinneserkenntnis.

 

Ich halte an meinem Bekenntnis fest, auch wenn es so aussieht, als wäre das Gebet nie beantwortet worden.

 

Ich spreche andauernd von der Fähigkeit des Vaters, die mir gehört und fülle meine Lippen mit Lobpreis für beantwortete Gebete.

 

Ich bin ausgerüstet mit Seiner Fähigkeit, nach der Macht Seiner Herrlichkeit.

 

Ich habe nun Standhaftigkeit und Geduld aufgrund dessen, wer und was ich in Christus bin.

 

Meine Lippen mach(t)en mich zu einem Multi-Millionär, auch wenn mich der Mangel noch festhält. WIR SIND REICH DURCH SEINEN REICHTUM; es ist unser Geburtsrecht!

 

Welch ein Versorger unser Vater ist!

 

Wie stolz sollten wir auf Ihn sein!

 

Und legt alle eure Sorgen bei Ihm ab, denn Er sorgt für euch. 1. Petrus 5:7 Mit DANSAGUNG.

 

Es ist nicht Sein Wille, dass ich irgendeine Not habe(!!)

 

Ich schaue mit Dankbarkeit auf und sage: Vater, ich danke Dir dafür, dass meinen finanziellen Nöten überfliessend begegnet ist.

 

Mein Gott aber befriedigt alle meine Bedürfnisse nach Seinem Reichtum in Herrlichkeit, in Christus Jesus, Er ist mein Hirte und ich habe keinen Mangel. Statt Armut hat Er mir Reichtum gegeben. Philipper 4:19, Ps. 23:1, 2. Kor. 8:9

 

Das ist alles, was ich habe und sage. Das ist alles, was ich erbitte!

 

Und jetzt danke ich Ihm, dass Sein Wort nicht versagen kann. Er selbst wacht darüber. Kein Wort von Gott ist kraftlos.

 

Danke Vater!! mit grosser Freude!!, dass DU mir die Fähigkeit gabst, mich am Anteil am Erbe der Heiligen im Licht zu erfreuen.

 

 

Das Wort Gottes erklärt:

 

dass ich bekenne dessen, wer und was ich in Ihm bin. 2. Kor. 5:17, Gal. 6:15

 

dass ich in Christus Jesus bin und deshalb frei von Verdammnis (Krankheit) bin.

 

dass ich erneuert im Geist meines Sinnes bin. Epheser 4:23, Rö. 8:1

 

dass ich Mitbürger und Hausgenosse Gottes bin. Eph. 2:18, Philliper 3:20

 

dass ich Gottes Mitarbeiter bin. 1. Korinther 3:9

 

dass ich dazu berufen bin, den Segen zu ererben. 1. Petrus 3:9

 

dass ich gesegnet bin mit jeder geistlichen Segnung. Epheser 1:3

 

dass ich nun Gottes Nachahmer als geliebtes Kind bin und in der Liebe wandle.Eph. 5:12

 

dass ich mit jeder Gnade und jedem irdischen Segen im Ueberfluss gesegnet bin. 2. Korinther 9:3 (Und dies auch praktisch nutze)

 

dass ich in Christus Jesus bin, der uns von Gott zur Weisheit, Gerechtigkeit und Erlösung geworden ist. 1. Korinther 1:30, 2. Korinther 5:21

 

dass ich aus dieser gegenwärtigen, bösen Welt herausgerissen bin, nach dem Willen Gottes. Galater 1:4

 

dass ich allezeit Führung besitze. Der Herr wird mich ohne Unterlass führen. Jes. 58:12

 

dass ich Leben habe im Überfluss. Joh. 10:10

 

dass ich alle Kraft die ich brauche habe, für jeden Bedarf und jeden Notfall. Ps. 27:1

 

dass ich keine Angst habe sondern einen Geist der Kraft. 2. Tim. 1:7- dass ich Gottes Fähigkeit besitze. Es gibt keine Menschenfurcht mehr, denn jene Liebe hat mir all diese dämonische Furcht ausgetrieben. 1. Joh. 4:17

 

dass ich Gott als die Kraft meines Lebens habe. Ps. 27:1

 

dass ich alle Schätze der Erkenntnis aus Ihm habe. Kol. 2:3 „Alles ist euer.“ 1. Kor. 3:23 Alle Vorräte des Himmels stehen mir zur Verfügung.

 

dass ich in jeder Situation übernatürliche Hilfe besitze, denn ich bekenne Psalm 121:2: Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat. Siehe, ich, der Herr, bin ein Gott allen Fleisches: Sollte mir etwas unmöglich sein? Jer. 32:27

 

dass ich Offenbarung habe durch Seinen Geist; denn der Geist erforscht alles, auch die Tiefen der Gottheit. 1. Kor. 2:10 Er enthüllt mir die Schätze, welche Er in diesen natürlichen Dingen verborgen hat. Sein allsehendes Auge fand neue Gelegenheiten. Der Geist Gottes lehrt mich alles. Er hat die Materie erschaffen. „Der Beistand aber, der Heilige Geist, welchen mein Vater in meinem Namen senden wird, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.“ Joh. 14:26

 

dass ich Gesundheit besitze und nachts gut schlafe, denn ich bekenne Psalm 127:2. Er gönnt Seinen Geliebten den Schlaf.

 

dass ich Gesundheit besitze und nachts gut schlafe, denn ich bekenne Psalm 127:2. Er gönnt Seinen Geliebten den Schlaf.

 

dass ich gelernt habe, in welcher Situation und Verfassung ich auch bin, von den Umständen unabhängig zu sein. Ich weiss, wie man inmitten von Wohlstand oder Armut unabhängig lebt. Ich bin der Herr jedes Zustandes. Philipper 4:11

 

dass ich die Kraft habe, die Herzen der Selbstsüchtigen zu erlösen und mit Liebe zu erfüllen. Gottes Liebe schafft`s bei jeder Herzenstür. Das steinerne Herz der Selbstsucht wird durch Sein Herz der Agape-Liebe ersetzt. Ezechiel 36:26

 

 

Gott kann tun, was Er sagt, dass Er tun kann. Ich kann tun, was Gott sagt, dass ich tun kann. Das Wort Gottes erklärt:

 

dass ich von einem jeden Wort lebe, das durch den Mund Gottes ausgeht. Matth. 4:4

 

dass ich das Land ewiglich besitzen werde. Jesaja 60:21

 

dass der in uns grösser ist als alles in der Welt. 1. Johannes 4:4

 

dass mein Friede gross ist, weil ich vom Herrn gelehrt bin. Jes. 54:13

 

dass ich glaube, dass geschieht was ich sage. Mk. 11:23

 

dass was ich bitte in dem Namen Jesu, werde ich von Ihm empfangen. 1. Joh. 3:22

 

dass mir die Wünsche meines Herzens erfüllt werden, denn ich erfreue mich im Herrn. Psalm 37:4

 

dass ich auf all meinen Wegen Ihn erkenne, dann ebnet Er selbst meine Pfade. Spr. 3:5

 

dass ich in Kraft zeugen und bekennen kann, denn ich habe den Heiligen Geist in meinem Leben. Apg. 1:8

 

dass ich Heilung und Gesundheit mein Eigen nennen kann, denn durch Seine Wunden bin ich geheilt. Jes. 53:3 All das, was Jesus am Kreuz getragen hat (Armut, Krankheit, Schwäche) braucht von mir nicht mehr getragen zu werden. Er will das nicht!!!

 

dass ich unverzüglich im Glauben auf die Führung des Heiligen Geistes in mir reagiere. Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, weil meine Schritte vom Herrn gelenkt sind. Psalm 37:23

 

dass ich keinen Mangel rede, sondern die Versorgung für jedes Bedürfnis bekenne. Phil. 4:19. Wenn Gott verspricht all meinen Mangel auszufüllen, dann wird Er es tun.

 

dass ich diese Gunst in den Augen der Ägypter habe. 2. Mo. 3:21

 

dass ich mich ganz so sehe, wie Gott der Vater mich sieht. Vielmehr ihr seid von Gott erkannt worden. Galater 4:9 Ich erkenne, wer ich in Christus bin und weiss, dass ich die Fähigkeit habe, zu sein, was Gott sagt. Es ist mir bewusst, wer und was ich gegenüber dem Herzen des Vaters bin und was Er uns/mir gegenüber ist. Ich habe denselben Stand, den Jesus hatte, denn Jesus ist mein Stand. Er wurde meine Gerechtigkeit.

 

Ich bin Sieger und nahm meinen Platz als Sieger ein. Gott aber sei Dank, der mich überall im Triumphzug herumführt, Durch mich verbreitet Er den Geruch der Erkenntnis Jesu in jedem Land. 2. Kor. 2:14

 

Ich bin frei von Sünde und Schuld. Ich bin der Sünde gegenüber tot und lebendig gegenüber der Gerechtigkeit Gottes. Kolosser 1:21

 

Ich bin das Licht der Welt. Ich habe das Licht des Lebens. Johannes 8:12

 

Ich bin ausgerüstet mit Kraft aus der Höh. Lk. 24:49

 

Ich bin weise, weil Jesus von Gott für mich zur Weisheit gemacht wurde. 1. Korinther 1:30

 

Er sagt: Fragt mich was kommt! Jes. 45:11

 

Ich bin stark, weil Gott meine Stärke ist. Psalm 28:7, 46:2

 

Ich bin gestärkt mit aller Kraft, nach der Macht seiner Herrlichkeit. Ich vermag alles durch Christus, der mich stark macht. Kol. 1:11, Phil. 4:13

 

Ich bin gestärkt zu aller Geduld und Langmut. Kolosser 1:11

 

Ich bin vom Geist geleitet. Römer 8:14

 

Ich bin mehr als ein Ueberwinder durch den, der mich liebt. Römer 8:37

 

Ich bin ein Gläubiger und diese Zeichen werden mir folgen: Im Namen Jesu treibe ich Dämonen aus und rede in neuen Zungen, ich lege den Kranken die Hände auf, und sie werden sich wohl befinden, sind geheilt. Markus 16:17

 

Ich habe ein königliches Selbstbild und erlebe königlichen Wohlstand. Denn wer hat (Vorweg-Glauben) dem wird gegeben. Markus 4:25

 

Siehe ich habe euch Vollmacht verliehen, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch schaden. Lk. 10:19 Ich habe die Macht, zu treten auf Schlangen und Skorpione und über ALLE Kraft des Feindes und nichts kann mir irgendwie schaden. Lk. 10:19

 

Ich bin über all Deine Güter gesetzt. Mt. 24:47

 

Ich bin standhaft in Leiden, Druck und Trübsal, und beharrlich im Gebet. Römer 12:12

 

Ich habe Autorität über die Fische und alles was ich mache hat Erfolg. 1.Mo. 1:28, Ps. 1:3

 

Ich habe alles völlig in Ihm, der das Haupt jeder Herrschaft und Gewalt ist. Kolosser 2:9

 

Ich habe keinen Mangel an irgendeinem Gut. Ps. 34:11

 

Ich habe alles erhalten und habe Ueberfluss. Phili. 4:18

 

Ich habe gegeben und mir wird gegeben. Ein gutes, vollgedrücktes Mass wird man in meinen Schoss geben. Lukas 6:38

 

Ich bin gesegnet in der Stadt und auf dem Land. 5. Mose 28

 

Mein Essen ist gesegnet und für meinen Gebrauch abgesondert. 1. Timotheus 4:4

 

Der Segen des Herrn allein macht reich und nichts tut eigene Mühe hinzu.

 

Der Segen des Herrn baut den Kindern Häuser. Sir. 3:11

 

 

Ich habe Wohlergehen

 

Ich kenne die Pläne, die ich für euch habe, Pläne des Wohlergehens und nicht des

 

Leidens, Pläne um euch eine Zukunft zu geben. Jeremia 29:11

 

Ich habe Wohlergehen in allen Stücken, denn Er wünscht mir vor allem, dass es mir in allen Dingen wohlergeht. 3. Johannes 2

 

Gott erfreut sich meines Wohlergehens. Er gibt mir Kraft Reichtum zu erlangen, damit er seinen Bund auf Erden aufrichte. Kolosser 1:9, 5. Mose 8:1

 

Ich habe gefüllte Vorratskammern

 

Denn du versorgst mit Besitz alle die dich lieben und meine Vorratskammern füllst du mir jetzt. Spr. 8:18

 

Ich habe keinen Mangel

 

Der Herr ist mein Hirte und mir mangelt nichts, denn Jesus wurde arm gemacht, damit ich durch seine Armut Ueberfluss haben kann. Jesus kam, damit ich Leben haben kann und es überfliessender habe. Psalm 23:1, 2. Korinther 8:9, Johannes 10:10

 

Ich habe Überfluss in meinem Leben, keinen Mangel! Er hat mich davor errettet, nicht genug zu haben.

 

 

Ich habe Reichtum (an)

 

Und Abraham war sehr reich an Vieh, Silber und Gold. 1. Mose 13:2 Ich bin reich an heutigen Werten.

 

Wir sind dazu berufen, den Segen zu ererben. 1. Petrus 3:9

 

Ich habe keinen Mangel an irgendeinem Gut. Ps. 34:11

 

Wir haben alles. Und ihr habt alles völlig in ihm, welcher das Haupt jeder Herrschaft und Gewalt ist. Kolosser 2:10, 1. Kor. 3:22

 

Er schmückt mich mit goldenen Kleinoden. 2. Sam. 1:24

 

Er (Gott-Vater) will mir geben (edle, goldene) verborgene Kleinode. Jesaja 45:3

 

Meine Keltern haben Ueberfluss an Wein und Oel. Joel 2:24

 

Ich habe alle erhalten und habe Ueberfluss. Philipper 4:18

 

Ueberfluss haben meine Kelter an Wein und Oel. Jh. 2:14

 

Ich habe alles erhalten und habe Ueberfluss. Phili. 4:18

 

Ich habe alles völlig in ihm, der das Haupt ist über jedes Haupt und jede Herrschaft. Kolosser 2:10

 

 

Mein ist das Silber und das Gold!

Materieller Reichtum ist mir mit Jesus geschenkt.

Ich kann Gott auch lieben, wenn ich materiell gesegnet bin.

Ich habe keine Angst, Reichtum könne meinen Charakter verderben.

  • Statt Armut hat er mir Reichtum gegeben; Statt Krankheit hat er mir Gesundheit gegeben; Statt des Todes hat er mir ewiges Leben gegeben 2. Kor. 8:9.Ich bin Reichtum!

  • Ich habe Gold wie Staub und Ophiergold (24K) wie die Steine der Bäche. Ja, der Allmächtige ist mein Schutz und ich habe (eine Riesenmenge) tonnenweise Silber, denn ich habe mich zu dem Allmächtigen gekehrt. Hiob 22:23

  • Mein ist das Gold und mein ist das Silber. Haggai 2:8

  • Ich habe überfliessende Taschen unter den geöffneten Fenster des Himmels. Jes 24:18

  • Ich habe die Überfülle an Edelsteinen, die Überfülle an Gold und Silber und einfach aller Edelmetalle, gemäss Seinem Reichtum.

    Ich habe die Überfülle an: Geld, Wertpapieren, Ländereien, Wohngebäuden, Autos, Flugzeuge, Boote, Lebensmittel aller Art, Holz und Bäumen, Wasser, Leder, Tierherden, Zucker, Salz , Mineralien, Erdöl, Freundschaften, Brüder, etc. Phil. 2:9

  • Der Herr gibt mir Überfluss an Gütern......Er hat mir seinen guten Schatz auftgetan......dass er alle Werke meiner Hände segne. 5. Mose 28:1

    Gott sättigt mein Leben mit Gutem und erneuert meine Jugend. Psalm 103:5

  • Der (der Gott-Vater) uns alles reichlich zum Genuss darreicht. 1. Timotheus 6:17

  • Gottes Hand ist nicht zu kurz. Er ist fähig, alle meine Bedürfnisse zu erfüllen.

  • 4. Mose 11:23

    Mein Gott erfüllt all meine Bedürfnisse nach Seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Philipper 4:19

 

Ich rufe Ueberfluss aus! Meine Kelter fliessen über und meine Heubühnen sind übervoll. Sprüche 3:9

 

Ich bin durch Ihn in allen Stücken reich gemacht. 1. Kor. 1:5

 

Mein Inneres wird satt von der Frucht meines Mundes und vom Ertrag meiner Lippen werde ich satt. Sprüche 18:20

 

Ich habe alle erhalten und habe Ueberfluss. Philipper 4:18

 

Ich bin berufen zur Gemeinschaft mit Jesus (und dem Vater, da Jesus eins mit ihm ist. Jh. 10:30) 1. Kor. 1:9

 

 

Wenn ich alt werde blühe ich dennoch, bin frisch und fruchtbar

 

Ich, der Gerechte Gottes, grüne wie der Palmbaum, ich wachse wie Zeder auf dem Libanon. Und wenn ich auch alt werde, werde ich dennoch blühen, fruchtbar und frisch sein. Psalm 92:13,15

 

 

Meine Augen sind stets gesund

 

Der Herr ist mir die Kraft und Stärke meiner Augen ist. Wie Gott mit Mose war, so ist er mit mir. Meine Augen sollen nicht schwach werden, und auch meine natürliche Kraft wird nicht weichen. Gesegnet sind meine Augen, denn sie sehen und meine Ohren, denn sie hören. 5. Mo. 34:7

 

 

(Persönlich: für Schwestern Wunschmann)

 

Ich erhalte meine Wunschfrau

 

Ehre dem die Ehre gebührt. Römer 13:7 Mir gebührt die Ehre zur absoluten Traum- und Wunschfrau aufgrund des Blutes Jesu.

Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei. Ich will ihm eine Gehilfin machen. 1. Mo. 2:18

Vom Herrn kommt ein verständiges Weib. Sprüche 19:14

 

 

Psalm 112:2 sagen: Mein Same wird gewaltig sein auf Erden; das Geschlecht der Aufrichtigen wird gesegnet sein. Reichtum und Fülle ist in meinem Haus, und meine Gerechtigkeit bleibt ewiglich bestehen.

 

Ich habe die Gabe der Gerechtigkeit empfangen, deshalb herrsche ich im Leben als König durch Jesus Christus. Römer 5:17 Sprich zu deinem Problem – nicht über das Problem.

 

Ich bin die Gerechtigkeit Gottes durch Jesu Blut. 2. Korinther 5:21

 

Ich bin kühn wie ein Löwe. Sprüche 28:1 Ich kann kühn sein wie ein Löwe, denn ich bin mit Seiner Gerechtigkeit gerecht gemacht worden. 2. Kor. 5:21

 

Ich bin mit Gottes Gegenwart und Herrlichkeit angezogen und strahle wie Gott selbst. Ich bin mit Gottes Feuer bekleidet. Ez. 8:2 (Sie (Adam und Eva vor dem Fall) waren von einem glänzenden Kraftfeld der Herrlichkeit umgeben und geschützt. Gott hatte sie vollständig mit dieser Herrlichkeit umschlossen.

 

Ich habe grosse Herrlichkeit durch deine Hilfe. Pracht, Hoheit, Herrlichkeit hast du auf mich gelegt. Ps. 21:6

 

Ich bin bekleidet mit Kraft aus der Höhe (Mantelgeist der Kraft) und der Vollmacht Gottes.

 

Ich bin angetan mit Kraft aus der Höh. Lk. 24:49, Apg. 1:8 Ich zieh an den Mantelgeist (Kraftanzug) der Kraft. Der Geist der Kraft ist wie ein mächtiger Wind, der Kraft aus der Höh über mich bringt! Der Geist selbst bläst beständig Kraft aus der Höh über mich selbst und ewgen Hauch der Frische um mich.

 

Ich bin ausgerüstet mit Kraft aus der Höh. Lk. 24:49

 

Ich bin bekleidet mit dem Frack der Gerechtigkeit; meine Kleider sind im Blut Jesu gewaschen.

 

Ich bin bekleidet mit dem Kleid der Liebe und der Anmut Gottes.

 

Ich bin bekleidet mit der ganzen Waffenrüstung Gottes.

 

Ich bin errettet von Feinden. Lk.1:71

 

Ich bin errettet vom Strick des Jägers. Ps. 91:3

 

Ich bin errettet aus aller Furcht. Ps. 34:5

 

Ich kann frei sein von allem Unerwünschten

 

Für die Freiheit hat mich Christus befreit. Ich stehe nun fest und lasse mich nicht wieder in ein Joch der Knechtschaft (des Sinneserkenntnisglaubens) spannen. Gal. 5:1 Ich bin teuer erkauft und lasse mich nicht von Sinnesmenschen knechten.

 

Ich erkenne die Wahrheit und die Wahrheit hat mich frei gemacht. Johannes 8:32

 

In ihm haben wir die Erlösung (von allem Negativen) Epheser 1:14

 

Das Gesetz des Geistes des Lebens hat mich frei gemacht vom Gesetz der Sünde und des Todes. Röm. 8:1

 

Ich bin erlöst aus aller Bedrückung (Depression) Ps. 72:14

 

Durch Gerechtigkeit wirst du fest gegründet werden. Du wirst fern sein von Bedrückung, denn du brauchst dich nicht zu fürchten, und von Schrecken, denn er wird nicht zu dir kommen. Jesaja 54:14

 

Ich habe Glauben an Gott. Ich werde mich nicht fürchten. Markus 4:40

 

Ich werde mich nicht fürchten, denn der Herr ist mit mir. Psalm 118:6

 

Der Herr ist mein Helfer und ich werde mich nicht fürchten, denn was können Menschen mir tun? Der Herr wird mich nicht verlassen noch versäumen. Heb. 13:5

 

Der Herr ist mit mir. Ich werde mich nicht fürchten, was ein Mensch mir tun könnte.

 

Psalm 118:6

 

Ich suche den Herrn und Er antwortet mir. Er errettet mich aus allen meinen Ängsten. Psalm 34:5

 

Ich darf mir keine Sorgen machen

 

Ich sorge mich um nichts und heisse die den Verstand übersteigenden Aufgaben willkommen, denn der Grössere ist in mir, mit mir und für mich. 1. Joh. 4:4

 

Ich bin nicht nervös wegen Schularbeiten oder Prüfungen weil der vollkommene Friede in mir wohnt. Ich lasse den Frieden Gottes in meinem Herzen herrschen, und ich weigere mich, mir Sorgen zu machen. Kolosser 3:15

 

 

Ich habe Sicherheit

 

Des Herrn Jesus Wort ist wahrhaftig und was er zusagt, das hält er gewiss. Der Himmel ist durch sein Wort gemacht und all sein Heer durch den Hauch seines Mundes. Psalm 33:4 + 6, 93:5

 

 

Ich habe Glück

 

Was ich auch tue – der Gott-Vater gibt Glück dazu. 1. Mo. 39:23

 

Gott der Herr gibt mir Glück. 5. Mo. 30:9

 

 

Ich habe Ehre

 

Du willst mich herausreissen und zu Ehren bringen. Psalm 91:15

 

 

Ich habe Zuversicht

 

Gott ist unsere Zuversicht und Stärke, eine wirksame Hilfe in der Not. Psalm 46:2

 

Du bist meine starke Zuversicht. Psalm 71:7

 

Ich wandle im Licht, so wie Er im Licht ist. Ich wandle in der Herrlichkeit, so wie Er in der Herrlichkeit ist. 1. Johannes 1:7

 

 

Ich habe Erfolg

 

Alles was ich tue gelingt mir. Erfolg ist auf all meinen Wegen. Psalm 1:3 gehört mir uneingeschränkt.

 

Ich gelange auf all meinen Wegen zum Ziel und habe immer Erfolg. Joshua 1:8

 

Ich habe Erfolg, wohin immer ich gehe: 2. Könige 18:7

 

Was ich mir vornehme, das wird mir gelingen, und ein Licht wird auf meinem Weg leuchten. (Hiob 22:28)

 

Zu seiner Zeit. Alles hat seine richtige Zeit. Pr. 3:1

 

 

Ich bin sehr beliebt.

 

Ich wandle in Liebe und mache auch liebend. Johannes 13:34

Gottes Liebe schafft`s bei jeder Herzenstür und ist erfolgreich am Werk! Sie verleiht Freiheit. Die Liebe in mir ist grösser als: Selbstsucht, der Hass, die Eifersucht um mich herum! Die Menschen fühlen sich zu mir hingezogen.

Ich bin geliebt und nicht abgelehnt. Epheser 1:3, 5:1

 

Ich bin angenommen, nicht abgelehnt. Ich bin in ihm begnadigt: Epheser 1:6

 

Gott liebt mich so sehr, dass Er Seinen einzigen Sohn für mich gab. Weil ich an Jesus glaube, werde ich nicht verloren gehen. Ich habe ewiges Leben. Johannes 3:16

 

Gott liebt mich genauso, wie Er Jesus liebt. Johannes 17:23

Und ich werde (diesem Volk) mir dem Erben Gunst geben in den Augen der Aegypter. 2. Mose 3:21

 

 

Ich habe Gnade und Gunst

 

Gott aber ist mächtig (und willig), mir jede Gnade im Ueberfluss zu spenden, so dass ich in allem allezeit alle Genüge habe und überreich bin zu jedem guten Werk. 2. Korinther 9:8

 

Denn ihr werdet zunehmend vertrauter mit der Gnade unseres Herrn Jesus Christus und erkennt sie stärker und klarer – Seine Güte, Seine wohlwollende Grosszügigkeit, Seine unverdiente Gunst und Seinen geistlichen Segen darin, dass Er, obwohl Er überaus reich war, dennoch um euretwillen (so überaus) arm wurde, damit ihr durch Seine Armut so überfliessend versorgt würdet. 2. Korinther 8:9

 

Er deckt mich mit Gnade (und Gunst) wie mit einem Schild. Psalm 5:13

 

Aus Seiner Fülle nehme ich – Gnade um Gnade. Johannes 1:16

 

Ich habe Gottes Güte

 

Einzig Güte, Gnade und nie versagende Liebe werden mir folgen alle Tage meines Lebens. Psalm 23:6

 

 

Ich bin beschützt

 

Und ich will euch den Fresser schelten, dass er euch die Frucht der Erde nicht verderbe und dass euch der Weinstock auf dem Felde nicht fehlschlage, spricht der Herr der Herrscharen. Also werden alle Nationen euch selig preisen; denn ihr werdet ein Land WONNE werden, spricht der Herr der Herrscharen. Malea. 3:11

 

Er bedecket mich mit Seinen Federn und unter Seinen Flügeln vertraue ich. Meinem Hause kann sich keine Plage und kein Problem auch nur nähern. Psalm 91:4

 

Ich bin behütet auf all meinen Wegen. Psalm 91:11

 

Wenn ich durch Feuer geh, werde ich nicht versengt und die Flammen werden mich nicht verbrennen. Jesaja 43:1

 

Wenn ich durch`s Wasser geh, ist Er bei mir und Ströme werdenmich nicht überfluten. Jes 43:1

 

Gott ist mein Schutz. Psalm 59:10, 18:3, 62:3, 94:22, 144:2

 

Du bist mein Schutz und mein Schild. Psalm 119:114

 

Ich bin behütet und habe übernatürliche Hilfe

 

Gott tut alle Hilfe, die auf Erden geschieht. Psalm 74:12

 

Ich besitze in jeder Situation übernatürliche Hilfe, denn ich bekenne Psalm 121:2: Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.

 

 

Gehorsam

 

Die Waffen unseres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig für den Gott-Vater zur Zerstörung von Festungen. So zerstöre ich Vernünfteleien und jede Höhe die sich wider die Erkenntnis Gottes (himmlischen Vaters) erhebt und nehmen jeden Gedanken gefangen unter den Gehorsam des Wortes Gottes. 2. Kor. 10:4

 

Das Volk (die Person) gehorcht mir mit gehorsamen Ohren; Söhne der Fremde müssen mir huldigen. Psalm 18:34-50

 

Durch Zeichen und Wunder wird der Herr, dein Gott, sie dir dahingeben und wird eine grosse Verwirrung über sie bringen und wird ihre Könige in deine Hände geben. 5. Mose 7:12-24

 

Ich bin der Gott allen Fleisches – sollte mir etwas unmöglich sein? Jeremia 32:27

 

Gleich Wasserbächen ist das Herz des Königs (Chef, irdischer Entscheider) in der Hand des Herrn; Er leitet es, wohin Er will. Spr. 21:1

 

Und gebeugt werden zu dir kommen die Söhne deiner Unterdrücker, und alle die dich geschmäht haben, werden sich niederwerfen zu deinen Fusssohlen. Jesaja 60:14

 

Der Widerstand, das Unerwünschte ist mit Feuer verbrannt. Ps. 21:10, 50:3

Wie Wachs verschmelzen sie. Ps. 68:3

Der Teufel ist durch den Tod (Jesu am Kreuz) ausser Gefecht. Hebräer 2:14

Ich benütze (und habe) die Kraft, durch welche Er sich auch alles untertan machen kann. Philipper 3:21

Gehorsamer Berg. Lk. 17:6 Dinge gehorchen Worten, im Namen Jesus sprech ich dazu!

 

Hör mir zu! Ich rede mit dir! Jesus sagte, dass du mir gehorchst / gehorchen musst! Ich habe Autorität über dich. Du wirst ein Segen für uns sein und ich erkläre dich in Jesu Namen als ....

 

 

Nichts werden meine Feinde gegen mich zustande bringen. Ps. 58:8

 

Keiner Waffe, die gegen mich geschmiedet ist, wird es gelingen. Jesaja 54:17

 

Der in mir ist grösser als der in der Welt. 1. Johannes 4:4

 

Mein Feind hat eine Grube (Falle) gebaut und ist selber reingefallen. Psalm 7:18

 

Meine Feinde weichen zurück und sind zum Spott geworden, die mir Uebles wünschen. Psalm 70:2

 

Du schaffst mir Recht gegen meine Widersacher. Lk. 18:3

 

Du Jesus, führst meine Sache wider meine Widersacher. Ps. 35:1

Du bist meiner Widersacher Widersacher. 2. Mose 23:22

 

Er schafft Recht den Bedrückten, er gibt den Hungrigen Brot. Er setzt die Gefangenen frei. Der Herr öffnet die Augen der Blinden. Der Herr richtet die Gebeugten auf. Er liebt die Gerechten. Der Herr behütet die Fremdlingen; Waisen und Wittwen hilft er auf, aber er krümmt die Wege der Gottlosen. Ps. 146:7

 

Danke Vater! Wir beten nicht darum! Wir kämpfen nicht darum. Wir schauen einfach nur auf und sagen: Vater, ich danke dir, dass der gute Kampf des Glaubens gewonnen wurde.

 

 

Mir wird reich gegeben

 

Ich habe reich gegeben und mir wird reich gegeben. Ein gutes, vollgedrücktes Mass wird man in meinen Schoss geben. Lukas 6:38

 

Und jeder der Frau, Haus oder Familie verlässt oder irgendwas verliert um meinetwillen und um des Evangeliums willen, erhält es hundertfach zurück, innert nützlicher Frist, in diesem Zeitalter und in dem künftigen. Matthäus 19:29

 

Das Wort für den hundertfachen Betrag ist für mich Realität geworden. Es funktioniert.

 

Ich danke immer wieder für den hundertfachen Betrag der mir in deinem Wort angeboten

 

wurde.

 

Er ist mir ein reicher Belohner. Hebräer 11:6

 

Ich bin fähig Umverteilung zu empfangen

 

Ich bin die Gerechtigkeit Gottes in Christus Jesus. (1. Kor. 1:30, 2. Kor. 5:21) Deshalb findet der Reichtum der Sünder, der für mich / uns angehäuft ist, seinen Weg in meine / unsere Hände. Gott gibt den Sündern die Aufgabe, Reichtum anzusammeln und aufzuspeichern, um ihn mir / uns zu übergeben. Sprüche 13:22

 

Wer seinen Besitz durch Zins und Aufschlag vermehrt, sammelt ihn für den, der sich über die Armen erbarmt. Sprüche 28:8

 

Denn dem Menschen, der vor ihm wohlgefällig ist, gibt er Weisheit, Erkenntnis und Freude. Dem Sünder aber gibt er das Geschäft einzusammeln und anzuhäufen, um es dem abzugeben, der vor Gott wohlgefällig (gerecht) ist. Prediger 2:26

 

Ich werde vor dir herziehen und die krummen Stellen gerade machen. Ich werde die ehernen Türen in Stücke brechen, und die eisernen Riegel entzweien; und ich werde dir die Schätze der Finsternis geben und die verborgenen Reichtümer geheimer Orte, (Reichtümer, die an geheimen Orten aufbewahrt sind) damit du erkennst, dass ich der Herr, der dich bei deinem Namen ruft, der Gott Israels bin. Jesaja 45:2

 

Der Herr geht vor mir her, macht die Berge eben, und macht das Krumme gerade. Er gibt mir die Schätze der Finsternis und den verborgenen Reichtum der geheimen Orte. Jesaja 45:2-3

 

Und ich werde aus der Synagoge Satans geben, von denen die sagen, sie seien Juden, und sind es nicht (Freimaurer) sondern lügen; siehe ich werde sie dazu bringen, dass sie kommen und niederfallen zu deinen Füssen, und sie werden erkennen, dass ich dich geliebt habe. Offenbarung 3:4

 

Ihr werdet die Güter der Nationen geniessen und in ihre Machtstellung eintreten. Je. 61:5

 

Ich geniesse die Güter der Nationen und trete in ihre Machtstellung ein. Jesaja 61:5

 

Wenn er auch Silber anhäuft wie Staub und Kleider aufstapelt wie Lehm; er stapelt sie zwar auf, aber ich, der Gerechte Gottes, bekleidet sich damit und das Silber teilt der Schuldlose auf. Obwohl sie im Überfluss feine Kleidung und Geld wie Staub zusammenscharren, Am Ende werden die „unschuldigen“ blutgewaschenen Christen diese teuren Kleidungsstücke anziehen und das Geld der Ungerechten untereinander aufteilen. Hiob 27:13-17

 

Ich erfülle treu und beharrlich den finanziellen Plan Gottes und bin in dem fortwährenden Kreislauf des Reichtums eingetreten, der beständig Finanzen von den superreichen Gottlosen freisetzt, damit wir ich den Nöten dieser Welt begegnen können kann. Die kostbaren Besitztümer der reichen Heiden warten darauf, auf das Konto der von Jesus Blut gerecht gemachten verlagert zu werden. Gott gibt mir (uns) den Reichtum von Betrügern, Drogendealer, Erpressern, Leihanstalten, Bankstern, der ich den Armen aktiv helfe!

 

Ich stehe über dem Geld, nicht das Geld über mir!

 

Der Gott-Vater hat nicht beabsichtigt, dass Seine Gerechten (1. Kor. 1:30, 2. Kor. 5:21) wie hilflose Sklaven dem Geist der Armut ausgeliefert sind.Es ist seine Natur, seine Kinder im materiellen Bereich zu segnen. Es ist keine Schande arm zu sein – es ist eine Schande an Armut zu glauben.

 

Aller Reichtum ist gottgegeben und nicht der Erfolg eines wirtschaftlichen Prinzips! Gott nahm das Land der Bösen und gab es Seinen Gerechten.

 

Der Segen des Herrn allein macht reich und NICHTS tut EIGENE Mühe hinzu.

 

Ich bin ermächtigt diesen Reichtum der gottlosen Reichen zu erwerben. Er ist es, Der mir die Kraft gibt, solchen Reichtum von den gottlosen Reichen zu erwerben. 5. Mose 8:10

 

Ich kann erfolgreich beten

 

Ich habe ein verbrieftes Recht auf seine (Jesu) Fähigkeit: Und was ihr auch in meinem Namen bittet (sagt und fordert) will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde in dem Sohn. Johannes 14:13 Was ich bitte hat Erfolg! Markus 11:24 Ich bin an der Spitze der Dinge und habe Vorrang in dem Namen Jesu.

 

 

Ich kann verborgene Reichtümer finden und komme in alle Schatzkammern

 

Ich werde vor dir herziehen und die krummen Stellen gerade machen. Ich werde die ehernen Türen in Stücke brechen, und die eisernen Riegel entzweien; und ich werde dir die Schätze der Finsternis geben und die verborgenen Reichtümer geheimer Orte, (Reichtümer, die an geheimen Orten aufbewahrt sind) damit du erkennst, dass ich der Herr, der dich bei deinem Namen ruft, der Gott Israels bin. Jesaja 45:2

 

 

Ich finde wenn ich suche

 

Bittet so wird euch gegeben (Mt. 7:7, Lk. 11:9) - Suchet so werdet ihr finden. Matthäus 7:7

 

 

Mir wird aufgetan wenn ich anklopfe

 

Klopfet an, so wird euch aufgetan. Matth. 7:7 Wir können diese Tür öffnen. Jesus hat uns den Schlüssel dazu gegeben. Gott hat einen Schlüsselbund voller Schlüssel, die jede Situation aufschliessen werden.

 

 

Ich kann dem Befehl Jesu stets nachkommen

 

Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. Legt den Kranken die Hände auf und treibt die Dämonen aus. Markus 16:15

 

 

Ich sehe mich selbst als gesegnet, charmant, ungezwungen, erfüllt und produktiv!

 

Ich sehe mich selbst als wohlhabend, erfolgreich, reich, kräftig und glücklich!

 

Ich sehe mich selbst in Gottes Bild, als erlöst durch Seine Liebe und so zu Ihm wiederhergestellt, wie Er mich ursprünglich geschaffen hat.

 

Ich bin befreit vom Trübsinn des Müssiggangs und von der Faulenzerbank. Durch die Handlung bin ich von Altersschwäche und Zynismus befreit.

 

 

Er erfüllt all Seine Prinzipien selbst in mir

 

  1. Das Prinzip von Saat und Ernte

  2. Das Prinzip des Loslassens und auf Ihn vertrauen.

  3. Das Prinzip der Aufmerksamkeit (auf das Wort Gottes statt auf die Sinne)

  4. Das Prinzip der Anziehung / Das Prinzip des Glaubens des Erhalten - Habens

 

5. Das Prinzip der selbstlosen Liebe

 

 

Dank und Lob

 

Dem Vater Dank sagend, der uns fähig gemacht hat am Erbe der Heiligen im Licht Anteil zu haben. Kol.1:21

 

Ich will Ihn hoch ehren und Ihm danken! Ps. 69:31

 

Durch Ihn lasset uns nun Gott allezeit ein Opfer des Lobes darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die Seinen Namen bekennen. Hebräer 13:15

 

 

Preis sei dem Gott-Vater

 

- der mit Gutem mich sättigt allezeit (Ps. 34:9)

- der mir Gerechtigkeit und Recht verschafft (Ps. 116:5)

- der barmherzig und gnädig ist und gross an Gnade an mir (Ps. 103:8)

- der mich täglich mit seinen Reichtümern überhäuft.

- der mich befähigt natürliche Zusammenhänge zu erkennen. (Ps. 31:4)

- der mir alles reichlich zum Genuss darreicht (1. Tim. 6:13)

- der mir meinen hundertfachen Betrag erhält und darreicht (Mk. 10:29)

- der mich in eine immer tiefere Freiheit führt (2. Korinther 3:17)

- der mich von aller Furcht errettete (Psalm 34:5) - der mir meine Wünsche erfüllt (Psalm 21:3)

- dessen Gegenwart mich wie eine schützende Seifenblase umgibt.

- der mich an einem geheimen Ort verbirgt.

- der mich von allen Seiten umgibt und seine Hand schützend über mich hält (Psalm 139:5)

- der meine Burg ist und der, auf den ich traue. Er deckt mich unter Seinen Fittichen und birgt mich unter Seinen Federn und unter Seinen Flügeln bin ich geborgen. (Psalm 91:4)

- der mich umgibt mit dem Schild der Gunst, der vermag, mir jede Gunst zukommen zu lassen (Ps. 5:11)

- denn Seine Barmherzigkeit werden folgen mir mein Leben lang. Ps. 23:6

- denn lebenslang währt Deine Gnade. Ps. 30:6

- so will ich Ihn loben und preisen mein Leben lang. Ps. 63:5

- so will ich Ihn rühmen mein Leben lang. Ps. 90:14

- so sei mein Mund allezeit voll Deines Preises sein. Ps. 71:8

 

Jetzt kann ich die Werke des Widersachers (Verführungen, Täuschungsindustrie, Götzen-Religionen, Krankheitsindustrie, Waffen- und Kriegsindustrie, Schädliche Drogen, Lügenmedien, etc.) zerstören. Ich kann Menschen freisetzen. Jetzt kann ich die Macht und die Herrschaft von Krankheiten und von Dämonen über den Körper, das Herz und den Verstand der Menschen zerstören.

 

Jetzt kann ich in der Tat die Stelle Jesu einnehmen und Seine Werke tun.

 

Ihr werdet grössere Werke als diese tun, denn ich gehe zum Vater. Ich habe Sein persönliches Wort dafür.

 

Ich habe denselben Geist, der Jesus von den Toten auferweckte, in mir.

 

Ich habe dieselbe Gerechtigkeit, die Jesus hatte, weil Er diese Gerechtigkeit ist.

 

FANGE AN, DICH VON GOTT GEBRAUCHEN ZU LASSEN.

 

FANGE AN, DIE LIEBE IN DEINEM LEBEN HERRSCHEN ZU LASSEN.

 

FANGE AN, IN DEINEM TÄGLICHEN LEBEN DAS ZU SEIN, WER UND WAS ER SAGT, DASS DU BIST.

 

FANGE AN, ZU BEKENNEN, DASS DU BIST, WER UND WAS ER SAGT.