Lebe deine Träume

 

Quelle: Jerry Savelle, "Lebe deine Träume"Shalom-Verlag.eu

 

Gott möchte, dass wir alle das überfliessende Leben haben, in Wohlergehen und Wohlstand wandeln, und zu jeder Zeit in Seinem absolut Besten leben. Er möchte der Architekt und Bauherr deiner Träume sein.

 

Sprich: Ich habe mich entschieden, mit Hilfe Seiner Hand zu erheben, egal wie viele Male ich falle.

 

Der Dieb (der Träume) kommt nur, um stehlen, zu töten und zu verderben; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluss haben. Johannes 10:10

 

Denn Gott uns nicht einen Geist der Furchtsamkeit gegeben, sondern der Kraft, der Liebe und Besonnenheit 2. Timotheus 1:7

 

Es gibt drei Arten von Menschen auf dieser Welt:

 

1 Tatkräftige Menschen die Dinge zustande bringen

 

2 Passive Menschen, die hoffen, dass Dinge zustande kommen

 

3 Fragende Menschen, die sich wundern was passiert

 

Es ist Zeit deinen Traum aufleben zu lassen. Nimm deine Vision in Besitz.

 

Offenbarungserkenntnis über dein Recht als Sohn Gottes in göttlicher Gesundheit zu leben, erfordert aber, dass du Krankheit mit der Autorität Gottes die dir mit dem Wort Gottes gegeben ist, angreifst.

 

Gott ist bereit, heute in deinem Leben einige Dinge wiederherzustellen. Er möchte alles wiederherstellen, was Satan dir gestohlen hat, einschliesslich deiner Träume.

 

Gott ist ein Gott der Wiederherstellung.

 

Worte lassen Bilder entstehen. „Ich wünsche dir in allen Stücken Wohlergehen und Gesundheit“. 3. Johannes 1:2

 

Der Heilige Geist wird diese Schriftstelle nehmen, und ein Bild des Wohlergehens und der Gesundheit, in deinem Inneren entstehen lassen.

 

Die Bibel sagt: Denn wie er (ein Mensch) in seinem Herzen denkt, so ist er. Sprüche 23:7 Gottes Wort ist dafür vorgesehen, Bilder zu malen. Ich sage es gerne auf diese Weise: Dein Herz ist die Leinwand, der Heilige Geist ist der Künstler und das Wort Gottes ist die Farbe.

 

Der Heilige Geist malt ein Bild auf die Leinwand meines Herzens, das mir vor Augen hält, wie Gott mich sieht – nicht wie die Welt.

 

Offenbarungserkenntnis aufgrund von Gottes Wort malt Bilder in dein Herz, die uns aufzeigen, wer wir sind, was wir sind und worauf wir als Kinder Gottes Anspruch haben. Deshalb hat Gott uns Sein Wort gegeben. Das Wort Gottes wird bezüglich unserer Bestimmung ein Bild in das Innere unseres Herzens malen. Deshalb ist es wichtig, Zeit mit Jesus zu verbringen.

 

Erzähle den Nicht-Träumern nichts von deinen Träumen. Teile „unmögliche Dinge“ nicht Menschen mit, die nicht glauben, dass denen, die glauben, alle Dinge möglich sind. Wie Sprüche 13:20 sagt, musst du dich mit den richtigen Leuten umgeben:

 

Der Umgang mit den Weisen macht weise. Wer sich aber mit Narren einlässt, dem geht es schlecht. Sie probieren dich auf ihre Ebene herunterzuziehen.

 

Genauso wie Glaube diese Universität gebaut hat, wird der Glaube das bauen, was Gott möchte, dass ich bauen soll.

 

Sprich: Ich entscheide mich, mit den richtigen Menschen Gemeinschaft zu haben, mit Menschen, die mir helfen, eine passende Atmosphäre zu schaffen, damit meine Träume zustande kommen können. Ich habe Gemeinschaft mit denjenigen, die darauf vertrauen, dass dem, der glaubt, alles möglich ist.

 

Schreibe deine Träume auf und vergiss nicht, auch die aufzuschreiben, die du aufgegeben hast.

 

Es gibt eine Ernte, die deinen Namen trägt. Es ist Zeit, sie als dir gehörig in Anspruch zu nehmen. Lass sie dir vom Teufel nicht wegnehmen! Wir sind Menschen. Wir alle machen Fehler. Aber: Du bist zur Ernte berechtigt. Wenn du dich weigerst aufzugeben, werde Ich Gott sie zustande bringen.

 

Der Name Jesu hat alle Autorität und ich/wir habe das legale Recht, diesen Namen in jeder noch so aussergewöhnlichen Situation zu benutzen. Ich bin Sein Sohn, Sein eigenes, echtes Kind. Du bist im Namen Jesus wegen dieser Not zu Ihm gekommen und Er ist dazu verpflichtet, sich darum zu kümmern, dass du nicht zuschanden wirst.

 

Er ist Seinem Wort gegenüber verpflichtet, es einzulösen. Gott hat sich durch Sein Wort selbst verpflichtet. Er kann uns nicht im Stich lassen. Er kann uns nicht ignorieren. So lasst uns an unserem Bekenntniss festhalten und nicht feige davon ablassen, ganz egal, was uns die Sinneserkenntnis als gegenteiligen Beweis auch vorspielen mag.

 

Der Psalmist schrieb: Willst du uns nicht wieder neu beleben, damit dein Volk sich an dir erfreuen kann? Psalm 85:7

 

Ich laufe mit Freuden und vollende den Dienst, den ich vom Herrn Jesus empfangen habe, nämlich das Evangelium der Gnade Gottes zu bezeugen. Apg. 20:24

 

Wenn du dich weigerst, von Umständen beeinträchtigt zu werden, wirst du deinen Traum in Erfüllung bringen und deinen Lauf mit Freuden vollenden können.

 

Herr Jesus! Du führst mich in ein gutes, weites Land, in dem Milch und Honig fliesst.

 

1 Ein gottgegebener Traum verschafft Identität. Wir können unsere Identität in Ihm begründen. Sie verleiht uns die Gewissheit, dass Gott der Autor unseres Traumes ist.

 

2 Ein gottgegebener Traum verschafft Autorität. Die ganze Autorität, die du brauchst, um deinen Traum zu erfüllen, ist in Gott – der Ich bin ist derjenige, der hinter dir steht.

 

3 Ein gottgegebener Traum verschafft Glaubwürdigkeit.

 

4 Ein gottgegebener Traum Fähigkeit.

 

5 Ein gottgegebener Traum verschafft Mut. Mut befähigt uns, nach dem zu trachten, wovon Gott sagt, dass es uns gehört.

 

6 Ein gottgegebener Traum verschafft Kühnheit.

 

7 Ein gottgegebener Traum verschafft Ausdauer. Die drei Worte, die die Menschen von Hebräer 11 beschreiben, lauten, „unnachgiebig“, „unerschütterlich“ und „kompromiss-los“. Diese drei Worte müssen dich beschreiben, wenn du die Erfüllung deines gottgegebenen Traumes erleben möchtest.

 

Dein Traum muss dir so real werden, dass er buchstäblich ein Teil von dir ist. Er muss so sehr in deinem Herzen verwurzelt sein, dass er dir nicht gestohlen werden kann.

 

Der Traum, den Gott dir gibt, muss über Wunschdenken hinausgehen. Er muss real in dir werden. Verfolge ihn mit allem, was in dir ist.

 

Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was vor mir liegt, und jage auf das Ziel zu, den Kampfpreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus. Philipper 3:13

 

Kannst du dich selbst im Segen sehen? Siehst du dich in der Erfüllung des Traumes wandeln, den Gott dir gegeben hat?

 

Erinnere dich beständig an vergangene Siege und rufe sie in Erinnerung und du darfst nicht aufhören, auf deinen nächsten Sieg hinzudrängen.

 

Wenn der Teufel versucht, dich zu quälen, dann quäle ihn, indem du ihm deine Siege in Erinnerung rufst. Wenn du die ganze Zeit an Siege denkst und positive Gedanken hegst, dann ist das die Richtung, in die sich dein Leben bewegen wird. Wenn deine vorherrschenden Gedanken auf das hinzielen, was Gott tun kann, dann wird sich dein Leben in Richtung dieser Gedanken bewegen.

 

 

 

 

So zerstöre ich Vernunftschlüsse und Sinneserkenntnisglauben der sich gegen die Erkenntnis Gottes und die Offenbarungserkenntnis des Wortes erhebt, und nehme jeden Gedanken gefangen zum Gehorsam gegen Christus. 2. Korinther 10:5

 

Man hat festgestellt, dass unser Gedächtnis zwei Speicher für unsere Vergangenheit hat. Speicher Nummer eins enthält Misserfolge und unangenehme Erlebnisse. Speicher Nummer zwei enthält Erfolge und angenehme Erlebnisse. Rufe jetzt nur noch den Speicher zwei, den Siegesspeicher, ab! Denke an all das Gute, das Gott für dich tat. Er hat dich errettet. Er hat dich geheilt. Er hat dich bewahrt. Er hat dich erhoben. Er hat dich geführt.

 

Die vergangenen Triumphe und Siege in Erinnerung zu rufen, ist eine sehr gute Möglichkeit, dich ohne Unterlass auf deinen Traum zuzubewegen.

 

Verschwende keinen weiteren Gedanken an die Misserfolge der Vergangenheit. Sprich nicht von ihnen. Du musst sie in der Vergangenheit lassen.

 

Ich will nichts Wertloses vor meine Augen stellen. Psalm 101:3

 

1 Schreibe deinen Traum auf.

 

Schreib die Vision auf, und zwar deutlich auf die Tafeln, damit man es geläufig lesen kann. Denn die Vision gilt erst für die festgesetzte Zeit, und sie strebt auf das Ende hin und lügt nicht. Wenn sie sich verzögert, warte darauf, denn kommen wird sie, sie wird nicht ausbleiben. Habakuk 2:2

 

2 Sprich mit Gott über deinen Traum.

 

Eine friedliche Atmosphäre erzeugt Kreativität. Umgib dich mit Dingen, die dir Frieden verschaffen. Mach den Raum der höchsten Ruhe zu deinem persönlichen Ort, an dem du mit Gott sprichst.

 

3 Investiere in die Träume anderer.

 

Beteilige dich am Traum eines anderen und Gott wird sich an deinem beteiligen. Du solltest dementsprechend säen. Wenn du beiträgst, dass der Traum eines anderen zustande kommt, wird Gott sich darum kümmern, dass andere sich an deinem Traum beteiligen.

 

4 Verbringe Zeit mit anderen „Träumern“.

 

Wenn du mit anderen Träumern redest, werden ihre glaubenserfüllten Worte dir helfen und dich motivieren, das Unmöglich zu tun. Nichts ist unmöglich, wenn du dein Vertrauen auf den lebendigen Gott setzt. Sage einfach „JA“ zu Gott. Beschliesse fest, dass du das, was Gott sagt, auch tun kannst, wenn Er sagt, dass du es tun kannst. Du hast aus Gottes Wort die Zusicherung, dass dein Traum zustande kommen wird. Und wenn er sich verzögert, warte auf ihn. Er wird sich zur rechten Zeit am rechten Ort erfüllen.

 

Wenn du entschlossen im Glauben wandelst, gibt es nichts, was dich vom Empfang dessen, was Gott für dich geplant hat, abhalten kann.

 

Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt, und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.

 

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwindet. Es gibt einfach nichts, was der Teufel gegen uns tun kann, um uns aufzuhalten. Armut kann nicht siegen. Krankheit kann uns nicht stoppen. Der Glaube Gottes in uns ist grösser als alles, was Satan uns entgegenschleudern kann.

 

Vertraue nicht länger auf dich selbst! Bekenne: Ich vertraue Gott!

 

Gott kann weit mehr in dir tun, als der Teufel gegen dich tun kann. Gott ist grösser als jede Herausforderung, jede Bedrängnis, die dir begegnet. Ich rufe nur Ihn an.

 

Ich vertraue auf den Gott des Universums, mein Versorger, mein Helfer, mein Hirte und Befreier. Niemand, der Gott vertraut, wird jemals verlieren. Niemand!

 

Wir müssen es lernen zu proklamieren, dass Gott unseren Traum zustande bringen kann und wird!

 

Wir sind Teil eines Teams, das nicht mehr verlieren kann, wenn wir auf den Einen vertrauen, der uns liebt.

 

Wenn wir gezwungen sind, auf Gott zu vertrauen, dann ist nichts unmöglich. Dann wird Er es immer wieder für uns schaffen.

 

Gott ist in der Lage, dich dazu zu bringen, jede Situation zu überwinden. Er kann die Situation nicht nur ändern, sondern Er wird es auch, wenn du Ihm vertraust.

 

Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn und Bruder Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in all unserer Bedrängnis, damit wir die trösten können, die in allerlei Bedrängnis sind, durch den Trost, mit dem wir selbst von Gott getröstet werden. 2. Korinther 1:3

 

Ein Tröster zu sein bedeutet, jemandem BEIZUSTEHEN der leidet. Beachte, dass Er der Gott allen Trostes ist und uns tröstet „in all unserer Bedrängnis“. Gott ist bereit, im Leben dein Tröster zu sein, egal was du durchmachst, egal wie schwierig die Dinge aussehen mögen. Er naht sich all jenen, die im Leben schwere Zeiten durchmachen, und Er gibt ihnen Gnade zur rechtzeitigen Hilfe. Hebräer 4:16

 

Du kannst genau diesen Trost der dir zuteil wurde, anderen weitergeben.

 

Gott sagt, dass Er dich retten wird, wenn du Ihm einfach nur vertraust. Wenn du einer Situation gegenüberstehst, die unmöglich aussieht, heisst das nicht, dass sie hoffnungslos ist. Es bedeutet nicht, dass alles vorbei und der Teufel Sieger ist.

 

Es bedeutet ganz einfach, dass du jetzt in einer Lage bist, in der du Gott vertrauen musst.

 

Freut euch im Herrn allezeit; abermals sage ich: Freut euch! Philipper 4:4 Freue dich den ganzen Tag lang im Herrn, selbst wenn du überwältigenden Widerstand erlebst. Gott möchte, dass wir jubeln und Ihn preisen!

 

Wir dürfen uns über nichts Sorgen machen. Fortwährende Freude wird den Feind stets verjagen. Es wird ihn verwirren. Er wird sich fragen, warum wir so handeln, als würde das Wort Gottes immer noch funktionieren. Weil Gott immer noch auf dem Thron sitzt! Er hat immer noch alles unter Kontrolle. Gottes Fähigkeit ist immer noch grösser als die Fähigkeit des Teufels und versagt nie.

 

Unser gnädiger Vater übernimmt die Angelegenheit über unsere Fähigkeit hinaus und wir vertrauen auf Ihn, sanftmütig, demütig, reinen Herzens, barmherzig und hungrig nach Gerechtigkeit und Ihm.

 

Selig seid ihr, wenn ihr einfach akzeptiert, wer ihr seid – nicht mehr und nicht weniger.

 

Denn dann werdet ihr zum stolzen Besitzer von allem, was man nicht kaufen kann.

 

Selig seid ihr, wenn ihr hngrig seid nach Gott. Er ist Essen und Trinken bei dem besten Mahl, das ihr je essen werdet.

 

Selig seid ihr, wenn ihr euer Innenleben – euren Sinn und euer Herz - auf die wichtigen Dinge richtet. Denn dann könnt ihr Gott in der Aussenwelt erleben.

 

Matthäus 5:1

 

Derselbe Sieg, den andere in der Vergangenheit immer wieder erlebt haben, ist auch dir möglich. Der Glaube, den Paulus einsetzen musste, ist derselbe Glaube, der in dir ist. Derselbe Gott, auf den David sich stützte, lebt in dir.

 

Entfliehe mit Jesus

 

Du kannst nicht ständig Gemeinschaft mit fleischlich gesinnten Leuten haben, die den ganzen Tag fernsehen oder sich über das Morgen sorgen. Du musst eine Atmosphäre schaffen, die deinen Glauben aufbaut und nicht niederreisst.

 

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! Nehmt auf mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht! Matthäus 11:28

 

Wenn du nicht mehr weiter weisst, dann ist es Zeit mit Jesus zu entfliehen. Verbringe mehr Zeit mit Ihm. Dann sprich NICHT über das Problem, Lass Ihn über die Lösung zu dir sprechen. Du musst dich nicht auf deine Probleme versteifen. Gehe einfach zu Gott und sage: Ich bin gekommen, um mit dir zu entfliehen.

 

In deinem Leben muss ein beständiger Fluss von Gottes Wort bestehen. Man braucht mehr als nur Brot, um am Leben zu bleiben. Es bedarf eines ständigen Flusses aus Gottes Mund. Matthäus 4:4

 

Achte auf meine Worte. Neige dein Ohr zu meinen Reden! Lass sie nie von deinen Augen weichen! Sprüche 4:20 Stimme nicht mit dem Widersacher überein.

 

Sich zu sorgen ist das Gegenteil davon, über Gottes Wort nachzusinnen. Wenn das Wort Gottes dein inneres Bild formt, dann wirst du beginnen, dich siegreich zu sehen. Wenn du beständig über Gottes Wort nachdenkst, wird ein steter Strom in deinen Geist fliessen.

 

Wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird es finden. Matthäus 16:24

 

Wer sitzt in deinem Leben am Steuer? Bist du immer noch derjenige, der fährt? Sitzt Gott auf dem Beifahrersitz? Versuchst du immer noch, die Dinge selbst zustande zu bringen? Er muss zu jeder Zeit derjenige sein, der dich leitet und führt – nicht nur, wenn Probleme auftauchen.

 

Denke einzig und allein daran, dass Gott dich nie im Stich lassen wird, er wird es niemals zulassen, dass du über deine Grenzen hinaus belastet wirst; er wird immer da sein, um dir zu helfen, es zu schaffen. 1. Korinther 10:13

 

Sage nie wieder: Ich kann nicht mehr. Werde diese Worte los. Sprich sie nicht aus, denn das ist eine Lieblingsaussage des Teufels. Er liebt diesen Satz.

 

Erzeuge stattdessen eine Vision. Eine Vision erzeugt Mut. Wenn wir eine Vision haben, dann kennen wir bereits das Ende, bevor wir dort angelangt sind. Sobald unser Wille feststeht, gibt es nichts, das die Erfüllung unseres Traumes aufhalten kann. Denke daran, Gott hat uns die Vollmacht über alle Werke des Feindes gegeben.

 

Siehe, ich gebe euch die Vollmacht, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch in irgendeiner Weise schaden. Lk. 10:19

 

Es gibt nichts, das dir im Weg stehen kann, wenn du willentlich festgelegt hast, siegreich zu sein. Das Wort Gottes verheisst dir Sieg. Wandle also im Glauben und zeige dem Teufel, dass Aufgeben nicht Teil deines Lebens ist!

 

Ich aber will nach dem Herrn ausschauen, will harren auf den Gott meines Heils; mein Gott wird mich erhören. Freue dich nicht über mich meine Feindin!

 

Denn wenn ich auch gefallen bin, so stehe ich doch wieder auf; wenn ich auch in der Finsternis sitze, so ist doch der Herr mein Licht. Micha 7:8

 

Ich erlaube es meinen Schwierigkeiten nicht, mich unten zu halten. Ich bleibe nicht liegen. Ich suche EINZIG bei Jesus Antwort! Er wird sie mir offenbaren.

 

Ich lebe zwischen „Amen“ und „es ist da.“ Sobald ich gebetet habe, glaube ich, dass ich empfangen habe. Dann beginne ich meinen Wandel im Glauben, um „es ist da“ zu erreichen. Oft kann die Zeitspanne zwischen „Amen“ und „es ist da“ lang sein, und ich habe keine andere Wahl, als zu warten, bis ich die Manifestation erlebe.

 

Dennoch habe ich vor langer Zeit die feste Entscheidung getroffen, nicht aufzugeben, ganz gleich, wie lange es dauert.

 

Du fragst dich vielleicht: Wie lange muss ich warten, bis mein Traum Wirklichkeit wird? Die Antwort ist ganz einfach. Du wartest bis es geschieht, egal, wie lange es zu dauern scheint. Wichtig ist, dass du die Entscheidung triffst, im Glauben zu stehen. Du bleibst entweder im Glauben oder du versuchst unnötigerweise, deinen Traum durch eigene Anstrengung selbst zu erfüllen.

 

Wenn wir aber auf das hoffen was wir nicht sehen, so erwarten wir es mit standhaftem Ausharren. Römer 8:25

 

Wenn du bereit bist, auf ewig zu stehen, dann wird es nicht sehr lange dauern. Du musst in deinem Leben soweit kommen, dass du bereit bist, ewig zu stehen, indem du ständig auf den Herrn deines Heils schaust. Er ist nicht nur der Gott deines Heils, sondern Er ist auch der Gott der Manifestation.

 

Es ist nicht das „Wie“. Das ist nicht meine Aufgabe und Angelegenheit. Meine Aufgabe ist es zu glauben, dass Er es beantworten wird, und zu warten. Es ist Seine Verantwortung, Sein Wort zu bestätigen!

 

Ich habe eigentlich den leichten Teil. Ich brauche einfach nur im Glauben zu bleiben. Ich bin froh, dass ich diese Gebete nicht beantworten muss! (lach) Ich muss nicht all das Geld besorgen, das ich brauche. Ich muss nicht herausfinden, wie ich jemanden heilen kann. All das ist Gottes Verantwortung. Ich muss lediglich glauben, dass Er es kann, und bereit sein zu warten.

 

Meine Verantwortung ist es herauszufinden, was Gott in Seinem Wort sagt, darauf zu stehen, und geduldig zu warten. Wenn ich warte, wird sich der Gott meines Heils rechtzeitig erweisen. Der Gott meines Heils wirkt immer zu meinen Gunsten! Er tut es wirklich. Mein Teil besteht einzig darin, es zu glauben und uns zu weigern aufzugeben.

 

Lass dir vom Teufel deinen Traum nicht stehlen. Deine Zukunft ist nicht in der Hand des Teufels. Sie ist in der Hand des Gottes meines Heils!

 

Menschen mit Grösse wissen, wie man dem Widerstand ins Auge sieht und sie beteuern, dass sie nicht aufgeben würden, ganz gleich, wie oft sie zu Boden geworfen werden. Wenn wir unserem Traum folgen, dann ist es nichts Ungewöhnliches, wenn wir Widerstand erleben. Der Teufel möchte nicht, dass wir unseren Traum in Besitz nehmen. Er möchte, dass wir glauben, er käme nie zustande, und dass wir entmutigt werden.

 

Wir müssen auf Seinem Wort stehen. Nachdem wir alles ausgerichtet haben, was wir wissen, müssen wir weiterhin stehen, ganz gleich, wie schwierig die Situation aussieht. Gott wird uns diesen Kampf nicht verlieren lassen. Du wirst gewinnen und dein Traum wird sich erfüllen.

 

Ziehe deine Waffenrüstung an

 

So steht nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit, und die Füsse gestiefelt mit der Bereitschaft zum Zeugnis für das Evangelium des Friedens. Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt. Und nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist. Epheser 6:13

 

Finsternis ist die Abwesenheit von Licht, von Gottes Wort. Die Bibel sagt:

 

Die Erschliessung Deiner Worte (Gottes) erleuchtet (oder bringt Licht) Psalm 119:130

 

Wir schauen auf den Gott unseres Heils. Bekenne gerade jetzt:

 

Mein Gott erhört mich; der Gott meines Heils kommt mir zu Hilfe. Ich werde siegreich sein, und mein Gott wird verherrlicht werden!

 

Das ist die Art von Erklärung, die wir abgeben müssen, damit wir aus der Finsternis gelangen, die uns umgibt!

 

Im Namen Jesus befehle ich .....(dem Bluten aufzuhören und dem Schmerz zu weichen)

 

Mein Gott ist darauf spezialisiert, das Unmögliche zu tun.

 

Wusstest du, dass Gott dich gerade jetzt anders nennt, als Menschen dich nennen? Gott nennt dich einen Sieger; Gott nennt dich mehr als einen Überwinder.

 

Wenn Gott etwas ruft, dann wird eine Vorladung im geistlichen Bereich freigesetzt und es muss dann im Natürlichen erscheinen. Genauso musst du das rufen, was Gott in dein Herz gegeben hat. Fange an, die Erfüllung deines Traumes herbeizurufen!

 

Vielleicht existiert er im Natürlichen noch nicht, aber du rufst ihn genauso wie Gott es tut. Sobald du rufst, was Gott dir ins Herz gelegt hat, wird eine Vorladung erteilt, und es muss zum Vorschein kommen. Kein Dämon kann es aufhalten. Die einzige Person, die es aufhalten kann, bist du selbst.

 

Wodurch? Indem du müde wirst, aufgibst und deinen Traum fallen lässt. Du musst ihn ernsthaft erwarten. Ganz gleich, wie lange es dauert, erwarte ihn!

 

Nichts kann deinen Traum aufhalten, wenn du weiterhin beständig auf Gott vertraust.

 

Satan hat nicht die Macht, ihn dir zu rauben, wenn du es ihm nicht erlaubst. Wenn er kommt, dann erinnere ihn daran, dass du Autorität über ihn hast. Erinnere ihn daran, dass er dich durch nichts von der Erfüllung deines Traumes abhalten kann. Erinnere ihn daran, dass der Herr dir ein Licht ist und deine Bestimmung in Gottes Händen liegt. Ganz gleich, wie lange es dauert, egal welchen Widerständen oder Hindernissen du vielleicht gegenüberstehst, gib nicht auf! Verfolge deine Träume mit allem, was in dir ist, und denke immer daran, dass Gott auf deiner Seite ist.

 

 

 

Schriftstellen

 

 

 

Die Er aber vorherbestimmt hat, die hat Er auch berufen, die Er aber berufen hat, die hat Er auch gerechtfertigt, die Er aber gerechtfertigt hat, die hat Er auch verherrlicht. Römer 8:30

 

 

 

Denn Gottes Gnadengaben und Berufung können Ihn nicht reuen. Römer 11:29

 

 

 

Brüder, ich halte mich selbst nicht dafür, dass ich es ergriffen habe; eins aber tue ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was vor mir liegt, und jage auf das Ziel zu, den Kampfpreis der himmlischen Berufung in Christus Jesus. Philipper 3:13

 

 

 

Gott ist treu, durch den ihr berufen worden seid in die Gemeinschaft Seines Sohnes Jesus Christus unseres Herrn. 1. Korinther 1:9

 

 

 

Ihr seid zur Freiheit berufen, Brüder; nur macht die Freiheit nicht zu einem Vorwand für das Fleisch, sondern dient einander durch die Liebe. Galater 5:13

 

 

 

Da Seine göttliche Kraft uns alles geschenkt hat, was zum Leben und zum Wandel in Gottesfurcht dient, durch die Erkenntnis dessen, der uns berufen hat durch Seine Herrlichkeit und Tugend. 2. Petrus 1:3

 

 

 

Er hat uns vorherbestimmt zur Sohnschaft für sich selbst durch Jesus Christus, nach dem Wohlgefallen Seines Willens. Epheser 1:3

 

 

 

Denn ich weiss, was für Gedanken ich über euch habe, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht des Unheils, um euch eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben. Jeremia 29:11

 

 

 

In Ihm (Jesus Name und Person) haben wir Freimütigkeit und Zugang in Zuversicht durch den Glauben an Ihn. Epheser 3:9

 

 

 

Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus Jesus. Philipper 4:13

 

 

 

Er (Jesus) sprach: Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich. Lukas 18:27

 

 

 

Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. Wer ist es, der die Welt überwindet, wenn nicht der, welcher glaubt, dass Jesus der Sohn Gottes ist? 1. Johannes 5:4

 

 

 

Denn Gott ist nicht ungerecht, dass Er euer Werk und die Bemühungen in der Liebe vergässe, die ihr für Seinen Namen bewiesen habt, indem ihr den Heiligen dientet und noch dient. Hebräer 6:10

 

 

 

Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertraue auf ihn, so wird Er handeln und wird deine Gerechtigkeit hervortreten lassen wie das Licht und dein Recht wie den Mittag. Psalm 37:3

 

 

 

Gnade und Wahrheit werden mich nicht verlassen! Binde sie um deinen Hals, schreibe sie auf die Tafel deines Herzens, so wirst du Gunst und Wohlgefallen erlangen in den Augen Gottes und der Menschen. Vertraue auf den Herrn von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand; erkenne Ihn auf all deinen Wegen, so wird Er deine Pfade ebnen. Sprüche 3:3

 

 

 

 

 

Er erleuchte die Augen eures Herzens, damit ihr wisst, was die Hoffnung Seiner Berufung, was der Reichtum der Herrlichkeit Seines Erbes in den Heiligen und was die überragende Grösse Seiner Kraft an uns, den Glaubenden, ist, nach der Wirksamkeit der Macht Seiner Stärke. Epheser 1:18

 

 

 

Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefässen, damit die überragende Kraft von Gott sei und nicht von uns. 2. Korinther 4:7

 

 

 

Um des Herrn würdig zu wandeln zu allem Wohlgefallen, fruchtbringend in jedem guten Werk und wachsend durch die Erkenntnis Gottes, gekräftigt mit aller Kraft nach der Macht Seiner Herrlichkeit, zu allem Ausharren und aller Langmut, mit Freuden dem Vater danksagend, der euch fähig gemacht hat zum Anteil am Erbe der Heiligen im Licht; Er hat uns errettet aus der Macht der Finsternis und versetzt in das Reich des Sohnes Seiner Liebe. Kolosser 1:10

 

 

 

Er (Gott) tröste eure Herzen und stärke euch in jedem guten Wort und Werk!

 

2. Thessalonicher 2:17

 

 

 

Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu Seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, Er selbst wird euch, die ihr eine kurze Zeit gelitten habt, vollkommen machen, stärken, kräftigen, gründen. 1. Petrus 5:10

 

 

 

Wer überwindet, der wird alles erben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. Offenbarung 21:7

 

 

 

Wo keine Vision ist, da geht das Volk zugrunde; aber wohl dem, der das Gesetz befolgt. Sprüche 29:18

 

 

 

Und der Herr erwiderte mir uns sprach: Schreib die Vision auf, und zwar deutlich auf die Tafeln, damit man es geläufig lesen kann. Denn die Vision gilt erst für die festgesetzte Zeit, und sie strebt auf das Ende hin und lügt nicht. Wenn sie sich verzögert, warte darauf; denn kommen wird sie, sie wird nicht ausbleiben.

 

Habakuk 2:1-3

 

 

 

Darum sage ich euch: Alles, was ihr auch immer im Gebet erbittet, glaubt, dass ihr es empfangt (habt) so wird es euch zuteil werden. Markus 11:22

 

 

 

Gott aber sei Dank, der uns allezeit in Christus triumphieren lässt und den Geruch Seiner Erkenntnis durch uns an jedem Ort offenbart! 2. Korinther 2:14

 

 

 

Gott aber sein Dank, der uns den Sieg gibt durch unseren Herr Jesus Christus!

 

1. Korinther 15:57