Menschen die gute Nachricht geben zu können

 

Die Waffen unseres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig für den Gott-Vater zur Zerstörung von Festungen. So zerstöre ich Vernünfteleien und jede Höhe die sich wider die Erkenntnis Gottes (himmlischen Vaters) erhebt und nehmen jeden Gedanken gefangen unter den Gehorsam des Wortes Gottes. 2. Kor. 10:4

 

 

 

Ich zerstöre bei .........................................................................................................................................

 

ein für allemal alle Festungen der Anti-Jesus-Vernunft, des Unglaubens, des eigenen Jesus-Unabhängigen Glauben, Höhen und Götzen die gegen die Offenbarungserkenntnis Gottes wirkten. Ich binde und verschliesse diese weg mit Matth.16:19.

 

 

 

Jesus hat uns die Vollmacht gegeben, Seinen Namen zu gebrauchen. Was wir auf Erden binden, wird im Himmel gebunden sein; was wir auf Erden lösen, wird im Himmel gelöst sein. Matth.16:19

 

Der in mir ist grösser als der in der Welt und jede Macht um mich. 1. Johannes 4:4

 

 

 

Ich binde die Geister, die den Sinn meiner Angehörigen für das Evangelium verblendet haben! Ich befolge den Befehl Jesu und bitte den Herrn der Ernte, Arbeiter in die Ernte zu senden. 2. Korinther 9:37

 

Satan, ich weiss, dass du meinen (Bruder) verblendest, um ihn von der Bekehrung abzuhalten. Ich binde dich jetzt. Ich gehöre zu Jesus Christus. Ich habe Seine Autorität und Seinen Stand vor Gott und in Seinem Namen befehle ich dir, von ihm abzulassen! Ich rette meinen (Bruder) aus deiner Hand.

 

Nachdem du in dieser Weise für deinen (Bruder) gebetet hast, setze deinen Glauben ein. Gehe nicht mit Ihm um, als wäre er ein Taugenichts. Sprich zu ihm als einem wiedergeborenen Christen. Erzähle ihm von den guten Dingen die Gott tat und tut.

 

 

 

Ich erlöse, sie/ihn vom Mantel der Finsternis der Sinneserkenntnis, und vom vergänglichen. selbstzerstörerischen Weltdenken durch den Grösseren, Jesus Name.

 

 

 

Ich binde sie/ihn unter den Gehorsam des Wortes Gottes und lasse das Evangelium Jesu, Seine Stellvertretung am Kreuz, annehmen.

 

 

 

Ich habe und benütze die Kraft, durch welche Er sich auch alles untertan machen kann. Philipper 3:21

 

Sie/er sei/ist jetzt der guten Nachricht von Jesus Christus untertan in Seinem Namen.

 

 

 

Das Volk (die Person) gehorcht mir mit gehorsamen Ohren; Söhne der Fremde müssen mir huldigen. Psalm 18:34-50

 

Sie/er sei/ist jetzt der guten Nachricht von Jesus Christus gehorsam in Seinem Namen und geniesst den Baum des Lebens täglich.

 

Indem ihr nun frei geworden seid von . . . Sünde, Angst und Tod. Rö, 6:18

 

Sie/er sei/ist jetzt frei von Unglaube, Angst, Sünde und Tod und nimmt Jesus jeden Tag frei an ,geniesst die Fürsorge des himmlischen Vaters als Erbe und Kind Gottes und ruft Ihn auch an.

 

Also bist du kein Sklave mehr, sondern Sohn, wenn aber ein Sohn, dann auch ein Erbe durch Gott. Galater 4:4

 

Denn ihr habt nicht einen Geist der Sklaverei empfangen, wieder zur Furcht, sondern ihr habt einen Geist der Sohnschaft empfangen, in welchem wir rufen: Abba, lieber Vater! Der Geist selbst bezeugt mit unserem Geist, dass wir Gottes Kinder sind. Wenn Kinder so auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Jesu. Röm. 8:15-17

 

Dies ist die Rechtsgrundlage, das verbriefte Recht auf ewiges Leben: Denn so sehr hat Gott die Welt (Menschen) geliebt, damit jeder der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. Johannes 3:16

 

 

 

Das Wort Gottes sagt, dass du keine Angst hast sondern einen Geist der Kraft und der Annahme.

 

2. Tim. 1:7

 

Du Vater bist ihr/sein Schirm, du wirst sie/ihn vor Angst behüten. Psalm 32:7

 

Ich binde jede Furcht etwas zu verlieren ein für allemal weg. Sie/er nimmt/nahm völlig furchtlos Jesus im Geist an und sei wiedergeboren im Geist! Amen.

 

Sie/er ist vom Verderben erlöst und gekrönt mit Gnade und Barmherzigkeit und mit Gutem gesättigt und wieder jung wie ein Adler. Psalm 103:1-5

 

Alles was ich tue gelingt mir. Erfolg auf all meinen Wegen. Psalm 1:3 gehört mir uneingeschränkt.

 

Ich gelange auf all meinen Wegen zum Ziel und habe immer Erfolg. Joshua 1:8

 

Ich erfahre, wie die Person(en) frei Jesus annahmen und Ihm danken.

 

 

 

Und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird sie/ihn/euch frei machen! Wird euch nun der Sohn frei machen, so seid ihr wirklich frei. JESUS MACHT FREI! Johannes 8:32

 

Und sie erkennen die Freiheit in und mit Jesus.

 

 

 

Wenn jemand zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich in`s Meer und in seinem Herzen nicht zweifelte, sondern glaubt, dass das, was er sagt, geschieht, dann wird es ihm zuteil werden. Mk. 11:23

 

Ich glaube, dass geschieht was ich sage. Mk. 11:23

 

 

 

Wir/ich erkläre(n), dass Gottes Höchstes und Bestes in diesen Angelegenheiten geschieht und dass die Engel jetzt für uns wirken. Römer 4:17

 

 

 

Dank sei Gott im Namen Jesu – die Sache ist erledigt!

 

 

 

 

 

Unterschrift 1:

 

 

 

 

 

Unterschrift 2:

 

 

 

 

 

Jesus in mir