Wohlstand ist der Wille Gottes und der Zehnte

Bei jedem ICH könnt ihr auch ein WIR einsetzen!

Abraham war ausserordentlich reich. 1. Mose 24:35

Und Abraham war sehr reich an Vieh, Silber und Gold. 1. Mose 13:2

Ich bin ein Erbe (Nachkomme) des Segens Abrahams und nach Verheissung Erbe. Galater 3:29

Ich vertraue nicht auf Reichtum, sondern auf Gottes Fähigkeit mich erfolgreich zu machen. Ich diene nicht dem Geld – sondern dem Wort Gottes

 

Ich diene dem Wort und nicht dem Geld. Mein Auge ist nur auf das Wort Gottes gerichtet. Meine Sinne sind einzig auf das Wort gerichtet, Ich glaube seinem Wort mehr. Ich verpflichte mich seinem Wort und sehe nur den Bund. Satan ist gebunden und die Engel am wirken. Mein Herz ist voll von Gottes Wort. Mein Geist erhebt sich und bringt hervor was ich brauche. Ich vertraue einzig dem Wort und nicht eigenen Werken. Gottes Wort ist meine Quelle und ich schaue nur auf das Unsichtbare. Ich weigere mich, von dem bewegt zu werden, was ich sehe und lasse mich nur von dem bewegen, was Gottes Wort sagt.

 

Wie Gott mir (Die Heilung, das Geld, etc.) zukommen lässt ist seine Sache. Ich handle nur mit dem Mund. Meine Worte stimmen mit seinen Worten überein. Ich ignoriere die „Symptome“ und glaube statt dessen dem Wort Gottes. Ich änderte meine Redensweise. Gottes Wort ist schöpferische Kraft, kein Märchen- und Geschichtsbuch oder einfach nur ein religiöses Buch.

 

Der Glaube handelt auf das Wort hin. Der Glaube setzt mehr Vertrauen in die Heilung als in die Krankheit, mehr Vertrauen in Christus unser Wohlstand, als in Mangel..

 

1. Mach einfach eine Liste was dir zusteht mit der entsprechenden Schriftstelle der Bibel. Zum Beispiel Christus hat uns losgekauft aus dem Fluch des Gesetzes, indem er für uns ein Fluch wurde – denn es steht geschrieben: Verflucht ist jeder, der am Holz hängt -, damit der Segen Abrahams unter die Nationen (wir) käme in Jesus Christus, damit wir durch Glauben die verheissung des Geistes empfingen. Und Abraham war sehr reich an Vieh, Silber und Gold. 1. Mose 13:2 und

 

2. Jetzt darfst du die Besitzurkunden in Besitz nehmen:

Ich handle und bekenne: Christus hat mich losgekauft von dem Fluch des Gesetzes , indem er ein Fluch für mich/uns geworden ist, damit der SEGEN ABRAHAMS in Christus Jesus zu uns komme. Galater 3:13 und dass ich, wie Abraham; Sehr reich an Vieh, Silber, Gold, Edelsteine, Ländereien und allem Nützlichen bin. (In der heutigen Zeit Papiergeld, Kreditkarten, Unternehmen, etc.)

 

Ich habe Gold wie Staub und Ophiergold (24K) wie die Steine der Bäche. Ja, der Allmächtige ist mein Schutz und ich habe (eine Riesenmenge) tonnenweise Silber, denn ich habe mich zu dem Allmächtigen gekehrt.“ Hiob 22:23

 

 

3. Jetzt halte am Bekenntnis fest, bis es sichtbar ist, weise den Fluch ab und danke dem Herrn beständig dafür.

 

Die Erlösung wurde angeboten und du nahmst sie einfach an! Genauso ist es mit biblischem Wohlstand.

Ich beginne in göttlichem Wohlstand zu wandeln und erlaube Satan NICHT mir Symptome des Mangels aufzuerlegen! Die Symptome des Mangels haben kein Recht, gegen mich zu wirken.

 

Sage:„Schmerz und Mangel, im Namen Jesu befehle ich dir, aus meinem Leben zu verschwinden! Ich breche deine Macht über meine Angelegenheiten und verbiete dir, dich gegen mich zu betätigen!“

 

Behandle jedes Mangelsymptom genauso wie du ein Krankheitssymptom behandeln würdest.

Er wurde am Kreuz krank und arm gemacht. Die Krankheit oder und die Armut muss gehen. In dem Moment, wo in deinem Leben ein Mangelsymptom auftaucht, über Autorität über dieses aus. Befiehl ihm, im Namen Jesu von dir zu fliehen und behaupte deine Stellung.

 

Sage:“Mangel, ich widerstehe dir, im Namen Jesu! (Ich habe aufgrund Joh. 14:13, Lk. 10:19 die Vollmacht, Jesu Namen stellvertretend zu gebrauchen) Ich befehle dir, von mir zu fliehen! Ich bin vom Fluch der Armut und des Mangels erlöst. Ich werde dich in meinem Leben nicht dulden!“ Gestatte Satan nicht, von dir zu stehlen. Ich habe Autorität über alle Macht des Feindes und nichts wird mir schaden können.

 

Er trug meine Krankheit und meine Not ein für allemal. Er braucht nicht nochmal mit meiner vergangenen Krankheit krank und meiner ehemaligen Armut arm gemacht zu werden. Jeder Not mit meinem Namen versehen gebiete ich ein für allemal zu verschwinden in dem Namen Jesu.“

Meine Armut und Gebrechen wurden von Jesus weggetragen. Wenn du irgendwelche Gebrechen hast, besiegter Teufel, dann sind es deine eigenen und im Namen Jesus gebiete ich dir, sie wieder mitzunehmen. Ich halte am Bekenntnis fest“

 

Jesus war der grösste aller Wohlstandsprediger. Luk. 4:14 Was ist die gute Nachricht für einen Armen? Natürlich Wohlstand!

 

Durch seine stellvertretende Armut am Kreuz bin ich reich gemacht. 2. Kor. 8:9. Jede Armut, jedes Gebrechen wurde für alle Zeit und Ewigkeit auf seinen Rücken gelegt.

Ich schwöre und verpflichte mich niemals religiöser Frömmigkeit oder Negativismus zu gestatten, mein Begehren nach Gottes Ueberfluss zu ersticken. Kein Mitglied Seiner Familie ist für Mittelmässigkeit oder Armut bestimmt.

 

Das alte Gesetz des Misserfolgs, des Mangels und der Krankheit in meinem Körper wurde verdammt: “Im Namen Jesus gebe ich diesbezüglich die Befehle.

 

Ich verweigere dem Gesetz der Knappheit und des finanziellen Tropfens in meinem Leben zu wirken. Dieses Gesetz wurde und ist verdammt. Dieses Gesetz hat keine Gültigkeit mehr!“

Ich sehe mich vollkommen geheilt und überreich in allen Bereichen. Ich bin würdig die Reichtümer des Herrn zu empfangen.

 

Ich bin reich. Der Reichtum des Himmels gehört mir und ich mache beständig Gebrauch davon. Der höchste Gerichtshof des Universums hat mir den Reichtum, der in Christus offenbart wird, zugesprochen.“ Eph. 1:3

 

Mangel, ich spreche in Jesu Namen zu dir. Ich befehle dir für immer aus meinem Leben und all meinen Angelegenheiten zu verschwinden! Ich breche deine Macht über meine Angelegenheiten und verbiete dir, dich gegen mich zu betätigen. Jesus kam, damit ich Leben habe und es im Ueberfluss habe. Ich bin willig und gehorsam, deshalb esse ich gemäss Gottes Wort das Gute des Landes! Ich bin nicht willig, in Mangel zu leben! Ich bin WILLIG, im Ueberfluss zu leben! Ich bin ein Erbe der Verheissung Abrahams und bin finanziell über die Massen gesegnet! Ich denke, rede und handle wie eine wohlhabende Person.“

 

Was immer es bedarf, dich frei zu machen, sprich es im Namen Jesu aus und befiehl ihm, zustande zu kommen. Sprich das Resultat, das du haben möchtest. Satan kann nur das tun, was du sagst.

Wenn du sagst,“Flieh!“, geht er.

 

Ich glaube an Gottes Verheissung. Ich halte seinen Bund. Ich erwarte, dass Gottes Verheissungen genauso wie bei Abraham wirksam ist. Wer sagt, dass Gott mich leiden lässt, um mir etwas beizubringen, ist ein versuchter Mörder an mir.

 

Sag: Gottes Segen des Wohlstandes gehört mir! Ich will ihn annehmen!

Ich bin willens in göttlichem Wohlstand zu leben.

Statt Armut hat er mir Reichtum gegeben. 2. Korinther 8:9

Ich habe eine Besitzurkunde für Wohlstand genauso, wie er deine Heilung und eine Erlösung erkaufte und bezahlte. Er trug den Fluch der Sünde, der Krankheit und der Armut. Als er den Preis für die Sünde bezahlte, bezahlte er auch den Preis für den Fluch der Armut, so dass ich frei sein kann.

Es macht dem Vater Freude, Segen zu verschaffen.

Mein Auge ist einzig und allein auf das Wort gerichtet. Das Wort verschafft mir Wohlstand und Ueberfluss. Das Wort ist genauso meine Quelle für Wohlstand wie für Heilung.

Das Wort verschafft mir Wohlstand und Ueberfluss. Ich bin ein Erbe des Segens Abrahams (Gal. 1:4)

Die Erlösung vom Fluch der Armut ist Teil des stellvertretenden Werkes auf Golgatha. Er bezahlte des Preis für meinen Wohlstand - einen hohen Preis. Ich werde keinen Teil seines Werkes verschmähen. Ich wertschätze jede Wohltat, die mir sein Opfer bereitgestellt hat!

Göttlicher Wohlstand und Ueberfluss gehören nun dir. Wir als wiedergeborene Gläubige, haben die gleiche Autorität über die Erde, die Adam im Garten Eden hatte. Ich bin in Jesu Sieg eingetreten.

Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; männlich und weiblich schuf er sie. Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen; Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch (mit all ihren enormen Reichtümern) untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über alles Lebendige, was auf Erden kriecht!“ 1. Mose 27:28

Gott sagte nicht: „Ich werde sie für euch untertan machen.“ Er sagte:“Macht ihr sie euch untertan und herrschet über ihre enormen Reichtümer.“

Jedes Düsenflugzeug wird aus Material hergestellt, das aus den Reichtümern der Erde kommt. Autos, Gebäude, Möbel, Juwelen, Essen, Kleidung, jeder Geldschein, Silber und Gold, sind Produkte der enormen Reichtümer der Erde. Es gibt kein einziges Bedürfnis, das die Reichtümer der Erde nicht befriedigen können.

Ich beginne zu sehen, dass ich bereits Autorität habe über das Haus und Autorität über das Geld, das ich brauchte, um es kaufen zu können.

 

Ich bestehe ganz einfach auf Gottes Wort. Es gehört mir. Ich übe Autorität aus, in Jesu Namen . . . zu mir zu kommen. Ich befehle dem was ich brauche zu mir zu kommen. Die Autorität dazu gehört mir. „Dass in dem Namen Jesus jedes Knie sich beuge!“ Philipper 2:9

 

Ich sagte: „Im Namen Jesu übe ich Autorität aus über das Geld, das ich brauche. (Ich rief die benötigte Geldsumme herbei.) Ich befehle dir, zu mir zu kommen. Ich nehme meinen Platz ein, und ich übe Herrschaft aus über das, was ich brauche. Ich befehle ihm, in Jesu Namen zu kommen.

 

Im Namen Jesus übe ich Autorität aus. Rufe es herbei in mein Leben. Ich befehle es zu mir in meine Gewalt. Ich nehme meinen Platz als gebietender rechtmässiger Sohn des Allbesitzers ein und übe seine Kontrolle aus. Dazu weise ich auch dienstbare Geister an, hinzugehen und zu wirken. (Hebräer 1:14) Ich beauftrage Engel mit klaren Worten. (Ps. 103:20) Ich bin die Stimme Gottes auf Erden und verleihe dem Wort Gottes Ausdruck.

 

Dienstbare Geister, geht und bewirkt, dass es kommt!“

(Von Engeln sprechend, sagt Hebräer 1:14: „Sind sie nicht allzumal dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienst derer, die das Heil ererben sollen?“

DU hast Engel, die beauftragt sind, dir zu dienen. Psalm 103:20 sagt, dass die Engel der Stimme von Gottes Wort gehorsam sind. Wenn du auf der Erde zur Stimme Gottes wirst, indem du seine Worte in deinen Mund nimmst, bringst du deine Engel zum Wirken! Sie sind bestens ausgebildete, fähige Helfer. Sie wissen, wie die Arbeit zu erledigen ist.

Bestehe ganz einfach auf Gottes Wort, weil es dir gehört. Glaube es, und die Dinge, die du brauchst, werden in dein Leben kommen. Uebe Autorität über sie aus und befiehl ihnen, in Jesu Namen zu dir zu kommen! Die Autortät gehört dir. Uebe Herrschaft aus und mache dir die Erde und ihre enormen Reichtümer untertan. Handle im Glauben Gottes und sprich:

Denn du versorgst mit Besitz alle die dich lieben und meine Vorratskammern füllst du mir jetzt.“ Sprüche 8:18

Denn keinen Mangel haben die, die ihn ehren. Junglöwen darben und hungern, aber die den Herrn suchen, entbehren kein Gut.“ Psalm 27:10

Ich habe keinen Mangel, denn Gott begegnet all meinen Bedürfnissen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus.“ Philipper 4:19

Der Herr ist mein Hirte. Mir mangelt es an nichts. Er leitet mich in den Reichtum seiner Gnade, in die Fülle seines Segens und weidet mich auf grünen Auen der Gemeinschaft mit ihm.“ Psalm 33

Ich habe Überfluss in meinem Leben, keinen Mangel! Er hat mich davor errettet, nicht genug zu haben.

 

Der Herr, mein Gott führt mich in ein gutes Land. Ein Land voller Olivenbäume und Honig. Ein Land, davon ich mich nicht kümmerlich nähren musst, worin es mir an nichts mangelt! 5. Mose 8:7

 

Ich habe meine Lust am Herrn. Er gibt mir, was mein Herz begehrt. Ich befehle dem Herrn meinen Weg und vertraue auf ihn, so handelt er.“Ps. 37:5 Ich erwarte die Erfüllung meiner Herzenswünsche und bin bis aufs Äusserste überzeugt, dass diese schon erfüllt sind.

 

Ich habe meine Lust am Herrn. Er gibt mir was mein Herz begehrt. Ich befehle dem Herrn meinen Weg und vertraue auf ihn, so handelt er. Der Engel des Herrn geht vor mir her und lässt mir meinen Weg gelingen.

Höre dich selbst sagen: Ich habe meine Lust am Herrn! Ehre sei Gott. Er erfüllte mir meine Herzenswünsche. Ich vertraue von ganzem Herzen auf den Herrn und er brachte die Wünsche in Erfüllung.

Ich glaube, dass die Engel da sind und ich zähle darauf und erwarte, dass sie für mich arbeiten.

Ich sitze unter dem Schirm des Höchsten und wohne unter dem Schatten des Allmächtigen. Ob tausend fallen zu meiner Seite und zehntausend zu meiner Rechten, mir wird sich die Gefahr nicht nahen. Ps. 91

 

Ich habe ein verbrieftes Recht auf seine (Jesu) Fähigkeit: Und was ihr auch in meinem Namen bittet (sagt und fordert) will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde in dem Sohn.“ Johannes 14:13 Was ich bitte hat Erfolg! Markus 11:24 Ich bin an der Spitze der Dinge und habe Vorrang in dem Namen Jesu.

Ich bin frei von jeder Verdammnis und Armut, denn ich bin in Jesus Christus.“ Römer 8:1 Das Wort verspricht das ganz genau!

Gott aber kann machen, dass alle Gnade zu euch überströme, damit ihr in allen Dingen allezeit volle Genüge habt und dadurch überströmt zu jedem guten Werk.“ 2. Korinther 9:8

Ich bin gesegnet mit jeder geistlichen (und damit auch irdischen, weil das Wort immer zuerst ist) Segnung.“ Epheser 1:3

Ich bin errettet aus der Gewalt der Finsternis (und Armut) und versetzt in das Reich des Sohnes seiner Liebe (Reichtümer Jesu in Auferstehung) Kolosser 1:13 Ein Land, in dem es mir an nichts mangelt. 5. Mo. 8 Ich sehe mich darin, wie ich die grössten Schätze ausgrabe.

Das Wort Gottes sagt: „Dass ich mitauferweckt und mitversetzt bin (durch Gott, der da reich an Barmherzigkeit ist) in die himmlischen Regionen in Christus Jesus (in geistiger Gleichheit und Autorität) niedergesetzt.“ Epheser 2:6 Ich habe meinen Platz als Sohn eingenommen.

Wegen der Gnade und Barmherzigkeit des Herrn sind wir nicht aufgerieben worden, denn seine (zarten) Gnadenerweise hören nicht auf. Sie sind jeden Morgen neu; gross und überfliessend ist deine Beständigkeit und Treue.

Gott ist treu (verlässlich), vertrauenswürdig und deshalb Seinem Versprechen allezeit treu, und es ist Verlass auf ihn; durch ihn seit ihr berufen zur Gemeinschaft und zur TEILHABERSCHAFT MIT SEINEM SOHN JESUS CHRISTUS, unserem Herrn und Bruder.Klagelieder 3:22-23, 1. Kor. 1:9

Er (Gott der Vater) stelle nun bitte im Namen Jesus den überschwenglichen Reichtum seiner Gnade in Güte gegen uns in Jesus zur Schau!“ Epheser 2:7

Das Wort Gottes besagt, dass in meinem Herzen Weisheit ist, wie Wasser in einer tiefen Quelle.“ Sprüche 20:5

Ich bin überreich, gesund und lebendig gemacht, durch seine stellvertretende Armut, (sein Geist wurde mit meiner Armut / Krankheit krank und arm gemacht) Heilung, Gesundheit Gottes, Ueberreichtum ist mein Eigen. All das, was Jesus am Kreuz getragen hat, braucht von mir NICHT mehr getragen zu werden. Er will das nicht! Er nahm alle Armut hinweg. Er trug alle Konsequenzen und will nicht, dass wir es erneut tragen!) am Kreuz. Statt Armut hat er mir Reichtum gegeben; Statt Krankheit hat er mir Gesundheit gegeben; Statt des Todes hat er mir ewiges Leben gegeben.“ 2. Kor. 8:9, Jesaja 53:5-6

Ich bin zu Ehren gebracht. Ruft ich ihn an, so erhört er mich; Er ist bei mir in der Not. Er sagt: Ich will ihn herausreissen und zu Ehren bringen.“ Ps. 91:14

Ich bin Erbe Gottes und Miterbe Jesu und nehme den Platz eines Sohnes ein.“ Römer 8:17, Galater 4:4-7

Ich bin erlöst vom Fluch des Gesetzes (Alle Flüche, Missstände und einfach alles Negative, im alten Testament beschrieben 5. Mo. 28:15-68) Christus hat uns losgekauft von dem Fluch des Gesetzes , indem er ein Fluch für uns geworden ist, damit der SEGEN ABRAHAMS in Christus Jesus zu uns komme.“ Galater 3:13

Ich handle und bekenne dass ich, wie Abraham; Sehr reich an Vieh, Silber, Gold, Edelsteine, Ländereien und allem Nützlichen bin.„ (In der heutigen Zeit Papiergeld, Kreditkarten, Unternehmen, etc.)

Du lieber Vater, versorgst mit Besitz alle, die dich lieben und meine Vorratskammern fülslt du mir jetzt.“ Sprüche 8:18

Ich habe Segen, denn ich ehre mit meinem Besitz und mit den Erstlingen all meines Einkommens und der Herr lässt meine Scheunen (Konten) mit Ueberfluss füllen und meinen Keltern (Unternehmen) von Most (Ertrag) überlaufen.“ Sprüche 3:9-10

Ich rufe Ueberfluss aus, weil ich den Herrn mit meinem Kapital und meinem Vermögen ehre! Meine Geldanlagen und Bankkonten (Scheunen) sind mit Ueberfluss gefüllt und meine Keltern (Unternehmen) laufen über von Most. Ich bin reichlich versorgt.

Ich übe Autorität über meine Finanzen aus und sie gehorchen mir.“

Luk. 17:6 „Ich veranlasse meine Bankkonten ein Magnet für die Substanz Geld zu sein. Die satanische Mauer des Stillstands bezüglich meiner Finanzen und meiner Beziehungen ist abgerissen!“

Der Geist Gottes führt mich in alle Wahrheit bezüglich meiner finanziellen Angelegenheiten. Ich lasse mich nicht vom äusseren Schein trügen und von „bestehenden“ Tatsachen einschüchtern. Ich spreche zu meinen Finanzen und gebiete ihnen in Uebereinstimmung mit dem Wort Gottes zu kommen.

Denke einmal darüber nach: Papiergeld; Schuldscheine und Hypotheken werden aus Bäumen hergestellt und Jesus sagte, dass der Baum unseren glaubenserfüllten Worten gehorchen würde. In Philipper 2:9 heisst es, dass Gott Jesus über alles erhöht hat und ihm den Namen über alle Namen gegeben hat.

Auslöschen von Schulden

Nimm die Kopien von Hypotheken, Schuldscheinen, Kreditkartenschulden, überfälligen Rechnungen, Steuerrückständen und anderen Papieren, die deine Schulden repräsentieren und lege sie vor dich hin. Proklamiere kühn aufgrund der Autorität des Wortes Gottes:

In Jesu Namen und der Autorität Seines heiligen Wortes erkläre ich diese Schulden für vollständig bezahlt! Schulden, ich spreche zu euch, im Namen Jesu: SEID BEZAHLT und verschwindet! Löst euch auf und hört auf zu existieren! Ich erkläre nun, dass alle meine Schulden, Hypotheken und Schuldschein vollständig bezahlt, getilgt oder aufgelöst sind!“

Jesus sagte, dass wir zu dem Berg von Schulden sprechen sollten und er sich daraufhin hinwegheben wird. Also suche alle Schuldpapiere zusammen und lege sie auf den Küchentisch. Rufe vielleicht noch einen ZeugenIn:“Du sollst Zeuge sein, dass ich das tue, was Jesus geboten hat!“ Sprich:“Schuldscheine und Rechnungen, hört mir zu! Ich rede zu euch! Jesus sagte, dass ihr mir zu gehorchen habt! Im Namen des Herrn Jesus Christus befehle ich euch rechtmässig und sage; SEID VOELLIG BEZAHLT! LOEST EUCH AUF! WEICHET! VERSCHWINDET! ! Ihr habt mir in dem Namen Jesus zu gehorchen.!

 

Lösen von Aussenständen und Geld, das andere dir schulden

Wenn es Leute oder Kunden gibt, die dir oder deinen Unternehmen Geld schulden, kannst du diese Finanzen lösen, so dass sie zu dir fliessen. Erstelle eine Liste von diesen Leuten, Unternehmen oder Organisationen. Breite sie vor dir aus und lege deine Hände darauf und erkläre: „Jesus sagt, dass alles was ich auf Erden löse, auch im Himmel gelöst ist. (Matth.16:18) Darum löse ich die Finanzen, die man mir schuldet in dem Namen Jesu! Ich fordere dieses Geld ein, so dass diese Aussenstände bezahlt sind, in Jesu Namen! Gesuche sind bewilligt, Briefsendungen gesegnet, Forderungen bezahlt, Beschwerden zugelassen, Beschenkungen erfüllt, Liebeserklärungen dokumentiert. Gott ist die Quelle, die Sonne der Geldversorgung.“

Rechtzeitige Begleichung von monatlichen Rechnungen:

Staple deine Rechnungen, lege deine Hände darauf und erkläre laut:

Gott erfüllt alle meine Bedürfnisse nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Gott ist die Quelle meiner Versorgung und ich habe mehr als genug, um meine Rechnungen rechtzeitig zu bezahlen. Ich lege meine Hände auf die aufgestapelten Rechnungen und erkläre:

Seid vollständig bezahlt! Philipper 4:19

Verkauf von Eigentum:

Nimm eine Handvoll Erde von diesem Grundstück und oder eine Foto und sprich im Glauben Gottes:

Hör mir zu! Ich rede mit dir! Jesus sage, dass du mir gehorchen musst! Ich habe Autorität über dich. Du wirst ein Segen für jemanden sein und ich erkläre dich in Jesu Namen als verkauft!

Kauf von Eigentum:

Ich rufe die Dinge, die nicht sind, als ob sie wären. Ich rufe jetzt den Besitz, der meinen Bedürfnissen und Wünschen entspricht und der ein Segen für mich sein wird! Ich rufe dich jetzt zu mir, im Namen Jesu! Ich erkläre, dass Gottes Höchstes und Bestes in dieser Angelegenheit geschieht und dass die Engel jetzt für mich wirken.“ Römer 4:17

Ich bin gesegnet in der Stadt und gesegnet auf dem Land. Gesegnet sind mein Korb und meine Vorratskammer. Meine Bank- und Postkonten, Geldanlagen, Gesundheit und Beziehungen blühen auf. Der Segen des Herrn kommt auf mich in allen Bereichen meines Lebens.“ 5. Mo. 28:1-14

Ich bin stark in dem Herrn, gestärkt mit aller Kraft, nach der Macht seiner Herrlichkeit und in der Macht seiner Stärke. Ich beziehe meine Stärke von ihm, die Stärke, die seine grenzenlose Macht bereitstellt. Ich vermag alles, durch Christus, der mich stark macht. Epheser 6:10, Philipper 4:13

Ich bin glücklich. Herr der Herrscharen: Glücklich ist der Mensch, der auf dich vertraut!“ Ps. 24:12

Aus seiner Fülle (Vollmacht, Leben, Autorität, etc.) empfange ich Gnad um Gnad.“ Johannes 1:16

Ich habe Gold wie Staub und Ophiergold (24K) wie die Steine der Bäche. Ja, der Allmächtige ist mein Schutz und meine Versorgung und ich habe tonnenweise Silber, denn ich habe mich zu dem Allmächtigen gekehrt.“ Hiob 22:23

Ich habe Wohlergehen in allen Stücken, denn er wünscht mir vor allem, dass es mir in allen Dingen wohlergeht.“ 3. Johannes 2

Ich besitze in jeder Situation übernatürliche Hilfe, denn ich bekenne Psalm 121:2: Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.“

Siehe, ich, der Herr, bin ein Gott allen Fleisches. Sollte mir etwas unmöglich sein?“ Jeremia 32:27

Ich habe kein Unglück und keine Plage wird sich meinem Zelte nahen, denn der Herr hat seine Engel für mich aufgeboten, dass sie mich behüten auf all meinen Wegen. Auf all meinen Wegen ist Leben und Ueberreichtum und nicht Tod und Armut.“ Psalm 91:10, Sprüche 12:28

Wenn ich durchs Wasser gehe ist er bei mir und die Ströme werden mich nicht überfluten und wenn ich durch`s Feuer gehe, werden ich nicht versengt und die Flamme wird mich nicht verbrennen.“ Jesaja 43:1

Er lässt mich im Namen Jesu erkennen, dass . . . alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis in ihm (Jesus) auch mir gehören.“ Kol. 2:3

Jesus ist mir zur Weisheit gemacht.“ 1.Korinther 1:30

Ich habe Enthüllung und Offenbarung durch den Heiligen Geist. Er enthüllt mir die Schätze, welche er in diesen natürlichen Dingen verborgen hat. Der Geist Gottes lehrt mich alles.“ Johannes 14:26

 

Ich habe die Kraft, die Herzen der Selbstsüchtigen zu erlösen und mit Liebe zu erfüllen. Gottes Liebe schafft`s bei jeder Herzenstür. Das steinerne Herz der Selbstsucht wird durch sein Herz der Agape-Liebe ersetzt.. Die Besitzurkunde: - dass Er ein neues Herz gibt und einen neuen Geist in eures Inneres gibt; „und ich werde das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben.“ Ez. 36:26

Der Herr lehrt mich, was nützlich ist und wie ich Gewinn erwerben kann.“ Jesaja 48:8

Ich verliere keinen Kampf, denn der Herr wird für mich streiten und ich werde stille sein.“ 2. Mose 14:14

Es müssen sich schämen und zu Schanden werden alle, die sich meines Uebels freuen; sie sollen mit Schande und Scham gekleidet werden, die sich gegen mich rühmen.“ Psalm 35:4 Ihre Wege seien krumm. Der Herr schlägt sie und die Falle die sie mir gruben, sie fielen selbst hinein.

Der Herr ist die Kraft und Stärke all meiner Organe. Der Herr ist die Kraft und Stärke meiner Augen. Deshalb habe ich eine gute Sichtweise. Wie Gott mit Mose war, so ist er mit mir. Meine Augen sollen nicht schwach, und auch meine natürliche Kraft wird nicht weichen. Gesegnet sind meine Augen, denn sie sehen.“ 5. Mose 34:7

Ich komme auf der Grundlage von Hebräer 4:16 (Zum Thron der Gnade) und meiner Rechte in die Gegenwart des gnädigen Gott-Vaters. Ich bin kein Bettler, sondern habe die Privilegien eines Sohnes.“ Gebet ist nicht länger ein Stöhnen und kämpfen oder ein immerwährendes Ansuchen.

Bittet so wird euch gegeben (Mt. 7:7, Lk. 11:9) Was irgend ich den Vater im Namen Jesu bitte, will er tun.“ Johannes 14:13

Ich bitte im Glauben, dass ich es empfangen habe, (Mk. 11:24, das bedeutet Gott dem Vater für Heilung zu danken, als hätte sie sich schon manifestiert) dass Gott allen willig gibt (Jakobus 1:5) dass ich auf all meinen Wegen zum Ziel gelange und immer Erfolg habe (Josua 1:8) dass ich all meine Sorgen auf den Gott-Vater werfen kann, denn er sorgt für mich.“ (1. Petrus 5:7)

Danke Vater, dass du diese Last für mich trägst. Danke!“ Alles, was ich tun muss, ist Sorgen und Mangel im Namen Jesu zu befehlen, mich in Ruhe zu lassen und dem Teufel befehlen, die Not oder das Gebrechen wieder mitzunehmen, das er mir bringen wollte. Der Teufel ist besiegt, Krankheit ist für ungesetzlich erklärt und jeder Mangel verbannt.

Mein Gott-Vater ist meiner Not gemäss Seines Reichtums in Herrlichkeit begegnet. Phil 4:13 und ich zerstöre Vernunftschlüsse, Bilder, jede Höhe und jede Scheinniederlage, die sich wieder die Erkenntnis Gottes erhebt.“ 2. Kor. 10:3-5

Ich zerstöre durch Glauben mein altes, falsches Image und bringe das neue Bild, nämlich des Vaters Vorstellung bezüglich dieser Situation, zur Vollendung. Ich verwerfe das negative Bild der physischen Augen. Ich bringe die Vorstellung unter den Gehorsam des Wortes Gottes und deklariere das Wort als die höchste Autorität.

Der Herr ist mein Hirte und Bezahler meiner Rechnungen. Er beweist, dass er uneingeschränkt hinter mir steht. Er weidet mich auf grünen Auen der Gemeinschaft mit ihm und führet mich zu Wassern des Ueberflusses.“ Psalm 23:1 Es gibt keinen Mangel, den er nicht ausfüllen könnte.

Ich kombiniere das Wort Gottes immer optimal und kreativ, z. B.: Das erfolgreiche Fischen: Ich habe Herrschaft über die Fische im Wasser und alles was ich tue hat Erfolg!“ 1. Mose & Psalm 1:3

Ich geniesse die Güter der Nationen und trete in ihre Machtstellung ein.“ Jesaja 61:5

Wenn er auch Silber anhäuft wie Staub und Kleider aufstapelt wie Lehm;

er stapelt sie zwar auf, aber ich, der Gerechte Gottes bekleidet sich damit und das Silber teilt der Schuldlose auf.“ Hiob 27

 

Ich nehme den Reichtum der reichen Heiden an mich und benütze ihn für Gottes Absicht. Ich finanziere eine Welt die niemals aufhören wird.

Ich bin ermächtigt diesen Reichtum der gottlosen Reichen zu erwerben. Er ist es, der mir die Kraft gibt, solchen Reichtum von den gottlosen Reichen zu erwerben.“

Ich habe und benutze die Autorität über materielle Güter wie Geld, Grundstücke, Waren und Obligationen.“

 

Denn dem Menschen, der vor ihm wohlgefällig ist, gibt er Weisheit, Erkenntnis und Freude. Dem Sünder aber gibt er das Geschäft einzusammeln und anzuhäufen, um es dem abzugeben, der vor Gott wohlgefällig (gerecht) ist.“ Prediger 2:26

 

Gott gibt IHNEN die Aufgabe einzusammeln und aufzuspeichern, um es mir (uns dem neuen Menschen mit Jesus als Haupt) zu übergeben.

Der Geist Gottes, der auch mein bester Freund und Kamerad ist, befähigt mich die riesigen Speicher anzuzapfen und in das Werk No. 1 zu leiten.

Ich berufe mich als Erbe Gottes auf die Reichtumsverlagerung in den letzten Tagen. Jede Macht die Zurückhaltend ist sei gebrochen.

 

Ich erkenne meinen gerechten Stand vor dem Gott-Vater und lebe ihn aus! Gott besitzt diese Welt. Gott hat das Recht, Herrscher über diese Welt zu sein. Gott wird auf dieser Erde durch Gläubige wie dich und mich herrschen. Gott ist in mir. Zusammenarbeit. Sein Wort ist seine Verpflichtung!

 

Ich trachte zuerst nach dieser persönlichen Beziehung. Nach dem Reich Gottes, nach dieser Einheit mit dem Allherrn Jesus. Ich nehme in Besitz, was ihm allein gehörte, was er schuf. Es, sie ist mein Herrschaftsbereich.

 

Ich stehe ohne ein Gefühl der Schuld oder der Minderwertigkeit und Verdammnis in der Gegenwart Gottes und ziehe diesen Reichtum der Gottlosen an mich und verteile ihn.

 

Wer seinen Besitz durch Zins und Aufschlag vermehrt, sammelt ihn für den, der sich über die Armen erbarmt.“ Sprüche 28:8

Das Vermögen des Sünders wird aufbewahrt für den Gerechten.“ Sprüche 13:22

Ich habe diese Gunst in den Augen der Aegypter.“ 2. Mose 3:21

Ich beanspruche meine legalen Rechte. Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden. Matth. 28:18

In seinem Namen beugt sich alles und bekennt; Jesus ist der Herr! Darum hat Gott ihn auch hoch erhoben und ihm den Namen verliehen, der über jedem Namen ist, damit in dem Namen Jesu jedes Knie sich beuge; der Himmlischen, der Irdischen und der Unterirdischen und jede Zunge bekenne, dass Jesus Christus Herr ist, zur Ehre Gottes des Vaters. Philipper 2:9-11

Vater, dein Wort sagt, dass was immer ich auf Erden binde, im Himmel gebunden ist und was immer ich auf Erden löse, im Himmel gelöst ist. Deshalb stehe ich auf der Autorität deines Wortes und binde jede Macht, die

sich meinem finanziellen Wohlstand entgegensetzte! Ich erkläre hiermit alle Flüche, die gegen mich gerichtet sind, für null und nichtig und unwirksam!

Ich bin befreit vom Fluch der Armut! Ich bin frei von Bedrückung! Ich löse jetzt die Fülle und Segnungen Gottes und alles, was mir rechtmässig gehört, kommt jetzt durch die Gnade Gottes auf vollkommene Weise zu mir! Matthäus 18:18

Für Beziehungen:

Ich löse mich jetzt von allen negativen, eingrenzenden Meinungen und Vorstellungen darüber, wo und wie ich liebevolle Menschen finde und lege diese Meinungen beiseite. Unabhängig von mir kommen sie freimütig auf mich zu. Ich öffne mich für alle Möglichkeiten Gottes. Ich proklamiere, dass sich die vielen Beziehungen ganz selbstverständlich bildeten und manifest-ierten. Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und spreche immer das Optimale, weil der Geist Geist Gottes meine Schritte und Zunge lenkt.

Hindernisse aus dem Weg räumen:

Vater, dein Wort sagt, dass was immer ich auf Erden binde, im Himmel gebunden ist und was immer ich auf Erden löse, im Himmel gelöst ist. Deshalb stehe ich auf der Autorität deines Wortes und binde jede Macht, die sich meinem finanziellen Wohlstand entgegensetzte! Ich erkläre hiermit alle Flüche, die gegen mich gerichtet sind, für null und nichtig und unwirksam! Ich bin befreit vom Fluch der Armut! Ich bin frei von Bedrückung! Ich löse jetzt die Fülle Gottes und alles, was mir und Gottes hohem Ziel rechtmässig gehört, kommt jetzt durch die Gnade auf vollkommene Weise zu mir.

 

 

 

Er sagt: „Ich bin für dich – ich will, dass du erfolgreich und wohlhabend bist. Aber ich möchte, dass du es auf eine Weise tust, dass es Ewigkeitswert in dir hat, nämlich damit du selbständig löst und bindest.“

Ich lebe immer im Bewusstsein, dass ich im Kampf mit besiegten und entthronten Mächten bin. Ich habe die Tatsache erkannt, dass ich freigesetzt wurde und dass die Herrschaft über dämonische Mächte in meine Hände gegeben wurde. Ich mache zu Gelehrte alle Völker. Matthäus 28:18

Ich anerkenne, dass der Kampf bereits von Jesus gekämpft und gewonnen wurde (2. Kol. 2:15) und nehme das dankend an, dass der Kampf bereits gewonnen wurde. Danke Vater! Wir beten nicht darum! Wir kämpfen nicht darum. Wir schauen einfach nur auf und sagen: Vater, ich danke dir, dass der gute Kampf des Glaubens gewonnen wurde. Es geschieht gemäss der Fähigkeit Gottes, die in mir wirkt. Gottes wunderbare Fähigkeit arbeitet in mir.

Ich kann in seinem Namen Dämonen austreiben und den Kranken mit Heilung dienen.“ Jesus sagte: In meinem Namen werdet ihr Dämonen austreiben . . . Kranken werdet ihr die Hände auflegen und sie werden sich wohlbefinden. Mk. 16:1 Ich kann die Macht einer Krankheit über einem Menschenleben mit der Autorität des Namens Jesus zerbrechen und zerstören. Die Kraft „unheilbarer“ Krankheiten wird durch ein einfaches Gebet in der Autorität des Namens Jesu sofort zerstört. Der Namen Jesus nimmt den Platz ein, um Wunder zu tun, von Satans Autorität zu befreien und Gott ins Spielfeld zu bringen. Der neue Mensch ist ein Miterbe und nicht mehr „nur“ Unterchef.

Die Waffen meines Krieges sind nicht fleischlich, sondern geistige Kräfte, die aus meinem Inneren Menschen, der in Christus völlig neu geworden ist, fliessen.“ 2. Korinther 10:3-5

Meine geistigen Waffen sind: Das Wort, der Name, der Schild des Glaubens, der Helm des Heils, Schuhe der Verkündigung des Evangeliums.

Fieber, im Namen Jesu (Namen der alle Gewalt hat) verlass diesen Körper.“ Es funktioniert! Das Fieber geht sofort. Du kannst gemäss Jesaja 53 zum schmerzenden Fuss folgendes sagen:

Durch seine Wunden bin ich geheilt. Im Namen Jesu sei gesund! Krankheit, Gebrechen, Armut; Du hast kein Recht mich länger zu beherrschen. Im Namen Jesu weiche!“

Ich bin mit Freude und Sieg gefüllt, weil Gott mich zu sich gezogen hat. Sein Geist füllt mein Herz mit . . . Er kämpft meine Schlachten. Ich habe keine Angst, denn der allmächtige Gott ist auf meiner Seite!“

Ich glaube an Jesus wie die Schrift sagt. Aus meinem Leib strömen Sturzbäche lebendigen Wassers.“ Johannes 7:38 Ich vertraue auf den Herrn von ganzem Herzen und ich verlasse mich nicht auf meinen Verstand: Ich erkenne ihn auf all meinen Wegen, so ebnet er meine Pfade.“ Sprüche 3:5

 

Die Fürsorge des Vaters ist die kostbarste Gabe, die der Himmel seit die Sohnschaft mein geworden ist, je gab. Mein Vater passt auf mich auf. Er weiss, was ich in der Brieftasche habe und er weiss, was meine Bedürfnisse sind. Er weiss, wie hoch die Rechnungen sind. Matthäus 6:32; „Denn euer himmlischer Vater weiss, dass ihr all dies benötigt.“

Er bewacht mich, er beruhigt mich. Er fegt meine Furcht oder Aengste hinweg und hält mich an seine Brust und haucht mir seinen eigenen Mut und seinen Glauben ein. Mein Herz lacht über meine Feinde. Er sorgt für mich überreich und hört auf mein Rufen. Er führt mich zu den Pfaden der Gnade, in das Reich der Gerechtigkeit, wo ich in seiner Gegenwart stehe, als wäre Sünde nie gewesen und wo ich im Thronsaal der Gnade herumtolle und spiele. Mein Vater ist der Eine, der auf dem Thron ist. Er mag der Richter der Welt sein. Er mag den Sündern Gott sein, aber für mich ist er der gnädige und barmherzige Vater! Er liebt mich und sorgt für mich überreich. Er ist es, der das Kapital beschafft. Er ist der treue Fürsorger, der Beschützer, der Beschirmer, der Aufrechterhalter, der Trainer, der Entdecker, der Geber, der Macher, etc. Er sehnt sich danach zu segnen! Er möchte, dass du aufhörst, dich zu sorgen, dich zu fürchten, zu zweifeln und dich stattdessen seiner Liebe anvertraust. Seine Liebe nötigt ihn treu und überreich für uns zu sorgen.

Sorgt euch um nichts, sondern lasst alles Gott wissen.“ Philipper 4:6

Alle eure Sorgen werfet auf ihn; denn er sorgt für euch!“ 1. Petrus 5:7

Das Wort Gottes ist genau soviel und mehr wert, als ein Sinnesbeweis.

Wenn aber Gott das Gras des Feldes, das heute so steht und morgen in den Ofen geworfen wird, so kleidet, wird der das nicht vielmehr für euch tun, ihr Kleingläubigen?“ (Misstrauischen) Matthäus 30:33

Ich weiss, dass mein himmlischer Vater treu und überreich für mich sorgt. Ich habe keine Bedürfnisse, um die Gott der Vater sich nicht kümmert.

Ich habe eine solche Zuversicht in sein Wort und seine Versprechen, dass mich nichts überwältigen kann. ER WIRD MICH NICHT VERSEAUMEN! Er belohnt meinen tüchtigen Glauben.

 

Ich erwarte aus keiner anderen Quelle Hilfe als nur von Gott. Gott segnet erwartungsvolle Leute.

 

Ich glaube, dass mir Jesus Frieden hinterlassen hat, nicht wie die Welt gibt.

 

Ich habe die Kraft, Dinge, die bereits innerlich existieren, sichtbare Gestalt zu geben, Wortenergie in Materie umzuwandeln in dem Namen Jesu. Ich sinne (z.B. Durch seine Armut durch seine Striemen bin ich reich gemacht.

Ich „meditiere“ bis es innere und äussere Wirklichkeit ist. Wie das Auspressen einer Orange. Er verhiess uns, dass wir Supermenschen sein werden. Ich habe ein legales Recht auf die Fähigkeit Gottes des Vaters.

 

Ich habe Glauben dafür, Unsichtbares sichtbar und zu einem Beweis der Sinne zu machen, Bilder zur Vollkommenheit zu bringen und Sieg zu bekennen, während mich die Niederlage noch gefangenhält.

Gott aber sei gedankt, der uns allezeit triumphieren lässt.“ 2. Kor. 2:14

Ich predige ewiges Leben und nicht Sünde. Ich habe mit Gottes Hilfe bereits erkannt, dass ich die Autorität, die ich suchte, bereits mir gehört.

Ich bin ein kraftvolles Geistwesen, dass zu den Bergen von Problemen sprechen kann. Diese müssen der Autorität des Namens Jesus Christus gehorchen. Dass in dem Namen Jesu jedes Knie (jeder Will) sich beuge.“ Phil.2:9 Gott ist jetzt die uneingeschränkte Kraft und Stärk meines Lebens.

Mein Herz stimmt genau mit meinen Worten überein um genau die Art von bergversetzenden Worten hervorzubringen, von denen Jesus sagt, dass wir sie haben können. Ich habe den Schlüssel zum Vorratshaus im Himmel.

Und in seinem Herzen nicht zweifelte, sondern glaubte, dass das, was er sagt geschieht, so wird es ihm zuteil werden, was (immer) er sagt. Röm. 10:10  Und wenn du dabei bleibst es zu glauben und zu bekennen.

Ich verband meinen Mund mit meinem Herzen und mein Herz mit dem Wort Gottes. Durch Worte gebe ich meiner Welt Substanz.

Durch den Glaubensgott gebe ich den Dingen des Glaubens Substanz und materielle Sichtbarkeit.“ Hebräer 11:1

 

Durch Worte gebe ich meiner Welt Substanz

 

Durch Glauben verstehen wir, dass die Welten durch Gottes Wort bereitet worden sind.“ Hebr. 11:3 Man kann zuerst nichts sehen. Die Tonschwingungen meiner Worte veranlassen die bereits vorhandenen Bestandteile sich zu manifestieren. Atome verhalten sich entsprechend. Alle Materie besteht aus Atomen die fest erscheinen, aber in Wirklichkeit nicht sind. Alles hat eine natürliche Frequenz, Schwingung und Vibration (Quantenphysik). Eine niedrige Frequenz macht fest und gefroren.

Überzeugungen produzieren Energie

Gott ist nicht begrenzt. Es gibt einen unendlichen Vorrat an Materie der darauf wartet nach meiner Über-zeugung und meinen Worten in Erscheinung zu treten.

Ich will verändern: Deshalb spreche ich Gutes zu allem, was mich umgibt. Ich gebe meiner Welt Grundlage durch meine Worte, die mit Gott dem Vater persönlich gefüllt sind.

Ich spreche glaubensstarke Heilungsworte gefüllt mit aller Energie zu allem. Die Objekte gehorchen mir. Ich glaube ernsthaft und steinfest, dass das, was ich sage geschieht. Ich spreche auf der atomaren Ebene und es materialisiert sich. Biblisches Prinzip: Dinge gehorchen Worten. Von der atomaren Ebene her verändert sich die Materie wie beim Feigenbaum, den Jesus verfluchte.

Ich bin ein kraftvolles Geistwesen, dass zu den Bergen von Problemen sprechen kann. Diese müssen der Autorität des Namens Jesus Christus gehorchen. Dass in dem Namen Jesu jedes Knie (jeder Wille) sich beuge. Phil 2:9 Auch wenn es manchmal etwas länger dauert, bis es sich im sichtbaren, irdischen Bereich manifestiert. Der Same wird zu seiner Zeit Frucht bringen. Ich lasse ihn in Ruhe.

Mein Herz stimmt genau mit meinen Worten überein um genau die Art von bergversetzenden Worten her-vorzubringen, von denen Jesus sagt, dass wir sie haben können.

Ich glaube, dass die Teilchen mir als das erscheinen was ich sprach. (Meine Beobachtung)

Ich, als Beobachter mit Glauben gefüllt, verleihe meiner Hoffnung (auf Wunder) die richtige Substanz. Der Glaube beobachtet das, was „nicht-ist“ und verleiht ihm Substanz, auf dass es erscheinen und sichtbar werden kann. Mit der Allmacht des Namens Jesus wirke ich auf das, was „nicht ist“, damit er das werden kann, worauf ich hoffe und was ich erwarte. Mein Glaube hat die Fähigkeit Materie zu werden. Meine Worte sind voller Glauben und wandeln Energie (Atome, Substanz) in Materie um.

Ich erwarte die Erfüllung meiner Herzenswünsche und bin bis aufs Äusserste überzeugt, dass diese schon erfüllt sind.

Ich kann aus unendlich vielen existierenden Möglichkeiten die Möglichkeit wählen, welche in meinem Leben zur Realität wird.

Ich gehe vollkommen richtig mit diesem Quantenfeld der Möglichkeiten um, diesem für die Sinne unsicht-baren Bereich.

Ich kenne ein Gesetz, dass das Gesetz (der Schwerkraft) aufhebt und kann meine physische Materie umwandeln, so dass ich durch Materie gehen kann wie Jesus. In der physischen Makrowelt. Physikalische Gesetze werden durch Jesu Name und Person abgelöst und können auch von mir abgelöst werden. Auch ich kann Machtworte im Namen Jesus und in seiner (erwünschten) Stellvertretung sprechen.

Meine Wortenergieschwingungen veranlassen: Meine Bankkonten ein Magnet für die Substanz Geld zu werden. Wortenergieschwingungen veranlassen (meine Bankkonten) überzufliessen.

Ich richte meinen Glauben auf Heilung und Gewinn für meinen Körper aus. Meine Worte (der Vater selbst, durch Jesus, eingewirkt durch den Geist) bringen Heilungsenergie in meine Körperzellen. Auf den Schwingungen meiner Worte wird Glaubenssubstanz in (meine Welt, mein Universum) meinen Körper gebracht, wo sie Heilungssubstanz wird. Mein Glaube hat die Fähigkeit Materie zu werden. Meine Worte sind voller Glauben und wandeln Energie (Atome, Substanz) in Materie um. Glaube ist die Substanz aus der meine physische Welt geschaffen wurde. Glaubenssubstanz und Wort-Energie.

 

Ich glaube, dass die (Atome und Neutronen)Teilchen mir als das erscheinen was ich sprach. (Meine Beobachtung) Ich, als Beobachter mit Glauben gefüllt, verleihe meiner Hoffnung (auf Wunder) die richtige Substanz. Der Glaube beobachtet das, was „nicht-ist“ und verleiht ihm Substanz, auf dass es erscheinen und sichtbar werden kann. Mit der Allmacht des Namens Jesus wirke ich auf das, was „nicht ist“, damit das werden kann, worauf ich hoffe und was ich erwarte. Mein Glaube hat die Fähigkeit Materie zu werden. Meine Worte sind voller Glauben und wandeln Energie (Atome, Substanz) in Materie um. Die Dinge, die du dir wünscht, bestehen aus Atomen. Diese wissen was ich glaube und hören was ich sage. Durch Machtworte sind Berge, Bankkonten, Probleme, etc. gehorsam.

Ich danke dir Allvermögender, dass du es in Existenz bringst! Ich weiss, dass Gott sein Wort hält. Das, worum ich gebetet habe, ist einfach da.“

 

Ich schaffe mein eigenes Universum durch meinen Glauben und meine Worte. Ich kann alles ändern.

Ich strahle dieses Angenommen-Sein, diese Beliebt-Sein Energie aus! Die Energie der Liebe ist die höchste Energie, denn Gott ist Liebe.

Bei mir klappt alles bestens. Alles was ich tue, gelingt. Ich habe Überfluss an allem Guten in Jesu Namen.

Ich bin gestärkt mit aller Kraft, nach der Macht seiner Herrlichkeit. Ich vermag alles durch Christus, der mich stark macht. Kol. 1:11, Phil. 4:13

 

Ich bin nun Gottes Nachahmer als geliebtes Kind und wandle in der Liebe und ich wandle nach dem Wort! Ich sehe nicht auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare. 2. Kor. 4:19 Ich sehe auf das Wort, das nicht durch die Sinne wahrgenommen wird.

 

Ich glaube, ich habe diesen ernsthaften Glauben, dass meine ausgesprochenen Worte alles im Sichtbaren Existierende verändern, zerstören oder heilen können sowie all das, was noch nicht im Sichtbaren existiert, zu erschaffen!

Ich habe diese intensive Erwartungshaltung zur raschen Manifestation.

 

Ich weiss was mir gehört. Egal was auch geschieht, ich bleibe voller Ruhe, in dem Bewusstsein, das Gott für mich ist und niemand mit Erfolg mein Feind sein kann. Röm. 8:31 Der Vater hat kein Wohlgefallen an schwächlichen Kindern. Eph. 6:10 Das Wort ist das mächtigste in der ganzen Welt.

 

Ich lebe mehr durch das Wort als durch den Beweis der physischen Sinne . Der erneuerte Sinn ist der Sinn, der gänzlich durch das Wort lebt.

Ich lasse meine Lippen für mich arbeiten. Das Wort erklärt, dass ich reich und geheilt bin, und ich danke dem Vater dafür, und ich preise ihn dafür, denn es ist eine Tatsache. Ich weiss, dass dies erledigt ist. Ich habe es. Ich habe es, weil ich sein Wort habe!

 

Ich bin so gefestigt in dieser Wahrheit, dass ich mich nie wieder um meine Finanzen sorge. Mein Vater übernimmt jetzt meine Verpflichtungen. Er und ich arbeiten jetzt zusammen. Matth. 6:27

 

Danke Vater! Der Glaube hat es! Der Glaube ist angekommen. Ich handle nach dem Wort. Durch Worte gebe ich meiner Welt Substanz.

Bei mir klappt alles bestens. Alles was ich tue, gelingt. Was ich mir vornehme wird mir gelingen und ein Licht wird auf meinen Wegen leuchten. Ich habe Ueberfluss an allem Guten und Erwünschten in Jesu Namen. Ich bin gestärkt mit aller Kraft, nach der Macht seiner Herrlichkeit. Ich vermag alles durch Christus, der mich stark macht. Durch den einen, der in mir lebt, werde ich viel Frucht tragen im Reich Gottes, und durch mein Leben wird Gott verherrlicht. - Amen!“ Kolosser1:11, Philipper 4:13

 

Lobe den Herrn, meine Seele, und alles, was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den Herrn, meine Seele, und ich vergesse nicht, was er mir Gutes getan! Der mir alle meine Sünden (auch die Fehler) vergeben hat, der alle meine Gebrechen heilte, der mein Leben vom Verderben und der Armut erlöste, der mich überreich machte mit seinem Reichtum, der mich krönte mit Gnade und Barmherzigkeit; der mein Alter mit Gutem sättigt, dass ich wieder jung bin wie ein Adler.

Ps. 103:1-5

Empfehlung: http://shalom-verlag.eu/buecher/buecher-de