Religiöse Zwänge oder frohe Botschaft?

 

Jesus kam als Retter von der Negativität der Religion, die verdammt, demoralisiert, bedroht und die Persönlichkeit des Menschen verleugnet. Religion sah Gesetze und Vorschriften schon immer heiliger als das Leben an.

Die Bibel ist kein Märchen- oder Geschichtsbuch und kein Gesetzesbuch. Die Bibel hilft Menschen, das gute Leben voller Gesundheit, Segen, Erfolg und Selbstwert zu entdecken. Mittelmässigkeit muss konsequent abgelehnt werden. Das Tragischte im Leben ist DURCHSCHNITT und das Nicht-Aus-Sich-Heraus-Kommen. Aus der Überzeugung, dass Gott „NEIN!“ sagen wird, begnügen sie sich mit Mittelmässigkeit und die Lebenslust schwindet dahin.

Sprich deshalb:

Ich bin für Grösse im Leben und nicht für Mittelmässigkeit geboren.

Ich bin für Gesundheit, nicht für Krankheit geschaffen.

Ich bin für Erfolg und nicht für Versagen hier.

Ich bin für Ueberfluss und Segnungen, nicht für Armut und Enttäuschungen geschaffen.

Ich bin für Wertschätzung, Würde und Vollendung, nicht für Schande, Misserfolg und Konkurs geplant worden.

Ich bin ein Mitglied seiner Familie.

Ich mache Schluss mit Versagen, Mittelmässigkeit und Armut.

Ich plane mehr als ich tun kann und dann tue ich es.

Ich richte meinen Pfeil auf einen Stern, ziele gut und schon habe ich ihn getroffen.

PLANE dein Luftschloss und dann, mit der Hilfe Gottes, bist du schon angelangt.

Ich bin mit Jesus auferstanden und suche was droben ist. Kolosser 3:1

Wir sollen die materielle Fülle geniessen.

Wir sollen seinen geistlichen Erfolg in unbegrenzter Weise geniessen.

Wir sollen Ideenreichtum haben.

Jesus hat dafür vorgesorgt – du kannst es erlangen!

Lass den realen Jesus in dir aufstehen und lebendig werden. Was immer er ist, er ist es in dir. Jeden, den er anrührte, ging es besser. JEDER wurde reicher, gesünder und erolgreicher.

 

Er rührte Leprakranke an und sie wurden gereinigt. (Markus 1:41)

Er rührte Blinde an und ihr Augenlicht wurde wiederhergestellt. (Matth. 9:29)

Er rührte belastete und demoralisierte Menschen an und sie empfingen neues Leben (Matthäus 14:26)

Er rührte Fieberkranke an und sie wurden gesund (Matthäus 8:15)

Er rührte Aengstliche an und sie wurden zuversichtlich (Matthäus 17:7)

Er rührte Taubstumme an und sie konnten hören und sprechen (Markus 9:25)

Er rührte Kranke an und sie wurden sofort geheilt. (Lukas 22:51)

 

Du bekommst das, wonach du dich ausstreckst

Ich stelle mir die überreichen Segnungen Gottes vor. Ich fordere diesen Segnungen, indem ich mich nach ihnen ausstrecke.

Du bist niemandem gegenüber gebunden. Die einzigen Einschränkungen, die dich zurückhalten können, sind diejenigen, denen du aus freier Entscheidung die Macht dazu gibst. Niemand kann dir Gott und seine Macht wegnehmen!

 

Sprich:

Gott der Vater hat mich von allen Beschränkungen befreit, die mir das System auferlegt hat. Die Flügel meines Verlangens sind befreit.!

Er teilt sein Leben und seine Fähigkeiten mit mir. Die Flügel des göttlichen Begehrens tragen mich empor!

Gott der Vater will nur eines von mir: Ich sichere Ihm meinen Glauben an seinen Lebens- und Liebesplan für mich und andere!

 

Ich schränke niemals meine Wünsche ein, würge mein Vorstellungsvermögen nicht ab. Lasse meine Begeisterung nicht besänftigen. Lasse meine Ausdauer nicht zügeln. Lasse meine Sehnsucht nicht ersticken. Lasse meine Ausgelassenheit nicht auslöschen. Lasse meine Leistung nicht einschränken. Ich lasse mich in keine Schublade stecken.

Ich gebe keinen machtgebenden Einschränkungen mehr Macht.

Ich habe mein alten „Freunde“ satt und das Gesetz der Werke und falsche Lehren, durch die mein Geist in Gebundenheit in Unwissenheit gehalten wurde.

Ich habe es gelernt meine Rechte in Christus zu ergreifen.

Ich bin eingetaucht in ein Meer von . . . Leben, Begehrtheit, Reichtum Gottes.

Ich bin gut genug, dass Gott der Vater mir gibt was ich will: Ich bin seine Gerechtigkeit durch das stellvertretende Opfer. Kein „So Gott will“.

Ich bin gut genug, von ALLEN Dingen das Beste zu haben und zu geniessen. Gott erfreut sich am Reichtum Seines Dieners (und speziell Seines Kindes), weil Reichtum Seiner Natur und Seinem Charakter entspricht. Wenn Reichtum den Charakter verdürbe, dann hätte Gott einen verdorbenen Charakter. Denn ihm gehören die Himmel UND die Erde, das gesamte Universum mit allem darin und darauf. Gott liebt Reichtum! Er identifiziert sich ungeniert mit materiellem Reichtum: Denn meine ist das Gold und das Silber, spricht Gott. Haggai 2:8

Ich sehe mich würdig! Ich verdiene es, gesegnet zu sein, denn ich bin ein Kind Gottes! Ich bin würdig, alle Segnungen Gottes zu erleben, denn der Geber allen Segens lebt in mir! Die Zeiten des Bettelns sind vorüber, denn nun verstehe ich: Ich bin würdig, Seinen Segen zu empfangen! Immer dann, wenn Menschen betteln, fühlen sie sich unwürdig und gedemütigt. Jesus aber ist gekommen, um aus Bettlern Könige und Priester zu machen. Er ist gekommen, damit ich niemals mehr betteln muss. Ich bin Sein würdiges Kind! Alles was Sein ist, ist auch mein! Lukas 15:31, 1. Korinther 3:21. Mit ihm, mit Christus, ist mir alles gegeben. Römer 8:23. All meiner Not ist begegnet. Ich lasse diese Wahrheit lediglich in mein Herz sinken. Ich bezweifle niemals den Willen Gottes, mich zu segnen.

Ich glaube Gott und seinem Wort. Jesus wurde für mich zur Sünde gemacht, so dass ich in ihm zur Gerechtigkeit Gottes wurde. 2. Kor. 5:21 Für alle Zeit und Ewigkeit ist jedes Gebrechen und jede Armut auf den Rücken Jesu gelegt. Ich danke ihm, dass ich von jeder Not erlöst bin.

Ich frage nach Gottes Reich in mir und ich erkenne meinen gerechten Stand vor dem Vater, in Jesus Christus und lebe ihn aus. Das Reich Gottes ist inwendig in mir. Lk. 17:21

Ich brauche von niemandem die Erlaubnis wohlhabend zu sein! (Die Armut wurde von der Kirche als etwas Heiliges verordnet um die Landbevölkerung zu besänftigen)

 

Die Religion sagt: Du bist nicht mündig genug. Sei zufrieden mit dem du hast. Das Beste könnte dich verderben oder stolz machen.

 

Ich lasse alle religiösen Tabus fahren. Ich verdiene das Beste im Leben. Es ist mein Herrschaftsbereich.

Ich lasse alle religiösen Tabus die materielle Segnungen und Freude betreffen fahren.

Es ist richtig, dass ich all die materiellen Segnungen fordere und erhalten habe.

Ich lehne die Wiederholung eines gegebenen Zustandes ab und erwähle den Glauben, Reichtümer, Ehre, Liebe und Erfolg und ich zerstöre religiöse Tabus, böse Einschränkungen.

Ich bin nicht mehr gefesselt oder gehemmt durch mittelalterliche Auffassungen oder Traditionen.

Ich bändige meine Gefühle, nehme mein grenzenloses Potential wahr und nehme Gottes Bestes in Besitz. (Es gehört nicht mehr nur Gott alleine)

Ja, ich fordere sein Bestes. Ich bin fähig, weil Gott in mir fähig ist. Ich bin in seinem Ebenbild geschaffen. Alles was ich fordere IST ER, der in mir wirksam ist. Nichts ist uns unmöglich, weil ihm nichts unmöglich ist.

Ich zweifle nie Gottes Integrität an.

 

Er sagt: Es ist mein Wille für dich, dass du in deinem Leben herrscht und im Überfluss lebst.

- Gott glaubt an mich.

- Gott hat für mich teuer bezahlt.

- Gott schätzt mich.

- Gott will, dass ich jetzt das Land ererbe.

- Gott der Vater schuf diese Welt, besitzt sie und hat das Recht über sie zu herrschen.

Jesus sagt:

- Ich will dich schön machen.

- Ich will dir Ruhe geben und Entspannung.

- Ich will dir Glauben geben.

- Ich will dir Selbstwert geben.

 

- Ja, ich möchte, dass ihr gesegnet seid.

- Ja, ich möchte, dass es euch an nichts fehlt.

- Ja, ich möchte, dass es euch wohlergeht und ihr erfolgreich seid.

 

Du sagst:

Das Beste Gottes gehört mir. Ich strecke mich aus und nehme was mir gehört. Ich nehme es als meinen rechtmässigen Herrschaftsbereich in Besitz und erwerbe es. Gläubige sollen den Reichtum dieser Welt unter Kontrolle haben. Wozu ist der ganze Reichtum da, wenn nicht für uns Gläubige?

Ich akzeptiere Gottes Vorstellung, indem ich sein Bestes verlange. Es ist keine Zerbrochenheit, kein betteln; sondern herrschen! Er stellte meinen Willen wieder her und ich bekomme Gottes Bestes und nicht sein Gericht.

Ich verdiene was ich fordere durch Jesus Opfer! Ich verdiene vollkommenen Segen weil mich Gott gebildet und Jesus stellvertretend gesühnt und gerechtfertigt hat.

Ich verdiene unbegrenzten Wohlstand, weil mich Seine Güte umgibt. Mir stehen nur gute Dinge zu.

Ich betrachte die Fülle dieser Erde als meinen legalen Herrschaftsbereich.

Ich bewundere die überreiche Güte und überwältigende Freiheit die Gott mir erwiesen hat.

Ich habe keine „geheiligte“ Minderwertigkeit.

Ich bin von meinem Wert überzeugt.

Ich bin ein angesehener Bürger voller Ehre und Würde.

Meine Zuversicht fliesst auf andere über.

Ich bin frei von sektierischer Gleichförmigkeit.

Ich habe keine sektierische und kärgliche Lebensanschauung.

Ich nehme seine grenzenlose Versorgung auf.

Ich bin reich, weil mir seine Quellen zur Verfügung stehen.

Ich habe alles was ich brauche, weil ER in mir wirksam ist.

Ich habe Energie, weil ER mich von innen belebt.

Ich habe Begehrens-Kraft für das Unmögliche, also Glaubens-Kraft.

 

Ich bin erneuert, weil ich durch sein Leben lebendig bin und sein Ziel mit ihm teile!

Ich verbinde mich mit Gott, auch wenn man ihn nicht sehen oder fühlen kann. Glauben bedeutet: Ich glaube seinen Verheissungen! Ich bete und proklamiere die empfangenen Antworten.

Wunder vom Wunderwirker: Alles was ihr im Gebet verlangt könnt ihr haben. Mk. 11:24 Gott ist durch seine mächtige Kraft, die in mir wirkt, in der Lage weit mehr zu tun, als ich es wagen würde zu erbitten – unendlich mehr als unsere grössten Gebete.

 

Wir fordern Seine Ertragsquellen um Seine Programme finanzieren zu können.

ER fand (Dich?) und machte (Dich?) in kürzester Zeit zu einem der reichsten Erdenbewohner. Er entwickelte Sein bestes Potential in mir weiter. Ich sehe mich, wie ER mich sieht.

Hat nicht Gott diejenigen erwählt, die in den Augen der Welt arm sind, dass sie reich im Glauben und Erben des Reiches würden, das er denen verheissen hat, die ihn lieben.“ Jak. 2:5

Alles was ihr im Gebet verlangt, glaubt, dass ihr es empfangen habt (JA!) und es wird euch zuteil werden.“ Mk. 11:24

Sprich:

Alles, was der Vater hat ist mein.“ Joh. 16:15

Alles, was Gott ist arbeitet in mir. Er ist, ich bin es mir bewusst, die einzige gute Kraft die es gibt, und er ist in mir.

Er gibt mir sowohl den Willen, als auch die Kraft, um meine Ziele zu erreichen.“ Phil. 2:13

Ich kann wirklich alles durch Christus, der mich stark macht.“ Phil. 4:13

Niemand kann mir Gott und seine Macht wegnehmen!

Ich setze die Kraft des göttlichen Begehrens in Form von Taten frei! Zu erwerben bedeutet zu wandeln, es sind die TATEN! Der Glauben ohne Taten ist tot. Jak. 2:17

Ich stelle mich dahinter: Ich kann alles haben, tun oder sein, was ich begehre. Ich glaube nur! Lk. 8:50 Den Glauben in die Tat umsetzen.

Was immer ich will – er ist es in mir!

Ich handle weiter nach dem Glauben.

Ich verbinde meine Zuversicht mit der Voraussicht Gottes.

Ich vertraue der Integrität Gottes und gebe nie auf!

Ich nehme den „besitzlosen“ Herrschaftsbereich in Besitz. Ich habe mich entschieden zur Tat zu schreiten. Ich nehme in Besitz!

Ich gehe in die Arena der Taten. Ich bin Produzent und Ernteeinbringer. Mit Hilfe des Glaubens und der Taten bin ich frei von Furcht.

 

Gegen die Religion – es ist nicht ein Gott der straft um bessere Menschen zu machen, sondern der sich verschenkt um edel zu machen!

 

Sprich:

Mit Hilfe des Glaubens werde ich von Menschen geliebt, geschätzt und wertgeachtet.

Mit Hilfe des Glaubens und der Taten liebe ich jeden und habe demnach keine Feinde.

Mit Hilfe des Glaubens und der Taten bin ich ein Optimist und kein Pessimist.

Mit Hilfe des Glaubens und der Taten fordere ich Unmögliches heraus und verwirkliche es.

Mit Hilfe des Glaubens und der Taten bin ich von Traditionen frei, die mich zum Sklaven gemacht haben.

 

Aktion ist der Schlüssel!

Kein Zufall – sondern eine Erbschaft nicht unter Zwang – sondern in Action. Ich wünsche ich bin . . . Dann sei . . .

Sprich:

Ich bin inspiriert, weil der Grund für unsere Angst weg ist und weil die Herrschaft der Krankheit und Armut für immer aus meinem Leben verschwunden ist.

Meine blinden Augen sind offen um Gott so zu sehen, wie ER ist. Ich sehe Menschen so, wie Gott sie sieht und mich selbst so, wie Gott mich geschaffen hat.

Mir wird gegeben was ich fordere im Namen Jesus. Ich bin bestimmt! Gehe es an. Gott ist der Öffner aller Türen. Bin ausdauernd.

Ich fordere das, was ER mir zur Verfügung gestellt hat.

Ich fordere Gottes Begehren für alles.

 

Fordere es – habe Glauben dafür!

Gottes Bestes zu fordern, bedeutet, dass man Glauben für sein Bestes hat. Glauben kommt durch das Hören von Gottes Wort: (Römer 10:17) Das Wort Gottes informiert dich über seinen Liebesplan, seine Verheissungen und über seine Vorsorgung für dich. Er hat alles Gute, das du begehren oder fordern kannst, verheissen, damit du ein absolut erfolgreiches, glückliches und gesundes Leben führen und es mit anderen teilen kannst.

 

Fordere Freiheit

Sie ist in dir, wenn du erkennst, dass Gott dich für unbegrenzte Grösse und vollkommene Freiheit erschaffen hat. Lass alte Vorstellungen und Einschränkungen fahren. Dein Geist und dein Verstand sind uneingeschränkt, wenn du die Freiheit, neue Träume zu träumen und neue Ziele zu erreichen, annimmst. Gott hat dich für die Freiheit geschaffen und die Freiheit für dich. Dein Begehren nach Freiheit ist Gottes Begehren , das in dir als sein Repräsentant wirkt, damit das einzigartige in “Du“ in deinem Potential, als sein Stellvertreter, ungehemmt, ungefesselt und unbegrenzt sein kann. Von heute an wird ein neues Bewusstsein für die Freiheit Gottes, um seine Möglichkeiten zu erkennen, in dir Fuss fassen.

 

Fordere Reichtümer

Sie sind in dir, wenn du erkennst, dass sich alles, was Gott ist, in dir befindet. Deine „Diamantenmine“ befindet sich in deinem eigenen Land. Grabe danach bis du den reichen Schatz entdeckst, der in dir verborgen ist. Setze ihn frei, damit er für dich das Beste in deinem Leben hervorbringt. Gott hat dich für Reichtümer und die Reichtümer für dich geschaffen. Dein Begehren nach Reichtümern ist Gottes Begehren , das in dir wirksam ist, damit durch dich hier auf der Erde sein Plan erfüllt werden kann.Von heute an wird der Wohlstand Gottes anfangen, sich in dir zu vervielfältigen.

 

Fordere Macht

Sie ist in dir, wenn du erkennst, wer Jesus in dir ist, welche Fähigkeit Gottes Heiliger Geist in dir hat und du die wunderwirkende Kraft erkennst, die deine neuen Vorstellungen und Träume, wenn du sie in Bewegung setzt, haben und du die Erfolgsgesetze anwendest, die Gott eingeführt hat. Gott schuf dich für Macht und die Macht für dich. Dein Begehren nach Macht ist Gottes Begehren, denn er möchte, dass sich seine Macht in dir und durch dich manifestiert, damit du sein Werk verrichten kannst. Von heute an wird neue Macht in deinem Leben sichtbar werden.

 

Fordere Gesundheit

Sie ist jetzt in dir, wenn du erkennst, dass dir Jesus Christus Gottes Leben in Fülle gebracht hat, dass keine Krankheit oder Schwäche zu dir, seinem Leib, der der Tempel des Heiligen Geistes ist, gehört. Gott hat dich für Gesundheit geschaffen und die Gesundheit für dich. Dein Begehren nach Gesundheit ist Gottes begehren in dir. Er möchte, dass sich sein Leben und seine Gesundheit im Körper seines Repräsentanten entfaltet. Von heute an wird sich neue Gesundheit in deinem physischen Körper manifestieren.

 

Fordere Schutz

Er manifestiert sich an und in dir, wenn du ihn in Anspruch nimmst und erkennst, dass du der Tempel des Heiligen Geistes bist, dass sich seine Engel um diejenigen herum lagern, die ihn ehren und dass er in dir grösser ist, als der, der in der Welt ist. Gott hat dich für Schutz geschaffen und Schutz für dich. Dein Begehren nach Schutz ist Gottes Begehren in dir. Er sehnt sich danach, dir gegenüber seine Treue, Kraft, Gegenwart und Freundschaft unter Beweis zu stellen. Von heute an wird dich ein neues Bewusstsein des göttlichen Schutzes erfüllen.

 

Fordere Lebensfreude

Sie ist in dir, wenn du das Wunder entdeckst, was es bedeutet, Frieden mit Gott zu haben und du erkennst, dass all die Schönheit und das Gute dieser Erde für dich gemacht wurde und dass du für Segen, Freude und Heiterkeit geschaffen wurdest. Gott hat dich für Lebensfreude geschaffen und die Quelle der Lebensfreude für dich. Dein Begehren nach Lebensfreude ist Gottes Begehren in dir. Er möchte, dass du vollkommene Erfüllung erfährst. Von heute an wird ein neues Bewusstsein der Begeisterung und der Lebenslust in dir sein.

 

Fordere Vollendung

Sie ist in dir, wenn du erkennst, dass Gott in dir arbeitet und dich sowohl mit der Bereitwilligkeit als auch mit der Fähigkeit ausstattet, all das zu erreichen, was du auf dem Herzen hast und was für Gott, für dich und für andere gut ist. Gott hat dich für Vollendung geschaffen und er schuf die Gesetze der Vollendung für dich. Begehren nach Vollendung ist Gottes Begehren in dir, durch dich erfüllt zu sein. Von heute an wirst du die Träume verwirklichen, die Gott in dein Herz gelegt hat.

 

Fordere Glauben

Glaube ist in dir, wenn du erkennst, was Gottes Plan ist, was seine Verheissungen sind und das sein Wort in dir wie ein guter Same ist, der sich mehren wird, sobald er in gute Erde gesät worden ist. Gott hat dich für den Glauben geschaffen und Glauben für dich. Dein Begehren nach Glauben ist Gottes Begehren. Er möchte, dass du Glauben hast und er lässt ihn durch seine Vorstellungen, damit du ein Leben voller Wunder führen kannst, in dir entstehen. Von heute an wird neuer Glaube in dir erblühen.

 

Fordere Leben

Es ist in dir, wenn du erkennst, dass Jesus alle deine Sünden auf sich genommen hat, damit, wenn du an ihn glaubst, er kommen, in dir leben und dir Gottes göttliches Leben geben kann. Gott hat dich für das Leben geschaffen und das Leben für dich. Dein Begehren nach Leben ist Gottes Begehren nach seinem mächtigen und überreichen Leben in dir, das er in dir, seiner neuen Schöpfung, aktivieren möchte. Von heute an wird das Leben Gottes und sein Lebensstil dir gehören.

 

Fordere Stärke

Sie ist in dir, wenn du die Macht Jesu Christi erkennst, die in dir wirksam ist, sowie die unwiderstehliche Macht seines Heiligen Geistes, der in dir und durch dich wirkt Gott hat dich für Stärke geschaffen und die Stärke für dich. Dein Begehren nach Stärke ist Gottes Begehren nach seiner Stärke, die sich in dir manifestieren soll, damit du seine Träume verwirklichen kannst. Von heute an wird dein Leben mit neuer Stärke ausgestattet sein.

 

Fordere ein gutes Aussehen

Es ist seine Qualität, die sich auf deinem Gesicht, in deiner Haltung, in deinen Augen und durch dein Verhalten ausdrückst, wenn du erkennst, dass Jesus dein eigentliches Leben ist, dass dein Körper ihm gehört und dass du deswegen seinen Frieden, seine Freude, Zuversicht, Wachsamkeit, Reinheit, Liebe und entzückende Zufriedenheit ausdrückst. Du wurdest dafür geschaffen, gut auszusehen und der königliche Charakter, der ein gutes Aussehen hervorbringt, wurde für dich geschaffen. Dein Begehren nach gutem Aussehen ist Gottes Begehren in dir. Er möchte, dass dein Gesichtsausdruck, deine Haltung und deine Einstellung, die Würde und die Qualität eines Gotteskindes zeigen. Von heute an wird deine neue Ansicht und dein Aufschauen ein neues, gutes Aussehen bei dir als Gottes Repräsentant hervorbringen.

 

Fordere Erfolg

Er ist in dir, wenn du erkennst, dass du in Verbindung mit Gott ein Gewinner bist, dass die Quelle deiner Ideen zum Erfolg, deine Fähigkeit, Probleme zu lösen, deine Ausdauer und deine Kraft, etwas zu vollenden, von Christus in dir gewirkt werden. Er kann nicht versagen! Du wurdest für Erfolg geschaffen, Erfolg wurde für dich geschaffen und ist für dich bestimmt. Dein Begehren nach Erfolg ist Gottes Begehren in dir. Er sehnt sich danach, dass seine neue Schöpfung erfolgreich ist, gewinnt und herausragt. Von heute an wirst du damit aufhören, zu versagen und anfangen, erfolgreich zu sein.

 

Fordere Ruhe und Frieden

Dies ist in dir, wenn du erkennst, dass Jesus Christus dein Friede ist. Es kann nun keine Furcht mehr wegen irgendeiner Sünde, die du jemals begangen hast, vor Verdammnis, Schuld oder Gericht geben, denn er hat das an deiner Stelle getragen. Du hast Frieden in dir. In deinem Herrschaftsbereich herrscht Ruhe. Du wurdest für Frieden geschaffen und Friede ist der Bereich, der für dich geschaffen wurde. Dein Begehren nach Frieden ist Gottes Begehren, das in dir wirksam ist, damit sein Friede aus deinem Leben hervorkommen kann und keine Schuld, Verdammnis oder Gericht die Harmonie zwischen dir und Gott bedrohen oder zerstören kann. Von heute an wirst du vollkommenen Frieden erfahren.

 

Fordere Energie

Sie ist in dir, wenn du den energiespendenden Einfluss und die Lebensquelle Gottes erkennst, die in dir am Werk sind, indem sie dir wertvolle Träume. Edle Sehnsüchte und anregende Ziele geben. Diese Werte lassen eine Kraft der Begeisterung in dir entstehen, die dich mit Vitalität und dynamischem Optimismus anfeuert. Du wurdest für Energie geschaffen und Energie wurde für dich geschaffen. Dein Begehren nach Energie ist Gottes Begehren in dir. Er möchte, dass seine wiedergeborenen Kinder die dynamische Lebenskraft und Begeisterung erfahren, die notwendig ist, um eine positive und siegesbewusste Lebenseinstellung entstehen zu lassen. Von heute an werden neue Energie und positiver Optimismus in deinem Leben vorherrschen.

 

Fordere Einfluss

Er ist in dir, wenn du entdeckst, dass die edlen Ziele und wertvollen Absichten deines Lebens dazu da sind, Menschen zu erbauen, zu heilen, ihnen zu helfen und sie wachsen zu lassen. Wenn du dich nach anderen ausstreckst und sie erbaust, wirst du dadurch selbst emporgehoben. Auch macht es dich in deiner Fähigkeit stärker, die Menschen in deiner Umgebung zu verbessern und zu stärken. Du wurdest für Einfluss geschaffen und die Werte, die Einfluss in deinem Leben bewirken, wurden für dich geschaffen. Dein Begehren nach Einfluss ist Gottes Begehren in dir. Er sehnt sich danach, dass seine Kinder aufstehen und die Herrschaft auf dieser Erde, die er für sie geschaffen hat, übernehmen. Sein Plan, den er der Menschheit völlig anvertraut hat, muss sich durchsetzen. Von heute an wirst du deinen Platz als Instrument Gottes auf der Erde einnehmen und anfangen, einen neuen Einfluss zum Guten in deiner Umgebung auszuüben.

 

Fordere Autorität

Sie ist in dir, wenn du erkennst, wer du in Gottes Augen bist und wofür er dich geschaffen hat. Er hat dich dazu bestimmt, ein Repräsentant des Himmels auf der Erde zu sein und seine Quelle an Ideen, Geheimnissen, Lösungen und Gesetzen sollten dich über jede Situation stellen. Du wurdest für Autorität geschaffen und Gesetze der Autorität wurden für dich geschaffen. Dein Begehren nach Autorität ist Gottes Begehren in dir. Er möchte, dass seine Nachkommen ihn seine Herrschaft auf dieser Erde repräsentieren und die Herrschaft Satans verhindern. Es ist Gottes Begehren in dir, dass du nach den Gesetzen seines Wortes der Freiheit, des Erfolges, der Gesundheit und des Segens handelst. Von heute an wirst du anfangen, in dem Bewusstsein, wer du bist, zu handeln, deine Rechte in Besitz zu nehmen.

 

Fordere Inspiration

Sie ist in dir, wenn du das echte Pulsieren des Lebens Jesu in dir entdeckst, das ein Lächeln auf deinem Gesicht, ein Funkeln in deinen Augen, Schwung in deinem Gang und Optimismus in deinem Verhalten entstehen lässt. Alle, die in deiner Umgebung sind, werden durch dich angeregt werden. Du wurdest dazu geschaffen, andere zu inspirieren und die Beigaben und Worte der Inspiration wurden für dich geschaffen. Dein Begehren danach, andere zu inspirieren, ist Gottes Begehren in dir. Er möchte, dass sein Repräsentant so glücklich, friedvoll, objektiv, entschlossen, verlässlich, erfolgreich und grosszügig ist, dass alle, die ihm begegnen, dazu motiviert werden, höhere Ziele und einen besseren Lebensstil anzustreben. Von heute an wirst du eine frische Kraft besitzen, um Menschen um dich herum zu inspirieren und deine Umgebung zu verbessern.

 

Fordere Realität

Sie ist in dir, wenn du erkennst, dass dich Gott liebt, das er seinen Sohn sandte, um dich zu erretten, dass Jesus deine Krankheiten, Sünden und Schwächen trug, dass er deinen geistlichen Tod auf sich nahm und dein Urteil ertrug, um dich zu erlösen und vor Gott so hinzustellen, als ob du niemals gesündigt hättest. Dann wird dein neues Leben, deine Gesundheit, deine Segnungen und deine Erfüllung zu einer solchen Realität, wie das Wissen, dass zwei und zwei gleich vier ist. Du wurdest für Realität geschaffen und die Ausrüstung zur Realität wurde für dich geschaffen. Dein Begehren nach Realität ist Gottes Begehren in dir. Sie soll dazu führen, dass die ganze Welt erkennt, dass das, was du glaubst und besitzt mehr ist, als RELIGION oder Aberglaube, Humanismus oder positives Denken. Die Welt wird erkennen, dass Gott real ist, dass sein Wort unfehlbar ist, dass seine Verheissungen sicher sind, dass seine Gesetze funktionieren, dass die Erlösung eine Tatsache ist, dass sein Leben gegenwärtig ist, dass es in Menschen hineinkommen und sich in der Realität des Friedens, der Gesundheit und des Erfolges ausdrücken kann.