Das dringliche Gebet

 

Das dringliche Gebet

 

1. Ich, Andi Blatti, komme auf Grundlage des Blutes Jesu und Hebräer 4:16 zum Thron der Gnade (Hebräer 4:16) auf dass ich empfangen habe und in Besitz nahm.

2. Auf der Grundlage von Jesu Blut. Sein Tod hat für jede Segnung gesorgt, die sich ein Mensch wünschen kann. Ich verstehe, dass Christus gestorben ist, um mir diese Segnungen zu verschaffen. Sie gehören mir, und er will, dass ich sie erhalte.

3. Als Sohn und Erbe (Römer 8:27) Ich bin ein erlöstes Kind des lebendigen Gottes und habe ein göttliches Recht – nicht auf den Fluch der Armut – sondern auf den Segen des (finanziellen) Wohlergehens. 1. Mose 15:1 Ich lerne mein Erbe in Christus Jesus kennen!

4. Ich halte fest, am Bereits-Erhalten-Haben in Dankbarkeit. Ich glaube, dass ich...bereits habe.

Besitzurkunden: Ich wandle durch Glauben nicht durch schauen und der Beweis des Wortes Gottes IST schon der Beweis der Sinne: Hebräer 11:1 Ich bin immer frei von jeder Beherrschung durch die Sinne. Ich wandle in seinem grenzenlosen Reichtum und seiner Gesundheit. Es ist nicht falsch, zu begehren, wofür Jesus gestorben ist um es mir zur Verfügung zu stellen.

 

Ich rufe Dich himmlischer Vater mit Dringlichkeit und im Namen Jeus an und komme vor den Thron der Gnade und der reichen Barmherzigkeit Gottes. Herr Jesus, ich brauche diese Sache. Und ich brauche sie jetzt! Dein Wort sagt, dass . . .

 

Du mich erhörst, wenn ich dich anrufe.

 

Er erhört mich, wenn ich ihn anrufe. Psalm 4:6

 

Rufe zu mir, so will ich dir antworten und dir grosse und unbegreifliche Dinge kundtun, die du nicht wusstest. Jeremia 33:3 Verlasse dich nicht auf Vermutungen. Ich habe sie dir in die Hand geben. 1. Chr. 14:8

 

Ich rufe zu dem Herrn in meiner Not und er erhört mich. Psalm 120:1

 

Ich rufe zu Gott (dem Gott der Wunder) und er erhört mich. Psalm 77:2

 

Der Herr Jesus ist nahe allen, die ihn anrufen, allen die ihn ernstlich anrufen. Psalm 145:18

 

 

 

Dass Du für mich sorgst.

 

Sorgen werfet auf Ihn, denn Er sorgt für euch. 1. Petrus 5:7

 

Ich werfe all meine Anliegen auf ihn und Er versorgt mich. 1. Petr. 5:7

 

 

 

Dass Du mir gibst, wenn ich bitte

 

Bittet so wird euch gegeben (Mt. 7:7, Lk. 11:9

 

Was irgend ich den Vater im Namen Jesu bitte, will er tun. Johannes 14:13

 

Er tut weit mehr, als wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in unserem Leben wirkt. Epheser 3:20

 

Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist. Jakobus 5:16

 

Ihr erlanget nicht, weil ihr nicht bittet; ihr bittet und bekommt nicht, weil ihr übel (ohne Resultate zu erwarten) bittet. Jakobus 4:3 Ich erwarte Resultate!

 

Und das ist die Freimütigkeit, die wir Ihm gegenüber haben, dass, wenn wir Seinem Willen gemäss um etwas bitten, Er uns hört. Und wenn wir wissen, dass Er uns hört, um was wir auch bitten, so wissen wir, dass wir das Erbetene haben, dass wir von Ihm erbeten haben. 1. Johannes 5:14

 

Beharrlich im Gebet sein. Römer 12:12

 

Ich sage dir, wenn er auch nicht deswegen aufstehen und ihm geben wird, weil er sein Freund ist, so wird er doch um seiner unverschämten Hartnäckigkeit und Beharrlichkeit willen aufstehen und ihm geben, soviel er bedarf. Lukas 11:8 Beharrlichkeit ist der Schlüssel zu erfolgreicher Fürbitte.

 

 

 

Jesus sagt, dass die Person, die mit dem Herzen glaubt und mit dem Mund bekennt, das bekommt, was sie sagt. Mk. 11:23 Wer glaubt, dass das geschieht was er sagt, dem wird es zuteil, was immer er sagt.

 

Ich glaube, dass ich es jetzt habe. Mk. 11:24

 

Vater, ich danke Dir, dass Du mich erhört hast. Jh. 11:41

 

 

 

Du hast gesagt, dass du mir alles reichlich zum Genuss darreichst. Ich nehme diese Sorgen nicht an.

 

 

 

(Heilung) wird sich gewiss manifestieren, wenn du dein Herz und deinen Mund mit dieser Verheissung füllen und ausdauernd dabei belibst. Halte solange daran fest, bis es sich manifestiert hat.

 

Man muss hartnäckig sein, „bis man grün anläuft“, bis die Symptome es ver-

 

standen haben und bis der Teufel es defintiv verstanden hat. Hartnäckiger Glaube gewinnt!

 

Ich lasse mich nicht mehr vom Gegenteil überzeugen. Ich kenne die Antwort. Sein Wort sagt: Statt Armut hat Er mir Reichtum gegeben. Die Segnungen Abrahams sind mir. Was der Gott-Vater über mich gesprochen hat, das wird sich erfüllen.

 

 

 

Ich arbeite nicht mehr für IHN, sondern MIT Ihm. Vater & Sohn grenzenlos.

 

Alles was der Vater hat ist mein.

 

O mein Gott und Vater: Jesus nahm meine Sündennatur, damit ich Seine Sohnschaftsnatur haben kann. Er wurde zu unserer Sünde.

 

Ich habe den Geist des Sohnes in mir. Er hat alles getan, damit ich / wir die gleiche Beziehung zum Vater wie Er (Jesus) haben können!

 

Ich muss nicht beschäftigt sein und was leisten. Ich liebe den Vater und Er mich. Mit Jesus hat Er mir alles GESCHENKT. Alles geschieht aus Gnade – nichts läuft über unsere Leistung. Die Gnade (Sohnschaft) kann man sich nicht erarbeiten.

 

Der Dieb (die Religion) kommt nur, um zu stehlen (die Vollmacht, der Wohlstand, die Sohnschaft) und zu töten und um Verderben zu bringen. Ich aber bin gekommen, um ihnen Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle. Johannes 10:10

 

 

 

Die Religion / Kult der Banken beraubt die Gläubigen des wahren Geldes

 

Die Religion / Kult der Kirchen beraubt die Gläubigen der wahren, freien Beziehung zu Gott ihrem himmlischen Vater, nicht der in Rom.

 

Die Religion / Kult der Medien beraubt die Gläubigen der Wahrheit des Wortes Gottes.

 

Die Religion / Kult der Ich-Zuerst-Religion (Egoismus) beraubt die Menschen der reichen Beziehung zum unbegrenzt reichen Geber-Gott, bei dem Geben gleich Empfangen ist.

 

Religion ist gefährlich! Religion wird eher über Heilung debattieren, als jemanden geheilt sehen zu wollen. Religion wird eher über Befreiung argumentieren, als jemanden befreit erleben zu wollen.

 

Religiösität entmündigt, manipuliert und kontrolliert Menschen. Wahrer Glaube aber führt zur Erkenntnis Gottes mit Jesus in dir und macht dich zum Selbstdenker – abhängig nur Jesu Person gegenüber – nicht zum Nachfolger menschlicher Systeme. Religion sagt: Mein Leben ist das Resultat eines launischen Gottes.

 

 

 

Allen denen aber die Ihn (Jesus) aufnahmen, gab Er Macht Gottes Kinder zu sein.

 

Johannes 1:12

 

Wir sind nun Gottes Kinder. 1. Johannes 3:2

 

Also bist du kein Sklave mehr, sondern Sohn, wenn aber ein Sohn, dann auch ein

 

Erbe durch Gott. Galater 4:4

 

Denn ihr habt nicht einen Geist der Sklaverei empfangen, wieder zur Furcht, sondern

 

ihr habt einen Geist der Sohnschaft empfangen, in welchem wir rufen: Abba,

 

lieber Vater! Der Geist selbst bezeugt mit unserem Geist, dass wir Gottes Kinder sind.

 

Wenn Kinder so auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Jesu. Röm. 8:15-17

 

 

 

Ich (dein Name) Andi Blatti, bin vollkommen neu geboren und die Erziehung, Religion, Tradition und der Einfluss Gleichgesinnter können mich nicht in deren Form pressen, können sich nicht mein Gehirn zu Nutzen machen, nicht meinen Wert einstufen und nicht die Grenzen meiner Möglichkeiten festlegen. Die Gesellschaft kann mich nicht „Hirnwaschen“ um ihrem Zweck zu dienen und nicht in eine ihrer Kategorien „einzementieren“. Ich lasse mir nicht vorschreiben, wieviel für mich genug ist oder wie hoch ich aufsteigen oder wie reich ich sein soll. Ich brauche ihre Befürwortungen nicht!

 

Du wirst niemals dein Kanaan erleben, solange du in Aegypten lebst.

 

Ich bin nicht gelähmt in einem religiösen Denkschema!

 

Die Religiösen sagen: Werde ja nicht laut, bleib demütig.

 

Es braucht aber „gewaltsame“ Umsetzung des Reiches Gottes und nicht „falle ja nicht auf.“ Gewaltsam – mit ALLER ENTSCHLOSSENHEIT!

 

Ich bin und bleibe mit dem Feuer des Heiligen Geistes, des siebenfach verstärkten Geistes bekleidet. Mit Feuer bekleidet, mit feurigstem Eifer. Nicht: Sei ja leise und falle ja nicht auf.