Praxis Jesus – die KRAFT meines Lebens

 Du bist im Ebenbild Gottes geschaffen. Adam verkaufte uns an Satan. Jesus kaufte uns zurück. Nun bist du durch Jesus Christus fähig gemacht und nichts ist zu gross oder zu schwer für dich. Wache auf und sei ab heute stark. Ergreife durch Glauben Gottes Stärke.

 

 

Das Wort Gottes erklärt:

 

dass ich stark bin im Herrn und in der Macht Seiner Stärke. Ich ziehe meine Stärke von Ihm. Epheser 6:10

 

dass ich in Kraft zeugen und bekennen kann, denn ich habe den Heiligen Geist in meinem Leben. Apostelgeschichte 1:8

 

dass ich gestärkt bin mit aller Kraft, nach der Macht seiner Herrlichkeit. Ich vermag alles durch Christus, der mich stark macht. Kolosser 1:11, Philipper 4:13

 

dass ich stark bin im Herrn und in der Macht Seiner Stärke! Ich ziehe meine Stärke von Ihm, die Stärke, die Seine grenzenlose Macht bereitstellt. Epheser 6:10

 

dass ich glücklich bin. Herr der Herrscharen: Glücklich ist der Mensch, der auf dich vertraut! Ps. 24:12

 

dass ich die Vollmacht habe, Jesu Namen stellvertretend zu gebrauchen. Johannes 14:13, Lukas 10:19

 

dass ich keine Angst habe sondern einen Geist der Kraft. 2. Tim. 1:7

 

dass ich Gott als die Kraft meines Lebens habe. Ps. 27:1

 

dass der grösser ist, der in mir ist, als der der in der Welt ist. 1. Joh. 4:4

 

dass ich in Christus Jesus bin und deshalb frei von Verdammnis bin . Röm. 8:1

 

dass ich in allem Überfluss und allezeit alle Genüge habe. 2. Kor. 9:8

 

dass die Autorität Seines Namens im Gebet mir gehört. Joh. 16:23

 

dass ich alle Kraft die ich brauche habe, für jeden Bedarf und jeden Notfall. Ps. 27:1

 

dass ich keine Angst habe sondern einen Geist der Kraft. 2. Tim. 1:7

 

dass der Herr mir die Kraft und Stärke jedes Organs ist!

 

dass ich auf all meinen Wegen zum Ziel gelange und ich immer Erfolg habe. Jos. 1:8

 

dass der Herr mir die Kraft und Stärke meiner Hände ist! Was immer meine Hände heute zu tun finden, sie erledigen es mit ganzer. göttlicher Kraft.

 

dass der Herr mir die Kraft und Stärke meiner Augen ist. Wie Gott mit Mose war, so ist Er mit mir. Meine Augen sollen nicht schwach werden, und auch meine natürliche Kraft wird nicht weichen. Gesegnet sind meine Augen, denn sie sehen und meine Ohren, denn sie hören. 5. Mose 34:7

 

dass ich täglich Stärke und eine Fülle Frieden besitze. Ich bekenne Psalm 29:11: Der Herr wird Seinem Volke Kraft verleihen, der Herr wird Sein Volk segnen mit Frieden!

 

dass ich nie wieder bekennen werde, dass ich etwas nicht kann, denn: „Ich vermag alles durch Jesus Christus, der mich stark macht“. Phil. 4:13 Gott ist jetzt die uneingeschränkte Kraft und Stärke meines Lebens. Er ist tatsächlich da: Der Eine, der Jesus von den Toten auferweckt hat.

 

dass ich mich nicht fürchte, denn Du bist mit mir. Ich habe keine Angst, denn Du bist mein Gott. Du stärkst mich, ja Du hilfst mir, ja Du hältst mich mit der Rechten Deiner Gerechtigkeit. Jesaja 41:10

 

dass ich diese Gunst in den Augen der Ägypter habe. 2. Mose 3:21 Im geistlichen Bereich gehört es mir bereits, mit meinem Namen versehen. Der Glaube ist die Kraft, die materialisiert. Er ist`s – sein Glaub in mir.

 

dass ich durch Seine stellvertretende Armut reich gemacht bin. 2. Kor. 8:9 Statt Armut hat Er mir Reichtum gegeben; Statt Krankheit hat Er mir Gesundheit gegeben; Statt des Todes hat Er mir ewiges Leben gegeben 2. Kor. 8:9, Jesaja 53:5-6, Joh. 10:10, Joh. 5:24

 

Er wurde am Kreuz krank und arm gemacht. Widersetze dich dem, dass der Feind eine Krankheit oder Armut auf dich bringt, die Jesus bereits getragen hat. Befiehl ihr, im Namen Jesus zu gehen. Die Krankheit muss gehen.

 

 

 

Sprich:

 

Ich vermag alles durch den, der meine Fähigkeit ist. Er ist darum besorgt, alle Früchte meiner Gerechtigkeit zu mehren.

 

Seine Fähigkeit ist auch meine.

 

Ich bin Teilhaber Seiner Fähigkeiten. Ich habe sie mit meinem Herzen anerkannt und mit meinem Mund bekannt.

 

Ich ruhe in stiller Gewissheit, dass ich die Fähigkeit Gottes in mir trage, der das Universum erschaffen hat.