Heilungsworte

Gottes Wort gründlich mit Glauben und Autorität vermischen in dem Namen Jesu. Durch das Wort des Mundes so oft wie nötig einzunehmen, um Gesundheit und Leben und …...... aufrechtzuerhalten.

 

 

- In Jesu Namen werden sich (meine) ….... nicht ….... …......, (ihr seid) …... und …..... und funktioniert so, wie ich es ….. gesprochen habe und fordere im Namen Jesu. Joh. 14:13, 16:24, Phil. 2:9, 3. Joh. 2

 

Er tränkt mir mich paradiesischer Wonne wie mit einem Strom. Ps. 36:9, Mk. 11:14

 

- Das Gesetz des Geistes des Lebens in Christus Jesus hat mich frei gemacht vom Gesetz der Sünde und des Todes. Ich verbiete …...... über mich zu herrschen. Römer 8:2, Römer 6:13

 

- Derselbe Geist, der Jesus von den Toten auferweckt hat, wohnt in mir und verbreitet dieses Leben in meinen …......... und bringt so meinem ….............. Römer 8:11

 

- In Jesu Namen verbiete ich …............ sich in irgendeiner Form ….......... zu lassen. …........... du wirst dich von keinem ….... oder …........... lassen und auch nicht …....... oder ….......... entgegenwirken. Jede und alle meines …...... wird und ist (Leben und Gesundheit) …...... Matthäus 12:25 und 35a

 

 

 

- Mein ......... wird mit jedem Tag stärker. Ich spreche Leben in mein .............. Ich verbiete .......... meinem ............system. Derselbe Geist, der Christus von den Toten auferweckt hat, wohnt in mir. Er belebt mein .......... mit dem Leben und der Kraft Gottes und bewahrt meinem ........ Leben, Gesundheit und Auferstehung. Römer 8:11, Sprüche 4:22

 

 

 

- Vater, ich widerstehe dem Feind in jeder Form, mit der er gegen mich ankommt – ich verlange von meinem Körper, dass er meinen Worten gehorcht, stark und gesund ist. Ich setze das mit Deinem Wort durch. Ich weise den Fluch zurück und setze Leben in …..... durch, im Namen Jesus.

 

- Da ich Dein Wort ausgesprochen habe, sehe ich mich selbst …....... Ich sehe mich …........., lebe in …........ und geniesse das Leben. Ich mache jetzt schon Pläne.

 

- Ich preise Dich, Herr Jesus und weigere mich, all das Gute zu vergessen, das Du für mich getan hast, denn Du hast alle meine Sünden vergeben. Du hast alle meine Gebrechen geheilt. Du hast mein Leben vom Verderben und Misserfolg erlöst. Du hast meinen Mund mit guten Dingen gesättigt, sodass meine Gesundheit und .............. Tag für Tag erneuert wird. Danke, Herr Jesus, dass Du mir überfliessendes Leben und Gesundheit und ......... gegeben hast. Du bist die Kraft und der Herr meines Lebens. Psalm 103:2-5

 

 

 

- Ich spreche zu den …........... in meinem ….......: …......, ich besage, dass ihr …...... seid, im Namen Jesus. Meine ….......... werden für Hemmung, Zurückhaltung, Abweisung, Verweigerung, etc. unempfänglich sein, denn derselbe Geist, der Jesus Christus von den Toten auferweckt hat, wohnt in mir und bringt jedem …............. Freiheit, Zugänglichkeit, Liebe zu mir, Zuneigung, Vertrauen, Offeneheit, Flexiblität, Aufnahme, etc. Phili. 2:9, Röm. 8:11, Mk. 11:23 (Berg)

 

- Vater, ich fordere meine …..... auf, vollkommen …............ zu sein. Ich fordere meine …...... auf, …..... zu produzieren, das ….......... fernhalten wird. Meine …..... wehren jeden Angriff aus dem Fluch ab. Ich gebiete meinen …............ zu funktionieren. Es wird weder …........... noch ….......... in meinen …...... geben. Meine …......... weisen alles zurück, was ihre Beziehung zu mir …... oder …... könnte.

 

 

 

- Jesus hat meine …..... weggenommen und meine …........ getragen. Daher weigere ich mich, es zuzulassen, dass …... meinen …..... beherrscht. Das Leben Gottes fliesst in meinen …..... und bringt jeder …... meines ….. Erfolg und Liebe zu mir. Matthäus 8:17, Joh. 6:63

 

- Weil Christus mich vom Fluch erlöst und losgekauft hat, erkläre ich, dass die Wahrheit aus Galater 3:13 und ........ durch meine ........... (Blutbahnen) fliesst. Sie fliesst in jede ........ (Zelle) meines ....... (Körpers) und stellte (Gesundheit und Leben) ............ wieder her. Mk. 11:23, Lk. 17:6