Möglicher Ablauf und die Wichtigkeit von Kugelerde, UFO`s, Aliens und Reinkarnation für den Antichristen

Hier ein Beschrieb des möglichen Ablaufs:  http://theblue-christian.blogspot.ch/2016/07/moglicher-ablauf-und-die-wichtigkeit.html



 
Genauso wie 9/11 inszeniert wurde, wird der Antichrist seine Krönung gigantisch inszenieren mittels "Aliens-Hilfe" (Aliens, die künstlich produziert wurden) und UFO`s und dessen Antrieb, den es ja schon längst gäbe, wird er übernehmen.
Zum Anfang: Über viele Jahrtausende wusste Satan schon, dass er resp. sein letzter Sohn am Ende der Zeit der 1-Weltregierer mit einer 1-Weltreligion erscheinen wird und soll.
Die Bibel spricht auch sehr deutlich darüber in der Offenbarung. Da ja die gefallenen Engel schon vor dem Menschengeschlecht auf die Erde geworfen wurden, sind eben diese Aliens, weil sie nicht hier geborene wurden. Sie verloren aber beim Fall ihren Leib. Es wurden künstliche Körper hergestellt. Mittels der Okkulten-Mafia gelang es, von den gefallenen Engeln und den Dämonen (Geister der verstorbenen Nephilim/Riesen) das Wissen über "UFO-Technologie" zu erhalten.
Mehr: https://www.youtube.com/watch?v=SVItz1P-n38
Um dem Antichristen bei seiner Bevollmächtigung als Weltregent zu helfen, mussten sie als „gute, superintelligente“ Wesen erscheinen, die aus den angeblichen Tiefen des Alls mit UFO kommen. Die funktioniert aber nur mit einer Kugelerde, nicht bei einer Flacherde, wie sie Gott mit dickem Eiswall an den Rändern geschaffen hatte.
Es gibt viele Videos über Flacherde. Hier einige meiner Meinung nach besten:
https://www.youtube.com/watch?v=KYzCgJlr-6A
Warum die Kugelerde-Lüge: https://www.youtube.com/watch?v=H8U3HGynzmo

Die Freimaurer schufen schon früh die „moderne“ Lehre, dass die Erde eine Kugel ist, obwohl das blosse Auge von jedem Berg oder Flugzeug oder auch schon nur das Meer die Flachheit zeigen. Es ist auch keine Rundung beweisbar, resp. messbar. Die moderne Lehre sagt nun, die Kugelerde rast mit irrwitziger Geschwindigkeit durch das All um die Sonne.
Dazu Google: Die Erde dreht sich in rund 24 Stunden einmal um sich selbst. Am Äquator beträgt der Erdradius etwa 6378 Kilometer, man kommt also auf einen Umfang von rund 40.075 Kilometern und somit auf einen Geschwindigkeit von 1670 Kilometern pro Stunde.  (Ein Witz! Das würde man merken)
Die Absicht der Astronomie von heute ist ein riesiges Lügengebilde, um enorme Steuergeldmengen für alles mögliche gefakte Raumfahrtprogramme z. B. NASA einzunehmen, mit dem Segen der Regierungen, die ALLE auch ihren Anteil bekommen. Alle sg. Experten bekamen und bekommen viel viel Geld (vom Steuerzahler) für gelogene Projekte, auch Satelliten, Mondlandungen, Marssonden, etc die es gar nicht gab und gibt und nur in Studios oder mit Animationen vorgetäuscht sind. Wer will das Gegenteil beweisen. Z. B. Alle Originalfilmaufnahmen von der Mondlandung sind weg. Die Sender, die den Müll ja senden, sind „absolut glaubwürdig“ und in den relevanten Kontrollstellen sind sicher "(Freimaurer) Kollegen". Die sind logischerweise am wenigsten an der Wahrheit interessiert.
Dasselbe kann man auch über Dinosaurierausgrabungen sagen. Es gibt eine chinesische Firma, die ganze Skelette mit erwünschtem Altersaussehen giesst und herstellt. Wer kann das Gegenteil beweisen, ob die „Experten“ oder Museen lügen mit den Altersangaben?
Es ist wichtig für seine Wahl zum 1 Weltregierer mit einer 1 Weltreligion und mit einer Weltarmee und 1 Weltpolizei, dass die Inszenierung so gut vorbereitet ist.
Darum gibt es die ganzen SiFi, die mich früher übrigens, und manchmal immer noch, schon gut unterhielten. Nun, der Zweck aber von Hollywood, ist viel mehr als das unterhalten. Es ist Propaganda, für etwas Späteres.
Kurzer Ablauf:
1. Totaler Börsencrash der schon bald kommt
2. Grosse Kriege. Ein Volk erhebt sich wieder das andere. Seuchen. Hungersnöte. Die Superreichen (das so. 1 % verbirgt sich in unterirdischen Anlagen in dieser Zeit und lassen sich vertreten, wie jetzt schon) Sie tun aber alles für das Wohl des Antichristen, nicht etwa für den "gewöhnlichen" Menschen)
3. Das Eingreifen des Antichristen (vielleicht in letzter Sekunde. Diese sogenannten Aliens (gef. Engel/Dämonen) bestätigen ihn öffentlich in Hollywood-Manier, worauf wir alle ja in den Hollywoodschinken vorbereitet wurden.
Der Zweck des plötzlichen Börsencrashes ist Krieg, und der Zweck des Krieges zwischen relevanten Ländern ist die völlige Zerstörung. Gut möglich, dass IM LETZTEN MOMENT, kurz vor der angeblich völligen Zerstörung der Welt, wie bei Hollywood üblich, der Antichrist als Held und eben die Ausserirdischen erscheinen. Die können dann jeden Mist erzählen, die Leute glauben es und Hauptsache es gibt Frieden.
Die Reinkarnation ist deshalb wichtig, weil er mittels dieser behauptet, er sei die Inkarnation ALLER grossen Religionsführer und Könige aller Zeiten.
Einmal gewählt lässt er sich überall mittels 3D-Hologafiebilder zum Gott anbeten.
Dann wird er den RFID (in der Bibel Malzeichen) einführen. Nur mit dem kann man dann noch kaufen oder verkaufen. Der Apollion (Antichrist) will den Wiederaufbau und den Vertrag mit Israel.
Jeder Jesus-Gläubige sollte dann besser nicht mehr auf der Erde sein. 

Ursprünglich von MCM:
https://www.youtube.com/watch?v=wpKSDRR_lvU

Es bebt vor Ihm alle Welt! Der Erdkreis steht fest und wankt nicht. Der Herr regiert als König. Der Erdkreis steht fest und wird nicht wanken. 1. Chronik 16:30, Psalm 93:1
(Ein Kreis ist keine Kugel. Das Wort Ball oder Kugel wäre der Schrift bekannt und diese würde den Kreis auch so benennen. In aller Logik ist ein flacher Erdkreis der fest steht damit gemeint)

Er hat der Sonne am Himmel ein Zelt (wie eine Halbkugel) gemacht. Und sie geht hervor wie ein Bräutigam aus seiner Kammer und freut sich wie ein Held, die Bahn zu durchlaufen. Sie geht an einem Ende des Himmels auf und läuft um bis ans andere Ende. Psalm 19:5
(Die Sonne umkreist also den festen, flachen Erdkreis – und nicht die Erde die Sonne)

Die Himmel erzählen die Herrlichkeit Gottes und die Ausdehnung verkündet das Werk Seiner Hände. Lobt Ihn, Sonne und Mond, lobt Ihn, alle leuchtenden Sterne! Lobt Ihn ihr Himmel der Himmel, und ihr Wasser oben am Himmel. Psalm 19:2
(Hat eine Kugel „Wasser oben am Himmel“?)

Nach der rev. Elberfelder:
Lobt Ihn ihr Himmel der Himmel, und ihr Wasser, die ihr oberhalb der Himmel (nicht oberhalb einer konkaven oder konvexen Kugel) seid. Psalm 148:4

Nach der rev. Elberfelder:
Und Gott nannte die Wölbung (hebräisch Schale - nicht Kugel) Himmel. 1. Mose 1:8

Nach der rev. Elberfelder:

Es sollen Lichter (Sterne) an der Wölbung (hebräisch Schale, Kuppel - nicht Kugel) werden, um zu scheiden zwischen Tag und Nacht. 1. Mose 1:14

Nach der rev. Elberfelder:
Die Himmel erzählen die Herrlichkeit Gottes und das Himmelsgewölbe (hebräisch Schale - nicht Kugel) verkündet Seiner Hände Werk.Psalm 19:1

Nach der rev. Elberfelder:
Du, der in Licht sich hüllt wie in ein Gewand, der die Himmel ausspannt gleich einer Zeltdecke (nicht Kugel) der seine Obergemächer errichtet in den Wassern. Psalm 104:2-3
Er hat die Erde gegründet auf (nicht in) ihre Grundfesten. Psalm 104:5 
Ich habe die Säulen (nicht Kugel - sondern Erdkreisfläche AUF Säulen) Fläche festgestellt. Psalm 75:4

Da sah man die Gründe des Meeres, und die Grundfesten des Erdkreises wurden aufgedeckt. Er ist es, der über dem Kreis der Erde(!) (also über der FLACHEN Erde und nicht in einer konkaven und nicht oben an einer konvexen Kugel) thront, der den Himmel ausbreitet wie einen Schleier (nicht Kugel) und ihn ausspannt wie ein Zelt (Halbkugel) zum Wohnen.
2. Samuel 22:16, Jesaja 40:22

Nach der rev. Elberfelder:
Er ist es, der da thront über dem Kreis der Erde, dass ihre Bewohner wie Heuschrecken erscheinen, der die Himmel ausspannt und wie einen Schleier und ihn ausbreitet wie ein Zelt (nicht Kugel!) zum Wohnen. 
Jesaja 40:22

Und ich erhob wiederum meine Augen in den Himmel und sah ein hohes Dach und sieben Wasserstürze ergossen in einen Hof viel Wasser. Hennoch 89:2 (Nochmal: Wasser in oder über einer Kugel?)

Und oberhalb (nicht innerhalb bei einer konkaven Kugelwelt) der Himmelsausdehnung die über ihren Häuptern war, war das Gebilde eines Thrones. Oben auf dem Gebilde des Thrones aber sass eine Gestalt, anzusehen wie ein Mensch. Hesekiel 1:26

Denn die Grundfesten der Erde gehören dem Herrn, und Er hat den Erdkreis auf sie gestellt.
1. Samuel 2:8 (Nicht in (konkav) und nicht auf die Kugel; (konvex) sondern AUF die Grundfesten)
Er stört die Erde auf von ihrem Ort, so dass ihre Säulen (in der oder unter der Kugel?) erzittern. Wo warst du, als ich den (flachen) Grund der Erde legte? Wer hat ihre Masse bestimmt? Oder wer hat die Messschnur über sie ausgespannt? Worin wurden ihre Grundpfeiler (für eine Kugel?) eingesenkt? Hiob 9:6, 38:4

Als Er den Himmel gründete, war ich dabei; als Er einen Kreis abmass (nicht Kugel) auf der Oberfläche der Meerestiefe, als Er die Wolken droben befestigte und Festigkeit gab den Quellen der Meerestiefe, als Er dem Meer seine Schranken (ewiges Eis der Rundum-Arktis, nicht Südpol) setzte, damit das Wasser Seinen Befehl nicht überschreite. Sprüche 8:27

Ich will zum Norden sagen; Gib heraus! Und zum Süden: Halte nicht zurück! Bringe meine Söhne aus der Ferne herbei und meine Töchter vom Ende (Kugeln haben normalerweise kein Ende; Nur Flächen) der Welt. Jesaja 43:6

Und danach sah ich vier Engel an den vier Enden der Erde stehen. Und er (Satan) wird ausgehen, um die Heidenvölker zu verführen, die an den vier Enden der Erde (Kugeln haben normalerweise kein Ende; Nur Flächen) leben. Offenbarung 7:1, 20:8