Praktische Übungen 3

 

Monatsgebetsplan Finanzsegen

 

Bitte bewahre diesen Gebetsplan gut auf und fokussiere Dich an jedem Tag auf den entsprechenden Gebetspunkt. Nimm Dir etwas Zeit dafür. Formuliere Du diese Gebetspunkte für Dich in Deinen eigenen Worten aus und bete gegebenenfalls den Gebetspunkt des jeweiligen Tages mehrfach und aus verschiedenen Perspektiven betrachtet, so lange, bis Du das Innere Zeugnis vom Geist Gottes bekommst, den Punkt "durchgebetet" zu haben. 

Bete bitte nur den entsprechenden Tages-Gebetspunkt, damit Du in Deinem Gebet in Übereinstimmung mit der gesamten Prophetischen Familie der Weisheit Gottes stehst.

Ich danke Gott für Dich und für Dein Leben!


Hier nun Dein Gebetsplan für den 01. - 31. Oktober. Solltest Du später als am 01. Oktober mit dem Gebetsplan beginnen, dann bete bitte die "verpassten" Gebetspunkte durch und fahre dennoch am entsprechenden Kalendertag mit dem vorgegebenen Tages-Gebetspunkt fort! DU kannst statt Oktober jeden y-beliebigen Monat nehmen.

Woche 1

1. Oktober
Ergreife im Gebet Deine Freiheit von jedem finanziellen Fluch.

2. Oktober
Nimm die Vergebung Gottes für Dich an über jeden finanziellen Fehler der Vergangenheit.

3. Oktober
Vergib denen, die Dich finanziell belogen und betrogen haben.

4. Oktober 
Bitte Gott um Deine Heilung von jeder Enttäuschung, die Du im finanziellen Bereich erlebt hast.

5. Oktober 
Bitte Gott darum, dass alles, was Dir jemals gestohlen wurde, wieder zurückerstattet wird.

6. Oktober 
Nimm in dem Namen Jesus Christus jeden Gedanken gefangen, der sich gegen der Wohlstand Gottes in Deinem Leben richtet und bring diesen unter den Gehorsam des Christus.

7. Oktober 
Danke Gott dafür, dass jede Person, die dazu bestimmt ist, Dir zum finanziellen Segen zu sein, zu Dir und in Dein Leben findet.

Woche 2

8. Oktober 
Bitte Gott um Vergebung, wo Du kostbare Samen in unfruchtbaren Boden gesät hast und danke Gott um die Offenbarung, wo Du den fruchtbarsten Boden für Deine finanziellen Samen findest.

9. Oktober 
Danke Gott für die Schuldenfreiheit, dafür, dass Dein Jubeljahr des Herrn durch das vollbrachte Werk des Herrn Jesus Christus am Kreuz von Golgatha, begonnen hat.

10. Oktober 
Danke Gott dafür, dass Engel, die bisher aufgehalten wurden, freie Bahn haben, Deinen finanziellen Segen zu Dir zu bringen.

11. Oktober 
Bitte Gott darum, Dir zu offenbaren, welche finanziellen Ziele Er mit Dir und für Dich hat.

12. Oktober 
Bitte Gott um Vergebung, wo Du einzigartige Chancen verpasst hast, in Sein Reich zu säen.

13. Oktober 
Danke Gott für neue, einzigartige Chancen zum Säen.

14. Oktober 
Danke Gott für Dein tägliches Brot, die Versorgung, die Dich bisher am Leben gehalten hat.

Woche 3

15. Oktober 
Bitte Gott darum, Dich zu führen, unerwartet Geld zu finden.

16. Oktober 
Bitte Gott um Vergebung, wo Du (womöglich in der Vergangenheit) den finanziellen Bund mit Ihm dadurch gebrochen hast, dass Du Dein finanzielles Vertrauen in das weltliche System gesetzt hast.

17. Oktober 
Bitte Gott um Offenbarung, welche Bücher Du lesen sollst, um noch größeren finanziellen Segen zu erlangen.

18. Oktober 
Bitte Gott darum, Dir den Glauben zu schenken, durch das Geben des Zehnten unter Seinem Schutz und Segen zu verweilen.

19. Oktober 
Bitte Gott um Offenbarung, welche Deiner Kontakte Du abbrechen musst, um die Rebellion gegen den göttlichen Willen des Wohlstands in Deinem Leben zu brechen.

20. Oktober 
Danke Gott dafür, dass Er Dir Zeiten des Genusses Seines Segens schenkt.

21. Oktober 
Bring jedes Mangeldenken, jeden Geldablehnungskomplex, vor den Thron Gottes und erlaube der Salbung des Heiligen Geistes, Dein Denken und Fühlen über Geld zu verändern.

Woche 4

22. Oktober 
Bitte Gott um die Freisetzung Deines Glaubens, Dich nicht länger auf den  scheinbaren Mangel, sondern auf Seinen verheißenen Überfluss zu fokussieren.

23. Oktober 
Bitte Gott um Weisheit, welche Verträge Du jetzt kündigen sollst und welche Du neu abschließen sollst.

24. Oktober 
Bitte Gott um Gunst mit allen Finanzinstituten, Banken, Zahlungsinstituten und um Weisheit und Geschick mit ihnen zu verhandeln und umzugehen.

25. Oktober 
Danke Gott um finanzielle Gunst und Gnade in jedem Bereich, nicht nur für Dich sondern für die gesamte Prophetische Familie der Weisheit Gottes.

26. Oktober 
Bitte Gott darum, jede finanzielle Herausforderung in Deinem Leben vorzeitig zu beenden.

27. Oktober 
Verfluche in dem Namen Jesus Christus jede schlechte finanzielle Ernte in Deinem Leben und danke Gott für die guten Ernten, die jetzt gedeihen.

28. Oktober 
Danke Gott für unerwartete finanzielle Segnungen auf unerwarteten Wegen.

Woche 5 (die verbleibenden 3 Tage des Monats Oktober)

29. Oktober 
Danke Gott dafür, dass Er Deine guten, wunderbaren, vollkommenen finanziellen Ernten zehntausendfach beschleunigt.

30. Oktober 
Danke Gott dafür, dass Ihm Silber und Gold gehören und nimm Dein Erbe dieses Reichtums in Christus bewusst an.

31. Oktober 
Danke Gott dafür, dass Du nicht nur schuldenfrei, sondern auch frei von jeder anderen finanziellen Fessel in die Zukunft blicken darfst.

 


ב״ה

  Der Heiler lebt in Dir wenn du Jesus in dein Herz angenommen hast! 

Dein Körper wird sich der Ordnung Gottes fügen. Dies ist Dein Jahr der göttlichen Ordnung.“  

Die Liebe heilt! … Gott ist die Liebe!

Niemand vermag es, Dich so zu heilen, wie Christus. Er ist nicht fern. Heilung kann geschehen – von innen heraus. 

Entdecke den Heiler in Dir. Entdecke den Weg zur Genesung durch Christus. Er hat viele Wege, Dir dieses Geschenk der Gesundheit zukommen zu lassen. In Christus gehört Dir dieses Geschenk bereits.

Am Sonntag wollen wir gemeinsam für Deine körperliche Heilung und die Bewahrung Deiner Gesundheit beten und diese Geschenke Gottes im Glauben ergreifen.

Gott wirkt Wunder. Wir vertrauen Ihm. Auch wenn ich viele tausende von Wundern erlebt habe, vermag ich es nicht, Dich zu heilen. Dennoch vermag die Salbung, die durch mich fließt, Dich den Heiler in Dir erkennen zu lassen. 

Wenn diese Offenbarung erst einmal größer wird als die Krankheit, dann wird sich auch Dein Körper dieser Wahrheit fügen. 

2019 ist das Jahr der göttlichen Ordnung. 

Jede Zelle Deines Körpers möge sich der Ordnung Gottes fügen. Er lebt ... in Dir!

Freue Dich auf einen Abend des Segens und des Sieges. Freu Dich auf das gemeinsame Gebet und freu Dich schon jetzt auf das außerordentliche Wirken der Salbung Gottes, die jedes Joch zerbricht ... auch das Joch der Krankheit.

 

Bitte sende diese Einladung weiter an Deine Freunde und Geschwister im Herrn!

 

ב״ה

 Du überwindest durch die Liebe! 

Dies ist das Wort des Herrn für Dich:

Meine Liebe lässt Dich jedes Hindernis überwinden! Lass meine Liebe fließen und Du wirst mühelos siegen."

Heute habe ich für meine kostbare Prophetische Familie der Weisheit Gottes gebetet. Ich hörte in meinem Geist verzweifelte Schreie. Ich hörte jemanden rufen: 

Ich kann einfach nicht mehr. Es ist zu viel für mich!"

Ob Du die Person bist, die ich im Geist gehört habe, weiß ich nicht. Eines aber weiß ich: Wir alle stehen immer wieder Hindernissen gegenüber, die sich uns als schier unüberwindbar präsentieren. Der teufel (ich schreibe ihn bewusst klein, denn er ist ein besiegter Feind) ist ein Meister der Illusion und ein Meister der Präsentation

Ich höre den Heiligen Geist immer wieder sprechen: 

Gib nicht auf! Meine Liebe lässt Dich jedes Hindernis überwinden!“ 
  • Was, wenn die Situation nicht so hoffnungslos ist, wie sie erscheint? Denk daran: Der teufel ist ein Illusionist. Er präsentiert Dir den Untergang, während Du gerade auf dem Weg bist, die beste Zeit Deines Lebens zu erleben!

  • Was, wenn Gott einfach einen anderen Weg wählt, Deiner Not zu begegnen und Deine Enttäuschung nur deshalb so groß ist, weil Du an Deiner Idee einer Lösung festhältst?

  • Was, wenn die Stimme eines Propheten über Deine Situation erschallen muss, damit Dein Herz freigesetzt wird, den Sieg zu ergreifen, den Christus für Dich am Kreuz erkauft hat?

Lass die Liebe fließen!

Die Liebe Gottes richtet Dich nicht nur wieder auf, wenn Du am Boden liegst. Seine Liebe durchdringt Dein Herz, sie fließt wie ein mächtiger Strom, sie ist die unsichtbare Kraft, die Dich die Hindernisse überwinden lässt, egal wie groß diese sein mögen.

2019 ist das Jahr der göttlichen Ordnung für Dich und für Dein Leben. Gottes Liebe bringt Ordnung in das Chaos und macht Dich zum Überwinder!"

Die Liebe Gottes lässt Dich nicht nur immer wieder neu eine Furcht überwinden… die Liebe treibt die Furcht aus

"Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus, denn die Furcht hat mit Strafe zu tun; wer sich nun fürchtet, ist nicht vollkommen geworden in der Liebe.“ (1. Johannes 4:18)

Erlaube der Liebe Gottes, jede Furcht auszutreiben. Du kannst dies alles nicht aus Dir selbst bewirken. Du kannst Dich zum Glauben und zum Vertrauen „zwingen" wollen, dies alles aber bringt keine Resultate hervor, sondern vielmehr Selbstvorwürfe und Selbstanklagen. Die Liebe Gottes setzt den Glauben in Dir frei! 

– Seine Liebe aber wird in diesem neuen Jahr frei fließen. Seine Liebe lässt Dich erkennen, wer Du wirklich bist: Du bist mehr als ein Überwinder in Christus Jesus!

"Vertraut auf den HERRN, euren Gott, so könnt ihr getrost sein, und glaubt seinen Propheten, so werdet ihr Gelingen haben!“ (2. Chroniker 20:20)

Bitte lies diese Prophetischen Instruktionen genau durch und befolge sie:

I. 

  • Schreib Deine scheinbaren Hindernisse auf ein Blatt Papier.

II. 

  • Vergib! Vergib Dir selbst. Vergib denen, die scheinbar diese Probleme in Deinem Leben erzeugt haben. Vergib denen, die Dich ungerecht behandelt haben. Vergib! 

III. 

  • Such Dir einen sicheren Ort, leg Deine Hände auf dieses Blatt Papier und danke Gott für den mächtigen Fluss Seiner Liebe. Danke Ihm dafür, dass Seine Liebe, auch wenn Du Dich ohnmächtig fühlst, Dich aufrichtet und Dich überwinden lässt.

IV. 

  • An diesem sicheren Ort, verbrenne dieses Blatt Papier und danke Gott dafür, dass Seine Liebe größer ist als jede Illusion und jede Präsentation des teufels!

V.

  • Lass Dich vom Geist Gottes bewegen und säe in Liebe aus Liebe in den Fluss der Salbung der Liebe hinein und verleihe Deiner Übereinstimmung durch eine besondere Glaubens-Saat-Gabe Ausdruck.

 

Nichts und niemand vermag es, Gottes Liebe zu Dir zu schmälern. Du wirst diese Liebe empfangen. Diese Liebe wird Dich Deine Hindernisse überwinden lassen. Ich bin überzeugt davon, Dein 2019 ist ein Jahr des Segens wie kein anderes in Deinem ganzen Leben!

Lass die Liebe fließen!

Lass uns beten: „Himmlischer Vater, ich danke Dir für die Macht Deiner Liebe. Du bist die Liebe. Ich öffne mein Herz und erlaube Deiner Liebe durch mich zu fließen, wie ein mächtiger Strom. Deine Liebe treibt die Furcht aus. Deine Liebe lässt mich überwinden! In dem Namen Jesus Christus: Amen!"