Heilungsbefehl

 

 

Heilungsbefehl

 

 

 

Gott hat Seinen Teil schon getan. Mit Jesus in uns hat Er uns schon alles geschenkt! Wie sollte Er uns mit Jesus nicht alles schenken? Wir dürfen Ihn nicht begrenzen.

 

Es ist unsere Aufgabe, anderen in dieser Heilungskraft zu dienen und an sie weiterzugeben. Gott ist die Kraftquelle, aber Er hat die Heilkraft in uns gegeben. Er gab uns die Vollmacht, Seinen Namen und Seine Kraft zu benutzen.

 

Ich bekämpfe diese (Krankheit) und ich glaube, dass ich in Jesu Namen geheilt bin. Danke himmlischer Vater!

 

IM NAMEN JESUS, KRANKHEIT VERLASSE DIESEN KÖRPER!

 

Seid geheilt! Seid erweckt! Seid wiedergeboren!

 

Wir sagen: Im Namen Jesu Christi steh auf und wandle, SEI GESUND!

 

Das Reich Gottes ist dir nahe gekommen – sei geheilt!

 

Sei wiedergeboren! Bekenne Jesus als deinen Herrn und verlasse den Teufel.

 

Ich befehle dieser dämonischen Verblendung und der Verhärtung des Herzens zu weichen in Jesu Namen! Dämonen der Krankheit . . . fahrt aus und kommt nicht zurück. Widersteht aber dem Teufel! Und er wird vor euch fliehen! Jakobus 4:7

 

Er hat bereits Heilung für jede einzelne Person zur VERFÜGUNG gestellt.

 

Ich habe Glauben und Zuversicht, dass auch wirklich geschieht, was ich sage im Namen Jesus.

 

Ich befehle vollkommene Heilung und Wiederherstellung, Erweckung über diese(n) Menschen!

 

Ich befehle, dass . . . die Verheissungen aus Gottes Wort sichtbar sind!

 

Ich befehle, dass . . . die Kraft Gottes der Erneuerung zu dieser Person fliesst.

 

Ich befehle der schon von Jesus vollbrachten Heilung sich uneingeschränkt freizusetzen. Schon vollbrachte Heilung sei jetzt freigesetzt. Die Werke Jesu sind jetzt freigesetzt.

 

Ich befehle diesen Dingen in (sichtbare) Existenz zu kommen.

 

Ich befehle diese ganze Wiederherstellung! Augen (Ohren) seid geöffnet im Namen Jesus! Heilungskraft Gottes fliess zu diesen Mensch(en) und heile! Danke Vater, dass du sie schon geheilt hast!

 

Ich schaue mit Dankbarkeit auf und sage: Vater, ich dankeDir dafür, dass . . .

 

Ich befehle, dass . . . ALLES, WAS jESO Christi SCHON VORBEREITETE sich freizusetzen und jetzt zu manifestieren.

 

 

 

Durch Seine Wunden und Striemen SIND wir heil GEWORDEN. Wir SIND heil und gesund geworden!

 

 

 

Wortgesinnt statt Sichtbarkeitsgesinnt.

 

Deshalb musst du LERNEN UND ÜBEN, deine Vollmacht zu gebrauchen, um diese Kraft freizusetzen.

 

Menschenfurcht ist ein Fallstrick. Sprüche 29:25

 

Angst vor dem, was andere Menschen denken, ist ein Fallstrick. Spr. 29:25

 

 

 

Ich merke auf die Worte Gottes: Denn sie sind mir das Leben und heilsame Medizin meinem ganzen Leib. Sprüche 4:20-22

 

Ich glaube, dass ich geheilt bin. Durch seine Wunden sind wir geheilt. 1. Petrus 2:24

 

Jesus nahm meine Schwachheiten und trug meine Krankheiten. Durch Seine Striemen bin ich geheilt worden. Matth. 8:17, 1.Petrus 2:24

 

Durch Seine Striemen (Wunden) bin ich geheilt. Jesaja 53:3

 

Ich bin geheilt von allen Krankheiten. Psalm 103:3

 

Finger in Ohr gegen Taubheit. Legte ihm die Finger in die Ohren. Mk.7:33

 

Die Augen des Blinden werden sehen. Jesaja 29:18, 52:8

 

Der Herr macht Blinde sehend. Psalm 146:8

 

Da berührte Er ihre Augen und sie wurden sehend. Matthäus 20:34

 

Jesus heilte alle Krankheiten. Mt. 4:23