Das geistige Essen & Trinken

 

Die ganze Heilige Schrift der Bibel ist gottgehaucht. Da man nach der Wiedergeburt als geistiges Wesen geistige Nahrung braucht, "isst" man das Wort Gottes indem man es (laut) liest und darüber nachsinnt! Hier einige Leckerbissen:

Ich esse mit dir Vater das Mahl.

Ich habe das Leben und habe es überfliessend und im Überfluss.

Jesus - das wahre Brot des Himmels esse ich – das Brot Gottes, das Brot des Lebens.

Das Brot, das aus dem Himmel kam ess ich reichlich und lebe um deinetwillen.

Das lebendige Brot esse ich und leb in Ewigkeit.

Ich esse dein Wort (Fleisch) und trinke deine Vergebung (Blut).

Ich esse von dem Baum des Lebens.

Ich esse von dem verborgenen Manna.

Ich liebe Dein Erscheinen Vater und mit Jesus ist uns alles geschenkt.

Ich bleibe in dir und du in mir. Deine Worte sind reich in mir und meine reich in dir.

Danke Vater, dass du mir den Heiligen Geist überreich gibst. Ich empfange Heiligen Geist überreich. Ich bin mit Heiligem Geist getauft.

Wieviel mehr, gibt der Vater im Himmel mir den Heiligen Geist.

 

Ich trinke vom Wasser des Lebens und bin eine Quelle von Wasser, das in das ewige Leben quillt. Deine Worte sind Geist und sind Leben.

Aus meinem Leib liessen Ströme des lebendigen Wassers ewiglich.

 

Dein Wille ist nur gut. Dein Joch ist sanft und leicht ist die Last, die der Glaube mit nachträgt. Die Worte und Gebote des Herrn sind mir Hochgenuss.

Ich habe Glauben an den allvermögenden Vater in mir, der meine Worte erfüllt.

Ich heile im und durch den Geist und der Geist der Wahrheit bezeugt Jesus durch mich. Er lebt in mir und erinnert mich an alles.

Der Heilige Geist erinnert mich an alles und führt mich in die ganze Wahrheit meiner Sohnschaft und in die Fülle Gottes.

Ich habe deinen Frieden Herr und Freund Jesus.

Deine Freude bleibt in mir und sie ist völlig.

Ich bin angetan mit Kraft aus der Höh.

Alles, was ich spreche in Jesu Namen geschieht. Auf Dein Wort kann man sich garantiert verlassen.

Ich bin das Licht des Lebens und Sohn der Auferstehung.

Ich verliere mein Leben um deinetwillen Jesus und gewinne es.

Ich gebe reich ohne zurück zu erwarten. Ich messe liebend zu.

 

Ich bitte und empfange, suche und finde. Und alles,was ich glaubend erbitte, habe ich empfangen.

Ich löse was im Himmel ist und binde das Negative weg. Ich wandle um.

Ich kann alles bilden oder auflösen.

Ich trainiere Trainer für Trainer die wieder Trainer trainieren. Der Vater ehrt mich.

Ich bringe viel Frucht die beständig bleibt.

Ich sammle Frucht zum ewigen Leben.

Ich esse den Willen Gottes indem ich Sein Wort tue. In Jesus Namen treiben wir böse Geister aus, heilen wir Kranke und Behinderte, Tödliches kann uns nicht schaden,wir sprechen in neuen Sprachen und erwecken Tote auf. Ich bin immun gegen Satan.

Wir haben alle Vollmacht über den Feind und nichts kann uns schaden. In Jesus Namen zerstören wir die Werke Satans. Satan ist bezwungen und hat keine Macht mehr über uns, in keiner Weise. Heilung für alle jederzeit. Ich heile, reinige, befreie, stärke, beruhige, belebe.

Der in mir ist grösser als der in der Welt.

Ich löse und binde für das Reich Gottes. Es ist uns gegeben. Wir haben es geerbt.

 

Jesus stösst niemanden hinaus. Ich gehe bestimmt nicht verloren. Ich komme nicht ins Gericht und bin zum Leben hindurchgedrungen. Ich habe ewiges Leben und glaube, dass ich in Ewigkeit nicht sündige und sterbe.

Der Beistand des Vaters, der Heilige Geist, bleibt in Ewigkeit bei mir. Er steht ewiglich zu mir und geht niemals von mir. Meine Heimat ist der Himmel.

Er ist bei mir alle Tage bis an das Ende der Weltzeit.

Mir geschieht kein Leid von 2. Tod.

Ich bewahre deine Werke bis an das Ende. Ich bin wachend wenn Jesus zurückkommt

Mein Name ist im Himmel geschrieben und gesegnet mit jedem Segen.

Mein Name wird nicht ausgelöscht aus dem Buch des Lebens.

Ich gehe ein zur Freude meines Vaters.

Niemand wird mich aus Seiner Hand reissen.

und ist bekannt bei Gott.

Ich liebe Dein Erscheinen Vater.

Ich sitze auferstanden eins mit Jesus zur Rechten des Vaters.

Ich bin eine lebendige Säule im Tempel Gottes.

 

Das Wort ist dir nahe, in deinem Munde und in deinem Herzen.« Dies ist das Wort vom Glauben, das wir predigen. 

9 Denn wenn du mit deinem Munde bekennst, dass Jesus der Herr ist, und glaubst in deinem Herzen, dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet. 

10 Denn wer mit dem Herzen glaubt, wird gerecht; und wer mit dem Munde bekennt, wird selig. 

11 Denn die Schrift spricht (Jesaja 28,16): »Wer an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden.« 

12 Es ist hier kein Unterschied zwischen Juden und Griechen; es ist über alle derselbe Herr, reich für alle, die ihn anrufen.

13 Denn »wer den Namen des Herrn anruft, wird selig werden« (Joel 3,5). 

14 Wie sollen sie aber den anrufen, an den sie nicht glauben? Wie sollen sie aber an den glauben, von dem sie nichts gehört haben? Wie sollen sie aber hören ohne Prediger? 

15 Wie sollen sie aber predigen, wenn sie nicht gesandt werden? Wie denn geschrieben steht (Jesaja 52,7): »Wie lieblich sind die Füße der Freudenboten, die das Gute verkündigen!«