Eigentümerurkunde

 

Eigentumsurkunde

 

durch Gottes Wort beglaubigt

 

 

 

Denn die Erde ist des Herrn Jesus (unseres älteren Bruder) und ihre Fülle. 1. Kor. 10:26

Die Erde ist des Herrn Jesus und was darin ist. Ps. 24:1

Die Erde ist voll Deiner (unserer) Güter. Ps. 104:24

 

 

 

 

 

Mein Name:_______________________________________________________________

 

 

 

Gottes Wort sagt:

 

 

 

Ich bin Erbe

 

 

 

Also bist du kein Sklave mehr, sondern Sohn, wenn aber ein Sohn, dann auch ein Erbe durch Gott. Galater 4:4

 

Denn ihr habt nicht einen Geist der Sklaverei empfangen, wieder zur Furcht, sondern ihr habt einen Geist der Sohnschaft empfangen, in welchem wir rufen: Abba, lieber Vater! Der Geist selbst bezeugt mit unserem Geist, dass wir Gottes Kinder sind. Wenn Kinder so auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Jesu. Röm. 8:15-17

 

 

 

Mein Erbe ist es Gottes Bestes zu haben, mich Seiner Gemeinschaft zu erfreuen und Seinen Reichtum und Seine Kraft zum Nutzen für mich und andere zu gebrauchen. Ich bin für Leben, Liebe, Kraft, Wohlstand, Erfolg und Würde geschaffen.

 

 

 

Es ist keine Religion. Kein Beitritt zu einer Gemeinde. Ich bin das ureigene Kind Gottes. Der Vater liebt mich ebenso wie Jesus. Unsere Körper wurden zu Seinem Tempel, nicht Steingebäude. 1. Kor. 6:19

 

 

 

Ich bin Herrscher und Regent

 

 

 

Gott hat uns mitauferweckt und mitversetzt in die himmlischen Regionen in Christus Jesus, auf dass Er in den darauffolgenden Zeitaltern den überschwenglichen Reichtum Seiner Gnade in Güte an uns erwiese durch Jesus Christus. Eph. 2:6

 

Wir sind über all Deine Güter gesetzt. Mt. 24:47 (In Einheit mit Dir Jesus zur Rechten Gottes: Wir sind mit IHM auferweckt, hoch über jede Gewalt, Macht und Herrlichkeit nicht nur in diesem Zeitalter, sondern auch in dem Zukünftigen)

 

Ich bin in geistiger Gleichheit in Jesus lebendig gemacht, auferweckt und zusammen in den Himmeln niedergesetzt als rechtmässiger Sohn des All-Besitzers: Epheser 2:6 Ich nehme meinen Platz und Stand als Erbe ein (Römer 8:17, Galater 4:4-7) und befehle den Dingen die ich brauche zu mir zu kommen. Beauftrage dazu Hebräer 1:4 dienstbare Geister.

 

 

 

Wir alle aber spiegeln mit unverhülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn wieder und werden umgewandelt in dasselbe Bild, von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, nämlich von des Herrn Geist.

 

2. Kor. 3:18

 

 

 

Ich befinde mich im Bereich des Uebernatürlichen. Jesus befähigte mich Seinen Platz einzunehmen und die gleichen Werke und grössere als Er zu tun. Johannes 14:12

 

 

 

Ich habe grosse Herrlichkeit durch deine Hilfe. Pracht, Hoheit, Herrlichkeit hast du auf mich gelegt. Ps. 21:6

 

 

 

Er hat mich/uns zum König und Priester erwählt. Offb. 1:6, 1. Petr. 2:9

 

 

 

Der in mir ist grösser als der in der Welt und jede Macht um mich. 1. Johannes 4:4

 

 

 

Du nimmst dich meiner an und hast mich mit Herrlicheit und Ehre gekrönt, zum Herrn gemacht über deiner Hände Werke. Alles hast du unter meine Füsse getan. Schafe und Rinder allzumal, dazu auch die wilden Tiere, die Vögel unter dem Himmel und die Fische im Meer und alles, was die Meere durchzieht. Ps. 8:8-9

 

 

 

Ich herrsche inmitten meiner Feinde. Psalm 110:2

 

 

 

In Seinem Namen beugt sich alles und bekennt; Jesus ist der Herr! Darum hat Gott Ihn auch hoch erhoben und Ihm den Namen verliehen, der über jedem Namen ist, damit in dem Namen Jesu jedes Knie sich beuge; der Himmlischen, der Irdischen und der Unter-irdischen und jede Zunge bekenne, dass Jesus Christus Herr ist, zur Ehre Gottes des Vaters. Philipper 2:9-11

 

 

 

Jesus hat uns die Vollmacht gegeben, Seinen Namen zu gebrauchen. Was wir auf Erden binden, wird im Himmel gebunden sein; was wir auf Erden lösen, wird im Himmel gelöst sein. Matth.16:19, Johannes 16:24, 14:13

 

Er Umkleidet mich mit besonderer Ehre. 1. Kor. 12:23

 

 

 

Alles was wir tun gelingt uns. Erfolg ist auf all unseren Wegen. Psalm 1:3 gehört uns unein-geschränkt. Wir gelangen auf all unseren Wegen zum Ziel und haben immer Erfolg. Josua 1:8

 

Was ich auch tue – der Gott-Vater gibt Glück dazu. 1. Mo. 39:23

 

 

 

Ich bin Besitzer

 

 

 

Ich wohne im Guten und mein Geschlecht besitzt das Land. Psalm 25:13

 

Ich bin Besitzer der Auferstehungskraft und der Fähigkeit Gottes. Kolosser 3:1

 

Also sollt ihr das Land in Besitz nehmen und darin wohnen; denn euch habe ich das Land gegeben, dass ihr besitzet. 4. Mo. 33:1

 

So sollt ihr des Landes Güter geniessen. Jesaja 1:19

 

 

 

Ich bin Eigentümer

 

 

 

Wir sind ein Volk des Eigentums. Titus 2:14

 

Und ihr habt alles völlig in ihm, welcher das Haupt jeder Herrschaft und Gewalt ist. Kolosser 2:10

 

Alles ist euer,; es sei das Gegenwärtige oder das Zukünftige, alles ist euer; 23ihr aber seid Christi, Christus aber ist Gottes. 1. Kor. 3:22

 

Er gibt mir die Enden der Welt zum Eigentum. Psalm 2:8

 

Wie sollte Er uns mit Ihm nicht alles schenken? Römer 8:32

 

 

 

Du, Herr Jesus, bist der Schild für mich, du bist meine Ehre und hebst mein Haupt empor. Ich rufe mit meiner Stimme zum Herrn, so erhört er mich von seinem heiligen Berge. Psalm 3:4

 

Denn du Herr Jesus versorgst mit Besitz alle die dich lieben und anrufen und meine Vorratskammern und Schatzkammern füllst du mir jetzt. Sprüche 8:18

 

Mein Gott aber erfüllt alles was ich brauche nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Phil. 4:19 Der Arme braucht nicht länger arm zu sein.

 

Preis und Lob sei dir Jesus – Herr der Herren!