Segen handeln lassen und bekennen

 

Glauben verlangt eine Handlung und bewirkt eine Handlung, nicht nur verstandesmässige Zustimmung.

Nach dem Wort zu handeln bedeutet Christus durch sich handeln zu lassen. Es ist die Fähigkeit, die Befähigung Gottes zu gebrauchen und dem Wort seinen Raum zu lassen.

Sprich:

Ich lasse Ihm in mir freien Lauf.

Sprich:

Ich habe Gottes Glauben und nicht Glauben, der von Sinneserkenntnis abhängig ist.

Ich bin gesegnet in der Stadt und gesegnet auf dem Land. Gesegnet sind mein Korb und meine Vorratskammer. Meine Bank- und Postkonten, Geldanlagen, Gesundheit und Beziehungen blühen auf. Der Segen des Herrn kommt auf mich in allen Bereichen meines Lebens. 5. Mo. 28:1-14

 

Er möchte deine Sinne übernehmen, diese fünf Kanäle zu deinem Gehirn – das Sehen, Hören, Tasten, Riechen, Fühlen und durch diese Kontaktpunkte mit der Erde, mit den physischen Dingen, möchte Er dir die Schätze enthüllen, welche Er in diesen natürlichen Dingen verborgen hat. Du magst Seine Segnungen suchen, aber solange du dich weigerst, mit Ihm zusammenzuarbeiten, kann Er dich nicht segnen.

Sprich:

Ich arbeite mit Ihm zusammen. 2. Ko 6:1 Denn wir SIND Gottes Mitarbeiter. 1.Ko 3:9

Ich lasse Ihn aus mir herauswirken und lasse Ihn sich mir / uns offenbaren.

Ich lasse Ihm in mir und der Liebesnatur freien Lauf und Er ist mein Denkprozess.

Ich trage Frucht, die Ihn verherrlichen wird und bin der Boden, der hundertfach Frucht bringt. Teilhaber der göttlichen Natur.

Ich lasse Ihm in mir und der Liebesnatur freien Lauf und Er ist mein Denkprozess.

Ich bin vorherbestimmt, dem Ebenbild Seines Sohnes gleichgestaltet zu werden. (sein) Römer 8:29 und bringe die FRUCHT der Liebe (Hilfe) mit Weisheit.

Ich bin ein Täter dieses überfliessenden Lebens, das in mir ist. Ich lebe es, lasse es in mir frei. Er lebt in mir und bestimmt mich. Ich lasse der Liebe und Kraft Gottes freien Lauf.

 

Nun rufst du den Grösseren in dir an (1. Jh. 4:4) und Er erhebt sich in Seiner Gnade und Liebe, um deiner Not zu begegnen. Er heilt deine angeschlagenen Nerven und bügelt deine Schwierigkeiten aus. Er macht mich zum Sieger über die Umstände.

Nicht-Ich, der Grössere in mir. Dieser Grössere in mir gab mir Weisheit. Es ist der Grössere in mir, der stärker ist als alles und ich gebe Ihm den nötigen Raum.

 

Ich bin gesegnet mit jedem geistlichen Segen, mit Weisheit, göttlicher Befähigung, Stärke, Liebe und Glauben Gottes. Eph.1:3 (Sinnliche Erkenntnis/geistliche Erkenntnis)

 

Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns mit jedem geistlichen Segen gesegnet hat. Eph. 1:3

Dies beinhaltet jeden Segen, den ich jemals empfangen kann, ein neues Haus, Auto oder was auch immer. Immer zuerst das geistliche, dann das physische. Die Dinge die von Gott kommen beginnen als geistliche Güter. Diese verwandeln sich in materielle Güter. Genauso ist es mit jeder anderen Sache die du mit deinen Sinnen wahrnehmen kann. Jede Situation ist der Veränderung unterworfen. Mein Glaube versetzt sie von der geistlichen Welt in die materielle. Ich brauche nur entgegenzunehmen. Der Glauben kann besser sehen als deine Augen. Dinge im geistlichen Leben genauso tun wie im physischen Leben.

 

  1. Alles ist bereits fertig in der geistlichen Welt.

  2. Bekennen, abholen.

  3. Glaubt dass ihr es erhalten habt, lobt dankt.

  4. Ich bin gut genug.

  5. Jeder Gedanke der nicht ausgesprochen wird, stirbt ungeboren.

  6. Ich bin erfolgreich über Mangel. Es gibt mehr als genug für uns alle.

 

Wenn du dabei bleibst es zu glauben und zu bekennen und Energie verleihen.

 

SEIN REICHTUM IST MEIN ERBTEIL

Alles was sein ist mein – alles was mein ist sein

Mein Vater kennt alle meine Bedürfnisse und erfüllt sie alle jetzt bis ins kleinste Detail. Ich danke, als hätte ich schon die materielle Manifestation. Gott ist eine sehr wirksame Hilfe in meinen Nöten.

Der ewige und unbegrenzt reiche Vater der Ursprung, der Seiende und Habende

Jesus der Sohn, der alles mir persönlich gemacht hat, mit meinem Namen versehen

Der Geist, der es auf Erden, im Fleisch und in der physischen Welt vollbrachte und vollendete

 

- Jesus rief: Schweig verstumme! Mk. 4:39

- Meine Feinde sind der Schemel meiner Füsse. Hebr. 1:13

- Der in mir ist grösser der in der Welt.

- Und (Er) bekräftigt das Wort durch die begleitenden Zeichen. Mk. 16:17 Zeichen der Wunder.

Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht wie die Welt.

Joh. 14:27

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, weil es auf dich vertraut.

Jes. 26:3

Der Herr hat mir seinen guten Schatz aufgetan und das Werk meiner Hände gesegnet. Er hat dem Segen geboten, dass er mit mir sei in meinen Scheunen und in allem was ich unternehme. Ich bin stark in dem Herrn, gestärkt mit aller Kraft, nach der Macht seiner Herrlichkeit und in der Macht seiner Stärke. Ich beziehe meine Stärke von ihm, die Stärke, die seine grenzenlose Macht bereitstellt. Ich vermag alles, durch Christus, der mich stark macht. Epheser 6:10, Philipper 4:13

 

Ich bin glücklich. Herr der Herrscharen: Glücklich ist der Mensch, der auf dich vertraut! Ps. 24:12

Aus seiner Fülle (Vollmacht, Leben, Autorität, etc.) empfange ich Gnad um Gnad. Johannes 1:16

Ich habe Gold wie Staub und Ophiergold (24K) wie die Steine der Bäche. Ja, der Allmächtige ist mein Schutz und meine Versorgung und ich habe tonnenweise Silber, denn ich habe mich zu dem Allmächtigen gekehrt. Hiob 22:23

Ich habe Wohlergehen in allen Stücken, denn er wünscht mir vor allem, dass es mir in allen Dingen wohlergeht. 3. Johannes 2

Ich besitze in jeder Situation übernatürliche Hilfe, denn ich bekenne Psalm 121:2: Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.

Siehe, ich, der Herr, bin ein Gott allen Fleisches. Sollte mir etwas unmöglich sein? Jeremia 32:27

Ich habe kein Unglück und keine Plage wird sich meinem Zelte nahen, denn der Herr hat seine Engel für mich aufgeboten, dass sie mich behüten auf all meinen Wegen. Auf all meinen Wegen ist Leben und Ueberreichtum und nicht Tod und Armut. Psalm 91:10, Sprüche 12:28

Wenn ich durchs Wasser gehe ist er bei mir und die Ströme werden mich nicht überfluten und wenn ich durch`s Feuer gehe, werden ich nicht versengt und die Flamme wird mich nicht verbrennen. Jesaja 43:1

Er lässt mich im Namen Jesu erkennen, dass . . . alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis in ihm (Jesus) auch mir gehören. Kol. 2:3

Jesus ist mir zur Weisheit gemacht. 1.Korinther 1:30

Ich habe Enthüllung und Offenbarung durch den Heiligen Geist. Er enthüllt mir die Schätze, welche er in diesen natürlichen Dingen verborgen hat. Der Geist Gottes lehrt mich alles. Johannes 14:26

Ich habe die Kraft, die Herzen der Selbstsüchtigen zu erlösen und mit Liebe zu erfüllen. Gottes Liebe schafft`s bei jeder Herzenstür. Das steinerne Herz der Selbstsucht wird durch sein Herz der Agape-Liebe ersetzt. Die Besitzurkunde: - dass Er ein neues Herz gibt und einen neuen Geist in eures Inneres gibt; „und ich werde das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben.“ Ez. 36:26

Der Herr lehrt mich, was nützlich ist und wie ich Gewinn erwerben kann. Jesaja 48:8

 

Der Herr ist die Kraft und Stärke all meiner Organe. Der Herr ist die Kraft und Stärke meiner Augen. Deshalb habe ich eine gute Sichtweise. Wie Gott mit Mose war, so ist er mit mir. Meine Augen sollen nicht schwach, und auch meine natürliche Kraft wird nicht weichen. Gesegnet sind meine Augen, denn sie sehen. 5. Mose 34:7

Ich komme auf der Grundlage von Hebräer 4:16 (Zum Thron der Gnade) und meiner Rechte in die Gegenwart des gnädigen Gott-Vaters. Ich bin kein Bettler, sondern habe die Privilegien eines Sohnes. Gebet ist nicht länger ein Stöhnen und kämpfen oder ein immerwährendes Ansuchen.

Bittet so wird euch gegeben (Mt. 7:7, Lk. 11:9) Was irgend ich den Vater im Namen Jesu bitte, will er tun. Johannes 14:13

Ich bitte im Glauben, dass ich es empfangen habe, (Mk. 11:24, das bedeutet Gott dem Vater für Heilung zu danken, als hätte sie sich schon manifestiert) dass Gott allen willig gibt (Jakobus 1:5) dass ich auf all meinen Wegen zum Ziel gelange und immer Erfolg habe (Josua 1:8) dass ich all meine Sorgen auf den Gott-Vater werfen kann, denn er sorgt für mich. (1. Petrus 5:7)

Danke Vater, dass du diese Last für mich trägst. Danke! Alles, was ich tun muss, ist Sorgen und Mangel im Namen Jesu zu befehlen, mich in Ruhe zu lassen und dem Teufel befehlen, die Not oder das Gebrechen wieder mitzunehmen, das er mir bringen wollte. Der Teufel ist besiegt, Krankheit ist für ungesetzlich erklärt und jeder Mangel verbannt.

Mein Gott-Vater ist meiner Not gemäss Seines Reichtums in Herrlichkeit begegnet. Phil 4:13 und ich zerstöre Vernunftschlüsse, Bilder, jede Höhe und jede Scheinniederlage, die sich wieder die Erkenntnis Gottes erhebt. 2. Kor. 10:3-5

Ich zerstöre durch Glauben mein altes, falsches Image und bringe das neue Bild, nämlich des Vaters Vorstellung bezüglich dieser Situation, zur Vollendung. Ich verwerfe das negative Bild der physischen Augen. Ich bringe die Vorstellung unter den Gehorsam des Wortes Gottes und deklariere das Wort als die höchste Autorität.

 

Ich habe und benütze vollkommen weise die Fähigkeit, die Befähigung Gottes zu gebrauchen, um der Menschheit zu helfen.

 

Ich kombiniere das Wort Gottes immer optimal und kreativ, z. B.: Das erfolgreiche Fischen: Ich habe Herrschaft über die Fische im Wasser und alles was ich tue hat Erfolg! 1. Mose & Psalm 1:3

 

Der Herr lehrt mich, von Nutzen zu sein und führt mich den Weg, den ich gehen soll. Segnungen kommen auf mich und holen mich ein, indem der Herr mich täglich mit Wohltaten überhäuft. Jesaja 48:17, 5. Mose 28:2, Psalm 68:19

 

Ich bitte, und mir wird gegeben; ich suche und finde; ich klopfe an und die Tür wird mir aufgetan. Matthäus 21:21, Epheser 3:20

 

Ich habe die GABE der Gerechtigkeit empfangen, deshalb herrsche ich im Leben als König durch Jesus Christus. Römer 5:17

 

Ich bin die Gerechtigkeit Gottes in Christus Jesus. Deshalb findet der Reichtum der Sünder, der für mich angehäuft ist, seinen Weg in meine Hände. Gott gibt den Sündern die Aufgabe, Reichtum anzusammeln und aufzuspeichern, um ihn mir zu übergeben. 2. Korinther 5:21, Sprüche 13:22, Pr. 2:26

 

Der Herr geht vor mir her, macht die Berge eben, und macht das Krumme gerade. Er gibt mir die Schätze der Finsternis und den verborgenen Reichtum der geheimen Orte. Jes. 45:2-3

 

Gott gibt mir (Geld) Samen, weil ich ein Säer bin. Er wird die Saat, die ich gesät habe, mehren. 1. Korinther 9:8-11

 

Mir ergeht es in jeder Hinsicht wohl und mein Körper bleibt gesund. 3. Johannes 2

 

Ich bin in allem was ich tue gesegnet. Alles wirkt sich zu meinem Vorteil aus. Ich bin durch Gottes Geist gestärkt. Epheser 6:10

Ich habe Gott als die unfehlbare, unbegrenzte Quelle meiner Versorgung. Mein finanzielles Einkommen erhöht sich jetzt, weil die Segnungen des Herrn mich einholen! 5. Mose 28:2 Sein allsehendes Auge fand neue Gesichtspunkte, neue Gelegenheiten, neue Wege Dinge zu tun, Abkürzungen in Produktion hier und dort.

 

Ich habe ein Herz wie eine goldene Schatztruhe voller unaufhörlicher Schätze und bin gesegnet mit jeder Segnung. Eph. 1:3 Ich bediene mich der Schatzkammer der Wortwelt. Ich lernte es aus dem Geist und durch das Wort zu schöpfen und zu produzieren. Aus dieser inneren Wirklichkeit. Ich hole und aus dem Wortbereich Gottes alle Segnungen ab. Alles ist mit MEINEM NAMEN versehen.

 

Verheissung des göttlichen Segens

5. Mose 7:12-24:

Gott hält seinen Bund und die Barmherzigkeit, die er geschworen hat auch an mir. Er liebt und segnet und mehrt mich; er segnet die Frucht meines Leibes und den Ertrag meines Ackers, mein Getreide, Wein und Oel, und das Jungvieh meiner Kühe und meiner Schafe in dem Lande, das er mir geben wird, wie er geschworen hat.

Es wird niemand unter dir unfruchtbar sein, auch nicht eines der Tiere. Der Herr wird von dir nehmen alle Krankheiten.

Fürchte dich nicht vor den Heiden. Durch Zeichen und Wunder wird der Herr, dein Gott, sie dir dahingeben und wird eine grosse Verwirrung über sie bringen und wird ihre Könige in deine Hände geben.

 

  1. Mose 26:4:

    Ich will euch Regen geben zur rechten Zeit und das Land soll sein Gewächs geben, und die Bäume auf dem Felde ihre Früchte bringen. Und ihr sollt Brot die Fülle haben und sollt sicher in eurem Lande wohnen. Ich will Frieden geben in eurem Lande, dass ihr schlafet und niemand euch aufschrecke. Ich will euch segnen und meinen Bund mit euch halten.

Glaubenswortschatz schaffen und mit dem Mund benützen. Ich bekomme die Worte in mein Herz.

Denn was das Herz voll ist, das geht der Mund über. Matth. 12:34 Mein Herz ist eine Truhe voller Goldschätze. Ich schöpfe aus dem Wortschatz.

 

Wohlstandsbekenntnisse des Segens aus 3 Wege des positiven Bekennens

- Ruft er mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn herausreissen und zu Ehren bringen. Ps. 91:14

- Ich bin vom Verderben erlöst und gekrönt mit Gnade und Barmherzigkeit und mit Gutem gesättigt und wieder jung wie ein Adler. Ps. 103:1-5

- Meine Hilfe kommt von dem Herrn der Himmel und Erde gemacht hat. Ps. 121

- Der Herr behütet mich vor allem Übel, er behütet meine Seele, der Herr behütet mich von Ewigkeit zu Ewigkeit. Ps. 121

- Siehe, der Hüter schläft noch schlummert er nicht. Er ist immer wach. 121:4

- Ich bin jemand, der zuerst nach dem Reich Gottes trachtet. Math. 6:33

Glaubenswortschatz schaffen und mit dem Mund benützen. Ich bekomme die Worte in mein Herz.

- Denn was das Herz voll ist, das geht der Mund über. Matth. 12:34 Mein Herz ist eine Truhe voller Goldschätze. Ich schöpfe aus dem Wortschatz.

- Und in seinem Herzen nicht zweifelte, sondern glaubte, dass das, was er sagt geschieht, so wird es ihm zuteil werden, was er sagt. Röm. 10:10

- Herr, stelle eine Wache an meinen Mund bewahre die Tür meiner Lippen.

Ps. 141:3

- Ich will auf meine Wege achten, damit ich mit meinem Mund nicht sündige.

Ich glaube mit dem Herzen und mit dem Mund und zweifle nicht sondern es geschieht was ich sage. Röm. 10:10, Mk. 11:23

- Ich bin die Person, die mit dem Mund spricht und mit dem Herzen glaubt, das bekommt was sie sagt.

- Ich verband meinen Mund mit meinem Herzen und mein Herz mit dem Wort Gottes.

- Ich glaube,dass ich geheilt bin. Durch seine Wunden sind wir geheilt.

1. Petr. 2:24

- Er hat unsere Gebrechen weggenommen und die Krankheiten getragen.

Matth. 8:17

Dann werden sie mit der Kraft Gottes aufgeladen und arbeiten gegen die Armut die der Teufel mir aufladen möchte.

Gegen die Religion – nicht ein Gott der straft um bessere Menschen zu machen.

Durch seine Armut bin ich reich gemacht. Jak. 10:10, 2. Kor. 8:9

Durch seine Wunden bin ich heil gemacht. 1. Petr. 2:24

Jede Armut, jedes Gebrechen wurde für alle Zeit und Ewigkeit auf seinen Rücken gelegt.

Du darfst die Armut nicht annehmen. Der Teufel hat kein legales Recht dazu.

- Im Namen Jesus, ich verfluche dich, du widerliche Armut. Ich weigere mich dich anzunehmen.

- Im Namen Jesu: Gott ist meine Quelle und all meiner Not ist begegnet.

-Mein Gott aber befriedigt alle meine Bedürfnisse nach seinem in Herrlichkeit in Christus Jesus.

- Ich befehle dem Herrn meinen Weg und vertraue auf ihn so wird er handeln. Ps. 37:1-5

Herr Jesus sei du der Herr von allem. Sei du der Herr meiner Familie, meiner Zeit, meiner Finanzen, meiner Arbeit, meines Spiels und meiner Gedanken und Wünsche. Wie Gott mir das Geld zukommen lässt, ist seine Sache nicht meine.

- Ich habe meine Lust am Herrn und vertraue von ganzem Herzen auf ihn.. ER HAT MIR MEINE HERZENSWÜNSCHE ERFÜLLT!

- Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns mit jedem geistlichen Segen gesegnet hat. Eph. 1:3

Dies beinhaltet jeden Segen, den ich jemals empfangen kann, ein neues Haus, Auto oder was auch immer. Immer zuerst das geistliche, dann das physische. Die Dinge die von Gott kommen beginnen als geistliche Güter. Diese verwandeln sich in materielle Güter. Genauso ist es mit jeder anderen Sache die du mit deinen Sinnen wahrnehmen kann. Jede Situation ist der Veränderung unterworfen. Mein Glaube versetzt sie von der geistlichen Welt in die materielle. Ich brauche nur entgegenzunehmen. Der Glauben kann besser sehen als deine Augen. Dinge im geistlichen Leben genauso tun wie im physischen Leben.

- Jesus rief: Schweig verstumme! Mk. 4:39

- Meine Feinde sind der Schemel meiner Füsse. Hebr. 1:13

- Der in mir ist grösser der in der Welt.

- Und (Er) bekräftigt das Wort durch die begleitenden Zeichen. Mk. 16:17 Zeichen der Wunder.

Gedankenleben disziplinieren

Gedanken die nicht dem Wort entsprechen herausschmeissen. Gedanken gefangennehmen. Niemand kann uns gegen unseren Willen etwas auflasten. Die Erneuerung unseres Sinnes

Baut dieser Gedanke und in welche Richtung?

Macht er mich besser?

Macht er mich freier?

Macht er mich reicher?

- Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht wie die Welt.

Joh. 14:27

- Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, weil es auf dich vertraut.

Jes. 26:3

Bekenne niemals Zweifel. IGNORIERE ihn. Bekenne das Heilmittel, nicht das Symptom. Bekenne den Reichtum auch ohne körperlichen Beweis. Das Wort ist der Beweis, das Wort arbeitet für dich.

Alles ist bereits fertig in der geistlichen Welt.

Bekennen, abholen.

Glaubt dass ihr es erhalten habt, lobt dankt.

Ich bin gut genug.

Jeder Gedanke der nicht ausgesprochen wird, stirbt ungeboren.

Ich bin erfolgreich über Mangel. Es gibt mehr als genug für uns alle.

Wenn du dabei bleibst es zu glauben und zu bekennen und Energie verleihen.

SEIN REICHTUM IST MEIN ERBTEIL

Alles was sein ist mein – alles was mein ist sein

Mein Vater kennt alle meine Bedürfnisse und erfüllt sie alle jetzt bis ins kleinste Detail. Ich danke, als hätte ich schon die materielle Manifestation. Gott ist eine sehr wirksame Hilfe in meinen Nöten.

Der ewige und unbegrenzt reiche Vater der Ursprung, der Seiende und Habende

Jesus der Sohn, der alles mir persönlich gemacht hat, mit meinem Namen versehen

Der Geist, der es auf Erden, im Fleisch und in der physischen Welt vollbrachte und vollendete

- Ich bin gesegnet mit jeder geistlichen, seelischen und irdischen Segnung. Viele Segnungen sind auf meinem Haupt

- Ich bin errettet aus der Gewalt der Finsternis und versetzt in das Reich Jesu in welchem ich (unverdient) die Erlösung von diesem Weltsystem, den vollen Reichtum Gottes, die Gesundheit Gottes, die alles vermögende Kraft des Gott-Vaters habe. Ich breche die Macht des Misserfolgs.

- Du umgibst mich mit einem Schild der Gunst. Er vermag es, mir jede Gunst zukommen zu lassen

- Du planst mich erfolgreich zu machen, mir Hoffnung zu geben und eine Zukunft

- Er ist jetzt meine Stärke, meine Fähigkeit. Es gibt keine Begrenzung meiner Fähigkeiten. Es gibt keine Unfähigkeit für mich. Alles vermag ich in dem, der mich befähigt, kräftigt, stärkt, verständig macht, kreativ macht, gewinnend macht.

- Jesus schenkt mir im Ueberfluss alles dazu. Segnungen sind auf meinem Haupt überreich.

- Gott gibt mir die ganze Zeit. Gott gibt mir durch Menschen die Geldernte der Geldsaat.

Alles Wild in den Bergen, alle Fische im Meer, alles was auf der Erde ist, alle Vögel in der Luft, Rubinen aller Art, Edelsteine aller Art, Edelmetalle aller Art, riesige Ländereien,sehr viele Immobilien, Schiffe, Flugzeuge, Autos, Baugeräte, Sachwerte, Betriebe, Bahnen, etc. Ich ergreife in meinem Geist Besitz. Ich nehme den „besitzlosen“ Herrschaftsbereich in Besitz.

Alles kommt gut voran und es geht mir in allen Stücken wohl. Alle Werke meiner Hände sind gesegnet. Meine Scheunen und Bankkonten sind übervoll mit hunderten von Millionen gefüllt. Die Fenster des Himmels sind geöffnet und er schüttet überreich Segen aus. Der Herr gibt mir Ueberfluss an Gütern und hat mir seinen guten Schatz aufgetan.

- Ich habe Weisheit, Verständnis, Einsicht und Geheimnisaufdeckung von Gott. Sie bringt einen besseren Ertrag als Gold. Weisheit bewacht mich. Weisheit versorgt mich überreich. Ich habe auf meinem Haupt einen Kranz von Ideenreichtum und Anmut. Eine Krone der Schönheit und Herrlichkeit Gottes.

- Ich habe eine derartige Sprechweise, dass niemand dagegen sein kann.

- Ich geniesse Jesus für und für. Er umgibt mich mit einem Schild, einer göttlichen Athmosphäre, einem Mantelgeist, einer göttlichen Umhüllung, einer Bekleidung der Gunst, der Weisheit, des unwiderstehlichen Wohlwollens, der allesunterwerfenden Kraft.

- Jesus krönt mich mit sich selbst mit Schönheit, Herrlichkeit und Intuition

- Jesus, mein Wächter über die Worte im Glauben (noch nicht sichtbar)

- Jesus, mein bekennen im Glaubenswortschatz

- Jesus, mein handeln im Glauben

- Jesus, mein Beanspruchen meiner Vorrechte im Namen Jesus

- Jesus, mein immer das Schlussresultat sprechen – nie das Problem

Ich spreche Gottes kraftvolles, wirksames, lebendiges Wort über alle Situationen meines Lebens, einschliesslich meines Wohlstandes. Viele der Schriftstellen dieses Buches (Bibel) müssen Teil deines täglichen Glaubensbekenntnisses werden, für dich selbst und dein Haus.

Gott möchte, dass Sein Volk alles empfängt, was Er verheissen hat und weiss, dass das, was Er verheissen hat, sehr wichtig ist. Ich lese also die Verheissungen und sinne über sie nach und denke daran, dass es immer Gottes WILLE ist, Sein Volk wohlhabend zu machen – Er wird dich niemals vergessen noch dich verlassen!

Christus hat mich von Armut erlöst; Christus hat mich von Krankheit erlöst; Christus hat mich vom geistlichen Tod erlöst. Gal. 3:13; 5. Mo. 28

Jesus hat mich von Armut befreit und mir Reichtum gegeben. Er hat mich freigesetzt von Krankheit und hat mir Gesundheit gegeben. 2. Kor. 8:9, Jes. 53:5, Joh. 10:10

Gott vermag es und lässt mir jede Gnade (jede Gunst und jeden irdischen Segen) zukommen, so dass ich immer und unter allen Umständen und was immer das Bedürfnis ist, unabhängig bin – genug besitze, um keine Hilfe oder Unterstützung zu benötigen und in Fülle ausgestattet bin zu jedem guten Werke und jeder wohltätigen Gabe. 2. Kor. 9:8

Ich gebe freudig, mir wird die ganze Zeit gegeben und mein Gott lässt jede Gnade gegen mich überströmen.

Ich habe keinen Mangel an irgendeiner guten Sache, denn mein Gott begegnet allen meinen Nöten nach seinem Reichtum in Herrlichkeit durch Christus Jesus. Phil. 4:19

Der Herr ist mein Hirte und mir mangelt nichts, denn Jesus wurde arm gemacht, damit ich durch seine Armut Ueberfluss haben kann. Jesus kam, damit ich Leben haben kann und es überfliessender habe. Ps. 23:1, 2. Kor. 8:9, Joh. 10:10

Ich habe die GABE der Gerechtigkeit empfangen, deshalb herrsche ich im Leben als König durch Jesus Christus. Römer 5:17

Der Herr der himmlische Vater hat Freude am Wohlstand seines Dieners und seiner Kinder und die Segnungen Abrahams gehören mir. Ps. 35:27

Alles, was ich brauche, wird mir hinzugegeben. Matthäus 6:32 Gott gibt mir freigebebig alles andere. Römer 8:32

Ich bin die Gerechtigkeit Gottes in Christus Jesus. Deshalb findet der Reichtum der Sünder, der für mich angehäuft ist, seinen Weg in meine Hände. Gott gibt den Sündern die Aufgabe, Reichtum anzusammeln und aufzuspeichern, um ihn mir zu übergeben. 2. Kor. 5:21, Spr. 13:22, Pr. 2:26

Der Herr geht vor mir her, macht die Berge eben, und macht das Krumme gerade. Er gibt mir die Schätze der Finsternis und den verborgenen Reichtum der geheimen Orte. Jes. 45:2-3

Gott gibt mir (Geld) Samen, weil ich ein Säer bin. Er wird die Saat, die ich gesät habe, mehren.

1. Kor. 9:8-11

Mir ergeht es in jeder Hinsicht wohl und mein Körper bleibt gesund. 3. Joh. 2

 

Ich bin ein Gesegneter

- Ich bin gesegnet in der Stadt und auf dem Land. Gesegnet ist mein Brotkorb und mein Geschäft. Ich bin gesegnet wenn ich eingehe und wenn ich ausgehe. Ich bin das Haupt und nicht der Schwanz. Ich bin immer oben und nicht unten. Ich bin vom Allerhöchsten gesegnet und gemäss seiner herrlichen Kraft mit aller Macht versehen. Der Grössere wohnt in mir und lässt mir in meinem Leben alles gelingen. Der Geist der Wahrheit ist in mir. Er schenkt mir göttliche Weisheit, Führung und Verständnis in jeder Situation und in jedem Lebensumstand. Danke Dir Vater!

- Alles (Jeder Name) Wild in den Bergen, alle Fische im Meer, alles was auf der Erde ist, alle Vögel in der Luft, Rubinen aller Art, Edelsteine aller Art, Edelmetalle aller Art, riesige Ländereien,sehr viele Immobilien, Schiffe, Flugzeuge, Autos, Baugeräte, Sachwerte, Betriebe, Bahnen, etc. Ich ergriff in meinem Geist Besitz. Ich nehme den „besitzlosen“ Herrschaftsbereich in Besitz, in dem Namen Jesu.

- Alles kommt mir gut voran und es geht mir in allen Stücken wohl. Alle Werke meiner Hände sind gesegnet. Meine Scheunen und Bankkonten sind übervoll mit hunderten von Millionen gefüllt. Die Fenster des Himmels sind geöffnet und er schüttet überreich Segen aus. Der Herr gibt mir Ueberfluss an Gütern und hat mir seinen guten Schatz aufgetan.

- Ich habe Weisheit, Verständnis, Einsicht und Geheimnisaufdeckung von Gott. Sie bringt einen besseren Ertrag als Gold. Weisheit bewacht mich. Weisheit versorgt mich überreich. Ich habe auf meinem Haupt einen Siegeskranz von Ideenreichtum und Anmut. Eine Krone der Schönheit und Herrlichkeit Gottes.

- Ich habe eine derartige Sprechweise, dass niemand dagegen sein kann.

- Ich geniesse Jesus für und für. Er umgibt mich mit einem Schild, einer göttlichen Athmosphäre, einem Mantelgeist, einer göttlichen Umhüllung, einer Bekleidung der Gunst, der Weisheit, des unwiderstehlichen Wohlwollens, der allesunterwerfenden Kraft.

 

Anwendung Glück

- Was ich auch tue – der Gott-Vater gibt Glück dazu. 1. Mo. 39:23

- Gott der Herr gibt mir Glück. 5. Mo. 30:9

- Ein böses Maul wird kein Glück haben auf Erden. Ps. 140:12

- Ich rufe: Glück zu! Glück zu! Sacharja 4:7

- Ich bin glücklich. Herr der Herrscharen: Glücklich ist der Mensch, der auf dich vertraut!“ Ps. 24:12

- Ich verlasse mich von ganzem Herzen auf den Herrn (Gott-Vater) und nicht auf meinen Verstand. Spr. 3:5